hoffe ich auch![]()
hoffe ich auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe mir gerade das Anti-Stress-Set mit Duschcreme und Bodylotion gegönnt. Irgendwie sehne ich mich nach Entspannung....
Die Aqua-Intense H/D-Creme ist ja auch wieder im Programm. Ich muss sagen, dass die mir von der ganzen Aqua-Intense Serie am besten gefallen hat.
Creme z. Zt. aber mit JW....![]()
Die haben die neuen Orange Ingwer Sachen garnicht vorgestellt. Ich kann mir denken das Marcus wartet bis seine Frau wieder dabei ist. Wenn es mehr Leute verschieden erklären kommt es sicher besser rüber.
Liebe Grüße... Menina
Hallo Ihr Lieben,
habe mir heute morgen folgendes bestellt:
- Duo Anti Stress Duft
- Duschgel und Bodylotion Anti Stress
- Duo Badekonzentrat Nr. 1
Heute vormittag war das Badekonzentrat schon wieder ausverkauft.
Werde gleich die Sendung um 14.00 Uhr schauen.
Viele Grüße
dagi
Mädels,
ich hatte ne kleine Probe von der BL Orange-Ingwer.
Riecht echt total nach Ingwer. Orange rieche ich nicht raus.
Daher leider nix für mich, weil ich doch so sehr die etwas frischeren, lieblicheren, pudrigen Düfte (Blue Dreams, No. 1, 2009, Rose,2007 usw.) liebe.
Daher ist das leider nichts für mich gewesen.
Hab mir dafür das White Schoki (mit dem Peeling) bestellt. Da freue ich mich total drauf!
Wegen Magic Finish: ist toll, Teint wird, zumindest bei mir, total ebemässig. Ist aber kein stark deckendes Make up, sonder moussig leicht. Wenn man was stärker abedecken will, ist es denke ich zu wenig! Krümmelt überhaupt nicht! Iches! Moni (
) ist auch total davon begeistert. Vielleicht ist sie heute mal ON und kann Euch davon berichten.
Freue mich auf die 18 Uhr Stunde, von der 14 Uhr Stunde hatte ich nur die letzten 20 Minuten!
Siena,
alle zusammen,
Ihr habt ja heute schon seitenlang geschrieben; musste mich erst einmal auf den neuesten Stand bringen. Die 14.00 Uhr Sendung habe ich gucken können, konnte mich aber bis jetzt bremsen, obwohl mich White Chocolate total angefixt hat. Habe ich nämlich gerade im Januar erst aufgebraucht und fand es super.
Zu dem MAGIC FINISH kann ich Siena nur zustimmen: Es ist ein Klasse-Produkt, da es sich ganz zart wie Samt und Seide auf die Haut legt und ein total feines, mattes und ebenmäßiges Hautbild schafft. Es erinnert ein bisschen an Perfect Teint, ist aber viel viel zarter in der Konsistenz und halt getönt. Ich nehme es täglich als Makeup, wobei es rote Pünktchen z. B. nicht abdeckt, da habe ich dann noch einen billigen Concealer-Drehpinsel aus der Drogerie. Die Tönung ist als "medium" zu bezeichnen, also nicht zu dunkel und passt es sich super dem eigenen Hautton an, ohne dass man am Kinn irgendwelche Übergänge sieht, wie bei einem Makeup.
Heute ist meine erste Treue-Lieferung vom Beauty-Serum gekommen. Ab morgen früh 7.00 Uhr 60% weniger Falten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
Magic Finish![]()
![]()
Viele Grüße
dagi
Bei mir ist jetzt noch die White Chocolate Körpercreme ins Körbchen gehüpft. Totaler Spontankauf
Hoffentlich mag ich den Duft....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich wollte auch noch etwas zu Magic Finish sagen:
Ich hatte es zu Hause und fand die Konsistenz super, es ist wirklich leicht aufzutragen und macht gleichmäßige Haut.
ABER ich bin ein dunkler Typ und es war einfach zu hell für meine Haut und ich habe es (schweren Herzens) zurück geschickt. Ich hätte so gerne so ein tolles Produkt für meine "Farbe" – ich bin schon weiß, aber halt nicht ganz !
Viele haben ja oft Angst, dass es zu dunkel ist. IST ES DEFINITIV NICHT!
Liebe Grüße... Menina
Ich finde schwer zu beschreiben nach was eine Tafel weiße Schokolade wirklich riecht, aber der M.Asam Duft richt ganz genau nach Marzipan, Amaretto und süße Mandeln, wie Moni sagt.
Liebe Grüße... Menina
Triene verpasst was !!!!!!
Liebe Grüße... Menina
Menina
Schön, Dich zu sehen!
Richtig, hier hatten schon oft manche Beauties Angst, dass das Magic Finish so dunkel ist, wie es bei der Präsentation in dem Tiegel aussieht. Ist es aber definitiv nicht
leider für Dich zu hell. Vielleicht sollten wir Herrn Asam mal schreiben, er soll zwei unterschiedliche Töne anbieten und in den einen Tiegel mehr Pigmente einstreuen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ohhhh klar hab vergessen, weil ich mich eigentlich nur hier "rumtreibe" !!! Wenn nicht gleich dann spätestens heute Abend ! Versprochen !!!
Liebe Grüße... Menina
Hallo liebe Moni!!!! Ich bleiche nicht mal bei soviel Schnee aus !
Ich denke das Magic Finish in verschiedenen Tönen kommt bestimmt auch bald. Andere Marken haben ja auch Makups, Abdeckstifte und so weiter in verschiedenen Farben und Asams bleiben ja nie zurück...
Liebe Grüße... Menina
Bin jetzt auch nicht so der Peeling Freund. Weder Gesicht noch Körper. Für den Körper nehme ich immer so einen Duschpuff her, das rubbelt auch schön und man braucht ganz wenig Duschgel
Deshalb hab ich auch nur Körpercreme bestellt. Ach ja, und noch Anti-Stress Dusche und Body-Lotion...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Da hast Du recht Moni, aber dafür ist MF ein Verkaufs Super Hit den die bestimmt ausbauen, ich denke das verkauft sich fast von selbst. Wenn Du mal bei HSN in USA zum Beispiel nach schaust, da sind die genauso verrückt danach wie wir. Übrigens gibt es bei Perfect Teint bei mir keine "Farbprobleme".
Liebe Grüße... Menina
die kompletten Orange Ingwer Sachen sind eingestellt.
Viele Grüsse Sonja
gib mal als Suchbegriff orange ingwer ein. Dann kommt die komplette Serie.
Viele Grüsse Sonja
So bin Standhaft geblieben,Sendungen geschaut,aber nix bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Abend!
Na, hoppala, da ist doch was ins Warenkörbchen gehüpft! Wie konnte den das passieren?
Und zwar folgendes:
AI-Set mit Creme, Konzentrat (meins geht bald aus - brauch ich unbedingt) und Nachtcrem
Orange-Ingwer Duschset (muß ich testen, würzig mag ich gerne)
Anti Stress Doppelpack Badekonzentrat (ich mag den Duft abends super gerne)
Freu mich schon aufs Päckchen.
LG
Ali