Eben habe ich endlich die Aufzeichnung der Vorführung von Triple Action gesehen: 78% Straffungseffekt nach einer Stunde, 23% Faltenreduzierung (hab ich eigentlich noch keine, außer Nasolabial und Zornesfalte) nach einer Stunde und nach 4 Wochen erst
Da bin ich ja echt gespannt drauf![]()
Liebe Grüße von Moni
So, jetzt hab ich nochmal geschaut: alles was ich mir einbilde gibt es entweder nicht - oder nur in einem Set. Kleinigkeit ist also nicht angesagt.
Dann bestelle ich halt nichts - und schlage dann im April oder Mai gnadenlos zu.
Bin schon gespannt, wenn du von dem Triple Action berichtest, du hast es doch bestellt, oder?
Moni, hast du eigenlich beim Magic Finish wieder zugeschlagen, weil es doch heute versandkostenfrei ist?
Danke für die Antworten.
Delphin,das mit der Beratung ist ja so eine Sache. Leider sind die immer etwas einseitig. Die Beste Empfehlung geben immer noch die Anwender. Wie ich gelesen habe benutzt Du JW und bist sehr zufrieden oder hat sich das nach längerem benutzen geändert???
Rena
Ich bin beim AdT auch standhaft geblieben, da ich meine Vorräte langsam aber doch aufbrauchen möchte. Dem Triple Action konnte ich nicht widerstehen, das musste einfach ins Warenkörbchen, genau so wie das Doppelpack vom Augenserum, das kenne ich nämlich noch nicht.
moni ein Glück wir haben rechtzeitig bestelltdas magic Finish hab dazu ist das so gut?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also da ihr auch keine anderen Erkenntnisse bezüglich der TV-Termine von den Asams habt, werde ich mich ganz entspannt bis zum Mai zurücklehnen und aufbrauchen.... Ob das klappt?
Dann lohnt es sich jedenfalls wieder zu bestellen.
Liebe Grüße Lillebi
Lillifee
Ich habe gleich an Dich gedacht, als es heute so schnell ausverkauft war - wir haben es uns gesichert und können unsere Frühjahrskur durchziehen
Das Magic Finish habe ich seit letztem Mai und auch noch auf Vorrat. Das ist ein absolut klasse Produkt, ist wie ein Mousse-Make-Up, jedoch viel viel zarter und feiner und auch nicht trocken und macht einen Teint wie Samt und Seide.
Liebe Grüße von Moni
auf einen Duft von Vinolift würde ich mich auch freuen finde den Duft auchhatte mal die cReme ist aber schon länger her. Fange jetzt langsam wieder an mehr von M.asam zu benutzen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis Morgen Minililli muß inswieder früh hoch
![]()
![]()
Manuwir lesen uns spätestens wenn die Sachen da sind hoffentlich brauch Hase nicht so lange.
LG Lilli
LG Lilli
Moni schönes Beautyprogramm. Habe mir auch gerade die Nägel lackiert.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni,
mach auch Schluss für heute. War kurz noch bei den "Haaren" zwecks "Pony-Infos" !
Viel Spaß mit deinen neuen Asam-Produkten!
Bis bald![]()
ali,
du bist ja auch hier - ich schon fast weg!
dass unser Vorsatz mit dem "nix-bestellen" klappt! Dann haben wir viiiel Geld für Mai-Bestellungen!
Bis bald!
ja meine lieben, wir schlagen dann im Mai zu!!!
Freu mich schon!
Ich werd auch gleich wieder, wollte euch nur hallo sagen.
Bis bald
Habe mir eben das AdT bestellt. Mein Oil of Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment ist bald alle und bevor ich 25 Euro für nur eine Creme hinblätter probiere ich das Set einfach mal aus
Hab mir dann noch die Enzymmaske von JW dazubestellt...und das ganze dann noch mit einem Versandgutschein...ein guter Deal![]()
Guten Morgen,
habe mir das 7teilige Vinogold Set bestellte,
kann dann endlich die neue T/N Creme testen,
brach zwar die Pell Off Maske nicht aberalles andere und ist ja ein supi Preis
lg schnuffi
Ich war standhaft, habe aber auch genug Vorrat.
zusammen,
die VINOLIFT Triple Action Ampullen waren ja ratzfatz ausverkauft.![]()
Heute morgen bekam ich vom Hasen eine mail, daß sie wieder verfügbar sind.
War aber nix - schade!
Na ja,- dann warte ich mal Eure Berichte ab und bestelle sie ggf. das nächste Mal.
LG
Stups
Hallo. Du haßt ja die Creme von JW. Wie bist Du eigentlich zufrieden? Zieht sie ganz in die haut ein, oder verbleibt sie etwas auf der Haut? Was für ein Hauttyp bist Du und wie kommst Du mit der Creme zurecht?
Ich hab viele Fragen, gelle? Aber ich möchte gerne mal meine Creme wechseln und weiß nicht was für eine ich nehmen soll. Im Treat von JW hab ich bisher noch keine Antwort bekommen.
Bis bald
Lady Di
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Die JW ( Neue Formel ) ist toll bis auf die gelben Kügelchen die zerplatzen einfach nicht,
die mache ich immer weg
sie zieht super ein,macht ein streichelzarte Haut
ich habe vereinzelt Pickelchen und auch ab und zu leicht gerötete Haut
ach ja im Moment nehme ich die LL wechsle ab
morgens darunter die Miracle von EG
delphin, bei mir kommt jetzt demnächst noch das Perfect Teint(u.a. gestern bestellt) darüber![]()
Liebe Grüße,
Hab heute wieder mein Double Lift Serum rausgeholt, habe ich jetzt ca. eine Woche nicht verwendet.
Und was kommt mir das für ein Geruch entgegen beim Aufmachen??
RANZIG![]()
Will sowieso ein Mail an Asams schicken wg. Pröbchen, das kommt dann auch mit rein.
Soll doch ein Jahr nach öffnen halten, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich verwende es jetzt seit Herbst.