ja bitte Moni berichtekomm mir vera..... vor, 7.07 Uhr gibt es das Triple u. wenn ich es in den Warenkorb packen will ist es ausverkauft
![]()
ja bitte Moni berichtekomm mir vera..... vor, 7.07 Uhr gibt es das Triple u. wenn ich es in den Warenkorb packen will ist es ausverkauft
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ob es morgen wieder so ist![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
...bestimmt!
Wahrscheinlich sind die erst wieder zu bestellen, wenn die ersten Retouren eintrudeln![]()
LG
Stups
die Retouren können diebehalten
Stups ich klink mich aus mein PC ist sowas von langsam das nervt, der braucht ewig bis sich ne Seite aufgemacht hat
euch allen noch einen schönen Tag
![]()
hallo Moni meine Ampullen waren auch da aber ich nicht :wein. werde sie morgen von derholen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallöchen,
ich habe gestern Abend nur ganz kurz bei Mirjam´s Mode ´reingeschaut - es war mir einfach zu spät.
Ich finde, Mirjam stand der weiße Blazer sehr gut, da sie im Moment so einen schön gebräunten Hautton hat. Die Hose fand ich zwar einerseits auch etwas unvorteilhaft, aber widerum fand ich es von ihr auch irgendwie total klasse, da sie offensichtlich zu ihrer nicht perfekten Figur steht. Wer ist schon perfekt?
Als Trainerin für Aerobic, Gymnastik und Tanz könnte ich ihr zwar allerhand Übungen gegen diese sogenannten "Reiterhosen" empfehlen, aber , es ist ehrlich eine harte Arbeit, die Oberschenkel schmal zu trainieren. Wie gesagt, ich finde es toll, dass Mirjam ihr ADT selbst getragen hat.
Grad im Moment trägt Mirjam den Trenchcoat in lila - wow, den hätte ich gerne!!!!! Aber mein Geldbeutel verbietet es mir zurzeit *snief*.
Warten war ja noch nie meine Stärke
Soeben habe ich mein Triple Action Treatment aufgetragen. Zunächst einmal ist es halt eine durchsichtige Flüssigkeit, die der Haut ein mattes Aussehen gibt. Und dann merke selbst ich mit meiner fettigen Haut, dass man darüber die übliche Creme geben soll, denn es spannt. Von der Optik her kann ich schon einmal sagen, dass ich als Soforteffekt sehe, dass meine großen Poren auf der Stirn viel viel kleiner sind. Und ich wage jetzt hier zu sagen, dass die Haut etwas straffer aussieht.
Mal sehen, was langfristig noch passiert.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele Grüsse Sonja
toll Moni, dass du sofort so einen Effekt hast. Bin schon neugierig, was du weiter berichten wirst.
für deinen Tipp mit der Fr. Engelhardt wg. dem Volumen-Haar-Zeug! Hab gestern sofort eine Mail geschrieben. Heute kam auch prompt die Antwort, dass sie mir das Set zuschicken könne.
![]()
Hab ihr grade gemailt, dass ich mich darüber natürlich riesig freue...und schwupps ist mir doch glatt noch das BeautyElisier mit ins Körbchen gehüpft.
Wenn ich Glück hab, ist das Päckchen am WE schon bei mir!
So bin ich doch noch diesen Monat zu einer Kleinigkeit von den Asams gekommen.
Also Moni, viel Spaß noch bei deiner Kur - und natürlich viel Erfolg!![]()
moni das hört sich ja bisjetzt toll an , vielleicht sollte man die Kur dann doch Morgens nehmen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Tag /Vinolift ist schon unterwegs und das Magic Finish
wenn ich Glück habe kommt es schon heute aber spätestens morgen![]()
...habe gerade mal bei Asam direkt nachgefragt.
Die Triple Action Ampullen wird es erst in ca. 4 - 5 Wochen wieder geben![]()
LG
Stups
Liebe Grüße von Moni
Lillifee,
Stups!
Ich würde Dir auch empfehlen, die Kur morgens aufzutragen, denn ich dachte auch, was nützt mir der Soforteffekt, wenn ich schlafe
. Vor allem ist sie dann doch viel länger drauf, denn die Nacht ist bei mir zumindest viel kürzer als der Tag.
Heute wirst Du sicher auch die ersten Testversuche starten, Lillifee.
Stups, das ist aber wahnsinnig lang, bis die nächste Auflage der Ampullen kommt![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn ich das alles so lese, frage ich mich, warum die Asams nicht mehr selbst verkaufen?
Liebe Grüße von Moni
Mein Tag kommt erst morgen der Postler ist gerade vorbei gefahren,
macht nichts brauche es ja noch nicht
Hallo, bin zu Hause und hab meine Triple Ampullen abgeholt, wenn ic zur Ruhe komme werde ich heute Abend testen sonst auch Morgens![]()
LG Lilli
Ich habe jetzt mein Pflegeset Blue Dreams zurückgeschickt. Kann das Parfüm an mir nicht so gut haben. Weiß auch nicht warum, weil mir sonst die Düfte von Asams sehr gut gefallen.
Das Peeling bleibt, da ich da nicht das Gefühl habe, es richt groß nach dem Parfüm. Hat Jemand das Mode ADT bestellt? Würd mich freuen, von jemand zu hören, wenn derjenige es bekommen hat.
Bis bald
Lady Di
Hallo delphin das werde ich tun, mag gerne Ampullen und hoffe natürlich auf ein super Ergebniss![]()
![]()
LG Lilli
Wer benutzt Vinolift Magic Finish? Benutzt Ihr das pur?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
ich benutze das Magic Finish jeden Morgen und bin immer noch schwer davon begeistert. Ja, ich benutze es pur - also ganz einfach über der Creme. Es deckt zwar die zwei bei mir leider zurückgebliebenen roten Punkte auf dem Kinn nicht ganz ab, aber ansonsten macht es halt einen Super-Teint. Bei meiner blöden Haut muss ich allerdings trotzdem meine glänzende Stirn zwischendurch abtupfen und pudere meist mittags noch drüber
Die Farbe ist sehr angenehm, ohne zu angemalt auszusehen. Komischerweise ist das Tuch beim Abschminken aber richtig braun, obwohl es eigentlich viel heller erscheint.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Monihab schon gewartet. Wie geht es Dir mit Triple Ampullen nach einem Tag.?
LG Lilli
aber wenn Du ein gutes Hautgefühl hast ist doch ok, wir sollten aber 4 Wochen durchhalten. Gemeinsam![]()
LG Lilli
Das ist es halt! Man sieht zwar zunächst ein schönes Sofortergebnis, aber was da noch passieren wird (oder auch nicht), weiß man erst, wenn man alles aufgebraucht hat.
Ich bin normal gar nicht so ein Ampullen-Freak, da ich letztes Frühjahr schon einmal eine Kur gemacht hatte und ich irgendwie genauso aussah wie vorher. Wollen wir hoffen, dass diesmal wirklich eine Veränderung eintritt. Zumindest ist das Sofortergebnis schon einmal sehr schönAnsonsten ist es wenigstens für unsere Seele gut, dass wir uns gerade jetzt mal einen Hauch von einer Beautyfarm gegönnt haben.
Liebe Grüße von Moni
ja Recht hast Du![]()
LG Lilli
Nee, die Vinolift Straffungscreme benutze ich nur abends, sonst würde ich sofort glänzen
Morgens unter das Magic Finish nehme ich erst das Beauty-Serum, dann die Aqua Intense Creme(Schicht auf Schicht
), putze mir in der Einwirkzeit die Zähne und dann kommt das Magic Finish und das Augenmakeup dran.
Das Magic Finish ist keine Pflegecreme, sondern nur ein Makeup, ich würde es wohl nicht ohne Creme nehmen, oder?
Liebe Grüße von Moni