Hallo königin wünsch Dir einen schönen Tag![]()
Hallo königin wünsch Dir einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das find ich gut. Wenn der Duft nicht lange anhält. Ich trage nämlich gerne Parfüm und das verträgt sich manchmal nicht so mit den Bodylotionen oder Cremes.
Ich bin schon lange am überlegen für ne Hals und Dekolte-Creme. Konnte mich aber irgendwie noch nicht so durchringen.
Es gibt halt wirklich viele, gelle?
Freue mich umso mehr, wenn jemand hier seine Erfahrungen sagt.
Bevor Du diese genommen haßt, hattest Du probleme mit Deinem Dekolte, oder hast Du vorsorgehalber damit angefangen?
Bis bald
Lady Di
Die Halscreme ist toll und auch der Preis, mußt vorher nur einmal umrühren.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Freu Dich doch, daß Du schon so viele Jahre Lebenserfahrung besitzt.
Bis bald
Lady Di
achso alles Klar dann schließ ich mich an![]()
LG Lilli
Find ich aber für mich nicht so dolle!
Bis bald
Lady Di
Neinich dachte im allgemeinen
![]()
LG Lilli
Gibt zwar ein supersamtiges Gefühl auf der Haut - gibt auch keine Knibbelchen (süsser Ausdruck) deckt mir aber nicht genug.
Bin schon seit langem auf der Suche nach einem gut deckenden MU - mein altes gibt es leider nicht mehr!
Es gibt hier aber einige die begeistert vom MF sind!
Bis bald
Lady Di
Joahh - mit den roten Stellen - leider Couperose - hast du voll ins schwarze getroffen!
Was benutzt du denn z.Zt. für ein MU
Schaust Du auch gleich die Asams? Ich möchte ja heute nichts bestellen. Aber das wird schwierig. Ich sage nur White Chocolat. Krieg immer mehr das Bedürfniss, es mir zu bestellen. Vorallem, wo das super Peeling dabei ist. Kommt kein anderes Peeling mit. Wenn ich könnte würd ich mir eine ganze Lastwagenladung bestellen.
Aber mein Konto würde mich umbringen und kein Wort mehr mit mir reden,![]()
Bis bald
Lady Di
Bin da gar nicht mehr up to Date kommen die gleich. Dann werd ich mir die auch mal wieder anschauen.
Damit mir nichts neues entgeht!
Ich hab von Bare Essentuels das Mineralpuder. Und von Smashbox das Halo Puder. Ich hatte früher das Make up von Philippe Chansel. Das hat sehr gut gedeckt. Das neue mit dem Pinsel und das passende Puder dazu benutzt eine Freundin von mir. Die hat etwas rote Stellen im Gesicht. Zwar keine Couperose aber sieht sehr gefleckt aus. Sie ist sehr zufrieden damit und sieht richtig gut aus. Vorallem nicht so geschminkt.
Eine andere Freundin hat Narben von einer Kinderkrankheit und deckt diese mit dem Rene Koch Make up ab.
Hoffe, ich konnte Dir vielleicht etwas weiterhelfen.
Bis bald
Lady Di
wem sagst Du das, nein ich muß gleich zur .post: hab ja meine H/D creme schon bestellt. Die weiße Schokolade ist super hatte ich auch mal aber kaufe ich nicht nach weil mein Sohn sie fast alleine verbraucht hat. Ist aberIch hab nur ein paar Lieblinge von M.Asam Getönte Tagescreme und H/D Creme
LG Lilli
Mit dem Bare Ess. liebäugele ich auch schon sehr lange. Hab bisher nur gutes gehört!
Hab mir auch BE bestellt aber mein Liebling ist Loreal Perfekt Teint, deckt gut ab nich zu viel![]()
LG Lilli
Hals und Dekollette Creme Aqua Intense
LG Lilli
Viel spass beim schauen![]()
LG Lilli
Hoffe ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()