nee, ich weiß auch nicht was los ist, habe seit ein paar Tagen Probleme mit kleinen roten Pusteln am Hals, an den Armen, an den Beinen und am unteren Rückenbereich, ist irgendeine allergische Reaktion, ich habe aber nichts neues ausprobiert, vermute mal das ich wiedermal eine Allergie entwickele oder das meine Haut wieder total ausgetrocknet ist (passiert ab und zu mal), werde demnächst mal zum Arzt gehen, einen neuen Allergietest machen (mein letzter liegt 2 Jahre zurück)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wie ist denn die Tönung, triene? Wurde ja gesagt, dass es nicht nach Selbstbräuner ausschaut, sondern einfach nur frisch. Wäre klasse, wenn das so wäre. Cremes aus dem Drogeriemarkt wie z.B. Diadermine, balea etc., die auch eine Tönung nach und nach versprechen, haben bei mir nicht funktioniert. Die sehen eher bläßlich-beige aus, jedenfalls so ein komischer Zwitterton, der mir gar nicht steht
Viele Grüße
Elissa
Also das ist echt schwer zu beschreiben,da ja jede Haut anders istIch hab ja so eine hässliche gelbe Haut
und auf dem Handrücken sieht es ganz leicht gebräunt aus ,sehr natürlich!Gesichtsmäßig kann ich noch nichts sagen ,habs ja erst heute morgen das erstemal drauf.
Das Beste ist du läßt Dir auch ne Probe kommen!!Geht ja recht fix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke trieneIch konnte es nicht abwarten und habe bestellt
Hatte nicht erwartet, dass so eine kleine Menge Wirkung zeigt, da ja von einem sichtbaren Effekt erst nach ca. 8 Tagen gesprochen wurde. Ich kann auch nie auf dem Handrücken testen, da ich eine ganz andere Gesichtsfarbe habe
Viele Grüße
Elissa
Geändert von Elissa (22.02.2009 um 15:38 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hatte mir im September das Augencreme Duo 2 zum Preis von 1 bestellt! Leider vertrag ich diese Creme überhaupt nich! Wende sie nun ein paar Tage an und hab rote Stellen und Unebenheiten rund um die Augen bis Wangen und Stirn bekommen! Zum Retournieren ist es nun wohl auch zu spät!
Habe einiges an Augencreme von den Asams bisher GsD ohne Probleme.
Tut mir leid für dich Balu!
So, um 17 Uhr kommt doch nochmal Mode v. Mirjam. Will mal gucken gehen!
Bis bald!
Siena, jetzt it doch Kosmetik drann...
Liebe Grüße... Menina
Oh, stimmt, morgen ist erst wieder Mode...naja guck ich halt Kosmetik...ist mir auch recht!
Viel Spaß, falls du auch schaust...kaufen werd ich aber diesmal echt nichts!
Siena, Mode kommt heute Abend noch mal 22:00Uhr .... wünsch Dir viel Spaß beim schauen !
Geändert von Menina (22.02.2009 um 17:01 Uhr)
Liebe Grüße... Menina
Um 22.00 Uhr ist doch noch mal Mode dran, oder?!
Sorry, hab wohl ein bisschen langsam geschrieben.
Hallo Balu warum sollst Du gesperrt werden schickst Du denn viel zurück?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab schon mal ein Paket nicht angenommen und wurde dann angerufen warum![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gesperrt wirste nicht. ich habe da gestern erst ein Problem gehabt. Es kam ein Breif von HSE und ich sollte eine offene Rechnung noch begleichen. Das war die Anti Coupersose creme , die hatte ich 2x bestellt und dazu noch der damalige JDW von den Asams im Januar. Ich habe beides nicht vertragen und habe es zurückgeschickt. es kam auch ne Bestätigung das die Retoure eingegangen ist. Somit dachte ich , erledigt.
denkste, wie schon geschrieben , der Brief gestern. Also habe ich eine Mail an das Kundencenter geschrieben , den das geschildert und um eine schriftl. Rückantwort gebeten. Die kam auch 2h später aber nicht schriftl., sondern telefonisch. Die haben sich entschuldigt dafür das die Anti Coupersose Creme nur 1x zurück gebucht wurde anstatt 2x und haben es dann auch so in ihr System geändert das sie 2x retouniert wurde und somit sich das erledigt hat für mich. Also , ich denke mal gesperrt wirste nicht und du hast 2 Jahre Garantie darauf.
glaub ich auch nicht Baluich würde es auch zurück schicken
LG Lilli
Vielen Dank, stoffchen!
Das ermutigt mich, werde gleich mal bei HSE anrufen!
:vielleicht hilft das![]()
![]()
![]()
LG Lilli
muß leider wieder gehen Minililli möchte eine Geschichte
Hoffe bis bald![]()
LG Lilli
Rückgaberecht ist schon verfallen!
Lilli!
Schönen Abend noch!