ach ne wenn de vom Teufel sprichst,erscheint er
Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......
Na was meinste wie gespannt ich binund wehe die bringen nix
dann bekommst du den Popes voll
![]()
ach ne wenn de vom Teufel sprichst,erscheint er
Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......
Na was meinste wie gespannt ich binund wehe die bringen nix
dann bekommst du den Popes voll
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Muss leider, meine Familie hat Hunger und will
.
Bis später![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier scheint die
- ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Woche?
Insolence und trieneich glaube, ihr werdet die Triple Action lieben. Unmittelbar nach dem Auftragen sind die Poren kaum mehr sichtbar. Die Haut ist spiegelglatt, samtig, frisch und straff
Ich benutze sie allerdings morgens und abends (also nicht wie empfohlen entweder/oder), auch den Hals "behandle" ich mit, und trotzdem reicht die Menge einer Ampulle locker eine Woche
Viele Grüße
Elissa
Genau, der Teufel :teufel: liest heimlich mit. Gönnt Euch aber eine morgendliche und abendliche Behandlung, hat mir Freckles empfohlen, denn sonst würde man eine Ampulle pro Woche auch nicht leer bekommen und die Wirkung ist noch besser.
Und von wegen Poppes voll - dann schickst Du sie mir![]()
Liebe Grüße von Moni
Große Poren habe ich ja nicht also dann muß ich es ja auch nicht unbedingt haben![]()
Hilfe!!!! Meine Rouladen verbrutzeln mitsamt den Beilagen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ist denn hier los???Ihr seit aber echt gut drauf!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Meine Damen,
ich wünche euch noch einen schönen Faltenfreien Sonntag![]()
Mich wundert es, dass die schöne Duschcreme Antistress im Asam-Shop gelandet ist. Wird die von den Kunden bei HSE nicht gut angenommen?? Ich mag diese Duschcreme total gerne riechen.
Mimilein, vielleicht liegt es daran, dass es die Anti-Stress Duschcreme nun in Tuben gibt, im Shop sind noch die Flaschen erhältlich. Wenn mich nicht alles täuscht, haben diese Flaschen auch noch 300ml Inhalt statt nunmehr 250ml in den Tuben.
Stimmt, das könnte der Grund sein. Sind die Standtuben aber nicht viel handlicher?? Mir gefallen sie jedenfalls.
So, nun drängelt mein Sohnemann im Hintergrund und möchte etwas Spongebob im Compi spielen - also dann bis morgen.![]()
Könnte mir jemand von den "faltenfreien" Damen, etwas zu den riesen Vanillekerzen sagen.
Brennen die gut ab ? taugen die was?
Und wie ist das Lemongras?
Da ich meine letze Rechnung verspätet bezahlt hatte darf ich nur bei Vorkasse bezahlen
Wollte ich morgen tuen ,wenn die Sachen was taugen sonst halt nicht![]()
Wie toll, ein Mann in unserer Runde. Ich habe zwar schon öfters Beiträge von Dir gelesen, aber wir waren noch nie gleichzeitig hier.
Leider kann ich Deine Fragen beide nicht beantwortenNun bin ich zwar schon ziemlich Asam-verrückt, aber die Kerzen kenne ich leider noch nicht, obwohl ich sie auch schon als absoluter Vanille-Fan ins Auge gefasst hatte. Und von Lemongras habe ich nur gehört, dass es ein ganz toller frischer Duft sein soll, von daher nichts für mich - aber bestimmt für Dich.
Wenn Du aber morgen erst bestellst, werden die 20% im Asam-Shop glaube ich nicht mehr gelten, oder?
Liebe Grüße von Moni
oh my godim Mai sind es zwei Adt's und ein JdW.
Viele Grüsse Sonja
Zwei AdT's? Ich hatte mich ja schon auf einiges gefasst gemacht, aber dass es noch schlimmer kommt...
Auf der anderen Seite sind die AdT's oftmals so umfangreiche Geschichten, da fällt das Beherrschen bei mir zumindest leichter, auch wenn man Gott weiß wie viel spart.
Liebe Grüße von Moni
am 2.5 und am 8.5 schau mal genau hin+ der JdW.
Viele Grüsse Sonja
Das gibt aber doch eine ganz tolle Woche für uns
. Wir werden auf jeden Fall viel zu sehen kriegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke die Damen
Ich habe schon bestellt ,will morgen nur zahlemann&söhne machen,werde ich denn auch.
Kann ich ja zurück senden.
Ich sage es mal so ,ab Hals bin ich eher für Asam darüber JW![]()
Bestimmt ist wieder das Reiseset dabei. Das war eigentlich jedes Jahr mal AdT.
V A N I L L E
Schaut mal,
das
wird bestimmt das nächste Angebot des Monats auf der Asam-Homepage.Ich bin ja so was von gefährdet.
Hoffentlich wird der Preis nicht zu erschwinglich, sonst ist es mir
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni habe mir heute die Ampullen bestellt, waren lieferbar. Dazu noch ein Pompöös Höschen reduziert 257650.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni glaub ich nicht das ,das Set ADT wird.
Ich denke im Asam Shop gibts nur ,was es nicht mehr beim Hasen gibt
aber das es dort schon Duschgel und Bodylotion 2009 gibt hat mich stutzig gemacht![]()