Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 551 von 2243 ErsteErste ... 514515015315415495505515525535615716016511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.001 bis 22.040

Thema: M. Asam

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

AW: M. Asam

Kennt jemand den Nr 1 Duft?? Ist der genauso wie der Duft der Creme??
    Liebe Grüße,

Siena
    Besucher

Holly Golightly,

ich hab den zuhause.
    Ja der ist so wie der Duft der Creme.
    Ist ein frischer aber auch aromatischer Duft. Zitrone, Limette, richtig aus der Aromatherapie. Hat aber irgendwie auch was warmes an sich.
    Ich würd es mal so sagen: erst kommt das frische der Zitronen, dann die etwas wärmere Note durch.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    bin auch mal wieder hier...
    Erstmal zu Moni - Kann es sein, dass zwischen dem ersten Foto von Dir (ich glaub am Strand) und den jetzigen beiden neuen Fotos irre viele Kilo´s weniger liegen???? Mein großes Kompliment dafür!!!!!!!!

Und zu Asam: ich habe grad´entdeckt, dass es wieder ein Deo von denen gibt. Allerdings zusammen mit dem grünen Duft Nr. 1.
    Das Deo hatte ich vor Jaaaaahren mal, als es das noch in der quietschgrünen, bzw. quietschgelben und quietschorangen Flasche gab für die Deodüfte Nr. 1, 2 und 3. Die Wirkung war damals sehr gut. Bin am Überlegen, ob ich es mir mal kaufen sollte. Im Moment hält nämlich mal wieder gar kein Deo bei mir. Manchmal stinke ich schon eine Stunde nach dem Duschen wieder wie ein Meuchelmörder. Das ist mir irre peinlich, da ich in meinem Büro vielen Kunden und Kollegen relativ nahe komme. Eine Zeitlang half mir einfaches Babypuder gegen dieses Müffeln, aber jetzt versagt auch dieses wieder. Rasiert bin ich natürlich immer aalglatt unter den Achseln, daran liegt es nicht.
    Aber in dem Asam-Set ist das grüne Parfum, das brauche ich gar nicht. Meine Tochter liebt ja den Duft Nr. 1, aber auch die hat noch eine kleine Flasche, und da sie erst süße 13 Jahre alt, beduftet sie sich nur hin und wieder. Grübel, grübel...
    Salbeitee trinken soll helfen.

Nicht ärgern nur wundern.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo Ihr Lieben, das Duft und Cremeset, das Sonntag in der Präsi ist, ist das jenes Set, was wir schon kennen? Ist nämlich kein Bild dazu.
    (Duft und Cremeset 2009)
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Holly Golightly,

ich hab den zuhause.
    Ja der ist so wie der Duft der Creme.
    Ist ein frischer aber auch aromatischer Duft. Zitrone, Limette, richtig aus der Aromatherapie. Hat aber irgendwie auch was warmes an sich.
    Ich würd es mal so sagen: erst kommt das frische der Zitronen, dann die etwas wärmere Note durch.
    Siena!!Hört sich ja gut an
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von Sabi

ich bin momentan auf der suche nach einer neuen pflege- und hab mir ein paar produkte der asams bestellt.

- die augencreme: ist supergenial. durchfeuchtet den ganzen tag, pflegt super. ich hatte sie schonmal vor ein paar jahren. ich wusste nicht mehr, dass sie so gut ist

- das körperpeeling: kenn ich auch von früher, durch die zuckerkristalle brennt nix. zusammen mit dem von lavere mein lieblingspeeling. nur das von den asams ist günstiger.

- die hyaluron körpercreme: die ist einfach nur genial. ich bin hin und weg. erst hatte ich die befürchtung, dass sie so leicht wie die gesichtscreme ist. ist sie aber nicht: die creme hat eine konsistenz wie joghurt, kühlt auf der haut und pflegt- das ist der hammer die creme riecht absolut nach nix. einfach nur genial.
    wenn die gesichtspflege nicht so leicht wäre, wäre die genau mein ding. aber das gibt es doch mittlerweile auch eine nachtcreme aus der aqua intense linie. wie ist die denn so?

- gesichtsmaske: sie kühlt extrem beim auftragen und spendet super feuchtigkeit. aber sie bizzelt beim auftragen. ich merk da enorm, dass ich da was tut. ist das bizzeln normal?

- gesichtscreme: kenn ich nur die frühere version, die krümelte bei mir. hab die neue aber noch nicht getestet. der duft ist toll, hoffe nur, dass er nicht zu stark ist. bin da sehr empfindlich.

- nachtkonzentrat: auch einfach nur genial
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Sabi nichts mehr JW
    Viele Grüsse Sonja

soni
    nö, ich lass mich nicht verar...en
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    soni
    Sabi , eine gute Sichtweise und bei Asams habe ich Ähnliches wie bei BJ oder JW (bisher) nicht erlebt. Hoffen wir, dass das so bleibt

rosa
    gehts dir gut?
    bist du immer noch zufrieden mit liz?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

soni
    ach so, ich dachte schon, weil du ja mit JW doch recht zufrieden warst.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Sabi , ja, danke, ich hoffe, dir auch . Mit Liz bin ich nach wie vor sehr zufrieden, hatte mich aber - so ein bisschen zur Abwechslung nach der Sortenreinheit - JW und der PM zugewandt. Für eine einzige Pflegelinie scheine ich auf Dauer nicht geschaffen . Allerdings besitze ich nach wie vor auch einige Produkte der Asams .

Meine Laune...
    Amused

Sabi probier mal die Nachtcreme, die soll nicht so leicht sein, wie die Hyaluron-Tagescreme - ansonsten kann ich dir noch die Dekoltee-Creme empfehlen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sabi , ja, danke, ich hoffe, dir auch . Mit Liz bin ich nach wie vor sehr zufrieden, hatte mich aber - so ein bisschen zur Abwechslung nach der Sortenreinheit - JW und der PM zugewandt. Für eine einzige Pflegelinie scheine ich auf Dauer nicht geschaffen . Allerdings besitze ich nach wie vor auch einige Produkte der Asams .
    danke mir gehts auch gut
    du auch jw
    hast du von den asams die überarbeitete gesichtscreme?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ach so, ich dachte schon, weil du ja mit JW doch recht zufrieden warst.
    bin ich eigentlich auch. aber es gibt sachen, die gehen für mich einfach nicht. was die frau in ihrem privatleben macht, ist mir egal. aber wie man den kunden das geld aus der tasche ziehen will- in zeiten einer wirtschaftskrise- das ist abartig sorry
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

danke mir gehts auch gut
    du auch jw
    hast du von den asams die überarbeitete gesichtscreme?

Ja, neugierig, wie ich bin, hatte ich mir seinerzeit den JdW gegönnt, diese überarbeitete Version ist für mein Empfinden kein Vergleich zur vorherigen. Sanfter im Duft, geschmeidiger auf der Haut und das Wichtigste: Überhaupt kein Krümelalarm mehr . Wirklich mal eine Verbesserung statt einer Verschlimmbesserung.

Sabi probier mal die Nachtcreme, die soll nicht so leicht sein, wie die Hyaluron-Tagescreme - ansonsten kann ich dir noch die Dekoltee-Creme empfehlen.
    danke soni. dann werd ich die nachtcreme und decollete creme mal testen- sobald der rest aufgebraucht ist.
    also wenn die decollete creme noch besser als die körpercreme ist, dann ist sie top
    Viele Grüße Sabi

Ja, neugierig, wie ich bin, hatte ich mir seinerzeit den JdW gegönnt, diese überarbeitete Version ist für mein Empfinden kein Vergleich zur vorherigen. Sanfter im Duft, geschmeidiger auf der Haut und das Wichtigste: Überhaupt kein Krümelalarm mehr . Wirklich mal eine Verbesserung statt einer Verschlimmbesserung.
    das hört sich gut an- dann teste ich heute abend gleich mal die neue creme
    die hyaluronkörpercreme hat auch kein krümelalarm
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

das hört sich gut an- dann teste ich heute abend gleich mal die neue creme
    die hyaluronkörpercreme hat auch kein krümelalarm

wenn ich es jetzt vertrage, ist es perfekt
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Ich drücke dir die

danke rosa
    Viele Grüße Sabi

Seifengurke Avatar von Striwi

das unterschreibe ich voll u. ganz

Sabi , da wird es wohl doch kein
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Amused

danke soni. dann werd ich die nachtcreme und decollete creme mal testen- sobald der rest aufgebraucht ist.
    also wenn die decollete creme noch besser als die körpercreme ist, dann ist sie top

drück dir mal die
    Viele Grüsse Sonja

striwi, ich seh das mit den incis nicht mehr so eng.
    im nachtkonzentrat ist es glaub ich auch drin- aber das benütz ich ja nicht immer, sondern nur als kur.
    ich glaub da auch, die mischung macht es.
    Viele Grüße Sabi

drück dir mal die
    danke soni
    benützt du denn immer noch die pflege?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ali

Hallo Sabi!
    Ich hab mir die AI Nachtcreme erst unlängst bestellt, und bin mit der sehr zufrieden. Sie ist definitiv reichhaltiger als die Tagescreme und auch sehr angenehm zum auftragen.
    Ich habe momentan allerdings sehr trockene Haut und brauche daher nachts (egal bei welcher Creme grün oder AI) ein Gesichtsöl drunter.
    Benütze die Nachtcreme jetzt als Tagescreme, da reicht sie mir vollkommen aus.
    Ich finde es auch sehr angenehm, dass sie keinen Duft hat. Manchmal mag meine Haut zuviel Parfum in der Creme nicht, da ist die AI-Serie dann sehr wohltuend.
    Die Maske kenne ich, finde sie auch sehr erfrischend, mir brennt sie aber, nehme ich daher nicht mehr. Ein bißchen bizzeln macht allerdings nichts, ist ein Zeichen das sich was tut in der Haut.
    LG
    Ali

Meine Laune...
    Amused

danke soni
    benützt du denn immer noch die pflege?
    ja, bin gerade dabei die ACE-Sachen aufzubrauchen, und nebenher noch die letzten CK-Restbestände

allerdings die neue TuN kenne ich noch nicht
    Viele Grüsse Sonja

ja, bin gerade dabei die ACE-Sachen aufzubrauchen, und nebenher noch die letzten CK-Restbestände

allerdings die neue TuN kenne ich noch nicht
    ace kenn ich überhaupt nicht
    ck- ja, das ist auch so ein fall für sich, genau wie jw oder bj
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi!
    Ich hab mir die AI Nachtcreme erst unlängst bestellt, und bin mit der sehr zufrieden. Sie ist definitiv reichhaltiger als die Tagescreme und auch sehr angenehm zum auftragen.
    Ich habe momentan allerdings sehr trockene Haut und brauche daher nachts (egal bei welcher Creme grün oder AI) ein Gesichtsöl drunter.
    Benütze die Nachtcreme jetzt als Tagescreme, da reicht sie mir vollkommen aus.
    Ich finde es auch sehr angenehm, dass sie keinen Duft hat. Manchmal mag meine Haut zuviel Parfum in der Creme nicht, da ist die AI-Serie dann sehr wohltuend.
    Die Maske kenne ich, finde sie auch sehr erfrischend, mir brennt sie aber, nehme ich daher nicht mehr. Ein bißchen bizzeln macht allerdings nichts, ist ein Zeichen das sich was tut in der Haut.
    LG
    Ali
    danke ali, das hört sich gut an

und wenn das bizzeln bei der maske normal ist, dann ist es gut
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Sabi,

die Hals und Dekollete-Creme kann ich auch nur absolut empfehlen (denke du meinst die Aqua-Intense). Hab nur noch einen kleinen Rest.

Da gibt es doch auch die neue Hals und Dekollete-Creme aus der grünen Serie. Hat die schon jemand, und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Die ist ja auch schon im Angebot und würde mich nach der Aqua-Intense auch reizen...
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi,

die Hals und Dekollete-Creme kann ich auch nur absolut empfehlen (denke du meinst die Aqua-Intense). Hab nur noch einen kleinen Rest.

Da gibt es doch auch die neue Hals und Dekollete-Creme aus der grünen Serie. Hat die schon jemand, und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Die ist ja auch schon im Angebot und würde mich nach der Aqua-Intense auch reizen...
    genau die mein ich, lillebi.
    und genau, weil ihr so davon schwärmt, interessiert sie mich.
    ich hab heute wie gesagt, die hy. körpercreme auch auf dem dekollete gecremt und der effekt ist super. hab so leichte längsfalten vom schlafen- und die sind damit weg. das hat noch keine creme geschafft. das decollete sieht wahnsinnig genährt aus
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

genau die mein ich, lillebi.
    und genau, weil ihr so davon schwärmt, interessiert sie mich.
    ich hab heute wie gesagt, die hy. körpercreme auch auf dem dekollete gecremt und der effekt ist super. hab so leichte längsfalten vom schlafen- und die sind damit weg. das hat noch keine creme geschafft. das decollete sieht wahnsinnig genährt aus
    Das ist bei der H/D-Creme ähnlich. Finde sie auch schön reichhaltig. Im Topf kommt sie so leicht puddingartig daher. Das soll aber inzwischen verbessert worden sein. Werde sie mir auf jeden Fall noch mal bestellen, wenn ein gutes Angebot kommt....
    Liebe Grüße Lillebi

Das ist bei der H/D-Creme ähnlich. Finde sie auch schön reichhaltig. Im Topf kommt sie so leicht puddingartig daher. Das soll aber inzwischen verbessert worden sein. Werde sie mir auf jeden Fall noch mal bestellen, wenn ein gutes Angebot kommt....
    genau so ist die körpercreme auch. sieht sehr leicht aus, nährt aber super
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von moni0604

ali, sabi und lillebi!

Heute war wieder so ein Stresstag; deshalb komme ich erst jetzt.

Ich glaube , ich mache demnächst so eine Triple-Action-Kur .Das reizt mit ja total, ohne dass ich die Präsentation gesehen habe. Und was brauche ich die Sun Effect, die eigentlich auf meinem Bestellzettel vermerkt war - - ich habe ja mein Magic Finish.

Mal schauen, wie ich mich morgen entscheide

Liebe Grüße von Moni

... Decolleté wäre ja jetzt auch wichtig, wo die wärmere Jahreszeit kommt und man mehr Ausschnitt trägt

Hilfe, mein Wunsch-Zettel könnte die Ausmaße einer Klopapierrolle haben

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ali, sabi und lillebi!

Heute war wieder so ein Stresstag; deshalb komme ich erst jetzt.

Ich glaube , ich mache demnächst so eine Triple-Action-Kur .Das reizt mit ja total, ohne dass ich die Präsentation gesehen habe. Und was brauche ich die Sun Effect, die eigentlich auf meinem Bestellzettel vermerkt war - - ich habe ja mein Magic Finish.

Mal schauen, wie ich mich morgen entscheide
    Hallo moni ,

ja manchmal hat der Stress uns voll im Griff.....

Die Triple-Action-Kur macht mich auch an... Obwohl ich a) nichts brauche und b) ja eigentlich mit JW für das Gesicht angefangen habe.

Also, ein echter Gewissenskonflikt Ich weiß beim besten Willen noch nicht, wie das ausgeht.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... Decolleté wäre ja jetzt auch wichtig, wo die wärmere Jahreszeit kommt und man mehr Ausschnitt trägt

Hilfe, mein Wunsch-Zettel könnte die Ausmaße einer Klopapierrolle haben
    Ich liebe diese Creme... echt! Aber die aus der grünen Linie reizt mich auch. Kennst du die schon?
    Liebe Grüße Lillebi

Triple Action: "strafft und glättet das Hautbild - verfeinert die Poren" - "entspannende Expresswirkung - glättet Mimikfalten optisch".

Wenn ich das lese, werde ich schwach; Sofortwirkung das ist doch was für mich

Liebe Grüße von Moni

Ich liebe diese Creme... echt! Aber die aus der grünen Linie reizt mich auch. Kennst du die schon?
    Leider nicht ! Ich muss gestehen, dass ich bisher meinen Hals und mein Decolleté mit meiner normalen Gesichtscreme behandelt habe. Aber ich würde mich wohl für die aus der grünen Linie entscheiden, weil ich seit einem halben Jahr oder gar länger die AI-Creme habe (ja, immer noch, das ist dieser Riesen-Pott) und ich vermisse diesen vertrauten, wach machenden, erfrischenden Duft. Aber sonst war ich mit der AI-Creme super zufrieden, war für mich wie geschaffen, da meine Haut eher fettig ist.

Liebe Grüße von Moni