Mach ich doch glatt!Zitat von lucky
![]()
LG
papillon
Mach ich doch glatt!Zitat von lucky
![]()
LG
papillon
Ja, Wilma, auf dem Lido... Wir sind dann tagsüber entweder in Venedig oder auf den umliegenden Inseln unterwegs - ist uns eine liebgewonnene Gewohnheit gewordenZitat von Wilma
![]()
Lido istWobei ich Venezia im Winter lieber mag,warst Du schon beim Karneval?
Die Hose von Asam gibts übrigens im meiner Größe nicht mehr![]()
viel spass wünscht Wilma
Nein, beim Karneval noch nicht, aber mich reizt der Herbst ungemein...
Schade mit der Hose, vielleicht findest du ja eine andere, die dir gefällt? Die Qualität ist übrigens auch hervorragend, die Nähte sind gut verarbeitet und der Stoff top.
und kann man bei asams die größe nehmen, die man auch wirklich hat?
Viele GrüßeSabi
Rosenrosa, Venedig im Herbst wäre für mich auch wundershchön, ich mag es wenn alles neblig-grau und alles etwas verlassen wirkt. Ich glaub, ich habe zu oft Tod in Venedig gesehen![]()
Ja, Maike, und dann fernab der Touristenströme... Wir fahren auch extra nachts mit der Gondel![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
ach IHR seid das...
viel spass wünscht Wilma
Genau, das gilt auch schon als Touristenattraktion, nachts bei Neumond durch die dunklen Wasserstraßen von Venedig![]()
![]()
![]()
AUSVERKAUFT !! Jetzt habe ich doch zu lange gewartetZitat von Sabi
Wer hat mir die letzte Tasche vor der Nase weggeschnappt
![]()
wie ausverkauft? wurde die heute mittag vielleicht in der sendung gezeigt?
Viele GrüßeSabi
in pink gibt sie es noch
Viele GrüßeSabi
Hab grad mal in den 24h TV Rückblick geschaut. Die Tasche war wohl um 12 h auf Sendung. SchadeZitat von Sabi
![]()
Fand die braune so schönZitat von Sabi
![]()
Naja, wer zu spät kommt, den bestraft .....
Hallo.. und nicht traurig sein, Elissa- die Tasche kommt bestimmt nochmal wieder.Vielleicht zum Sommerspecial???Zitat von Elissa
LG
papillon
ja, ich glaube auch, dass die tasche bestimmt wieder kommt!
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen, ihr Lieben
habe soeben per Post einen Brief der Firma Asam erhalten, in dem ich über das kommende AdT und die neue Linie VINOLIFT informiert werde
Am Samstag, den 1.7. wird es also das Duft- und Schmuckset zur Wahl geben, also Duft 2006 oder Blue Dreams mit dem farblich passenden Schmuck (Kette und Ohrringe). Der Preis kommt mir recht hoch vor mit 59,99 €, das lässt aber wegen der kleinen Parfummengen auf hochwertigen Schmuck schließen. Passend zu den Sets wird es Armbänder in Türkis oder Champagner geben.
Des weiteren wird die neue Serie VINOLIFT für die Haut ab 50 vorgestellt. Hier können als Einzelartikel das Augenserum, Gesichtsserum und die Straffungscreme mit Collagen-Biosphären bestellt werden. Preise sind hier leider nicht genannt.
Ansonsten erwarten uns wieder viele Set-Angebote und Preisreduzierungen.
Asam's werden nach einer kurzen Sommerpause dann wieder im August auf Sendung sein.
Soviel zu den news.
Moin,
ich finde diese Shirt ganz niedlich:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...568342=1568346
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, das finde ich auch niedlich, auch mit dem Bindegürtel auf dem Rücken. Hätte nur Bedenken wegen des Perlenbesatzes, ob die Perlchen wohl viele Wäschen überstehen? Hatte noch nichts ähnliches und daher keine Erfahrungen diesbezüglich.
Rosaden Brief hab ich heute auch erhalten
Fand den Preis auch etwas hoch, bin gespannt ob der Schmuck dann wirklich hochwertiger sein wird.
Interessant wären ja die Incis zu dem Vinolift, hoffe, das bestellt jemand von Euch.
...ICH ganz sicher nicht![]()
. Soooooo alt bin ich auch nicht nicht
![]()
Rosa ich auch nichtsowohl aus dem einen wie auch dem anderen Grunde nicht
![]()
ich weiss nicht, wenn die perlen gut verarbeitet sind, hält das. ich nehme halt immer ein wäschenetz für so empfindliche sachen und schonwaschgang. viskosegemisch ist auch problemlos zu reinigen.Zitat von Rosenrosa
ein Wäschenetz, danke, lucky
. Da ich empfindliche Sachen immer von Hand wasche, bin ich da noch gar nicht drauf gekommen! Könnte ja richtig viel Arbeit sparen
![]()
rosaich habe ein handwasch- oder schongangprogramm mit 30 grad und wäschenetz hält das, zumindest bis jetzt.
Irgendwie erinnert mich dieses Shirt an die letzten, die Ricci bei HSE24 angeboten hat...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
RosaDu machst Dir aber viel Arbeit
Ich nehme für all meine Sachen mit Stickereinen oder Perlen ein Netz und dann ab ins 30 Grad Schonprogramm oder Wollwaschprogramm, wie lucky
schon sagt.
Hatte noch nie Probleme, mit der Hand das ist ja viel zu aufwendig![]()
Stimmt schon, aufwendig ist es allemal, schön, auch in dieser Hinsicht hier etwas zu lernen
![]()
Hier nochmal für alle Interessierten die Infos zum AdT und zur neuen Linie:
Samstag, 01.07.2006, 22.00 und 23.00 Uhr
Sonntag, 02.07.2006, 08.00, 12.00, 13.00, 15.00, 18.00 und 20.00 Uhr
16.00 Uhr Mode mit Mirjam Asam
Zur Wahl:
Duft- und Schmuckset 2006 – Art.-Nr. 244666-001 – 59,99 EUR
Duft- und Schmuckset Blue Dreams – Art.-Nr. 244666-002 – 59,99 EUR
Passend zum Duft- und Schmuckset jeweils
Armband Türkis – Art.-Nr. 244667-001 – 24,99 EUR
Armband Champagner – Art.-Nr. 244667-002 – 24,99 EUR
Premiere: VINOLIFT-Serie für die anspruchvolle, empfindliche Haut
Art.-Nr. 246454 VINOLIFT-Straffungscreme 50 ml - 24,99 EUR
Art.-Nr. 246453 VINOLIFT-Augenserum 30 ml - 22,99 EUR
Art.-Nr. 246455 VINOLIFT-Gesichtssserum 50 ml - 27,99 EUR
Ist das schon der Endpreis vom ADT![]()
Ich möchte mir das zwar nicht bestellen aber bischen hoch oder?![]()
![]()
![]()
Ja, Maximus, das war auch mein erster Gedanke, als ich die mail las. Das wird wohl der AdT-Preis sein. Für die kleinen Parfummengen müsste der Schmuck aber schon sehr hochwertig sein, um diese Preise zu rechtfertigen, ein bisschen Silber und bunte Glassteine allein wären für mich jedenfalls kein Kaufgrund
![]()
Ich finde die Preise für die Vinolift-Sachen auch ganz schön heftig, besonders wenn man es mit den "normalen" Sachen vergleicht. Gerade bei der Creme ist es ja der 4-fache Preis im Verhältnis zur Tages-u.Nachtcreme. Wenn es nicht günstige Sets dazu gibt, werde ich mir die neue Serie wohl sparen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uli, du bist doch erst knackige 45, mit der Pflege für die Haut ab 50 kannst du dir doch ohnehin noch getrost Zeit lassen...
![]()
@ Rosa![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, Ihr Lieben.
Endlich ist mein Selbstbräuner da! Habe schon im B.Drexel-Thread von der Verpackung meiner Bestellung geschwärmt!![]()
Heute Abend jedenfalls wird gepeelt und dann der Selbstbräuner aufgetragen. Werde euch dann über die Ergebnisse berichten. Der Duft ist ja schon mal ganz angenehm.![]()
LG
papillon
hallo an alle![]()
Kann mir einer sagen wie die Asam Mode sitzt? vor allen Dingen die Hosen? Finde da eine 7/8 Hose ganz toll... fällt die normal aus oder eher eng (so wie bei Ricci)???
@serafina das Shirt finde ich auch klasse![]()
![]()
pink
, schau doch mal ein paar Beiträge zurück, da habe ich von den Asam-Hosen geschwärmt
. Sie fallen völlig normal aus und sind sehr gut geschnitten, ebenfalls lässt die Qualität meiner beiden Hosen nichts zu wünschen übrig.