ich würde ja sagenbin zwar selbst erst seit kurzem Asamanwenderin und neige leider auch zu trocken Hautstellen, hab jetzt damit aber keine Probleme mehr, ich verwende die Aqua Intense-Reinigung u.Nachtkonzentrat bzw. Augencreme///als Pflege im Wechsel Vinolift-Straffungscreme, das Serum, ab und zu Vino Gold-Sun Effect, meine Haut hat sich in der kurzen Zeit sowas von verbessert
Ich finde die Vinoliftserie von den Asams ist die beste Serie (für mich). Die Creme zieht gut ein und nährt auch schön. Ich finde das TAG hat einen guten Preis. Ich habe mich heute nur fûr die Triple Action entschieden. Cremes hab ich noch genug hier....![]()
LG Flocke
Mädels bitte
mir!
Möchte mir Perfect Teint bestellen, aber ich habe Angst, daß das meine Haut austrocknet? Wie sind Eure Erfahrungen damit unter dem make-up?
LG Mausi
Soni, Silikon vertrag ich. Ist ja eigentlich fast überall drin!? In den Produkten von EG ists ja auch drin. Merkwürdigerweise hab ich die grüne Linie von den Asams gar nicht vertragen, hat gejuckt und gebrannt. Mußte ich sofort abwaschen!
Und da ist ja gar kein Silikon oder ähnliches drinnen!
LG Mausi
Aha, das wußte ich gar nicht, habe ich aber auch noch nicht gehabt. nur die 24h Creme hab ich mal getestet. Und wie gesagt, überhaupt nicht vertragen!
Ich werds einfach mal bleiben lassen! Sonst kommt HASE mir wieder, wegen zu vielen Rücksendungen. Deswegen bestell ich dort sehr ungern.
LG Mausi
Mausi41,
ich benutze das Perfect Teint täglich. Ich nehme es aber nicht im ganzen Gesicht, sondern nur im Bereich der "Zornefalte", also zwichen den Augenbrauen. Aber nicht UNTER dem Make up sondern DARÜBER.
Ich selber habe sehr trockene Haut, und hab damit keine Probleme. Als Pflege hab ich die Vino Gold Serie (davon aber fast alles).
Als Make up hab ich das Magic Finish. Ist aber glaub ich auch sehr silikonhaltig - kenn mich aber mit den Inci´s nicht so aus.
Wer kann mir sagen wie das magic finish bei vergrößerten Poren wirkt und wie die Verträglichkeit ist.( Pickel und Unterlagerungen)
Danke schön, dann werde ich es mir bestellen![]()
nochmal Mausi41,
ist wirklich schwer.
Das No. 1 hab ich auch.
Ist ein Duft aus der Aromatherapie aus Zitrusnoten Bergamotte, Grapefruit, Limette und Mandarine. Eher am Anfang frisch, mit warmer Note, die etwas später einsetzt. Für mich schon so eine Art Energie-Kick, wenn morgens mal gar nichts geht - oder ich schon früh mit Kopfschmerzen aufsteh.
Aber die eine mag ein Parfum, die andere nicht - ist noch schwieriger als mit PT oder MF.
zusammen,
was bin ich froh, dass ich mir gestern Abend schon die Triple Action Kur bestellt habe - ist ja schon "wech". Von daher habe ich jetzt nicht eine einzige Präsentation gesehen, schade
Ich würde mir gerne das Perfect Teint wieder mal bestellen, weiß aber nicht mehr, wie sich das mit dem Magic Finish gemacht hat. Ich hatte es nicht mehr, seitdem ich Magic Finish habe.
Kann man das kombinieren? Siena, Du meintest ja erst Magic Finish und darüber Perfect Teint, aber verwischt da nicht "die Farbe"?
Liebe Grüße von Moni
Für mich ist No.1 ein toller frischer Sommerduft, wirklich fast mehr Aromatherapie als Parfum.
Hatte ich schon lange nicht mehr, wäre aber durchaus ein Duft, den ich nochmal kaufen würde.
Ich persönlich mag von den Asams No 2 sehr gerne, ist allerdings wärmer und überhaupt nicht vergleichbar.
Btw- ich war wirklich ewig nicht mehr auf der HSE Seite- die ist ja jetzt furchtbar unübersichtlich und gefällt mir gar nicht.![]()
Moni,
schön das du da bist!
Ich nehm immer im ganzen Gesicht das MagicFinish. Im Bereich der Zornesfalten (oh Gott, wie ich dieses Wort hasse) nehme ich dann noch einen Klecks Perfect Teint. Die sind dann weg. Wenn ich ganz nah an den Spiegel ranrücke, seh ich sie noch ganz leicht - aber wer rückt mir im normalen Leben so auf die Pelle?
Verschmieren tut da nix. Hält alles so wie es sein soll!
Ach Moni,ich kann nix bestellen...Volumen-Haar-Zeug haben sie nicht eingestellt, Magic Finish hab ich erst ne neue angepackt und Perfect Teint ist eine 3/4 leer, hab aber noch eine Dose im Vorrat.
ich will auch was kriegen
![]()
Super Sarah! Darum beneide ich Dich ja fast, denn der Preis ist echt traumhaft.
Ich habe ja bereits aus dem Set die Straffungscreme und die Plisséfältchencreme![]()
und die allein sind schon so teuer wie das ganze Set. Beneiden tue ich Dich jetzt um das Serum und die Hals- und Decolletécreme, tät mich auch interessieren.
Liebe Grüße von Moni
Dir Siena, dann werde ich das Perfect Teint jetzt doch noch zum Kombinieren nehmen. Ich hatte es mal ganz am Anfang und da gab es ja Magic Finish noch nicht und ich hatte es mit der Getönten gemischt. Fand es ja super, war jetzt bloß skeptisch, wie es sich mit Magic Finish verträgt.
Du Arme, dass heute aber auch gar nichts für Dich dabei ist. Hast Du denn das Beauty Serum noch? Das ist doch heute super billig gewesen. Ich ärgere mich fast, dass ich es wieder im Abo habe und bei jeder Lieferung EUR 25,- bezahle.
Liebe Grüße von Moni
Diese Zornesfalte habe ich übrigens auchEntweder haben mich meine Männer zu sehr geärgert, oder - und das glaube ich eher - hat meine Sehkraft viel mit dieser Falte zu tun.
Liebe Grüße von Moni
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen, trotz(mal wieder)!
Bisher halte ich mich ganz gut, hab nur die Badeschokoladebestellt. Aber die anderen Sachen locken so.... obwohl ich von allem reichlich habe.
Wann sind die Asams denn eigentlich das nächste Mal auf Sendung, auf ihrer Homepage stehen für April jedenfalls keine Termine. Müssten aber doch vor Muttertag nochmal kommen, oder?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Moni,
das BeautySerum hab ich kürzlich einen Spender neu angefangen und noch einen im Vorrat (war auch mal ein 2 für 1 Set).
Meine Mama sagt, das ich diese Falten hab, weil ich immer so grantig schau.
Liegt wohl auch an meinen 2 Männern.
Oder Mama hat mir die vererbt, weil sie die auch hat!!!
Leider nicht! Aber dieses Cooling Eyelift ist vor allem für die morgentliche Abschwellung habe ich vorhin gespannt lauschen können und ist auf jeden Fall mit einer Augencreme zu ergänzen.
Diesen Lippenbalsam kenne ich auch noch nicht, könnte Dir da aber eher die Vinolift Plisséfältchencreme empfehlen; ist bestimmt effektiver.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch schon gespannt und freue mich auf das Set.
Die letzte Zeit war ich ja auf der Minimalistenspur und fand das auch super, aber jetzt habe ich doch Lust mir wieder mal was Gutes zu tun.
Vorlieben wechseln halt von Zeit zu Zeit.
Vorher hatte ich viele Jahre RM und die Haut war auch immer toll damit, egal wie die Sachen immer verteufelt werden, aber ich wollte mal weg von der Bestellerei.
Hat aber auch Vor-u. Nachteile- entweder man nimmt was ganz Einfaches von dm wie mein Balea med, oder man bezahlt ein Schweinegeld, was ich ja gar nicht einsehe.
In der Parfümerie bekommt man auf alle Fälle nicht ansatzweise so viel für sein Geld wie beim Homeshopping im Kosmetikbereich.
Das muß man einfach zugeben.
Meine Mutter ist jedenfalls begeistert von den Vinolift Sachen und ich muß zugeben, dass ihre Haut wirklich gestrafft aussieht- so wie die Creme auch heißt.
Die Zornesfalten sind aber durch die Asam-Produkte (AntiFaltenKonzentrat!) viiiel besser geworden.
Als ich vor meiner Asam-Zeit mal im Douglas nachfragte, haben die mir glatt ein Töpfchen 30 ml für sage und schreibe 150 € angeboten!!!
Wegen dieser Zornesfalte überleg ich auch dauernd wegen dem Pony!?
Ich hätte es vor ein paar Tage fast geschrieben, ja auch deshalb trage ich Pony. Du musst es halt nur durchstufen und zipfelig schneiden lassen, damit es nicht so brav auf der Stirn bappt.
Habe kürzlich auch einen Faltenfüller bei Douglas gesehenIch bekomme jetzt die nächsten Tage mein Perfect Tein wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
So ein Erlebnis hatte ich auch mal bei Douglas, als mein GöGa sich Rasierwasser nachgekauft hat und die Verkäuferin fragte, ob ich auch noch einen Wunsch hätte. Als sie mir diverse Neuigkeiten zeigte, ging mein Mann auf Beobachtung einen Schritt zurück und wurde fast blass und hoffte wohl insgeheim, dass ich nichts kaufen würde, was ich dann auch nicht getan habe.
![]()
Liebe Grüße von Moni
kommt das nächste ADT erst im Mai?
Viele Grüsse Sonja
Gesichtscreme hab ich nur noch einen vollen Topf von der VinoGold, der ist aus dem Doppelpack vom Geburtstag. Einen hab ich ja im Gebrauch! Gesichtsmaske hab ich aber auch noch auf Vorrat, halt auch aus Sets.
Körpercreme´s, Bodylotion´s und Duschgele hab ich aber noch ganz viele!
Drum kann ich ja eigentlich nix bestellen - ist halt nur so ungewohnt!