Hallo zusammen
seit einiger Zeit bin ich schon stille Mitleserin hier und dank eurer Schwärmerei seit ungefähr drei Wochen auch unter die Asam-Anwenderinnen gegangen, bin sehr angetan davon, gerade weil ich oft mit roten Hautstellen zutun hatte und schon sehr vieles, was aber dagegen nicht wirklich was gebracht hat ausprobiert habe,
ich benutze aus der AI-Linie das Reinigungsgel, GW, AC und das Konzentrat, meine Haut fühlt sich so gut wie schon lange nicht mehr an, richtig schön durchfeuchtet und prall, von roten Flecken auch keine Spur mehr, mein absoluter Liebling aber ist die Sun Effect, das ich sie vertrage konnte ich erst gar nicht fassen, sie macht auch ein superfeines Hautbild und den gaaaanz leichten gebräunten Teint finde ich einfach schön,
hab mir auch von Fr. Engelhardt einige Proben schicken lassen, versch. Körpercremes (bis jetzt sagt mir die Orange/Ingwer am meisten zu) und noch einiges von Vinolift, da muß ich mich aber erstmal noch durchtesten, bin auch schon sehr gespannt auf die kommenden Sendungen am WE