Für alle, die es interessiert: Das Fusspflegeset ist immernoch zu 19,99 € zu haben.
Für alle, die es interessiert: Das Fusspflegeset ist immernoch zu 19,99 € zu haben.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Stimmt, Holly,
hier
ist es noch!
Liebe Grüße von Moni
Moni,
das mit den Zewa´s ist der
!
Schön, dass dir das FußSet so gefällt.
Ich bin auch total begeistert davon. Aber ich glaub, dass hab ich dir schon erzählt.
Gerade im Sommer sind die "frischen" Zutaten echt super und wenn man dann noch gepflegte Füße davon kriegt ist das doch super, oder?
Ichdas Set und werde es, wenn meins alle ist, auf jeden Fall nachbestellen!
Soni,
schon so ähnlich, den von Asam find ich aber besser und auch praktischer!
Den Balsan (hatte ich vor Jahren auch von HSE) musste man doch immer mit der Watte draufmachen. Außerdem war der richtig wie Wasser und drum gings auch gar nicht ohne Watte, damit der einziehen und somit wirken kann.
Der von den Asams ist eine richtige Creme, die natürlich viel besser einziehen und damit wirken kann!
NochmalMoni und alle die es interessiert,
als ich das Set bestellte (glaub letzten Sommer) war da eine RIESIGER Bimsstein
dabei. Damit geht das natürlich super. Denn kann ich auch mal nehmen, ohne den Hornhautweicher einzusetzen, ihr wisst schon, früh wenns doch mal schneller gehen muss! Den
ich.
ihr lieben
also das gibts doch nicht oder?
hab gestern abend eine kleine Menge von der Sun Effekt auf dem Handrücken getestet!Und heute morgen bin ich schon braun ..genau an der Stelle!Dachte das geht nicht so schnell?
Na da bin ich ja ma gespannt wenn ich die heute ins Gesicht schmiere![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Den Hornhautweicher habe ich im Duo, gab's mal irgendwann letzten Herbst bei Hase. Aber noch nicht probiert. Balsan fand ich sehr umständlich und auch nicht von der Wirkung so besonders, daher hatte ich das nicht nachgekauft.
irgendie passt die Asam Mode heut nicht richtig zusammen
geht irgendwie gar nicht. Sind auch mehr der minder mal wieder nur
Sachen dabei
![]()
geht gar nicht irgendwie hat sich die Mode zurück entwickelt.
Viele Grüsse Sonja
mein gott die Haar-Reifen Preise sind eine Frechheit![]()
geht auch gar nicht. Und die Ballerinas
geht auch nicht.
Viele Grüsse Sonja
Luxeeeeriös !![]()
Liebe Grüße... Menina
Also ich kauf wirklich gerne bei den Asams aber das geht gar nicht, so was von einfallslos, und die Preise sind zum Teil echt eine Frechheit.
Viele Grüsse Sonja
Der Bolero ist das einzige was mir bis jetzt gefällt!
Liebe Grüße... Menina
So, ich hab's getan. Meine 3. Asam Bestellung diese WocheHab mir noch das 3-teilige White-Chocolate Set mit dem Peeling bestellt....
Das Fußpflege-Set hört sich ja auch gut an, das verschiebe ich aber mal vorerst, jetzt ist wirklich Schluß...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Finde die Satin-Jacke hübsch, aber den Preis dafür doch etwas übertrieben ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Grüße Lillebi
Mir stinkts schon lange, dass überall die Pailletten dran sind. Kann schon keine mehr sehen. Aber 24,99 für einen HaarreifenGehts noch? Manche Leute kaufen ja wirklich alles zu jedem Preis. Und das Kleid mit den Flügelärmeln ist echt
Da nützt auch der Paillettenschal nichts, auch wenn der wie eine Schlinge um den Hals getragen wird.
Sonnenbrille hatte ich letztes Jahr eine bestellt und sofort wieder retourniert. Schon allein beim Öffnen der Bügel hatte ich Angst, die Scharniere zu ruinieren. Obwohl die in Leo schon süß aussieht![]()
Das Kleid ist wirklich gruselig.... und der Satin Blazer sieht irgendwie aus als ob er nicht passt.
Halb offen sieht es nicht gut am Busen aus, ganz offen steht er irgendwie ab und zugeknöpft sitzter auch nicht. Zumindest ist das mein Eindruck bei der Präsentation gewesen.
Liebe Grüße... Menina
Das Satinjäckchen erinnert mich an Beate Johnen. Ist genau ihr Stil. Kann man seit einem Jahr immer noch verbilligt kaufen![]()
Komisch das Mirjams Kollektion so sehr gekauft wird- da hätte man auch die von Landers behalten können, die war pfiffiger![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich liebe die Kosmetik, aber mit der Mode von Mirjam hab ich es garnicht...
Liebe Grüße... Menina
Würd ich nicht mal im garten wo ein keiner sieht tragen
Liebe Grüße
euli
Das wird immer schlimmer mit der Mode. Für mich ist hier das Sprichwort passend "Schuster bleib bei deinen Leisten=Kosmetik". Und jetzt kopiert sie auch noch Harri mit dem silbernen Labelchen auf der Hose. Ich geh jetzt weg, bevor alle Asam Fans sauer werden.![]()
Mädels, seid doch froh drum....Geld gespart....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Was mir am Satinjäckchen, das prinzipiell recht nett ist, nicht gefällt ist, dass es nach unten wie ein Sack aussieht. Etwas antailliert wäre besser gewesen![]()