Liebe Grüße,
Ich bin ja gsd am abbauen was das horten anbelangt!Aber diese Ampullen jucken mich ja schon
Also wenn die mal wieder da sind ...gibts kein halten für mich
Dank...Moni![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Holly
Ja, diese Vinolift-Kur ist eine eher wässrige und keine ölige Lösung und das ist für meine Haut natürlich top.
Und nun zu Perfect Teint: Ich weiß, dass ich letztes Jahr noch damit gekämpft und mich oft geärgert habe, weil das Makeup entweder verschmierte oder verschwunden ist.
Also: Erst die Tagescreme, dann Perfect Teint und am besten dann Zähne putzen oder schminken. Zumindest muss es gut einziehen und antrocknen. Und dann das Makeup auftragen, bei mir ist es dann das Magic Finish und so bleibt alles perfekt. Als ich noch flüssiges Makeup benutzt habe, habe ich es in der Hand mit Perfect Teint gemischt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni für die superschnelle Antwort, jetzt du hast mich von der Kur überzeugt
Zu Perfect Teint: Dann werde ich heute abend mal mit dem FlüssigMU mischen, benutze das Perfect Teint nicht ständig, bisher nur über der getönten Tagespflege.
Liebe Grüße,
Ich habe nach der getönten auch gewartet und Zähne geputzt, dann erst Perfect Teint als finish
Liebe Grüße,
Danke, liebe Moni..ich will auch gleich erstmal![]()
Für Dich auch noch einen schönen Abend!!
Die Nacht wird leider kurz..Sommerzeit:leiderja:
Liebe Grüße,
bekam eine Mail von den Asam
es gibt im Shop 20%
Amsel,
einen ganz lieben Gruß erst einmal nach Dänemark!Nun schäme ich mich ja fast, dass ich Dich so infiziert habe, aber was soll ich schreiben, wenn ich so was von begeistert bin?
Du wirst aber bestimmt mehr als zufrieden sein! Berichte dann mal, wenn Du mit der Kur angefangen hast.
Liebe Grüße von Moni
Hab ich auch gerade gesehen und alle Antistress-Fans können sich über 2 x 300 ml Duschcreme für 19,99 ./. 20% freuen sowie über 2 x 14,5 ml AI-Augencreme für 12,99 ./. 20% freuen, die neu aufgenommen wurden.
Mein GöGa hat die Mail geöffnet und gefragt, ob ich nicht noch etwas brauchen würde, die "Dippchen" würden ihm so bekannt vorkommen![]()
![]()
Aber ich brauche derzeit nichts aus der kleinen Auswahl im Asam-Shop![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo liebe Moni !
Du brauchst dich nicht zu schämendeine begeisterung hat mich einfach mitgerissen
Ich nehme an, dass das Päckchen hier am Dienstag ankommt und werde
umgehend berichten
Ich schon sooooooo gespannt ! Möchte auch gerne wieder so aussehen
wie vor ein paar Jahren
und wenn nicht, schicke ich dir die Ampullen![]()
Liebe Grüsse, Amsel
Ich benutze die AI AC tagsüber einfach mal zwischendurch. Bei trockener Büroluft jedenfalls schön befeuchtend. Allein reicht sie mir auch nicht
Da geht nichts über die grüne AC
Die Triple Action benutze ich jetzt seit Dienstagabend und kann nur bestätigen, was Moni gesagt hat. Falten habe ich zwar noch nicht, aber die feinen Linien auf der Stirn und Krähenfüßchen an den Augen sind wie weggebügelt
@freckles, danke für deine Info bzgl. Vinogold Revitalizing Serum.
Ich will mein Triple Action haben !!!!!!!!!!!! Sofort !!!!!!!![]()
Liebe Grüsse, Amsel
bei Asams gibt es schon wieder ein neues Pailettenshirt *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Glückwunsch M.Asam
für denPlatz beim Glammy des Monats März
Melina
Du machst das immer total nett
Liebe Grüße
Elissa
Hallo Freckles,
das Serum hätte icch auch mal gerne (nicht jetzt). Sind da schälende Inhaltsstoffe (von wegen Revitalisierung), oder Vit. C enthalten?
Meine Pöckchen sind immer noch auf dem Rückzug. Fast nicht mehr zu sehen... Puh, Glück gehabt. Jetzt hab ich ja noch 2 Ampullenkuren zu Hause, die ich aber sowieso zum Verschenken bestellt habe. Jetzt hoffe ich nur, dass sie von Mama und Schwiegermama vertragen werden.
Liebe Grüße Lillebi
guten morgen
Ich habe gerade "Online" die Triple Action bestellt
Jetzt bin ich gespannt ob ich die auch bekomme
Da gestern Ausverkauft und heute ja "angeblich"nichts online bestellt werden kann
Na ja![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
immer noch auf mein Volumen-Haar-Set.
Die Dame von den Asams hat bei DPD nachgefragt: finden mein Paket nirgends!
Jetzt krieg ich ein neues Paket geschickt -wenn es nur schon da wäre!
Hoffentlich kommt dann das verlorene Paket nicht auch noch bei mir an - nachdem es evtl. eine Reise durch unser schönes deutsches Land gemacht hat.
Mann, seid ihr fleissig gewesen mit schreiben...
Essen ist fertig, bis später!
Muss dann auch noch zu HSE schauen, was es bei den Asams neues gibt!
Genau trienchen, sie ist "schuld", gell?
Liebe Grüsse
Insolence
Triene und Insolence
Man spricht über mich, während ich zwischenund
hin und her hüpfe, wie süß
Es freut mich ja für Euch, dass Ihr endlich Eure Kur bekommen werdet. Ich bin gespannt, was Ihr dann in ein/zwei Wochen so erzählt![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni