ja leider , bei Hase ist das immer solche Sache hab schon mal 2 Wochen gewartet und andere BJ bestimmt noh längerdrück Dir aber die
das die Sachen bald kommen
![]()
ja leider , bei Hase ist das immer solche Sache hab schon mal 2 Wochen gewartet und andere BJ bestimmt noh längerdrück Dir aber die
das die Sachen bald kommen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
man freut sich wie ein kleines Kind auf die VBda müßen wir uns noch ein wenig gedulden
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade meine VB von den Asams bekommen - bin schon ganz gespannt auf den Bronzing Powder und das Vanille Schampoo. Das Hand Set kenne ich ja schon.
Viele Grüße
dagi
Mein Päckchen von den Asams ist schon gekommen.
Das Vanille Schampoo riecht ja so was von lecker, mmh. Morgen wird gleich getestet.
Und der Bronzing Powder ist ja wirklich riesengroß - hätte ihn mir kleiner vorgestellt. Aber, umso besser.
Viele Grüße
dagi
Heute ist auch mein HSE Päckchen mit den Anti-Stress Sachen gekommen.
Das Duftspray ist super - bleibt auf jeden Fall.
Das Set mit Duschcreme und Bodylotion geht leider wieder retour. In den Tuben riechen die Sachen supertoll, aber auf meiner Haut![]()
.
Das ist mir mit der Lemongras Serie auch passiert. Naja, wenigstens der Duft bleibt bei mir.
Viele Grüße
dagi
Hallo, ich bin neu, aber Asam ist auch meine Pflege, allerdings habe ich nicht so viel wie Ihr.
Elfensusi
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Elfensusi !!! Herzlich Willkommen in unserem Thread..... Erzähl doch mal, was ist Dein Lieblig von den Asams?
Liebe Grüße... Menina
Hallo Elfensusi,
auch von mir hier ein herzliches Willkommen.
Viele Grüße
dagi
Elfensusi auch von mir herzlich![]()
LG Lilli
Ich kann unmöglich alle Seiten lesen.
Aber ich liebe die 24h Creme und den gelben Duft habe ich geliebt, aber den gibts ja nicht mehr.
Hallo ENDLICH meine VB ist da , das ging ja relativ schnell diesmal![]()
LG Lilli
Was bitte ist VB?
Mädels
Ich schau gerade Asam und bin schon wieder angefixtmich juckt die Sun effekt
hoffentlich ist die gleich Ausverkauft,sonst hüpft die doch noch ins Körbchen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich schaue gern direkt auf der Asamseite, da gibts auch hier und da mal Schnäppchen.
Meine VB ist auch gerade gekommen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Elfensusi!
Ich schließe mich denan
![]()
Ich hab auch schon meine VB für die Bestellung vom 17.![]()
hab mir gerade noch die peel off und die sun effect cream bestellt. Bin schon ganz gespannt![]()
Viele Grüsse Sonja
Hier mal ein Link aus dem heutigen Newsletter für alle, die sich für die Duftkombi Orange-Ingwer interessieren
Viele Grüße
Elissa
Soni, ich bin total begeistert von der Sun Effect Cream
Seit ich die verwende, sehe ich nicht mehr aus wie ein Pott Quark
Mit einem Selbstbräuner nicht vergleichbar, einfach natürlich gebräunt
Morgen kommt mein Anti-Stress-Set mit Duschgel+Bodylotion und heute habe ich mir noch das Set mit Orange-Ingwer sowie das passende Duftspray bestellt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Sind in dem Bronzing Puder Glitzerpartikel?
Danke für die Info, dagi![]()
Hallo Elissa schön Dich mal hier zu lesen![]()
LG Lilli