Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 558 von 2243 ErsteErste ... 584585085385485565575585595605685786086581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.281 bis 22.320

Thema: M. Asam

Seifengurke Avatar von Striwi

AW: M. Asam

ja bitte Moni berichte komm mir vera..... vor, 7.07 Uhr gibt es das Triple u. wenn ich es in den Warenkorb packen will ist es ausverkauft
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ja bitte Moni berichte komm mir vera..... vor, 7.07 Uhr gibt es das Triple u. wenn ich es in den Warenkorb packen will ist es ausverkauft
    Striwi,
    bei mir war's genauso...
    LG
    Stups

ob es morgen wieder so ist
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

...bestimmt!

Wahrscheinlich sind die erst wieder zu bestellen, wenn die ersten Retouren eintrudeln
    LG
    Stups

die Retouren können die behalten
    Stups ich klink mich aus mein PC ist sowas von langsam das nervt, der braucht ewig bis sich ne Seite aufgemacht hat

euch allen noch einen schönen Tag

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hallo Moni meine Ampullen waren auch da aber ich nicht :wein. werde sie morgen von der holen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Mimilein
    Besucher

Hallöchen,
    ich habe gestern Abend nur ganz kurz bei Mirjam´s Mode ´reingeschaut - es war mir einfach zu spät.
    Ich finde, Mirjam stand der weiße Blazer sehr gut, da sie im Moment so einen schön gebräunten Hautton hat. Die Hose fand ich zwar einerseits auch etwas unvorteilhaft, aber widerum fand ich es von ihr auch irgendwie total klasse, da sie offensichtlich zu ihrer nicht perfekten Figur steht. Wer ist schon perfekt?
    Als Trainerin für Aerobic, Gymnastik und Tanz könnte ich ihr zwar allerhand Übungen gegen diese sogenannten "Reiterhosen" empfehlen, aber , es ist ehrlich eine harte Arbeit, die Oberschenkel schmal zu trainieren. Wie gesagt, ich finde es toll, dass Mirjam ihr ADT selbst getragen hat.

Grad im Moment trägt Mirjam den Trenchcoat in lila - wow, den hätte ich gerne!!!!! Aber mein Geldbeutel verbietet es mir zurzeit *snief*.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine Triple Action "Frühjahrskur" ist gerade gekommen.

Schon die Aufmachung ist das Geld wert, denn sie ist in einer Faltschachtel aus glänzendem Karton und wenn man den Deckel aufmacht, kann man auf der Innenseite lesen, was sich bei der Haut alles tun wird.

Der erste Eindruck ist schon einmal mehr als Auf dem Handrücken probiert, kann man genau die behandelte Stelle erkennen, denn sie ist ganz ganz fein, keine Poren mehr sichtbar und fühlt sich traumhaft an . Ich habe mich jetzt kurzfristig entschieden, es morgens zu nehmen wegen dem Sofort-Effekt.

Ab morgen früh wird gekurt - ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
    na das klingt doch schon mal ganz vielversprechend, ich drück die moni
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich habe gestern Abend nur ganz kurz bei Mirjam´s Mode ´reingeschaut - es war mir einfach zu spät.
    Ich finde, Mirjam stand der weiße Blazer sehr gut, da sie im Moment so einen schön gebräunten Hautton hat. Die Hose fand ich zwar einerseits auch etwas unvorteilhaft, aber widerum fand ich es von ihr auch irgendwie total klasse, da sie offensichtlich zu ihrer nicht perfekten Figur steht. Wer ist schon perfekt?
    Als Trainerin für Aerobic, Gymnastik und Tanz könnte ich ihr zwar allerhand Übungen gegen diese sogenannten "Reiterhosen" empfehlen, aber , es ist ehrlich eine harte Arbeit, die Oberschenkel schmal zu trainieren. Wie gesagt, ich finde es toll, dass Mirjam ihr ADT selbst getragen hat.

Grad im Moment trägt Mirjam den Trenchcoat in lila - wow, den hätte ich gerne!!!!! Aber mein Geldbeutel verbietet es mir zurzeit
    *snief*.

den hab ich und der sitzt super genial
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

Warten war ja noch nie meine Stärke

Soeben habe ich mein Triple Action Treatment aufgetragen. Zunächst einmal ist es halt eine durchsichtige Flüssigkeit, die der Haut ein mattes Aussehen gibt. Und dann merke selbst ich mit meiner fettigen Haut, dass man darüber die übliche Creme geben soll, denn es spannt. Von der Optik her kann ich schon einmal sagen, dass ich als Soforteffekt sehe, dass meine großen Poren auf der Stirn viel viel kleiner sind. Und ich wage jetzt hier zu sagen, dass die Haut etwas straffer aussieht.

Mal sehen, was langfristig noch passiert.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo soni

sag mal, trägst du nicht 34 ?
    Wie fällt das bei asam' s aus ? Größer wie zB H&M ?
    Danke schon mal
    LG cremati

Forengöttin Avatar von PremiumCream

der lila Trench klingt nach
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    der lila Trench klingt nach
    ...der gefällt mir auch habe mir aber erst einen roten Trench zugelegt und einen schwarzen hab ich auch schon ... das muss reichen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo soni

sag mal, trägst du nicht 34 ?
    Wie fällt das bei asam' s aus ? Größer wie zB H&M ?
    Danke schon mal
    geringfügig. Aber wenn dir beim H&M die 34 zu groß ist, dann passt die von Asams auf keinen Fall.

Vielleicht einfach mal testen - kommt auch immer drauf an was du bestellt. Die Pailetten-Tops sitzen bei mir. Jacken passen zum Teil auch in 36 - Hosen habe ich noch nicht getestet.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Warten war ja noch nie meine Stärke

Soeben habe ich mein Triple Action Treatment aufgetragen. Zunächst einmal ist es halt eine durchsichtige Flüssigkeit, die der Haut ein mattes Aussehen gibt. Und dann merke selbst ich mit meiner fettigen Haut, dass man darüber die übliche Creme geben soll, denn es spannt. Von der Optik her kann ich schon einmal sagen, dass ich als Soforteffekt sehe, dass meine großen Poren auf der Stirn viel viel kleiner sind. Und ich wage jetzt hier zu sagen, dass die Haut etwas straffer aussieht.

Mal sehen, was langfristig noch passiert.
    toll Moni, dass du sofort so einen Effekt hast. Bin schon neugierig, was du weiter berichten wirst.

für deinen Tipp mit der Fr. Engelhardt wg. dem Volumen-Haar-Zeug! Hab gestern sofort eine Mail geschrieben. Heute kam auch prompt die Antwort, dass sie mir das Set zuschicken könne.
    Hab ihr grade gemailt, dass ich mich darüber natürlich riesig freue...und schwupps ist mir doch glatt noch das BeautyElisier mit ins Körbchen gehüpft .
    Wenn ich Glück hab, ist das Päckchen am WE schon bei mir!

So bin ich doch noch diesen Monat zu einer Kleinigkeit von den Asams gekommen.

Also Moni, viel Spaß noch bei deiner Kur - und natürlich viel Erfolg!

Inventar Avatar von Cremati

geringfügig. Aber wenn dir beim H&M die 34 zu groß ist, dann passt die von Asams auf keinen Fall.

Vielleicht einfach mal testen - kommt auch immer drauf an was du bestellt. Die Pailetten-Tops sitzen bei mir. Jacken passen zum Teil auch in 36 - Hosen habe ich noch nicht getestet.
    Danke
    Bei H&M passt mir 34 immer. Kann ich blind kaufen.
    Ich hatte letztens schon HG zurückgeschickt, da zu viel Oberweite und zuviel Hüfte eingebaut war.
    Ich halte mich lieber mal zurück mit bestellen und zurückschicken.
    LG cremati

Meine Laune...
    Fine

moni das hört sich ja bisjetzt toll an , vielleicht sollte man die Kur dann doch Morgens nehmen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt Avatar von delphin

Mein Tag /Vinolift ist schon unterwegs und das Magic Finish
    wenn ich Glück habe kommt es schon heute aber spätestens morgen

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Mein Tag /Vinolift ist schon unterwegs und das Magic Finish
    wenn ich Glück habe kommt es schon heute aber spätestens morgen
    seit wann ist denn so schnell?
    Liebe Grüße
    euli

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    seit wann ist denn so schnell?
    Ab und zu kommt das bei HSE vor das sie schnell sind

...habe gerade mal bei Asam direkt nachgefragt.
    Die Triple Action Ampullen wird es erst in ca. 4 - 5 Wochen wieder geben
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    toll Moni, dass du sofort so einen Effekt hast. Bin schon neugierig, was du weiter berichten wirst.

für deinen Tipp mit der Fr. Engelhardt wg. dem Volumen-Haar-Zeug! Hab gestern sofort eine Mail geschrieben. Heute kam auch prompt die Antwort, dass sie mir das Set zuschicken könne.
    Hab ihr grade gemailt, dass ich mich darüber natürlich riesig freue...und schwupps ist mir doch glatt noch das BeautyElisier mit ins Körbchen gehüpft .
    Wenn ich Glück hab, ist das Päckchen am WE schon bei mir!

So bin ich doch noch diesen Monat zu einer Kleinigkeit von den Asams gekommen.

Also Moni, viel Spaß noch bei deiner Kur - und natürlich viel Erfolg!

Siena,

das freut mich ja total für Dich, dass sie Dir das Volumen-Set schicken. Bin doch wieder voll begeistert von dem Service . Die Lieferung ging bei mir innerhalb von zwei Tagen - die liefern übrigens mit DPD und das Auto kommt bei uns immer nachmittags.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    moni das hört sich ja bisjetzt toll an , vielleicht sollte man die Kur dann doch Morgens nehmen
    Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen

...habe gerade mal bei Asam direkt nachgefragt.
    Die Triple Action Ampullen wird es erst in ca. 4 - 5 Wochen wieder geben
    Lillifee, Stups!

Ich würde Dir auch empfehlen, die Kur morgens aufzutragen, denn ich dachte auch , was nützt mir der Soforteffekt, wenn ich schlafe . Vor allem ist sie dann doch viel länger drauf, denn die Nacht ist bei mir zumindest viel kürzer als der Tag.

Heute wirst Du sicher auch die ersten Testversuche starten, Lillifee.

Stups, das ist aber wahnsinnig lang, bis die nächste Auflage der Ampullen kommt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Wenn ich das alles so lese, frage ich mich, warum die Asams nicht mehr selbst verkaufen?

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese, frage ich mich, warum die Asams nicht mehr selbst verkaufen?
    Das würde mir auch gefallen, denn im Shop dürfen sie ja nur Artikel verkaufen, die nicht mehr bei HSE präsentiert werden

Ein Online-Shop mit allen von M. Asam produzierten Artikeln, das wäre ein Traum , dann hätte das ewige Warten, bis es wieder bestellbar ist, ein Ende.

Liebe Grüße von Moni

Mein Tag kommt erst morgen der Postler ist gerade vorbei gefahren,
    macht nichts brauche es ja noch nicht

Meine Laune...
    Fine

Hallo, bin zu Hause und hab meine Triple Ampullen abgeholt, wenn ic zur Ruhe komme werde ich heute Abend testen sonst auch Morgens
    LG Lilli

Hallo, bin zu Hause und hab meine Triple Ampullen abgeholt, wenn ic zur Ruhe komme werde ich heute Abend testen sonst auch Morgens
    Hallo Lillifee,
    dann kannst berichten was sie bringen

aber vorerst brauche ich sie nicht habe noch genug zuhause

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Ich habe jetzt mein Pflegeset Blue Dreams zurückgeschickt. Kann das Parfüm an mir nicht so gut haben. Weiß auch nicht warum, weil mir sonst die Düfte von Asams sehr gut gefallen.
    Das Peeling bleibt, da ich da nicht das Gefühl habe, es richt groß nach dem Parfüm. Hat Jemand das Mode ADT bestellt? Würd mich freuen, von jemand zu hören, wenn derjenige es bekommen hat.

Bis bald
    Lady Di

Meine Laune...
    Fine

Hallo delphin das werde ich tun, mag gerne Ampullen und hoffe natürlich auf ein super Ergebniss
    LG Lilli

Hallo delphin das werde ich tun, mag gerne Ampullen und hoffe natürlich auf ein super Ergebniss
    Ich liebe Ampullenkuren auch

Forengöttin Avatar von Violablue

Wer benutzt Vinolift Magic Finish? Benutzt Ihr das pur?

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wer benutzt Vinolift Magic Finish? Benutzt Ihr das pur?
    Viola,

ich benutze das Magic Finish jeden Morgen und bin immer noch schwer davon begeistert. Ja, ich benutze es pur - also ganz einfach über der Creme. Es deckt zwar die zwei bei mir leider zurückgebliebenen roten Punkte auf dem Kinn nicht ganz ab, aber ansonsten macht es halt einen Super-Teint. Bei meiner blöden Haut muss ich allerdings trotzdem meine glänzende Stirn zwischendurch abtupfen und pudere meist mittags noch drüber

Die Farbe ist sehr angenehm, ohne zu angemalt auszusehen. Komischerweise ist das Tuch beim Abschminken aber richtig braun, obwohl es eigentlich viel heller erscheint.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni hab schon gewartet. Wie geht es Dir mit Triple Ampullen nach einem Tag.?
    LG Lilli

Hallo Moni hab schon gewartet. Wie geht es Dir mit Triple Ampullen nach einem Tag.?
    Habe sie heute Morgen natürlich wieder genussvoll aufgetragen und fand die Haut danach schon feinporiger und sie fühlt sich richtig gut an. Da ich aber eh jeden Morgen das Magic Finish auftrage, sehe ich im Moment nichts - bin zugespachtelt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

aber wenn Du ein gutes Hautgefühl hast ist doch ok, wir sollten aber 4 Wochen durchhalten. Gemeinsam
    LG Lilli

Das ist es halt ! Man sieht zwar zunächst ein schönes Sofortergebnis, aber was da noch passieren wird (oder auch nicht), weiß man erst, wenn man alles aufgebraucht hat.

Ich bin normal gar nicht so ein Ampullen-Freak, da ich letztes Frühjahr schon einmal eine Kur gemacht hatte und ich irgendwie genauso aussah wie vorher. Wollen wir hoffen, dass diesmal wirklich eine Veränderung eintritt. Zumindest ist das Sofortergebnis schon einmal sehr schön Ansonsten ist es wenigstens für unsere Seele gut, dass wir uns gerade jetzt mal einen Hauch von einer Beautyfarm gegönnt haben.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ja Recht hast Du
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Violablue

Viola,

ich benutze das Magic Finish jeden Morgen und bin immer noch schwer davon begeistert. Ja, ich benutze es pur - also ganz einfach über der Creme. Es deckt zwar die zwei bei mir leider zurückgebliebenen roten Punkte auf dem Kinn nicht ganz ab, aber ansonsten macht es halt einen Super-Teint. Bei meiner blöden Haut muss ich allerdings trotzdem meine glänzende Stirn zwischendurch abtupfen und pudere meist mittags noch drüber

Die Farbe ist sehr angenehm, ohne zu angemalt auszusehen. Komischerweise ist das Tuch beim Abschminken aber richtig braun, obwohl es eigentlich viel heller erscheint.
    Du machst also die Creme von vinolift oder? darunter, Schmiert das nicht?

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Du machst also die Creme von vinolift oder? darunter, Schmiert das nicht?
    Nee, die Vinolift Straffungscreme benutze ich nur abends, sonst würde ich sofort glänzen

Morgens unter das Magic Finish nehme ich erst das Beauty-Serum, dann die Aqua Intense Creme (Schicht auf Schicht ), putze mir in der Einwirkzeit die Zähne und dann kommt das Magic Finish und das Augenmakeup dran.

Das Magic Finish ist keine Pflegecreme, sondern nur ein Makeup, ich würde es wohl nicht ohne Creme nehmen, oder?

Liebe Grüße von Moni