Die Bilder funktionieren nicht, aber ich weiß was Du meinst. Steht auf meiner Warteliste. Gut zum verreisen und wenn das die Ampullen zum wiederverschliesen wie bei RICCI sind dann wäre es umso besser.
Die Bilder funktionieren nicht, aber ich weiß was Du meinst. Steht auf meiner Warteliste. Gut zum verreisen und wenn das die Ampullen zum wiederverschliesen wie bei RICCI sind dann wäre es umso besser.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh, dann bestellen wir also beide dasselbe und werden dann gemeinsam berichten. Ich dachte auch schon daran, die Ampullen dann halt nur abends zu nehmen, aber innerhalb einer Woche müssen sie aufgebraucht sein - spart mir dann wahrscheinlich eine Decolleté-Creme, obwohl 10 ml auf 7 Tage verteilt
- mal sehen wie man damit dann geizen oder protzen muss.
Liebe Grüße von Moni
sieht so aus wie zum widerverschließenhab mich schon lange nicht mehr so auf etwas gefreut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
moni wann bestellst Du, der Preis geht wohl nicht mehr runter.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich auch![]()
LG Lilli
Moni wenn ich in die Sonne fliege müssen immer Ampullen mit am besten nicht aus Glas.
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt krieg' ich die Kriese
![]()
Die Sun Effect ist ausverkauft
Egal, dann eben nur diese Kur![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni die suncreme ist ausverkauft. was ist das denn?
LG Lilli
Habt Ihr bei HSE schon einmal so eine Bestellbestätigung bekommen mit diesem Zusatz
"Nach abschließender Bestandsprüfung senden wir Ihnen folgende Artikel innerhalb von etwa 7 Tagen zu."
Was heißt hier Bestandsprüfung? Da kriegt man doch Panik, dass es nachher doch nicht da ist, was es ja wohl schon gegeben hat.
Liebe Grüße von Moni
ach Moni da stand entweder Morgend ODER Abends anwenden
LG Lilli
ja Du auch![]()
wir berichten dann gegenseitig
![]()
LG Lilli
Hallo an die Expertinnen
ist das Magic Finish sehr dunkel? Und können das auch "jüngere" Semester benutzen?
Danke.....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Moni hab ebend die SunEffekt CREME bestellt ist wieder da![]()
LG Lilli
Im Tiegel ist das Magic Finish schon seeehhr dunkel. Ich habe eine sehr helle Haut und benütze nur ganz wenig, da es sich wunderbar verstreichen läßt. Die Konsistenz ist eher seidig. Die Farbe passt sich wirklich dem Hautton (fast) an, ich schminke aber immer den Hals mit, damit ich keine Farbunterschiede im Gesicht habe, egal welches MU ich verwende. Meine ganz weiße Haut sieht damit leicht "sonnengeküsst" aus. Für mich das ideale MU im Sommer (ohne gehe ich nicht vor die Haustür).
Auch wenn das Magic Finish aus der Vinolift Serie ist, denke ich, dass es durchaus auch für jüngere Häutchen geeignet ist. Ich selbst benütze es abwechsenld mit anderem MU.
Ich habe das Magic Finish auch undes
- ich finde es passt sich dem Hautton perfekt an und macht ein samtig weiches Hautbild. Wechsle auch mit anderen Make-Up`s
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hätte mir fast dieses Triple Action Treatment bestellt, hab mich dann dagegen entschieden. Bin aber gespannt auf Eure Rückmeldungen!
Irgendwie kann ich seit einiger Zeit HSE-Versuchungen widerstehen und bin ganz stolz auf mich.![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Jetzt ist die Sun Effect wieder ausverkauft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo
hach...konnte mich wieder nicht beherrschen und mußte mir einfach das AdT und das Triple Action Treatment ordern...als ob ich sonst nix zum schmieren hätte![]()
Ich musste jetzt auch mit meiner Hase-Abstinenz brechen, weil meine Mama das AdT haben wollte.
Wenn ich schon mal dabei war, habe ichs gleich 2 mal bestellt, weil ich das Gefühl habe ich könnte auch wieder mal was Reichhaltigeres vertragen- bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
Ich nehme schon eine ganze Zeit nur Seife und Balea med, was von der Verträglichkeit her auch super ist, aber Hals und Decolltée sehen nach der Rollkragenzeit irgendwie pflegebedürftig aus, so dass ich auf die 100 ml HD Creme gespannt bin.
Insgesamt scheint mir das für das Geld ein schönes Set zu sein, wenn man bedenkt was alleine ein Cremchen aus dem Parfümeriebereich mit schlechteren Incis kostet.![]()
.
hse24-junkie,
kann meinen Vorrednerinnen nur recht geben. Ich selber habe total helle Haut und nehme jetzt seit Oktober das MagicFinish. Es ist im Topf richtig dunkel - bin fast erschrocken
als ich ihn das erste Mal öffnete. Aber auf der Haut passt es sich total toll an. Ich nehme dafür relativ wenig. Lässt sich gut verstreichen.
![]()
Habe mich nun mal wieder an die Asams herangetraut und verwende seit ein paar Wochen die HD Creme aus der Hyaloronlinie. Sie zieht superschnell weg und hinterher habe ich ein gepflegtes Gefühl.
Der leichte eigengeruch stört mich nicht, denn so ist es mir lieber, als wenn eine Creme mit Parfümanteil ist. Es schont meine allergiegeplagte Nase.
... bin jetzt auf die Langzeitanwendung gespannt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
sarah, das Set hat wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, und die HD aus der Vinolift Serie ist sehr schön straffend und porenverfeinernd. Die AquaIntense HD ist extrem durchfeuchtend, keinerlei Knitterfältchen mehr (
Rubina). Die HD aus der Vinogold Serie werde ich demnächst mal ausprobieren
(wenn alle Vorräte aufgebraucht sind - also in ca. 2 Jahren
)
Viele Grüße
Elissa
ich habe mir die Magic Finish bestellt,
schminke mich ja nie aber so zum abdecken für die Pickelchen wo ab und zu kommen,
Das Tag bin aber nur scharf auf die Dekolltecreme und das neue Serum,![]()
Hallo
ich benutze Beate Johnen Produkte und möchte gern mal was anderes testen.
Würde mir gerne das Tag von Asam bestellen. Habe z.Zt. etwas Probleme mit
trockenen und roten Hautstellen z.B. Wangenbereich u. Nasenbereich.
Meine Frage, wäre Vinolift Serie dafür geeignet.
HG
Rena