Lemongras ist mein Lieblingsduft. Die Kerze hab ich leider noch nicht angebrannt. Bei Ebay gabs die auch sehr günstig vor der Weile.
Lemongras ist mein Lieblingsduft. Die Kerze hab ich leider noch nicht angebrannt. Bei Ebay gabs die auch sehr günstig vor der Weile.
Nicht ärgern nur wundern.
Also Lemongrass finde ich auch gigantisch erfrischend!!!!!!!!!!!!!! Davon mal ein Bodyspray wäre doch mal nett, oder?????
nehm mal an - ohne das ich jetzt nachgefragt habe, dass der JdW ein Reiseset ist.ADT
![]()
Viele Grüsse Sonja
Reisesets sind schön zum Verschenken - aber am liebsten diesesmal ohne Kosmetiktasche. Davon habe ich schon zwei hier.
![]()
mein Volumen-Haar-Set + BeautyElixier (jetzt der 2. Lieferversuch) ist immer noch nicht da
Ich will Volumen im Haar !!!
Wenn das jetzt morgen nicht kommt, krieg ich die absolute Krise.
GöGa lacht schon, weil ich jeden Mittag frag: hab ich ein Paket gekriegt?
Die Antwort ist aber immer: nein!
Ich fand die Haarwäsche nicht so toll.
Das auf der Asam-HP eine Vanille Monatsangebot kommt, glaube ich eigentlich nicht. Es sind ja im März erst die Vanillekerzen, aber man soll nie nie sagen...
Die Vanillepflege ist auch nix für mich
Grün schon da habe ich auch den Duft und den kann man auch als Mann tragen![]()
zusammen,
eigentlich wollte ich ja vergangenes WE im Asam-Shop die 20% nutzen.
Hatte gleich nach Erhalt der mail angefragt, ob es evtl. das Schoko-Orange Peeling noch gibt. Kam leider keine Antwort. Freitags hatte ich nochmals angefragt.
Bis heute habe ich immer noch keine Antwort...
...na ja,- hab' ich Geld gespart!
LG
Stups
Eben ist mein Triple Action angekommen !!!!!!!!!!!!
Ich hatte bei Bioteams bestellt und kann nur sagen : Toller Service !
Ich bin nämlich in Bezug auf Lieferzeiten hier nach DK nicht gerade verwöhnt
(hase dauert 3 Wochen !).
Heute Abend werde ich es zum ersten Mal benutzen
und hoffe, dass ich dann morgen als strahlende Schönheit erwache
Ich werde berichten !
Liebe Grüsse, Amsel
liebe Moni,
jetzt bin ich platt!
Gerade kam der DPD.
mit 2 Paketen.
Alles was ich bestellt hab, hab ich jetzt 2 mal.
2 x Volumen-Haar-Set
2 x BeautyElixier
Datum auf dem Adressaufkleber: 18.3. und 30.3.
Also hat bei der ersten Sendung der DPD irgenwie gebummelt.
Hab gleich ne mail an Fr. Markfelder von den Asams geschrieben.
Mal schaun, was die spricht.
Mein Päckchen mit Triple Action und Cooling Eyelift Serum ist auch gerade gekommen. HSE war eigentlich sehr schnell und das Päckchen hatte sogar eine normale Größe.
Heute Abend beginnt die Testphase.
liebe grüße nelia
Moni,
Antwort von Frau Markfelder ist schon da.
Ich hatte ihr ja vorgeschlagen beide Pakete zu behalten. Man kann ja nie genug Shampoo im Haus haben. Und hab sie halt gefragt, ob ich nur einmal Porto zahlen kann
.
Die Frau Markfelder hat mir geantwortet, dass ich ne neue Rechnung ganz ohne Porto krieg. Weil es für sie einfacher ist, wenn ich die Sachen doppelt behalt und sie kein Tamtam mit Rücksendung und so haben. Find ich natürlich toll.
Fazit: Ich glücklich - Fa. Asam glücklich , Ende gut - alles gut!
So: morgen kommt gleich mal Volumen ins Haar!
Wenn ich was bei Asams direkt bestellt habe, kam das immer innerhalb weniger Tage - da haben wirklich wohl die DPD-Leute getörft. Von den Asams konnte ich mir das auch nicht vorstellen.
Hat Frau Engelhardt jetzt Unterstützung bekommen? Frau Markfelder kenne ich noch gar nicht.
Elfensusi,
ich hatte gaaanz am Anfang mit dem Volumen-Shampoo auch ein bißchen Probleme.
Ich habe nämlich trockenes Haar. Noch dazu dünn und fein.
Nur Volumen-Shampoo ist mir auf die Dauer etwas zu wenig (weil nicht reichhaltig genug).
Aber auf Dauer nur das Vanille-Shampoo und Condi ist mir zu pflegend (weil Haare halt auch dünn und fein).
Da hab ich mir gedacht, die beiden Sets abwechselnd, je nach gefühltem Haarzustand bzw. Lust u. Laune wäre ideal.
Werde berichten, ob ich das Ei des Kolumbus (sagt man doch so, oder?) gefunden hab.
So, muss jetzt mit meinen beiden Söhnen Monopoly spielen, will heißen ich spiel gegen mich, da sie doch noch etwas klein dafür sind (wollen dass aber unbedingt spielen).
Jetzt hab ich grad mein Paket geöffnet und es ist nur das Cooling Eyelift Serum drinnen. Von den Triple Action Ampullen keine Spur. Aber wenigstens erscheinen sie auf der Rechnung auch nicht. Echt ärgerlich, weil die VB für beide Produkte war und ich heute doch testen wollte.
Ich hätte HSE oben doch nicht loben sollen.
liebe grüße nelia
Mit der Haarwäsche bin ich mal gespannt, ich habe auch ganz dünne, aber fettige Spagettihaare.
Die Verstärkung für Frau Engelhardt läßt mich hoffen, daß der Asamshop größer wird.
also die Modepreise sind heute echt nee Frechheit. So gut wie keine Reduzierungen
![]()
Viele Grüsse Sonja
wobei ich denke das liegt eher an HSE![]()
Viele Grüsse Sonja
Naja, Reduzierungen gibt es schon: Einige Nur-Heute-Preise, aber die sind mir auch nur heute zu hoch.
Und dann gibt es noch ein
Angebot der Stunde
Pailleten dieses Mal diagonal.![]()
Mode kauf ich dann doch woanders in der Stadt.
Liebe Grüße von Moni
mir hätte die schwarze Hose und das Neckholder Shirt gefallen. Sind aber beide nicht reduziert - dann lass ich es![]()
Viele Grüsse Sonja
Die armen armen Fingerchen, Triene
Sagt mal Triene und Soni, hat denn niemand mal diesen Rock gesehen, den Miriam an hat, ich brauche einen Link![]()
Liebe Grüße von Moni
hier der Rock
Viele Grüsse Sonja