Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 546 von 2243 ErsteErste ... 464464965265365445455465475485565665966461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.801 bis 21.840

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Moni,

beim grünen Reinigungsgel spare ich die Augenpartie nicht aus. Es kann aber sein, eben weil es nicht parfumfrei ist, dass es in den Augen bissl brennt, wenn es da reinkommt. Deshalb finde ich für AMU entfernen das AI Reinigungsgel besser. Bei dem stört mich nur dies leichte Peeling, das für mich fürs tägliche Reinigen zu viel ist.

Am besten gefällt mir die Reinigungsmilch, die mit dem Reinigungsgel abwaschen und dann wenig Gesichtswasser und Creme. Das grüne Gel reinigt Make-up nicht perfekt ab, nur Mineralfoundation.

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bei dem grünen Reinigungsgel im Doppelpack bzw. im Set steht "Augenpartie aussparen"!

Was mache ich denn jetzt? Soll ich doch die Milch nehmen?
    Moni,

ich benutze die Milch. Ich kann sie zum Entfernen des AMU nicht benutzen,- mit brennt es in den Augen, wenn ich es versehentlich in's bzw. an's Auge schmiere ...
    LG
    Stups

Experte Avatar von Chriwa

Also das Duftspray Antistress hat mich ja auch wegen der Flasche (sticht angenehm ins Auge) gereizt, aber bei mir bringt der Duft leider nicht so viel. Beim Sprühen riecht man es schon erstmal, aber es hält leider nicht an. Oder ist das nur bei mir so, keine Ahnung. Schade!

Liebe Grüße
    Chriwa

Siena
    Besucher

Bei dem grünen Reinigungsgel im Doppelpack bzw. im Set steht "Augenpartie aussparen"!

Was mache ich denn jetzt? Soll ich doch die Milch nehmen?
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Moni,

beim grünen Reinigungsgel spare ich die Augenpartie nicht aus. Es kann aber sein, eben weil es nicht parfumfrei ist, dass es in den Augen bissl brennt, wenn es da reinkommt. Deshalb finde ich für AMU entfernen das AI Reinigungsgel besser. Bei dem stört mich nur dies leichte Peeling, das für mich fürs tägliche Reinigen zu viel ist.

Am besten gefällt mir die Reinigungsmilch, die mit dem Reinigungsgel abwaschen und dann wenig Gesichtswasser und Creme. Das grüne Gel reinigt Make-up nicht perfekt ab, nur Mineralfoundation.
    Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Moni,

ich benutze die Milch. Ich kann sie zum Entfernen des AMU nicht benutzen,- mit brennt es in den Augen, wenn ich es versehentlich in's bzw. an's Auge schmiere ...

ihr Lieben,

ich kann mir schon vorstellen, dass das ReiniungsGEL in den Augen brennt.
    Ich nehm die Milch, damit geht mein AugenMU (teilweise wasserfest) und auch mein ganzes anderes Make up (MagicFinish, Bronzing Powder als Rouge-Ersatz) komplett runter.
    Bei mir brennt die Milch auch nicht in den Augen, obwohl ich da schon ordentlich drüber geh (zwar nicht wie wild rubble, das brauchts auch nicht). Ich mach etwas Milch auf die Finger, verteile diese im Gesicht und lass dann die mit Milch benetzten Fingerspitzen auf den Augen drauf, damit sich das AMU löst. Auch hab ich eigentlich sehr empfindliche Augen, die sehr schnell reizbar sind - aber die Milch macht bei mir keine Probleme.
    Das ist natürlich bei jedem anders.
    Ich hatte früher, vor meiner Asam-Zeit mal ein Gesichts-Reinigungs-Gel aus der Apotheke, das brannte wie die Hölle und hat meine Haut auch total ausgetrocknet.
    Ich hoffe ihr könnt meinen etwas wirren Bericht folgen !
    Ist halt schwierig, die einen mögen Milch, die anderen liebe ein Gel - Gott sei Dank gibts ja beides .

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

ich kann mir schon vorstellen, dass das ReiniungsGEL in den Augen brennt.
    Ich nehm die Milch, damit geht mein AugenMU (teilweise wasserfest) und auch mein ganzes anderes Make up (MagicFinish, Bronzing Powder als Rouge-Ersatz) komplett runter.
    Bei mir brennt die Milch auch nicht in den Augen, obwohl ich da schon ordentlich drüber geh (zwar nicht wie wild rubble, das brauchts auch nicht). Ich mach etwas Milch auf die Finger, verteile diese im Gesicht und lass dann die mit Milch benetzten Fingerspitzen auf den Augen drauf, damit sich das AMU löst. Auch hab ich eigentlich sehr empfindliche Augen, die sehr schnell reizbar sind - aber die Milch macht bei mir keine Probleme.
    Das ist natürlich bei jedem anders.
    Ich hatte früher, vor meiner Asam-Zeit mal ein Gesichts-Reinigungs-Gel aus der Apotheke, das brannte wie die Hölle und hat meine Haut auch total ausgetrocknet.
    Ich hoffe ihr könnt meinen etwas wirren Bericht folgen !
    Ist halt schwierig, die einen mögen Milch, die anderen liebe ein Gel - Gott sei Dank gibts ja beides .
    Siena,

Dein Testbericht hatte mich schon schwer angefixt und ich fürchte mit diesem Text hast Du mich nun endgültig überzeugt

Liebe Grüße von Moni

Elissa
    Besucher

Ich habe von Asams eine Probe der neuen Orange/Ingwer KörperCreme erhalten (übrigens einen Tag nach meiner Mail - toller Service) und der Duft gefällt mir wider Erwarten richtig gut. Zwar dominiert Ingwer, aber Orange rieche ich auch sehr gut heraus. Der leicht herbe Duft ist sehr angenehm und hinterlässt ein schönes Frischegefühl. Pflege wie gehabt Fazit: Ich werde sie heute wohl bestellen müssen (bei Bioteams z.Zt. € 18,95 - zum Vergleich HSE € 22,99).

Viele Grüße

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Also das Duftspray Antistress hat mich ja auch wegen der Flasche (sticht angenehm ins Auge) gereizt, aber bei mir bringt der Duft leider nicht so viel. Beim Sprühen riecht man es schon erstmal, aber es hält leider nicht an. Oder ist das nur bei mir so, keine Ahnung. Schade!

Ich habe meine noch gar nicht ausgepackt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Experte Avatar von Chriwa

Oh dann berichte doch mal, wenn du deins benutzt hast. Ich wollte die andere Flasche verschenken, aber weiß nun nicht, ob das gut ankommt. Beim direkten Sprühen ist der Duft da, aber das wars dann auch schon.

Liebe Grüße
    Chriwa

Siena
    Besucher

Siena,

Dein Testbericht hatte mich schon schwer angefixt und ich fürchte mit diesem Text hast Du mich nun endgültig überzeugt
    Moni,

ich mochte früher keine Reinigungsmilch leiden. Aber die Asams hatten damals noch kein Gel, da hab ich sie halt, am Anfang etwas skeptisch, genommen. Mittlerweile ich sie - reinigt und pflegt (sprich trocknet meine trockene Haut nicht zusätzlich aus).
    Du kannst es ja mal ausprobieren. Ich möchte dich natürlich zu nix anstiften, weil ja jede Haut anders ist und jeder was anderes mag. Wäre echt schade, wenn du das schöne Geld umsonst ausgibst.

Siena
    Besucher

Ich habe übrigens heute ganz viele Bewertungen auf der HSE-Seite geschrieben. Das macht echt Spaß und man erschrickt, dass man fast zu allen Produkten was schreiben kann, weil man sie schon hat oder hatte
    Ich dachte, ich unterstütz dich ein bisschen. und hab´s heute auch gemacht. Du hast recht, man kriegt schon fast Angst, bei dem was man alles bewerten kann . Naja, dauert sicher bis nächste Woche, bis man es lesen kann, muss ja alles erst von HSE geprüft werden.

Siena
    Besucher

Moni und alle anderen BJ´s,

erstmal an Moni für den Tipp (grünen Maske auf Lippen) den du in deiner Bewertung der Maske gegeben hast. Habs gleich mal ausprobiert und ich muss sagen - !

Dann wollte ich euch noch was erzählen:
    Der Bronzing Powder als Lidschatten ist super: den "Hautton" als Grundierung, den braunen Ton auf das beweglich Lid und das Weiß als Highlighter. Sieht total schön aus, wenn man das braune nur sehr sparsam aufträgt gibt das ein tolles NudeAMU. Ich mach dann noch schwarzen Lidstrich dazu.

Siena
    Besucher

Bin´s schon wieder ich!

Hab heute meine Asam-Nagelpflege absolviert !

Nagelhautentferner - 10 Min. einwirken lassen, das bringt echt was.
    Peeling - ich es
    Buffer - ich brauche einen neuen (irgendwo hab ich schon noch so was ähnliches, muss ich mal suchen)
    Nagelhautpflegstift - super für meine oft schlimme Nagelhaut
    Das NagelSerum kommt dann vor dem dran, und wird über Nacht drauf gelassen!

Bin´s schon wieder ich!

Hab heute meine Asam-Nagelpflege absolviert !

Nagelhautentferner - 10 Min. einwirken lassen, das bringt echt was.
    Peeling - ich es
    Buffer - ich brauche einen neuen (irgendwo hab ich schon noch so was ähnliches, muss ich mal suchen)
    Nagelhautpflegstift - super für meine oft schlimme Nagelhaut
    Das NagelSerum kommt dann vor dem dran, und wird über Nacht drauf gelassen!

Siena,

ich bin gerade in Sachen Handpflege auf

dieses Set

gestoßen. Aber da fehlen natürlich die von Dir beschriebenen Sachen. Von daher vielleicht wirklich mal 10 Euro mehr ausgeben und auf das Komplettset warten.

Ich muss gestehen , dass ich in Sachen Nägel noch nichts von Asams habe - kann ja noch kommen. Der Buffer hat mich auch schon so interessiert, den gabe es in irgendeinem Shop auch einzeln für 10 Euro mit Feile.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,

ich hatte damals, ich glaub es war Mitte letztes Jahr, so ein Komplett-Set (mit einer grünen Kosmetiktasche mit Schleife) für 30 Euro bestellt. Da war drin:
    NagelHautEntferner
    NagelSerum
    NagelhautPflegeStift
    HandPeeling
    Handcreme (große)
    Feile
    Buffer

Ist ein super Set - und seit ich es mehr oder weniger regelmäßig mache sind meine Nägel incl. Nagelhaut viel besser geworden - nur der rechte Daumennagel ist noch etwas gruselig. Hab doch so Probleme an den Händen mit Neurodermitis, aber wenn ich sie konsequent pflege, und natürlich erst recht im Sommer, ist es schon besser.
    Das Zeug reicht auch ewig. Nur die Handcreme muss ich öfter nachkaufen.
    Hatten die Asams auf ihrer HP nicht ein größeres Set?
    Weil wenn, dann solltest du schon ein größeres nehmen, weil grad das NagelSerum und der Nagelhautpflegestift sind toll!

Moni,

ich hatte damals, ich glaub es war Mitte letztes Jahr, so ein Komplett-Set (mit einer grünen Kosmetiktasche mit Schleife) für 30 Euro bestellt. Da war drin:
    NagelHautEntferner
    NagelSerum
    NagelhautPflegeStift
    HandPeeling
    Handcreme (große)
    Feile
    Buffer

Ist ein super Set - und seit ich es mehr oder weniger regelmäßig mache sind meine Nägel incl. Nagelhaut viel besser geworden - nur der rechte Daumennagel ist noch etwas gruselig. Hab doch so Probleme an den Händen mit Neurodermitis, aber wenn ich sie konsequent pflege, und natürlich erst recht im Sommer, ist es schon besser.
    Das Zeug reicht auch ewig. Nur die Handcreme muss ich öfter nachkaufen.
    Hatten die Asams auf ihrer HP nicht ein größeres Set?
    Weil wenn, dann solltest du schon ein größeres nehmen, weil grad das NagelSerum und der Nagelhautpflegestift sind toll!
    Ich auch gerade wieder - scheinbar wird es Frühling ! Meine Handinnenflächen sind voller ätzend juckender Bläschen und in der Mitte ist ein richtig trockener schuppiger Fleck, so dass ich derzeit meine Hände verstecken muss.

Aber die Körpercreme von Asams ist da auch super, weil sie die trockene Hautstellen so toll pflegt.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Ich auch gerade wieder - scheinbar wird es Frühling ! Meine Handinnenflächen sind voller ätzend juckender Bläschen und in der Mitte ist ein richtig trockener schuppiger Fleck, so dass ich derzeit meine Hände verstecken muss.

Aber die Körpercreme von Asams ist da auch super, weil sie die trockene Hautstellen so toll pflegt.
    Einen schönen Abend wünsch ich. Kennst du das Peeling und das Parfüm von Blue Dreams? Hab es mir heute bestellt. Bin total gespannt drauf.

Bis bald
    Lady Di

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend wünsch ich. Kennst du das Peeling und das Parfüm von Blue Dreams? Hab es mir heute bestellt. Bin total gespannt drauf.
    Lady Di

Nein, von Blue Dreams kenne ich leider nichts, da es absolut nicht meine Duftrichtung ist, aber Siena hat das und vergleicht es mit Davidoff Cool Water Woman. Es soll also so ein richtig schön frischer, eher herberer - naja nicht wirklich herb - Duft sein.

Liebe Grüße von Moni

Elissa
    Besucher

Ich habe am WE die neue Orange-Ingwer BodyCreme bestellt. Der Duft ist und könnte neben dem Lemongrass mein neuer Favorit werden

Die Sun Effect Creme ist sooo genial. Weiß gar nicht mehr, wer mich angefixt hat, aber Dank dafür Ich habe sie jetzt 5 x abends benutzt und mein Teint ist sooo frisch und ebenmäßig, ganz anders als bei einem Selbstbräuner, viel natürlicher und absolut gleichmäßig - wirklich wie von der geküsst. Nebenbei ist die Creme auch sehr pflegend und straffend. Ich habe das ganze Wochenende weder MU noch getönte TC benutzt und sah trotzdem richtig erholt aus. Ich diese Creme schon jetzt (auch super, dass es eine Tube ist). Genau so ein Produkt habe ich immer schon gesucht

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Ladi Di, das blaue Peeling ist sehr schön - frisch-fruchtig-herb. Außerdem bekommt man das Peeling auch im 500 g Topf, und es wird meistens viel günstiger als die anderen Peelings angeboten. Besonders im Sommer gefällt es mir viel besser als der quietschige Vanilleduft Der und White Chocolate lösen bei mir regelrecht Übelkeit aus. Stehe eher auf frisch-herbere Noten wie Nr. 1, Lemongrass und das neue Orange-Ingwer.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Diese foody Düfte mag ich auf Dauer nicht. Schoko-Orange riecht zwar toll, aber ich bin es schnell leid und dann froh, No.1 und 2009 zu haben.

Das Peeling ist in letzter Zeit feinkörniger. Gerade als Hand- und Fußpeeling hat mir das grobkörniger besser gefallen.

Siena
    ich sitze hier gerade mit der Maske auf den Lippen, ist eine tolle Idee. Die Maske nehme ich gern als Handmaske, nach dem Peeling immer eine schöne Pflege für zarte Haut. Die Lippenmaske werde ich nun jeden Abend machen.

Elissa
    die Sun Effect nehme ich zurzeit auch. Nach 3 Tagen war sie schon leicht tönend. Ich nehme zwar noch den Mineralpuder drüber, bin begeistert von der Creme, weil sie ein ganz tolles Hautbild macht und mein Schatz mir die 24-h-Creme abgeluchst hat.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ladi Di, das blaue Peeling ist sehr schön - frisch-fruchtig-herb. Außerdem bekommt man das Peeling auch im 500 g Topf, und es wird meistens viel günstiger als die anderen Peelings angeboten. Besonders im Sommer gefällt es mir viel besser als der quietschige Vanilleduft Der und White Chocolate lösen bei mir regelrecht Übelkeit aus. Stehe eher auf frisch-herbere Noten wie Nr. 1, Lemongrass und das neue Orange-Ingwer.
    Find ich ja interessant. Dann kennst Du ja den neuen Duft Orange-Ingwer. Ich liebe auch Nr.1 und Lemongras als Peeling. Kann mann den Duft Orange Ingwer damit etwas vergleichen? Richt er genauso frisch?

Bis bald
    Lady Di

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Deshalb habe ich mir bei Asams ein Peeling-Probierset gewünscht.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Hi. Find ich eine super Idee. Bin mal gespannt, ob sie sowas bringen. Sie haben ja schon öfter Kundenwünsche erfüllt.
    Haßt klasse ideen,

Bis bald
    Lady Di

Elissa
    Besucher

Find ich ja interessant. Dann kennst Du ja den neuen Duft Orange-Ingwer. Ich liebe auch Nr.1 und Lemongras als Peeling. Kann mann den Duft Orange Ingwer damit etwas vergleichen? Richt er genauso frisch?
    Das Orange Ingwer Peeling kenne ich noch nicht, von der KörperCreme hatte ich von Asams eine Probe, die mir so gut gefiel, dass ich die Creme am Wochenende bestellt habe. Der Duft ist zarter als z.B. Lemongrass, geht aber auf jeden Fall nicht in die süße Richtung. Lange anhalten tut ja kein Duft bei den Körpercremes, was mir letztendlich auch recht ist, da ich fast jedes Parfum auswählen kann - ohne Duftkollision

Viele Grüße
    Elissa

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    zusammen,

bei bioteams gibt es momentan ein Peeling-Set mit 3 unterschiedlichen Peelings zum Preis von 24,95:
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...&gid=33&id=923
    LG
    Stups

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Danke, Nummer 1 und Rose kenne ich schon.

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen

seit einiger Zeit bin ich schon stille Mitleserin hier und dank eurer Schwärmerei seit ungefähr drei Wochen auch unter die Asam-Anwenderinnen gegangen, bin sehr angetan davon, gerade weil ich oft mit roten Hautstellen zutun hatte und schon sehr vieles, was aber dagegen nicht wirklich was gebracht hat ausprobiert habe,
    ich benutze aus der AI-Linie das Reinigungsgel, GW, AC und das Konzentrat, meine Haut fühlt sich so gut wie schon lange nicht mehr an, richtig schön durchfeuchtet und prall, von roten Flecken auch keine Spur mehr, mein absoluter Liebling aber ist die Sun Effect, das ich sie vertrage konnte ich erst gar nicht fassen, sie macht auch ein superfeines Hautbild und den gaaaanz leichten gebräunten Teint finde ich einfach schön,
    hab mir auch von Fr. Engelhardt einige Proben schicken lassen, versch. Körpercremes (bis jetzt sagt mir die Orange/Ingwer am meisten zu) und noch einiges von Vinolift, da muß ich mich aber erstmal noch durchtesten, bin auch schon sehr gespannt auf die kommenden Sendungen am WE
    Geändert von Anubis (09.03.2009 um 14:48 Uhr)

Anubis,

im Asam-Club.

Nun, wo Du auch so von der Sun Effect Creme schwärmst, wird die mein nächstes Produkt werden, das ich bestelle und ich fürchte es passiert noch in den nächsten Tagen oder Stunden

Liebe Grüße von Moni

Anubis
    Besucher

Anubis,

im Asam-Club.

Nun, wo Du auch so von der Sun Effect Creme schwärmst, wird die mein nächstes Produkt werden, das ich bestelle und ich fürchte es passiert noch in den nächsten Tagen oder Stunden
    Hallo Moni

für die liebe Begrüßung,

hihi, sag bloß ich bin unschuldig

nein, ernsthaft, bin ziemlich hellhäutig und Farbe krieg ich in der Sonne auch keine, werd höchstens "schweinchenosa" , deswegen erspar ich mir das sonnen auch, ist sowieso nicht so gesund, Selbstbräuner hab ich auch schon zig Stück getestet, leider merkte ich erst sehr spät, dass ich auf den Bräunungswirkstoff allergisch reagiere, deswegen war ich bei der Sun Effect auch erst wegen der Verträglichkeit bisserl sketisch..es kam aber nix, und die Farbe ist auch so schön natürlich

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo Moni

für die liebe Begrüßung,

hihi, sag bloß ich bin unschuldig

nein, ernsthaft, bin ziemlich hellhäutig und Farbe krieg ich in der Sonne auch keine, werd höchstens "schweinchenosa" , deswegen erspar ich mir das sonnen auch, ist sowieso nicht so gesund, Selbstbräuner hab ich auch schon zig Stück getestet, leider merkte ich erst sehr spät, dass ich auf den Bräunungswirkstoff allergisch reagiere, deswegen war ich bei der Sun Effect auch erst wegen der Verträglichkeit bisserl sketisch..es kam aber nix, und die Farbe ist auch so schön natürlich
    Und? Ist die von der Pflege her genauso wie die neue Vinogold bzw. frühere 24-Stunden-Creme?

Liebe Grüße von Moni

Anubis
    Besucher

Und? Ist die von der Pflege her genauso wie die neue Vinogold bzw. frühere 24-Stunden-Creme?

das weiß ich eben nicht, kenne die Vino-gold ja nicht, hätt aber auch gerne gewußt ob die Sun-Effect-Basis die gleiche ist, wenn ja, wär's toll,
    auch den Duft finde ich klasse, schön dezent, angenehm...hatte vor einigen Jahren schon mal eine Probe der "grünen 24Std.-Creme", soweit ich mich erinnere war mir da der Duft bisserl zuviel

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    das weiß ich eben nicht, kenne die Vino-gold ja nicht, hätt aber auch gerne gewußt ob die Sun-Effect-Basis die gleiche ist, wenn ja, wär's toll,
    auch den Duft finde ich klasse, schön dezent, angenehm...hatte vor einigen Jahren schon mal eine Probe der "grünen 24Std.-Creme", soweit ich mich erinnere war mir da der Duft bisserl zuviel
    Irgendwie habe ich Herrn Asam im Ohr "vereint die Pflege der 24-Stunden-Creme mit ...", kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Ich fürchte, wir warten bzw. ich warte mal ab bis heute Abend vielleicht jemand Genaueres schreiben kann.

Liebe Grüße von Moni

Anubis
    Besucher

Irgendwie habe ich Herrn Asam im Ohr "vereint die Pflege der 24-Stunden-Creme mit ...", kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Ich fürchte, wir warten bzw. ich warte mal ab bis heute Abend vielleicht jemand Genaueres schreiben kann.
    ja, warten wir ab

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

wollte mir ebend die Sun Effekt Creme kaufen leider ausverkauft.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    wollte mir ebend die Sun Effekt Creme kaufen leider ausverkauft.
    oje, hoffentlich gibt es die am WE wieder, wollt mir doch noch Nachschub zulegen

Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis wollte sie mir schon immer mal bestellen und da ich so viel gutes gelesn habe habe ich gedacht jetzt oder nie aber leider .....
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Ist Asam denn am WE auf Sendung? ach ja genau wie Ricci am 14.
    LG Lilli

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis wollte sie mir schon immer mal bestellen und da ich so viel gutes gelesn habe habe ich gedacht jetzt oder nie aber leider .....
    Ist Asam denn am WE auf Sendung? ach ja genau wie Ricci am 14.
    Hallo Lillifee,

also ich denke schon, dass sie bald wieder bestellbar sein wird, die Asams hatten bestimmt nicht damit gerechnet, dass sie so schnell ausverkauft sein würde und vllt. nur eine kleinere Stückzahl zum HASEN geschickt..

ja, natürlich am kommenden WE gibt's wieder Sendungen, hab's mir letztens, als die letzten Sendungen waren gleich notiert und dachte noch, ungeduldig wie ich nun mal bin...noch solange warten..

Inventar Avatar von Tine

zusammen

habe mir die Suneffect letzte Woche bei bioteams bestellt und finde die

Riecht nicht so intensiv wie die "normale" 24 h Creme, steht aber Vinogold drauf. Pflegt gut und verleiht eine leichte Bräune. Ich finde sie nicht so intensiv wie beim Selbstbräuner, eher natürlicher.

Wobei ich den Sun-Selbstbräuner für den Körper
    LG Tine