Siena
Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Kur - man fühlt sich schon so wertvoll, wenn man diese edlen Ampullen aufträgt. Muss aber wirklich sagen, dass sie die Haut so schön fein machen.
Nun habe ich gerade den Bericht von Soni über das grüne Reinigungsgel gelesen und ärgere mich, dass ich es nicht mit bestellt habe. Jetzt ist es weg
.
Sobald ich es wieder sehe, muss ich zuschlagen, denn mein AI-Gel geht echt zur Neige.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab heute früh mit der White Chocolate DuschCreme geduscht, vorher mit dem White Chocolate Peeling gepeelt, danach die White Chocolate Bodylotion. Ich riech den Duft immer noch, wenn ich am Arm schnuppere.
Die Badeschoki von Schoko-Orange hab ich ja meinen Söhnen spendiert - ich krieg sonst meinen "Bestand" an Duschsachen nie klein!
oh Gottich glaube das hätte ich nicht schreiben sollen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Einen schönen Sonntag euch allen,
so heute war mein neues Magic Finish auf meinem Prüfstand, sprich: habe es im Gesicht angewendet.
Ja, was soll ich sagen? Außer aus Silikonöl, etwas Parfum und Farbpartikeln enthält es ja nichts weiter. Gut, wurde so ja auch schon einige Male erwähnt, aber ich überlege noch, ob ich mir Silikon pur ins Gesicht schmieren möchte.
Bin zwar weg von der strengen Incis-Begutachtung, weil ich gemerkt habe, das mir gute KK-Kosmetik besser tut als reine NK-Kosmetik. Aber das ist echt viel, oder eigentlich nur Silikon, was ich mir dann ins Gesicht schmiere.
Klar, das Hautgefühl ist erst mal reine Seide, aber auch reine Chemie.
Denke noch mal drüber nach und entscheide dann, ob es bleibt oder bei meiner Mutti ins Osterkörbchenwandert.
Die Farbe ist übrigens gut, die Deckkraft müsste für meine Verhältnisse stärker sein, da ich Pigmentflecke habe. Das schafft mein Make-up besser.
Apropos Pigmentflecke, was haben die Asams eigentlich dagegen im Programm?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
wegen der Pigmentflecke, guck hier
Kenne ich aber nicht persönlich.
habe jetzt auch seit 2 Tagen das Magic Finisch und ich finde es
Über die Silikone und sonstige Sachen denke ich einfach nicht nach
Werde es aber wohl auch nicht jeden Tag nehmen, wenns morgens schnell gehen muss, benutze ich lieber den Couture finish puder von pcden kann ich auch noch mit halbgeschlossenen Augen auftragen
![]()
LG Tine
Lillebi
Wenn du wirklich was gegen Deine Pigmentflecken machen willst hilft eigentlich nur Alpha H..270201 QVC!!!!
Glaub mir ich weiß wovon ich rede ich hab so ziemlich alles durch was es gibthabe sogar mal ne Zeitlang pure Zitronensäure genommen
hat auch nichts gebracht!!!
Aber das Alpha-H hat mir defenitiv die Pigmentflecken aufgehellt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...bei mir kamen die doofen Flecken zum einen von dem jahrelangen Einnehmen der Pille und die Schwangerschaften haben das ganze noch schön verstärkt. Ich bräune im Gesicht auch nur noch total ungleichmäßig, d. h. wenn sich andere über Sonnenbräune pur im Gesicht freuen, muss ich immer noch Make-up drübergeben, weil es total ungleichmäßig ausschaut. Wenn ich überhaupt nicht in die Sonne gehe, sehe ich aber aus wie Leiche auf Urlaub und Pigmentflecke habe ich trotzdem.
Habe aber auch Panik davor, mir was aufhellendes ins Gesicht zu geben, aus Angst, das es mir dann die Haut abschält....![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich glaube gegen Pigmentflecken hilft nur eines, Die Sonne meiden![]()
Viele Grüsse Sonja
Lillebi, das habe ich auch. Wenn ich im Sommer aus dem Urlaub komme, habe ich auch jedes Jahr zwar eine schöne Farbe, aber an den Kieferknochen entlang regelrechte dunkle Pigmentstörungen und sonst halt auch mehr Sommersprossen als so schon. Das ist halt der Nachteil der Pille und der Sonne. Ich fürchte
, dagegen hilft nicht wirklich was, deshalb gleiche ich den Teint täglich mit Farbe aus dem Tiegel aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
...ach mit Selbstbräuner und Co. hexe ich außerdem rum. Will heißen: benutze ich seit 20 Jahren regelmäßig und habe da auch meine Lieblinge. Z. Zt. alle 2-3 Tage den gelben SB von Asam auf Gesicht, Hals und Dekollete. Außerdem, wenn ich morgens frisch aussehen will, einen Flüssig-SB von Clarins. Den nehme ich schon 2 Jahre.
Bin ja schon erfinderisch... Aber wir suchen doch alle immer noch das Beste, Guteste und überhaupt... BJ eben
Übrigens tragen die SB Geschichten bei mir nicht zur Verschlimmerung der Flecken bei, bin da Profi.
Liebe Grüße Lillebi
Mach ich moni, denke dass ich diese Lotion auf jeden Fall testen werde. Hab nur im Moment so maßlos Kosmetik bestellt.... muss erst ein bisschen abbauen.
Übrigens moni, hattest du schon die normale Vinolift Ampullenkur? Habe sie heute bei bioteams 3-fach bestellt. Als Osterpräsente für Mami und Schwiegermami und natürlich für mich
Wie ist die Wirkung der Ampullen..?
Liebe Grüße Lillebi
Leider nicht. Ich hatte letztes Jahr die Ampullen aus der grünen Serie und war nicht so begeistert, weil ich mir an den Glasfläschchen jedes Mal beim "Aufdotzen" auf den Handrücken weh getan habe und ich auch nicht wirkliche Erfolge verbuchen konnte.
Die Ampullenkur von Vinolift hatte mich schon öfter gereizt, weil es ja in zwei Phasen abläuft: Erst mit Fruchtsäure die alte Haut entfernen und dann pflegen. Hatte ich aber leider dann doch nie bestellt.
Diese Fruchtsäuregeschichten gibt es ja schon seit den 90er Jahren, war damals ganz neu, als ich AVON gemacht habe und das war schon eine echte Innovation und die Haut war schon toll danach.
Habe lange nicht bei Bioteams geschaut ...
![]()
Liebe Grüße von Moni
Diese 2 Phasen haben mich auch neugierig gemacht, eben wegen der Fruchtsäure und meiner unregelmäßigen Haut. Bei bioteams habe ich heute nur bestellt weil die Kur dort um 3 Euro günstiger war, und ich noch einen Geburtstagsgutschein hatte. Preislich liegen die oft besser und man bekommt die Produkte auch einzeln, nicht nur als Set oder Doppelpack.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Absolut, da kann man immer mal nachkaufen, wenn nur ein Teil fehlt und man nicht das ganze Set braucht. War diese Fruchtsäure nicht auch gegen Pigmentflecken - ich weiß es nicht mehr, ist schon so lange her, dass ich von AVON "geschult" wurde.
Liebe Lilli, ich werde mich für heute erst einmal ins Bad verabschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Ampullenkuren Vinolift sind schon auf dem Weg zu mir. Gestern erst bestellt,....das nenne ich schnell
Kann mir jemand etwas zu der Vinolift Ampullenkur sagen?
Liebe Grüße Lillebi
hallo mädels,
ich hatte die ampullenkur im letzten jahr von vinolift ausprobiert, ich konnte auch nicht so große erfolge feststellen, die kleinen glasfläschchen gingen mir auch auf die nerven, mußte man noch aufpassen, daß man sich nicht verletzt, für mich persönlich ist das kein must have
grüße ayumi![]()
Also ich hab im Dezember so ne 14-Tage-Ampullen-Kur, die aus der grünen Linie gemacht.
Ich fand mein Hautbild danach zwar besser, ich sah irgendwie erholter aus - aber das mit den Glas-Ampullen ist nix für mich!
Da wären mir so kleine Fläschchen, wie sie Moni jetzt bei dem Triple... hat lieber.
Das Abbrechen der Glas-Ampullen macht mir immer irgendwie.
Die Menge ist mir für eine Anwendung zu viel, hab sie daher immer für 2 Abende genommen (natürlich sorgfältig in ne Dose gesperrrt)
Absolut! Nicht nur das Abbrechen der Glas-Ampullen, sondern das Herausbekommen der Flüssigkeit, weil hinten drauf klopfen nicht immer das Vakuum gelöst hat, sondern oftmals das Dinge auf die Hand geklopft werden musste. Ich hatte nachher so richtig kleine runde Verletzungen auf dem Handrücken.
Diese Ampullen-Fläschchen vom Triple Action Treatment sind einfach klasse: Sie sind aus Plastik und haben einen Schraubverschluss. Aber ich habe sie morgen schon 1 Woche und nach einer Woche sollte ja ein Fläschchen leer sein. Ich war wohl zu sparsam, meins ist noch viertel voll
![]()
Liebe Grüße von Moni