Morgen kommt mein (erstes!) White Chocolate-Set und das Anti-Stress-Duo. Ich freu mich!![]()
Morgen kommt mein (erstes!) White Chocolate-Set und das Anti-Stress-Duo. Ich freu mich!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das hoffe ich sehr, dass ich es mag!
Blöd nur, dass meine Nase gerade so zu ist, dass ich kaum was riechen kann!![]()
Danke!
Zur Not teste ich es mit der Zunge.Nein, nur Spaß!
so, hab den Asams jetzt mal meine Duftvorschläge geschickt: dunkle Schokolade, Babypowder, Milch/Puderzucker, Frangipani/Kokosnuss und Reisblüte/Honigmelone. habe von Frau Engelhardt auch schon Antwort bekommen, sie hat sich für meine Vorschläge bedankt und schickt mir Proben von Ingwer/Orange und Schoko/Orange zu, da ich die bisher noch nicht getestet habe, super Service!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bin ja wirklich mal gespannt welche Duftwünsche die Asams in die Tat umsetzen werden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe gestern meine Bestellung zu White Chocolate erhalten.
Sowas kann doch nicht süchtig machen , oder?????Bisher hatte ich mal grün, mal blau und Miriam . Neben Duft ist auch die Pflege gut.
Liebe Grüße an alle Duft -Fans
Königin,
Ich hatte bis vor kurzem das Volumen-Shampoo und den Sprüh-Condi und Haarkur dazu. In Kombi mit meinem Haarschaum (Pantene Volumen) zum Stylen war ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Sogar ich mit meinem glatten, dünnen Haaren hatte etwas Volumen. Weil ich aber sehr trockenes Haar habe, brauch ich ab und zu statt des Sprüh-Condi was reichhaltigers, hab halt dann den Vanille-Condi genommen.
Momentan hab ich das Vanille-Shampoo mit Vanille-Condi. Die Sachen sind zu mindest für mich sehr pflegend. Meine Haar fühlen sich gar nicht mehr trocken an, gehen aber immer noch toll zu stylen.
Ich würd mir aber gerne die Volumen-Haarpflege wieder kaufen, so bald es mal wieder zu haben ist. Und dann möcht ich es abwechselnd mit der Vanille-Haarpflege nehmen. Ich glaub das wäre für mich geradezu ideal.
Aber das ist, das ist natürlich bei jedem anders.
an alle
Hat jemand von Euch das Duo Antistress-Spray und Duo Orange-Ingwer-Spray bestellt und erhalten?
Wie sind die so? Vor allem die Haltbarkeit?
Liebe Grüsse
Insolence
Moni,
da ist mein großer (fast 8 Jahre) genauso. Dabei hat er Neurodermitis und MUSS cremen! Das ist jeden früh und abend ein Drama!
Mein kleiner (5 1/2 Jahre) ist das genau Gegenteil. Ersich riesig, wenn er von mir ne Mini-Dose mit Creme kriegt. Außerdem sammelt er sämtliche leere Asam-Tiegel von mir; er hat sie schon in fast allen Farben (v. d. Körpercreme). Wenn er mal ne leere Tube oder nen leeren Spender kriegt, drückt er so lange dran rum, bis noch was rauskommt...und dann wird gecremt was das Zeug hält. Mein
missbraucht er auch dauernd
. Immer meine Lieblingsdüfte...naja, er weiß halt was gut ist.
Geändert von Siena (24.02.2009 um 16:53 Uhr)
Jammert nicht: Ich habe Töchter, da war was los, als die Beiden noch zu Hause gewohnt haben.
Habt Ihr das schon gewusst und nie verraten?
Asam-Kosmetik-Artikel gibt es jetzt auch bei Amazon.de (zumindest 74 Stück).
Aber da gibt es z. B. den Buffer einzeln
hier
Liebe Grüße von Moni
Huhuuu Moni
guck' mal was ich Dir hier vor ein paar Tagen geschrieben habe: #20846![]()
LG
Stups
...bei angeleye direkt bekommt man den buffer und die Feile für 9.90
LG
Stups
Habe übrigens die HD Creme mit der Kette inzwischen erhalten und bin begeistert, die Haut fühlt sich ganz toll weich an
Liebe Grüße,
haben die Asams den Buffer im Shop nicht auch einzeln.
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüsse
Insolence
Tja, dann hast Du wohl echt Glück gehabt. Mein Antistress-Duft riecht nicht mehr so schön
, kann es Dir leider schlecht beschreiben. Deswegen habe ich ihn nicht nachbestellt.
Liebe Grüsse
Insolence
kann der Duft gekippt sein?
Ich finde die alte Version haltbarer, vor allem wenn man Räume beduftet.
Dafür ist der neue pflegender.
Beide finde ich vom Duft her gleich.
![]()
Morgen zusammen,
ich warte immer noch auf die VB für mein 3-teiliges White-Chocolate-Set.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Habe gestern auch das Antistress-Duftspray bestellt und bin sehr gespannt. Hoffentlich bleibt der Duft auch etwas auf der Haut haften. Konnte mich erst nicht entscheiden, ob Orange-Ingwer oder das Antistress. Hoffe, habe mich nicht verwählt.
Liebe Grüße
Chriwa
Danke Rebecca, nun freue ich mich doch drauf. Empfindet ja bestimmt auch jeder anders. Mal sehen, wie der Duft haften bleibt. Bei anderen Parfüms habe ich da immer etwas Schwierigkeiten. Aber manchmal ist es auch so, dass man das selbst gar nicht so wahrnimmt. Wurde auch schon auf meinen Duft angesprochen, habe ihn aber selbst gar nicht gerochen. Sonst nehme ich ihn ausschließlich für den Raum.
Liebe Grüße
Chriwa
Das Antistress-Duftspray und die Sun Effect sind da... mal wieder in einem Karton, der ca. 5 x größer ist als der kleine grüne Asam Karton, in dem das Antistress verpackt ist
Wieso machen die das nur
So viel Verpackungsmüll, und außerdem sind die Kartons oft eingedrückt, weil der Hohlraum nicht ausgefüllt ist.
Das Spray habe ich natürlich sofort getestet. Duftet sehr natürlich und der feine Nebel ist schön befeuchtend und erfrischend
Viele Grüße
Elissa
Mich fragte eine Kollegin, ob ich ihr eine Lippenfältchencreme empfehlen könnte. Die fiel mir spontan die von den Asams ein. Wie ist die denn so? Könnte ich die ruhigen Gewissens empfeheln?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <