Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 547 von 2243 ErsteErste ... 474474975275375455465475485495575675976471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.841 bis 21.880

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich auch gerade wieder - scheinbar wird es Frühling ! Meine Handinnenflächen sind voller ätzend juckender Bläschen und in der Mitte ist ein richtig trockener schuppiger Fleck, so dass ich derzeit meine Hände verstecken muss.

Aber die Körpercreme von Asams ist da auch super, weil sie die trockene Hautstellen so toll pflegt.
    liebe Moni,

Bei mir ist es momentan "nur" der rechte Daumen, der rechte Mittelfinger und der rechte Ringfinger. Gott sei Dank auch noch nicht so stark wie letztes Jahr im April - beide Hände innen und außen incl. Finger, schuppig mit Bläschen und dick geschwollen, konnte fast nix anfassen -> half nur starke Cortison mit Antibiotika-Creme!
    Seit dem ich das wieder einigermaßen im Griff hab, nehme ich konsequent die Handpflege von den Asams. Ich weiß es sind keine medizinischen Produkte, aber solange ich die Haut damit in Schach halten kann bin ich mehr als glücklich.
    dass es bei dir auch wieder besser wird1

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend wünsch ich. Kennst du das Peeling und das Parfüm von Blue Dreams? Hab es mir heute bestellt. Bin total gespannt drauf.
    Lady Di

Nein, von Blue Dreams kenne ich leider nichts, da es absolut nicht meine Duftrichtung ist, aber Siena hat das und vergleicht es mit Davidoff Cool Water Woman. Es soll also so ein richtig schön frischer, eher herberer - naja nicht wirklich herb - Duft sein.
    Lady Di und Moni,

ich den Blue Dreams Duft. Ich hab zwar außer 2006 alle Asam-Düfte im Haus, aber neben Rose ist er mein Favorit.

Es ist ein leichter, frischer Duft, Gott sei Dank nicht so herb wie im TV immer dargestellt. Und ich vergleiche ihn mit Davidoff Cool Water Woman. Ein super toller Sommer-Duft!

Das Peeling ist ja sowieso klasse, egal welcher Duft, darf bei mir nie ausgehen ( hab noch 2 volle und einen fast vollen Pott da!)

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Siena
    ich sitze hier gerade mit der Maske auf den Lippen, ist eine tolle Idee. Die Maske nehme ich gern als Handmaske, nach dem Peeling immer eine schöne Pflege für zarte Haut. Die Lippenmaske werde ich nun jeden Abend machen.

Nike,

für die !

Ich möchte diese aber sofort an MONI weiterreichen, da sie es war, die mich auf diese Super-Idee gebracht hat!

Die Maske für die Hände hab ich auch schon öfter gemacht, war grad für meine Hände total gut - vielleicht wär das eine Idee für Moni zum Ausprobieren, gibt schöne Feuchtigkeit auch für die Hände. Wenn man dann so weiße Baumwollhandschuhe drüber macht, kann man auch noch was tun, z. B. Heftchen lesen etc.

Inventar Avatar von ali

Ich auch gerade wieder - scheinbar wird es Frühling ! Meine Handinnenflächen sind voller ätzend juckender Bläschen und in der Mitte ist ein richtig trockener schuppiger Fleck, so dass ich derzeit meine Hände verstecken muss.

Aber die Körpercreme von Asams ist da auch super, weil sie die trockene Hautstellen so toll pflegt.
    Arme Moni, das hört sich ja schlimm an.
    Hoffentlich vergeht das bald wieder.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

seit einiger Zeit bin ich schon stille Mitleserin hier und dank eurer Schwärmerei seit ungefähr drei Wochen auch unter die Asam-Anwenderinnen gegangen, bin sehr angetan davon, gerade weil ich oft mit roten Hautstellen zutun hatte und schon sehr vieles, was aber dagegen nicht wirklich was gebracht hat ausprobiert habe,
    ich benutze aus der AI-Linie das Reinigungsgel, GW, AC und das Konzentrat, meine Haut fühlt sich so gut wie schon lange nicht mehr an, richtig schön durchfeuchtet und prall, von roten Flecken auch keine Spur mehr, mein absoluter Liebling aber ist die Sun Effect, das ich sie vertrage konnte ich erst gar nicht fassen, sie macht auch ein superfeines Hautbild und den gaaaanz leichten gebräunten Teint finde ich einfach schön,
    hab mir auch von Fr. Engelhardt einige Proben schicken lassen, versch. Körpercremes (bis jetzt sagt mir die Orange/Ingwer am meisten zu) und noch einiges von Vinolift, da muß ich mich aber erstmal noch durchtesten, bin auch schon sehr gespannt auf die kommenden Sendungen am WE
    Anubis!
    Da die Sun Effect allgemein sehr gut ankommt, steht die jetzt auch auf meiner Wunschliste. Bin im Moment so bleich, brrr. Ein wenig Frische wäre schön.
    Außerdem möcht ich auch noch gerne ein großes Fußset, besonders den Hornhautweicher. Ist ja hier auch sehr gut angekommen.
    LG
    Ali

Happy Avatar von Lillebi

Habe beim HaSEn gerade Ausschau nach dem grünen Badekonzentrat gehalten. Das war wochenlang eingestellt, jetzt ist es weg Schade!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    liebe Moni,

Bei mir ist es momentan "nur" der rechte Daumen, der rechte Mittelfinger und der rechte Ringfinger. Gott sei Dank auch noch nicht so stark wie letztes Jahr im April - beide Hände innen und außen incl. Finger, schuppig mit Bläschen und dick geschwollen, konnte fast nix anfassen -> half nur starke Cortison mit Antibiotika-Creme!
    Seit dem ich das wieder einigermaßen im Griff hab, nehme ich konsequent die Handpflege von den Asams. Ich weiß es sind keine medizinischen Produkte, aber solange ich die Haut damit in Schach halten kann bin ich mehr als glücklich.
    Hallo Moni und Siena,

kleines OT: mit euren Handproblemen: Kennt ihr DERMAPLANT Salbe? Die hilft z. Zt. meiner Tochter super, ist rein pflanzlich, juckreizstillend und hat eine tolle Konsistenz. Sie schafft es sogar bei vielen Anwendern, Cortison ganz zu vermeiden.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

liebe Moni,

Das hatte ich letztes Frühjahr auch und bin mit verwickelten Fingern auf die Arbeit gegangen. Im Moment sind es - toi toi toi - nur die Handinnenflächen und am Zeigefinger ein bisschen neben dem Nagel. Am Wochenende habe ich meine Hände mit Cortison bearbeitet und trotzdem waren sie am Sonntag ganz dick geschwollen.

Aber Du hast Recht, unsere Haut braucht konsequente Pflege und vor allem darf ich - entgegen aller anderen Empfehlungen - nicht so oft Hände waschen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Moni und Siena,

kleines OT: mit euren Handproblemen: Kennt ihr DERMAPLANT Salbe? Die hilft z. Zt. meiner Tochter super, ist rein pflanzlich, juckreizstillend und hat eine tolle Konsistenz. Sie schafft es sogar bei vielen Anwendern, Cortison ganz zu vermeiden.
    1.000 Dank Lillebi,

schon notiert, werde ich mir morgen mal in der Apotheke holen

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

1.000 Dank Lillebi,

schon notiert, werde ich mir morgen mal in der Apotheke holen
    Bitte, gerne!

Kannst auch auf www.dermaplant.com weitere Informationen nachlesen. Wir sind ja ständig auf der Suche nach wirksamer Pflege, die hilft ohne Cortison auszukommen und diese Salbe ist gut. Geht auch vom Preis, die kleine Tube mit 25 g ca. 8 Euro.
    Liebe Grüße Lillebi

Bitte, gerne!

Kannst auch auf www.dermaplant.com weitere Informationen nachlesen. Wir sind ja ständig auf der Suche nach wirksamer Pflege, die hilft ohne Cortison auszukommen und diese Salbe ist gut. Geht auch vom Preis, die kleine Tube mit 25 g ca. 8 Euro.
    Supi!!!!!

Ich bin ja so froh, dass ich es nur an den Händen habe und sonst überall und auch im Gesicht schmieren kann, was ich will und alles vertrage. Aber ich hatte jetzt fast ein ganzes Jahr Ruhe

Dann wollen wir doch nur hoffen, dass bis zum Wochenende meine Sun Effect Creme und Dein Nr.1-Set wieder lieferbar ist.

Das wird ein Wochenende -

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Supi!!!!!

Ich bin ja so froh, dass ich es nur an den Händen habe und sonst überall und auch im Gesicht schmieren kann, was ich will und alles vertrage. Aber ich hatte jetzt fast ein ganzes Jahr Ruhe

Dann wollen wir doch nur hoffen, dass bis zum Wochenende meine Sun Effect Creme und Dein Nr.1-Set wieder lieferbar ist.

Das wird ein Wochenende -
    Das denke ich auch.... Bloß leider nicht für meinen Geldbeutel...
    Liebe Grüße Lillebi

Das denke ich auch.... Bloß leider nicht für meinen Geldbeutel...
    OOoooooooch !?!?!?! Ne Kleinigkeit ist bei mir noch drin - bloß kein großes "Ganz-viel-Spar-Set" für 50 oder 60 Euronen.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

seit einiger Zeit bin ich schon stille Mitleserin hier und dank eurer Schwärmerei seit ungefähr drei Wochen auch unter die Asam-Anwenderinnen gegangen, bin sehr angetan davon, gerade weil ich oft mit roten Hautstellen zutun hatte und schon sehr vieles, was aber dagegen nicht wirklich was gebracht hat ausprobiert habe,
    ich benutze aus der AI-Linie das Reinigungsgel, GW, AC und das Konzentrat, meine Haut fühlt sich so gut wie schon lange nicht mehr an, richtig schön durchfeuchtet und prall, von roten Flecken auch keine Spur mehr, mein absoluter Liebling aber ist die Sun Effect, das ich sie vertrage konnte ich erst gar nicht fassen, sie macht auch ein superfeines Hautbild und den gaaaanz leichten gebräunten Teint finde ich einfach schön,
    hab mir auch von Fr. Engelhardt einige Proben schicken lassen, versch. Körpercremes (bis jetzt sagt mir die Orange/Ingwer am meisten zu) und noch einiges von Vinolift, da muß ich mich aber erstmal noch durchtesten, bin auch schon sehr gespannt auf die kommenden Sendungen am WE
    Wie hast Du das gemacht, daß Du Proben geschickt bekommen hast? Haßt Du einfach hingeschrieben?

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich hab auch eine Probe von der Schoko Orangen Körpercreme bekommen. Vielen Dank noch mal an das Asam Team
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Anubis!
    Da die Sun Effect allgemein sehr gut ankommt, steht die jetzt auch auf meiner Wunschliste. Bin im Moment so bleich, brrr. Ein wenig Frische wäre schön.
    Außerdem möcht ich auch noch gerne ein großes Fußset, besonders den Hornhautweicher. Ist ja hier auch sehr gut angekommen.
    LG
    Ali
    Hallo ali für die liebe Begrüßung
    mehr als eine gaaaanz leichte Bräune darfst aber nicht erwarten, bei mir sieht man es aber schon, bin ja ein Schneeweisschen und deshalb schon auf meine jetzige gesunde Farbe angesprochen worden
    jaaa, das Fußset klingt auch verlockend, der Hornhautweicher ist ja so einfach in der Anwendung, ich hab ja noch das Balsan, was ich aber, wegen der umständlichen Handhabung äusserst selten benutze

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Wie hast Du das gemacht, daß Du Proben geschickt bekommen hast? Haßt Du einfach hingeschrieben?
    ich hab einfach per Mail um Proben gebeten..

Fortgeschritten Avatar von Stups

zusammen,

das wird wohl das neue AdT, oder?!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17515033
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    zusammen,

das wird wohl das neue AdT, oder?!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17515033
    Ja, für EUR 49,99!

Liebe Grüße von Moni

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Da muß ich ernsthaft über einen Kauf nachdenken, der Preis ist top.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Elfensusi,

Das kann ich voll bestätigen. Ich habe aus dem Set bereits die Straffungscreme, die ja sonst schon EUR 25,- kostet und die Plisséefältchencreme, die einzeln auch um die EUR 20 kostet. Die Straffungscreme ist einfach -mäßig, sehr reichhaltig und trotzdem nicht fettig und die duftet . Die gab es doch mal im 200 ml für EUR 39,- und jetzt noch bei Asams direkt.

Die Plisséefältchencreme hat eine ganz feste Konsistenz und bleibt von daher echt lange auf den Lippen, ohne dass man sie aufisst und schon sehr bald merkt man, dass sich die Lippenkonturen um einiges verbessern.

Das Zellerneuerungs-Serum ist ja ganz neu

Bei meiner Mischhaut werde ich - wenn es denn jetzt irgendwann mal wärmer wird - aber erst einmal die Vinolift vor Herbst nicht mehr nachordern, da sie mir wohl im Sommer zu pflegend ist.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni die graue Vinolift? fettet die nicht? Ich habe auh Mischhaut.

Hab heute eine mail bekommen, das ich die sun Creme wieder bestellen kann und als ich es tun wollte war sie weg vielleicht eine Retour ?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo Moni die graue Vinolift? fettet die nicht? Ich habe auh Mischhaut.

Hab heute eine mail bekommen, das ich die sun Creme wieder bestellen kann und als ich es tun wollte war sie weg vielleicht eine Retour ?
    Lillifee ,

Ich habe die Straffungscreme von Vinolift seit Herbst, als es dieses Super-Angebot gab und war äußerst skeptisch, weil meine Stirn immer so fettet. Aber ich bin echt begeistert, die Creme ist super und mattiert fast nach dem Auftragen.

Die Sun Effect werde ich auch am Wochenende bestellen - ich denke, bis dahin haben Asams eine große Menge fürs Lager mitgebracht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Lillifee ,

Ich habe die Straffungscreme von Vinolift seit Herbst, als es dieses Super-Angebot gab und war äußerst skeptisch, weil meine Stirn immer so fettet. Aber ich bin echt begeistert, die Creme ist super und mattiert fast nach dem Auftragen.

Die Sun Effect werde ich auch am Wochenende bestellen - ich denke, bis dahin haben Asams eine große Menge fürs Lager mitgebracht
    ich auch und die Straffungscreme werde ich mal im Auge behalten .
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Asam gefällt mir immer besser
    LG Lilli

Asam gefällt mir immer besser
    Ich habe es jahrelang nur geschaut und erstmals zugeschlagen, als Riccis 24-Stunden-Creme monatelang ausverkauft war und dann bin ich dabei geblieben und seitdem ich die Sachen heiß und innig und traue mich an vieles Neues ran.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

das neue Tag wird bestimmt das Frühlingsset was jetzt 129,-€ kostet da ist die Straffungscreme und das neue Serum auch bei
    ricci vertrag ich nicht hab ich bestimmt 4x versucht
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Das wird wieder ein teures WE
    LG Lilli

Das wird wieder ein teures WE
    War auch ziemlich brav diesen Monat - naja er hat ja auch erst angefangen - aber am Beautytag z. B. musste ich mich bös beherrschen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

da hab ich gekauft einiges für die Haare
    LG Lilli

mal kurz und muss 'ne Runde . War zwar eigentlich schon fertig, aber Sohnemann hat sein Riesen-Paket von bonprix bekommen, eben nach der Arbeit anprobiert und will einen Teil davon natürlich gleich morgen anziehen. Das hat er natürlich von Muttern!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

na dann viel spass hoffe auf bald wieder
    LG Lilli

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber nicht für mich sondern für meine Mama.

Seitdem ich ihr mal Vinolift geschenkt habe möchte sie nichts anderes mehr und da sie kein i-net hat und ihr kaufen übers Fernsehen nicht geheuer ist, muß ich immer für Nachschub sorgen.

Da ich schon lange HSE/QVC abstinent bin habe ich zuletzt immer bei Bioteams bestellt, aber das Frühlingsset ist preislich schon .

Ich bin allerdings am überlegen ob nicht nicht lieber die 200 ml Straffungscreme mit Augencreme bestellen soll, statt der vielen einzelnen Cremchen.

Da sind ja 100 ml Halscreme dabei- taugt die was?
    Denn Hals und Decolltée haben bei ihr postmenopausal schon nachgelassen..

Btw. hier hieß es ja mal Vinovera bei Bioteams sei 1:1 das Gleiche wie Vinolift, allerdings ist die Farbe anders und sie sagt auch Vinolift verträgt sie problemlos und Vinovera machte dagegen mal Pickelchen. Kann das sein- denn Vinovera ist ja noch mal günstiger?

Meine Laune...
    Fine

die kenne ich nicht nur die AI Hals creme und die darf bei mir nicht mehr ausgehen
    LG Lilli

Siena
    Besucher

Hallo Moni und Siena,

Lillebi für den Tipp!
    Wär vielleicht ne Idee für meinen Sohn, der ist momentan im Gesicht um den Mund rum so übel damit geschlagen; Cortison will ich da bei ihm nicht nehmen.

Meinen Händen gehts momentan, für meine Verhältnisse mit den Asam-Sachen ganz gut - muss halt konsequent sein.

Siena ,

meine Hände sind heute auch besser

Mein GöGa hat heute freiwillig das Fußpflegeset bei mir angefordert - wo ich das denn hätte - das will doch was heißen, oder?

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,

freut mich für dich, dass deine Hände besser sind!

Was hat es bewirkt?

Mein GöGa nimmt heimlich meine Handcreme von den Asams.

Da ja mein Asam-Buffer irgendwie kaputt ist, hab ich heute bei Aldi so ein Feilen-Set mit GlasFeile u. 3 PolierFeilen gekauft.

Moni,

freut mich für dich, dass deine Hände besser sind!

Was hat es bewirkt?Mein GöGa nimmt heimlich meine Handcreme von den Asams.

Da ja mein Asam-Buffer irgendwie kaputt ist, hab ich heute bei Aldi so ein Feilen-Set mit GlasFeile u. 3 PolierFeilen gekauft.
    Die neue Creme habe ich noch gar nicht kaufen können - einfach nur Asam-Körpercreme und dann cremen, cremen, cremen, cremen, cremen ...

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Die neue Creme habe ich noch gar nicht kaufen können - einfach nur Asam-Körpercreme und dann cremen, cremen, cremen, cremen, cremen ...
    Jaja Moni, die Asam-Cremes haben es schon in sich...aber man muss halt wirklich konsequent sein.

Aber diese Creme die uns Lillebi empfohlen hat, werd ich für meine Sohn holen.
    Oder vielleicht sollte ich ihm mal die Körpercreme um den Mund schmieren, nur mal so zum testen .

Jaja Moni, die Asam-Cremes haben es schon in sich...aber man muss halt wirklich konsequent sein.

Aber diese Creme die uns Lillebi empfohlen hat, werd ich für meine Sohn holen.
    Oder vielleicht sollte ich ihm mal die Körpercreme um den Mund schmieren, nur mal so zum testen .
    Wenn die Haut trocken und schuppig ist, ja - wenn juckende Wasser-Bläschen da sind nicht!

Den Namen der Creme von Lillebi habe ich in meinem Portemonnaie, sobald ich in die Stadt komme.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi für den Tipp!
    Wär vielleicht ne Idee für meinen Sohn, der ist momentan im Gesicht um den Mund rum so übel damit geschlagen; Cortison will ich da bei ihm nicht nehmen.

Meinen Händen gehts momentan, für meine Verhältnisse mit den Asam-Sachen ganz gut - muss halt konsequent sein.
    Gerne, Siena,
    wie gesagt bei meiner Tochter hilft es z. Zt. ganz gut auch im Gesicht und an den Beugen.
    Liebe Grüße Lillebi