Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 560 von 2243 ErsteErste ... 604605105405505585595605615625705806106601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.361 bis 22.400

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Hallo und Guten Morgen,
    habe gestern Abend das triple serum ( Ampullen ) genommen und finde auch man sieht einen sofort Effekt, Haut sieht glatt aus und das Hautbild ist ebenmäßig. werde die Ampullen Morgens nehmen. Habe heute Morgen triple ampullen und nur getönte Tagescreme sieht super aus. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.
    das einzige was mir nicht gefällt ist das man die Spitze ganz abschrauben muß um etwas zu entnehmen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

muß los
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ein Online-Shop mit allen von M. Asam produzierten Artikeln, das wäre ein Traum , dann hätte das ewige Warten, bis es wieder bestellbar ist, ein Ende.
    moni

...das wäre mein Untergang!
    Dann würde bestimmt bald ein Schuldnerberater an die Tür klopfen...
    LG
    Stups

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Vielleicht sollte man Frau Engelmann mal den Vorschlag machen, obwohl ich befürchte, daß der Vertrag mit HSE das nicht erlaubt.

Gesperrt Avatar von delphin

Heute müßte meine Bestellung da sein bis ich von der Arbeit nachhause komme ( laut Paket Verfolgung )

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Morgen,
    habe gestern Abend das triple serum ( Ampullen ) genommen und finde auch man sieht einen sofort Effekt, Haut sieht glatt aus und das Hautbild ist ebenmäßig. werde die Ampullen Morgens nehmen. Habe heute Morgen triple ampullen und nur getönte Tagescreme sieht super aus. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.
    das einzige was mir nicht gefällt ist das man die Spitze ganz abschrauben muß um etwas zu entnehmen.
    Lillifee,

den Fehler hatte ich auch erst gemacht und schaute dann in diese große Öffnung, so groß wie der Flaschenhals. Beim zweiten Mal habe ich dann registriert, dass oben auf der Spitze noch ein Schraubgewinde ist und man so dann eine richtig schöne Dosierspitze hat, mit der man aufträgt.

Ich habe das Triple Action ja heute schon zum dritten Mal genommen und bin echt begeistert: Meine Haut sieht richtig gut aus, die klitzekleinen Trockenheitsfältchen auf den Wangenknochen sind so gut wie weg und die Haut ist überhaupt irgendwie glatter

Liebe Grüße von Moni

Heute Morgen habe ich übrigens nur das Beauty Serum ohne anschließende Tagescreme genommen und dann das Magic Finish. Das langt mir völlig und meine Stirn glänzt jetzt am Mittag noch nicht einmal

Danke für den Tip !

Liebe Grüße von Moni

Gerade eben ist mein Perfect Teint gekommen und ich bin wieder sehr begeistert von dem Produkt, so wie letztes Jahr.

Ich habe jetzt gerade das bisschen vom Innendeckel genommen und das hat für das ganze Gesicht gereicht. Meine Stirnfalte gefällt mir, ist zwar natürlich nicht ganz weg - denn sie ist tief - aber deutlich um die Hälfte weniger zu sehen. Der Rest sieht einfach nur matt, glatt und feinporig aus

Was ich heute aus Neugier gemacht habe, ist jedoch üblicherweise tunlichst zu vermeiden, denn das Perfect Teint darf glaube ich nicht über dem Makeup aufgetragen werden, da es sich dadurch ein wenig abwischt. Also entweder bei einem flüssigen Makeup mischen oder wohl sonst unter das Magic Finish z. B. auftragen

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger

Hallo
    Ich habe auf der Suche nach einem silikonfreien Shampoo hier her gefunden.
    Seit einiger Zeit benutze ich auch die Asam Produkte allerdings beschränkt auf die Gesichtspflege.
    Ich hatte auch mal die Körperpflege und daher mal meine Frage.
    Warum krümmelt das so nach dem Auftragen?

Ansonsten bin ich völlig zufrieden mit den Produkten und will jetzt mal die Vinolift Straffungscreme ausprobieren.

gruß anmadana

Herzlich willkommen.

Was genau krümelt da?

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von anmadana Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe auf der Suche nach einem silikonfreien Shampoo hier her gefunden.
    Seit einiger Zeit benutze ich auch die Asam Produkte allerdings beschränkt auf die Gesichtspflege.
    Ich hatte auch mal die Körperpflege und daher mal meine Frage.
    Warum krümmelt das so nach dem Auftragen?

Ansonsten bin ich völlig zufrieden mit den Produkten und will jetzt mal die Vinolift Straffungscreme ausprobieren.

gruß anmadana

Hatte zu Weihnachten die Orange/Schoko (meine ich) Körpercreme und die krümmelte auch. Hab aktuell die 2008 und die krümmelt nicht.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

BJ-Einsteiger

Nun ich hab die grüne normale körpercreme und wenn ich die aufgetragen habe dann krümelt es entweder gleich beim verreiben oder ich hab überall krümel auf meinen sachen.
    oder könnte es daran liegen wenn man zuviel nimmt?
    gruß

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hat jemand Erfahrung mit dem Zellerneuerungsserum oder hat das noch niemand? Enthält Collagen und Hyaluron. Klingt sehr interessant.
    Liebe Grüße Isabella74

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Nun ich hab die grüne normale körpercreme und wenn ich die aufgetragen habe dann krümelt es entweder gleich beim verreiben oder ich hab überall krümel auf meinen sachen.
    gruß
    Also Krümmel auf den Sachen hatte ich noch nicht. Würde mal darauf tippen, dass die nicht i.O. ist.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Hat jemand Erfahrung mit dem Zellerneuerungsserum oder hat das noch niemand? Enthält Collagen und Hyaluron. Klingt sehr interessant.
    War das nicht im AdT ganz neu?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

gruß
    Also ich tippe darauf das Du zuviel nimmstIch hab auch die Körpercreme von Asam(Vanille)und bei mir krümelt nix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    War das nicht im AdT ganz neu?
    Ja, kann sein. Vielleicht hat es schon jemand. Gibt es auch einzeln. Ich habe es gerade erst entdeckt. Die AdT-Sendungen habe ich leider nicht verfolgt.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Fine

Hallo das würde ich auch freuen wenn jemand über das neue Serum berichtet. Gibt es das schon solo
    LG Lilli

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Habe heute meine Asam Sachen erhalten.Ich bin ganz begeistert von dem Cooling Eye Lift Serum.Ich hatte es kaum um ein Auge herumaufgetragen, da konnte ich direkt dabei zusehen, wie der dunkle Schatten unter dem Auge
    verschwand , ganz verblüffend, auch im Vergleich mit dem noch nicht behandelten Auge.
    Das Perfect Teint ist auch super
    Liebe Grüße,

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Asam Sachen erhalten.Ich bin ganz begeistert von dem Cooling Eye Lift Serum.Ich hatte es kaum um ein Auge herumaufgetragen, da konnte ich direkt dabei zusehen, wie der dunkle Schatten unter dem Auge
    verschwand , ganz verblüffend, auch im Vergleich mit dem noch nicht behandelten Auge.
    Das Perfect Teint ist auch super
    Hallo Holly,

wie ist das Serum denn von der Konsistenz her? Es interessiert mich auch sehr. Ich brauche nur immer viel Pflege unter den Augen, gegen die Trockenheit.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

....und noch eine Frage an die Allgemeinheit: hat jemand die neue Hals- und Dekollete-Creme aus der Vinogold-Serie bestellt? Die interessiert mich auch brennend.... Passte diesmal nur nicht mehr in mein Budget für diesen Monat.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    ....und noch eine Frage an die Allgemeinheit: hat jemand die neue Hals- und Dekollete-Creme aus der Vinogold-Serie bestellt? Die interessiert mich auch brennend.... Passte diesmal nur nicht mehr in mein Budget für diesen Monat.
    Lillebi , für mich ist das die beste Hals- und Dekolletécreme überhaupt , macht wirklich eine seidenglatte Haut, ohne dass man das Gefühl eines Films hat . Sehr empfehlenswert

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Lillebi,

noch ein Daumenhoch für die Creme. Ich finde sie schön glättend und der dezente Duft ... es ist einfach schön, wenn vom Duft her alles zusammen passt.

Das Eye Serum ist ein Gel, bildet aber keinen Film auf der Haut. Am besten finde ich es unter der Vinogold Augencreme.

Das grüne Deo gefällt mir sehr, schade dass das wieder nur ne LE ist. Eigentlich ärgert mich das denn ein Deo gehört unbedingt mit zur Pflege. *find*

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi,

noch ein Daumenhoch für die Creme. Ich finde sie schön glättend und der dezente Duft ... es ist einfach schön, wenn vom Duft her alles zusammen passt.

Das Eye Serum ist ein Gel, bildet aber keinen Film auf der Haut. Am besten finde ich es unter der Vinogold Augencreme.

Das grüne Deo gefällt mir sehr, schade dass das wieder nur ne LE ist. Eigentlich ärgert mich das denn ein Deo gehört unbedingt mit zur Pflege. *find*
    ....du nimmst also noch Augencreme über dem Serum? Denke, das ich das auch tun müsste, denn ich muss immer viel pflegen.

Gut, eure Meinungen zu der grünen H/D-Creme reichen nun aus, dass sie beim nächsten Mal direkt bestellt wird.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    ....du nimmst also noch Augencreme über dem Serum? Denke, das ich das auch tun müsste, denn ich muss immer viel pflegen.

Gut, eure Meinungen zu der grünen H/D-Creme reichen nun aus, dass sie beim nächsten Mal direkt bestellt wird.
    irgendwie brauche ich immer noch Creme, wenn auch nur wenig, über einem Augengel.

ich habe heute morgen Magic Finish ausprobiert

Da ich ein Bleichgesicht bin brauche ich weniger und die Haut fühlt sich so Streichelzart an,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Vergessen:

Beim Vinolift Tag ist eine Probe mit dem Magic Finish dabei

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Vergessen:

Beim Vinolift Tag ist eine Probe mit dem Magic Finish dabei
    Ich habe ja von den Asams nach einer Probe von Magic Finish gefragt. Ich habe glatt zwei Stück geschickt bekommen. Die reichen wahnsinnig lange. Das ist ein Produkt, daß das nächste bestellt werden muß.
    Mein Geldbeutel hat nicht mehr gereicht. Hab mir ein rießen Packet Mode schicken lassen. Ist noch nicht das kommt aber hoffentlich bald. Von den Asams und Sarah Kern. Freue mich schon rießig drauf

Bis bald
    Lady Di

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe heute morgen Magic Finish ausprobiert

Da ich ein Bleichgesicht bin brauche ich weniger und die Haut fühlt sich so Streichelzart an,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Hast Du vorher eine Creme aufgetragen? Schminkst Du Dich danach? Sorry für die Fragen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hast Du vorher eine Creme aufgetragen? Schminkst Du Dich danach? Sorry für die Fragen
    Nein ich schminke mich nie,
    decke nur ab und zu meine Pickel ab wenn ich welche habe

Ja ich nehme immer eine Creme ( im Moment erst das Miracle dann die PM von JW )

Fortgeschritten Avatar von Stups

@ alle Vinolift Triple Action- und Zellerneuerungsserum Fans!

schaut mal hier:
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=33&id=1224

oder hier:
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=33&id=1222
    LG
    Stups

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    @ alle Vinolift Triple Action- und Zellerneuerungsserum Fans!

schaut mal hier:
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=33&id=1224

oder hier:
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=33&id=1222
    Hallo zusammen

Stups, vielen Dank!

das ist ja super hab zwar erst vorgestern das Vinolift-Set und heute das Triple Action bekommen, aber gut zu wissen, dass Bioteams es jetzt auch im Programm hat

Wie deckt denn eigentlich dieses Magic Finish? Genauso wie ein Make-Up oder eher wie eine getönte Tagescreme? Ich bräuchte eine etwas stärkere Deckkraft wegen meines unregelmäßigen Hautbildes. Aber das Zeug ist bestimmt eine "Silikonbombe", obwohl es mit Sicherheit eine feinporige Haut zaubert. Perfekt Teint habe ich ja auch, aber ich verwende es nur hin und wieder zu besonderen Gelegenheiten.
    Liebe Grüße Isabella74

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Wie deckt denn eigentlich dieses Magic Finish? Genauso wie ein Make-Up oder eher wie eine getönte Tagescreme? Ich bräuchte eine etwas stärkere Deckkraft wegen meines unregelmäßigen Hautbildes. Aber das Zeug ist bestimmt eine "Silikonbombe", obwohl es mit Sicherheit eine feinporige Haut zaubert. Perfekt Teint habe ich ja auch, aber ich verwende es nur hin und wieder zu besonderen Gelegenheiten.
    Magic Finish hat nur sehr wenig Deckkraft wie ich finde (hatte ja ein Probesachet davon), hab es mir aber trotzdem (weil es so ein schönes samtiges Hautgefühl macht und die Haut damit so feinporig aussieht) beim HASEN bestellt und kurz darauf wieder storniert, weil es meine Coupi nicht abdeckte, mit Silikonbombe dürftest du Recht haben, allerdings ist die Perfect Teint in der Hinsicht bestimmt noch lastiger

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Magic Finish hat nur sehr wenig Deckkraft wie ich finde (hatte ja ein Probesachet davon), hab es mir aber trotzdem (weil es so ein schönes samtiges Hautgefühl macht und die Haut damit so feinporig aussieht) beim HASEN bestellt und kurz darauf wieder storniert, weil es meine Coupi nicht abdeckte, mit Silikonbombe dürftest du Recht haben, allerdings ist die Perfect Teint in der Hinsicht bestimmt noch lastiger
    Dann ist es vielleicht doch eher nix für mich. Perfect Teint ist auch Silikon pur. Aber es macht auch eine sehr feinporige Haut und ich verwende es nur zum Ausgehen und wenn ich besonders gut ausschauen möchte. Dann wird es wieder runtergewaschen.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Pröbchen bei meinem Vinolift Set auch dabei und ich finde es riecht und fühlt sich an wie Perfect Teint in getönt.
    Die Deckkraft würde mir auch nicht ausreichen.
    Da bleibe ich bei meinem HG dem Satin Make up von LRP das gefällt mir um ein vielfaches besser.
    Die Vinolift Sachen finde ich nach dreimaliger Anwendung wirklich sehr schön.
    Mal sehen wie es in der Langzeitanwendung aussieht.

Meine Laune...
    Fine

Hallo, habe heute von Bioteams die getönte Tagescreme erhalten, SUPER Service hatte einen Produktkatalog und einen Herzbongbong dabei. Kann ich nur empfehlen.
    LG Lilli

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi,

ja,das Serum ist gsd nicht so dünnflüssig, schön kühlend..im Sommer bestimmt richtig klasse. Man kann problemlos noch eine Augencreme zusätzlich verwenden.
    Liebe Grüße,

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Pröbchen bei meinem Vinolift Set auch dabei und ich finde es riecht und fühlt sich an wie Perfect Teint in getönt.
    Die Deckkraft würde mir auch nicht ausreichen.
    Da bleibe ich bei meinem HG dem Satin Make up von LRP das gefällt mir um ein vielfaches besser.
    Die Vinolift Sachen finde ich nach dreimaliger Anwendung wirklich sehr schön.
    Mal sehen wie es in der Langzeitanwendung aussieht.
    bin auch auf die Langzeitwirkung gespannt, hab's ja auch erst seit vorgestern, und ich bilde mir ein, dass das Zellerneuerungsserum schon erste Wirkung zeigt

Siena
    Besucher

Moni,

na, wie ist deine "Behandlung" mit dem Triple... weitergegangen?
    Sind die Erfolge noch da oder sogar noch größer geworden?

Sorry, bin schon gespannt ... .

Hab jetzt einen Pony wie die Jessica Krieger, die doch auch immer die Asams moderiert. "Falten" sind somit abgedeckt .