Kennt jemand den Nr 1 Duft?? Ist der genauso wie der Duft der Creme??
Kennt jemand den Nr 1 Duft?? Ist der genauso wie der Duft der Creme??
Liebe Grüße,
Holly Golightly,
ich hab den zuhause.
Ja der ist so wie der Duft der Creme.
Ist ein frischer aber auch aromatischer Duft. Zitrone, Limette, richtig aus der Aromatherapie. Hat aber irgendwie auch was warmes an sich.
Ich würd es mal so sagen: erst kommt das frische der Zitronen, dann die etwas wärmere Note durch.
Hallo Ihr Lieben, das Duft und Cremeset, das Sonntag in der Präsi ist, ist das jenes Set, was wir schon kennen? Ist nämlich kein Bild dazu.
(Duft und Cremeset 2009)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich bin momentan auf der suche nach einer neuen pflege- und hab mir ein paar produkte der asams bestellt.
- die augencreme: ist supergenial. durchfeuchtet den ganzen tag, pflegt super. ich hatte sie schonmal vor ein paar jahren. ich wusste nicht mehr, dass sie so gut ist
- das körperpeeling: kenn ich auch von früher, durch die zuckerkristalle brennt nix. zusammen mit dem von lavere mein lieblingspeeling. nur das von den asams ist günstiger.
- die hyaluron körpercreme: die ist einfach nur genial. ich bin hin und weg. erst hatte ich die befürchtung, dass sie so leicht wie die gesichtscreme ist. ist sie aber nicht: die creme hat eine konsistenz wie joghurt, kühlt auf der haut und pflegt- das ist der hammerdie creme riecht absolut nach nix. einfach nur genial.
wenn die gesichtspflege nicht so leicht wäre, wäre die genau mein ding. aber das gibt es doch mittlerweile auch eine nachtcreme aus der aqua intense linie. wie ist die denn so?
- gesichtsmaske: sie kühlt extrem beim auftragen und spendet super feuchtigkeit. aber sie bizzelt beim auftragen. ich merk da enorm, dass ich da was tut. ist das bizzeln normal?
- gesichtscreme: kenn ich nur die frühere version, die krümelte bei mir. hab die neue aber noch nicht getestet. der duft ist toll, hoffe nur, dass er nicht zu stark ist. bin da sehr empfindlich.
- nachtkonzentrat: auch einfach nur genial
Viele GrüßeSabi
Sabi![]()
nichts mehr JW
Viele Grüsse Sonja
soni
nö, ich lass mich nicht verar...en
![]()
Viele GrüßeSabi
rosa
gehts dir gut?
bist du immer noch zufrieden mit liz?
Viele GrüßeSabi
Sabi, ja, danke, ich hoffe, dir auch
. Mit Liz bin ich nach wie vor sehr zufrieden, hatte mich aber - so ein bisschen zur Abwechslung nach der Sortenreinheit
- JW und der PM zugewandt. Für eine einzige Pflegelinie scheine ich auf Dauer nicht geschaffen
. Allerdings besitze ich nach wie vor auch einige Produkte der Asams
.
Sabiprobier mal die Nachtcreme, die soll nicht so leicht sein, wie die Hyaluron-Tagescreme - ansonsten kann ich dir noch die Dekoltee-Creme empfehlen.
Viele Grüsse Sonja
![]()
Ja, neugierig, wie ich bin, hatte ich mir seinerzeit den JdW gegönnt, diese überarbeitete Version ist für mein Empfinden kein Vergleich zur vorherigen. Sanfter im Duft, geschmeidiger auf der Haut und das Wichtigste: Überhaupt kein Krümelalarm mehr. Wirklich mal eine Verbesserung statt einer Verschlimmbesserung.
wenn ich es jetzt vertrage, ist es perfekt
Viele GrüßeSabi
Ich drücke dir die![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi, ich seh das mit den incis nicht mehr so eng.
im nachtkonzentrat ist es glaub ich auch drin- aber das benütz ich ja nicht immer, sondern nur als kur.
ich glaub da auch, die mischung macht es.
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi!
Ich hab mir die AI Nachtcreme erst unlängst bestellt, und bin mit der sehr zufrieden. Sie ist definitiv reichhaltiger als die Tagescreme und auch sehr angenehm zum auftragen.
Ich habe momentan allerdings sehr trockene Haut und brauche daher nachts (egal bei welcher Creme grün oder AI) ein Gesichtsöl drunter.
Benütze die Nachtcreme jetzt als Tagescreme, da reicht sie mir vollkommen aus.
Ich finde es auch sehr angenehm, dass sie keinen Duft hat. Manchmal mag meine Haut zuviel Parfum in der Creme nicht, da ist die AI-Serie dann sehr wohltuend.
Die Maske kenne ich, finde sie auch sehr erfrischend, mir brennt sie aber, nehme ich daher nicht mehr. Ein bißchen bizzeln macht allerdings nichts, ist ein Zeichen das sich was tut in der Haut.
LG
Ali
Hallo Sabi,
die Hals und Dekollete-Creme kann ich auch nur absolut empfehlen (denke du meinst die Aqua-Intense). Hab nur noch einen kleinen Rest.
Da gibt es doch auch die neue Hals und Dekollete-Creme aus der grünen Serie. Hat die schon jemand, und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Die ist ja auch schon im Angebot und würde mich nach der Aqua-Intense auch reizen...![]()
Liebe Grüße Lillebi
genau die mein ich, lillebi.
und genau, weil ihr so davon schwärmt, interessiert sie mich.
ich hab heute wie gesagt, die hy. körpercreme auch auf dem dekollete gecremt und der effekt ist super. hab so leichte längsfalten vom schlafen- und die sind damit weg. das hat noch keine creme geschafft. das decollete sieht wahnsinnig genährt aus
Viele GrüßeSabi
ali, sabi und lillebi!
Heute war wieder so ein Stresstag; deshalb komme ich erst jetzt.
Ich glaube, ich mache demnächst so eine Triple-Action-Kur
.Das reizt mit ja total, ohne dass ich die Präsentation gesehen habe. Und was brauche ich die Sun Effect, die eigentlich auf meinem Bestellzettel vermerkt war -
- ich habe ja mein Magic Finish.
Mal schauen, wie ich mich morgen entscheide![]()
Liebe Grüße von Moni
... Decolleté wäre ja jetzt auch wichtig, wo die wärmere Jahreszeit kommt und man mehr Ausschnitt trägt
Hilfe, mein Wunsch-Zettel könnte die Ausmaße einer Klopapierrolle haben![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni,
ja manchmal hat der Stress uns voll im Griff.....
Die Triple-Action-Kur macht mich auch an... Obwohl ich a) nichts brauche und b) ja eigentlich mit JW für das Gesicht angefangen habe.
Also, ein echter GewissenskonfliktIch weiß beim besten Willen noch nicht, wie das ausgeht.
Liebe Grüße Lillebi
Triple Action: "strafft und glättet das Hautbild - verfeinert die Poren" - "entspannende Expresswirkung - glättet Mimikfalten optisch".
Wenn ich das lese, werde ich schwach; Sofortwirkung das ist doch was für mich![]()
Liebe Grüße von Moni
Leider nicht! Ich muss gestehen, dass ich bisher meinen Hals und mein Decolleté mit meiner normalen Gesichtscreme behandelt habe. Aber ich würde mich wohl für die aus der grünen Linie entscheiden, weil ich seit einem halben Jahr oder gar länger die AI-Creme habe (ja, immer noch, das ist dieser Riesen-Pott) und ich vermisse diesen vertrauten, wach machenden, erfrischenden Duft. Aber sonst war ich mit der AI-Creme super zufrieden, war für mich wie geschaffen, da meine Haut eher fettig ist.
Liebe Grüße von Moni