Nachdem ich bei FH heute nix was ich wollte mehr bekommen habe, habe ich mich für die Ingwerserie entschieden. Das Spray muss alerdings warten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ali,
da hast Du doch ein super Päckchen zu erwarten
Das AI-Set war ja auch echt günstig und die AI-Creme mag ich am liebsten, da sie nicht zu reichhaltig ist und mein Gesicht nicht schon nach einer Stunde glänzt. Obwohl mir bei der AI-Creme der Duft fehltFür abends habe ich derzeit noch Vinolift, aber demnächst, wenn die mal alle wird, werde ich mal die neue 24 Stunden-Creme testen.
Ich bin standhaft geblieben - fiel aber schwer. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage überstehe.
Liebe Grüße von Moni
Brave Moni, hast nix bestellt.Dann hast du dir ja schon was für das nächste AdT zur Seite gelegt (was das wohl wird
).
Ja die AI mag ich auch gerne. Das Konzentrat darf nicht ausgehen und die Nachtcreme kenn ich noch nicht, auf die bin ich schon gespannt.
Ich mag das manchmal ganz gerne wenn kein Duft dabei ist. Überhaupt wenn meine Haut etwas gereizt ist, mag sie etwas duftloses lieber.
ich kenn jetzt den Duft vom Orange Ingwer noch nicht. Aber man kann auch äth. Öl beifügen, hab ich beim Lemongras auch schon gemacht.
Viele Grüsse Sonja
Gerade bei Dir, da Du empfindliche Haut hast, ist die unparfumierte AI-Serie natürlich ideal!
Im März gibt es ja ein neues AdT; das könnte dann für mich etwas aus der neuen Vino Gold - Serie sein, z. B. 24-Std.-Creme mit Augencreme und noch irgend etwas.
Das heutige Vino Gold-Set für EUR 49,99 war ja der24-Std.-Creme, Augencreme, Beauty-Serum, Duschgel, Körpercreme. Da hätte ich ja gerne zugeschlagen. Hab aber diesen Monat einen neuen Staubsauger
bestellt, Schlankstütz
, Messer
, das Beautyserum
. Muss mich leider bremsen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Diese Präsentation hab ich leider verpasst, ist da schon die neue Creme drinnen? Im Net ist ja noch ein Bild mit der alten, hab deswegen diese Set nicht genommen. Die Zusammenstellung find ich gut.
Ein Vino-Gold-Set als AdT hätte ich auch gerne, aber andereseit war das ja erst im Jänner dran, das spricht für was anderes. Wir werden sehn.![]()
Das hattest Du mir ja auch mal bei der AI-Creme empfohlen. Da ich aber außer weihnachtlichen Düften keine ätherischen Öle zu Hause hatte, habe ich ein paar Sprüher vom Vanille-Duft hineingesprüht und umgerührt (meine Haut lebt noch), aber der Duft ist schon am nächsten Tag weg gewesen.
Ich glaube, ich muss morgen mal shoppen gehen und in der Drogerie nach ätherischen Ölen Ausschau halten.
Liebe Grüße von Moni
Soni!
Gute Idee
Braucht man aber auch ein gutes Näschen um abzuschätzen was gut zusammen passt.
Wobei ich finde das Lemongrass wirklich nach Lemongrass riecht. Hab mal eine Stengel gehabt und daran gerochen, hat echt nach dem Duschgel geschnuppert. Ichden Duft im Sommer.
Frisch aufgeschnittenen Ingwer riech ich auch sehr gerne, deswegen darf bei mir der Orangenduft ruhig fehlen, sollte es nach echtem Ingwer riechen..
Moni die Parfum Konzentration ist wesentlich geringer und verfliegt daher schneller.
Viele Grüsse Sonja
Geändert von ali (17.02.2009 um 20:07 Uhr)
Sagt mal, ich wollte jetzt bei HSE das Produktvideo ansehen, so wie ich es immer gemacht habe, aber das geht leider nicht mehr. Öffnet sich ein Fenster, ob ich den Flash Player 10 installieren will. Geht wohl nur noch damit? Vor der neuen HP hatte ich den doch auch nicht. Das wäre ja echt schade, wenn ich die Videos nicht mehr sehen könnte, denn ich kann leider HSE nicht empfangen!! Mist!
Liebe Grüße
Chriwa
Da kenn ich mich leider nicht so aus. Ich hatte dieses Problem nicht, vielleicht war das bei mir schon drauf. Um diese Dinge kümmert sich mein Mann (wie praktisch).
Wäre natürlich schade wenn du jetzt garnichts mehr sehen solltest.
LG
Ali
Ich habe mir soeben das Spray-Duo vom Anti-Stress-Duft bestellt, obwohl ich eigentlich nicht sooooooooo der Lavendel-Fan bin. Mich hat's gepackt als der Markus meinte, in dem Duft wäre noch Vanille und Sandelholz.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Frischen Lavendel find ich auch![]()
![]()
Aber der Antistressduft ist suuuperlecker.
Konnte mich zum Glück beherrschen, muss die nächsten 2 Jahre nämlich noch Bestände aufbrauchen
LG cremati
Ich habe mir gerade das Fußpflege-Set bestellt
Ich weiß zwar noch nicht, wo ich mich und meine Füße während der 10-minütigen Einwirkzeitdes Hornhautweichers lassen soll (vielleicht sollte ich in der Zeit Yoga
machen), aber ich bin gespannt, wie es ist.
Liebe Grüße von Moni
Hurra,
habe für meine online Bestellung vom Montag eine VB erhalten - das ging ja flott.
Auf dem Weg zu mir sind: Duo Anti-Stress Spray und das Anti-Stress Kit Showergel und Bodylotion.
Jetzt warte ich nur noch auf meine Bestellung von Dienstag - Duo Badekonzentrat Nr. 1. Ich hoffe, das klappt - ist ja immer mal wieder da, dann ausverkauft usw.
Dafür ist von meiner Bestellung am Sonntag bei den Asams noch nichts in Sicht.
Viele Grüße
dagi
ich schaue gerade M Asam,
aber ich bestell nix,
nur schauen ( Livestream ) testen ob er jetzt auch einwandfrei funktioniert
Marcus liest hier auch mit .
Ständig sagt er " das ist ein haben muss ". Er kennt wohl den smiely
![]()
LG cremati
Dagiwas sagst du zu dem Anti-Stress Duft?
Viele Grüsse Sonja
ist ja schon wieder was positivesZitat von Soni;4808901[TEXTMARKER
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ähmals Hauptlinie ist die AI nur im Sommer was, und für Mädels, die eh unter trockener Haut leiden ist die meiner Meinung nach als Hauptline gar nichts, da die Haut nicht nur Feuchtigkeit sondern auch Fett braucht.
Viele Grüsse Sonja
Triene,
von der AI-Serie hatte ich mal ein ganzes Set letztes Jahr und das Einzige, was ich nach wie vor bestelle ist die AI-Creme. Die ist nämlich sehr leicht, wie eine Gel-Creme und für mich ideal. Auch sehr gut und erfrischend ist die Maske.
Die anderen Produkte, die dabei waren, wie das Hyaluron-Serum, das Konzentrat mit der Pipette und die Augencreme habe ich nicht mehr nachbestellt. Das Hyaluron-Serum war zwar sehr schön in der Anwendung von der Textur her und wegen des Spenders, aber ich persönlich hatte so ein Gefühl von einem "Film" auf der Haut und das ganze unter der Creme war irgendwie auch zuviel für meine eher fettige Haut.
Liebe Grüße von Moni