Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 534 von 2243 ErsteErste ... 344344845145245325335345355365445545846341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.321 bis 21.360

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Holly

AW: M. Asam

Für alle, die es interessiert: Das Fusspflegeset ist immernoch zu 19,99 € zu haben.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Für alle, die es interessiert: Das Fusspflegeset ist immernoch zu 19,99 € zu haben.
    Stimmt, Holly,

hier

ist es noch!

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Kann das Set nur empfehlen! Es ist einfach klasse!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich habe gerade das Fußpflegeset ausprobiert und es übertrifft all meine Vorstellungen.

Da ich an der linken Außenkante schon sehr lange eine sogar beim Auftreten schmerzende Stelle habe, hatte ich schon alles Mögliche aus der Apotheke vergeblich getestet. Bei dem Set von Asams war ich eher misstrauisch, was den Hornhautweicher angeht, aber der funktioniert!!!! Das ist der Oberhammer

Der Hornhautweicher ist leider in einer sehr kleinen Tube (Herr Asam kennt meine Füße nicht , riecht frisch nach Nr. 1,wird auf die entsprechenden Stellen aufgetragen und wirkt 10 Minuten ein. In der Zeit habe ich meine Füße über die Sessellehne geschwungen und auf dem Weg zum Bad dann zwei Wisch-und-Weg-Tücher unter die Füße geklebt.

Das Fußbad ist total erfrischend und riecht nach Nr. 1 in Kombination mit Pfefferminz.

Dann wird gerubbelt: Wahnsinn, selbst scheinbar zwecklose Stellen lösen sich in Form von Gelee mühelos ab und die Füße sind total weich und gepflegt.

Die Fußcreme im Anschluss ist eine Wohltat für alle, die viel laufen oder stehen, sie enthält Latschenkiefer, riecht frisch nach Nr. 1 und kühlt richtig. Werde sie auch im Sommer als Venencreme benutzen.
    Moni,

das mit den Zewa´s ist der !

Schön, dass dir das FußSet so gefällt.
    Ich bin auch total begeistert davon. Aber ich glaub, dass hab ich dir schon erzählt.
    Gerade im Sommer sind die "frischen" Zutaten echt super und wenn man dann noch gepflegte Füße davon kriegt ist das doch super, oder?
    Ich das Set und werde es, wenn meins alle ist, auf jeden Fall nachbestellen!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Moni funktioniert der Hornhautaufweicher so ähnlich, wie der von Balsan?

Soni,

schon so ähnlich, den von Asam find ich aber besser und auch praktischer!

Den Balsan (hatte ich vor Jahren auch von HSE) musste man doch immer mit der Watte draufmachen. Außerdem war der richtig wie Wasser und drum gings auch gar nicht ohne Watte, damit der einziehen und somit wirken kann.

Der von den Asams ist eine richtige Creme, die natürlich viel besser einziehen und damit wirken kann!

Siena
    Besucher

Ich habe aus der Drogerie so eine große, weiße, beidseitige, ovale Fußfeile, bei der die Feilschicht aus einer Art schwarzem "Schmirgelpapier" (naja nicht Papier, denn wasserdicht) besteht.
    Nochmal Moni und alle die es interessiert,

als ich das Set bestellte (glaub letzten Sommer ) war da eine RIESIGER Bimsstein dabei. Damit geht das natürlich super. Denn kann ich auch mal nehmen, ohne den Hornhautweicher einzusetzen, ihr wisst schon, früh wenns doch mal schneller gehen muss! Den ich.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ihr lieben
    also das gibts doch nicht oder?
    hab gestern abend eine kleine Menge von der Sun Effekt auf dem Handrücken getestet!Und heute morgen bin ich schon braun ..genau an der Stelle!Dachte das geht nicht so schnell?
    Na da bin ich ja ma gespannt wenn ich die heute ins Gesicht schmiere
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Soni,

schon so ähnlich, den von Asam find ich aber besser und auch praktischer!

Den Balsan (hatte ich vor Jahren auch von HSE) musste man doch immer mit der Watte draufmachen. Außerdem war der richtig wie Wasser und drum gings auch gar nicht ohne Watte, damit der einziehen und somit wirken kann.

Der von den Asams ist eine richtige Creme, die natürlich viel besser einziehen und damit wirken kann!
    ich glaub dann muss ich das doch mal probieren. Brauch aber zuerst noch ein Fussbadbottich

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ihr lieben
    also das gibts doch nicht oder?
    hab gestern abend eine kleine Menge von der Sun Effekt auf dem Handrücken getestet!Und heute morgen bin ich schon braun ..genau an der Stelle!Dachte das geht nicht so schnell?
    Na da bin ich ja ma gespannt wenn ich die heute ins Gesicht schmiere

Echt jetzt, dann bin ich mal gespannt wenn meine kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Den Hornhautweicher habe ich im Duo, gab's mal irgendwann letzten Herbst bei Hase. Aber noch nicht probiert. Balsan fand ich sehr umständlich und auch nicht von der Wirkung so besonders, daher hatte ich das nicht nachgekauft.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Fußcreme im Anschluss ist eine Wohltat für alle, die viel laufen oder stehen, sie enthält Latschenkiefer, riecht frisch nach Nr. 1 und kühlt richtig. Werde sie auch im Sommer als Venencreme benutzen.
    Das funktioniert super. Und weil sie so kühlt, nehme ich im Winter lieber die Körpercreme.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

zusammen,

ich habe gerade das Fußpflegeset ausprobiert und es übertrifft all meine Vorstellungen.

Da ich an der linken Außenkante schon sehr lange eine sogar beim Auftreten schmerzende Stelle habe, hatte ich schon alles Mögliche aus der Apotheke vergeblich getestet. Bei dem Set von Asams war ich eher misstrauisch, was den Hornhautweicher angeht, aber der funktioniert!!!! Das ist der Oberhammer

Der Hornhautweicher ist leider in einer sehr kleinen Tube (Herr Asam kennt meine Füße nicht , riecht frisch nach Nr. 1,wird auf die entsprechenden Stellen aufgetragen und wirkt 10 Minuten ein. In der Zeit habe ich meine Füße über die Sessellehne geschwungen und auf dem Weg zum Bad dann zwei Wisch-und-Weg-Tücher unter die Füße geklebt.

Das Fußbad ist total erfrischend und riecht nach Nr. 1 in Kombination mit Pfefferminz.

Dann wird gerubbelt: Wahnsinn, selbst scheinbar zwecklose Stellen lösen sich in Form von Gelee mühelos ab und die Füße sind total weich und gepflegt.

Meine Laune...
    Amused

irgendie passt die Asam Mode heut nicht richtig zusammen geht irgendwie gar nicht. Sind auch mehr der minder mal wieder nur Sachen dabei geht gar nicht irgendwie hat sich die Mode zurück entwickelt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

mein gott die Haar-Reifen Preise sind eine Frechheit geht auch gar nicht. Und die Ballerinas geht auch nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Menina

Luxeeeeriös !
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Amused

Also ich kauf wirklich gerne bei den Asams aber das geht gar nicht, so was von einfallslos, und die Preise sind zum Teil echt eine Frechheit.
    Viele Grüsse Sonja

Der Bolero ist das einzige was mir bis jetzt gefällt!
    Liebe Grüße... Menina

Happy Avatar von Lillebi

So, ich hab's getan. Meine 3. Asam Bestellung diese Woche Hab mir noch das 3-teilige White-Chocolate Set mit dem Peeling bestellt....

Das Fußpflege-Set hört sich ja auch gut an, das verschiebe ich aber mal vorerst, jetzt ist wirklich Schluß...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So, ich hab's getan. Meine 3. Asam Bestellung diese Woche Hab mir noch das 3-teilige White-Chocolate Set mit dem Peeling bestellt....

Das Fußpflege-Set hört sich ja auch gut an, das verschiebe ich aber mal vorerst, jetzt ist wirklich Schluß...
    wirst es nicht bereuen ist echt hab heut morgen schon überlegt ob ich mir das Set holen soll, aber hab noch zuviel zum Aufbrauchen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Der Bolero ist das einzige was mir bis jetzt gefällt!
    der ist echt okay. das Kleid ist ja gruselig.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Finde die Satin-Jacke hübsch, aber den Preis dafür doch etwas übertrieben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Finde die Satin-Jacke hübsch, aber den Preis dafür doch etwas übertrieben ...
    wartest 8 Wochen, dann ist sie auf 79,99 reduziert.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bienchen61
    Besucher

Sowas hat meine Mutter 1966 getragen.

Happy Avatar von Lillebi

wirst es nicht bereuen ist echt hab heut morgen schon überlegt ob ich mir das Set holen soll, aber hab noch zuviel zum Aufbrauchen.
    Das war's bei mir ja auch mit dem Aufbrauchen. Habe noch reichlich im Schrank, mich aber durch die Körpercreme in den White-Chocolate Duft verliebt.... Zur Not werden einige Vorräte eben in Ostergeschenke umgewandelt, dann ist es auch wieder leerer im Schrank
    Liebe Grüße Lillebi

Lilian
    Besucher

Mir stinkts schon lange, dass überall die Pailletten dran sind. Kann schon keine mehr sehen. Aber 24,99 für einen Haarreifen Gehts noch? Manche Leute kaufen ja wirklich alles zu jedem Preis. Und das Kleid mit den Flügelärmeln ist echt Da nützt auch der Paillettenschal nichts, auch wenn der wie eine Schlinge um den Hals getragen wird.
    Sonnenbrille hatte ich letztes Jahr eine bestellt und sofort wieder retourniert. Schon allein beim Öffnen der Bügel hatte ich Angst, die Scharniere zu ruinieren. Obwohl die in Leo schon süß aussieht

Das Kleid ist wirklich gruselig.... und der Satin Blazer sieht irgendwie aus als ob er nicht passt.
    Halb offen sieht es nicht gut am Busen aus, ganz offen steht er irgendwie ab und zugeknöpft sitzter auch nicht. Zumindest ist das mein Eindruck bei der Präsentation gewesen.
    Liebe Grüße... Menina

I like FCB Avatar von hse24-junkie

wartest 8 Wochen, dann ist sie auf 79,99 reduziert.
    für 45€ wäre eine mir!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an eine Gardine.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mir stinkts schon lange, dass überall die Pailletten dran sind. Kann schon keine mehr sehen. Aber 24,99 für einen Haarreifen Gehts noch? Manche Leute kaufen ja wirklich alles zu jedem Preis. Und das Kleid mit den Flügelärmeln ist echt Da nützt auch der Paillettenschal nichts, auch wenn der wie eine Schlinge um den Hals getragen wird.
    Sonnenbrille hatte ich letztes Jahr eine bestellt und sofort wieder retourniert. Schon allein beim Öffnen der Bügel hatte ich Angst, die Scharniere zu ruinieren. Obwohl die in Leo schon süß aussieht

weniger Pailletten wäre in dem Fall mehr. Die Brillen sind okay, aber nicht für 49,99 eindeutig zu teuer Ham mir letztes Jahr eine für 19,99 geholt, die war eigentlich ganz okay.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    für 45€ wäre eine mir!!
    dann musst bis zum SSV warten.
    Viele Grüsse Sonja

Lilian
    Besucher

Das Satinjäckchen erinnert mich an Beate Johnen. Ist genau ihr Stil. Kann man seit einem Jahr immer noch verbilligt kaufen

dann musst bis zum SSV warten.
    kein Problem

Komisch das Mirjams Kollektion so sehr gekauft wird- da hätte man auch die von Landers behalten können, die war pfiffiger

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Erinnert mich irgendwie an eine Gardine.

weniger Pailletten wäre in dem Fall mehr. Die Brillen sind okay, aber nicht für 49,99 eindeutig zu teuer Ham mir letztes Jahr eine für 19,99 geholt, die war eigentlich ganz okay.
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Komisch das Mirjams Kollektion so sehr gekauft wird- da hätte man auch die von Landers behalten können, die war pfiffiger
    Sie hat im Normalfall recht tragbare Sachen dabei, aber irgendwie geht das heut gar nicht
    Viele Grüsse Sonja

Ich liebe die Kosmetik, aber mit der Mode von Mirjam hab ich es garnicht...
    Liebe Grüße... Menina

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Würd ich nicht mal im garten wo ein keiner sieht tragen
    Liebe Grüße
    euli

Bienchen61
    Besucher

Das wird immer schlimmer mit der Mode. Für mich ist hier das Sprichwort passend "Schuster bleib bei deinen Leisten=Kosmetik". Und jetzt kopiert sie auch noch Harri mit dem silbernen Labelchen auf der Hose. Ich geh jetzt weg, bevor alle Asam Fans sauer werden.

Forengöttin Avatar von serafina

Mädels, seid doch froh drum....Geld gespart....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lilian
    Besucher

Was mir am Satinjäckchen, das prinzipiell recht nett ist, nicht gefällt ist, dass es nach unten wie ein Sack aussieht. Etwas antailliert wäre besser gewesen

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Mädels, seid doch froh drum....Geld gespart....
    Das ist wohl wahr....