Soniwarst schneller.
Moni....ich hab ja nur EIN Shirt bestellt aber wenn die mal richtig reduziert sind brauch ich es bestimmt noch in ner anderen FarbeNur bei türkis konnte ich jetzt nicht anders
,zur Jeans in blau oder weiß einfach nur
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Stimmt Moni,
wenn man dann mal ab und zu noch den DPD-Boten "belauert", trägt dass auch zur "Beitrags-Steigerung" bei.
Glückwunsch Moniauf die nächsten 2000
![]()
stimmt Moni, kannst ja bald 1-jähriges feiern!
Das wird ein Fest!
Im Mai gibt´s ja von den Asams 2 AdT und einen Joker.
Was das wohl sein wird?
Mein Konto ist dieses Monat noch so komisch voll- zu wenig bestellt.
Das kann ich Dir nicht einmal sagen, ich habe nämlich die Präsentation gar nicht gesehen. Bis ich von der Arbeit kam, war alles ausverkauft und Lillifee und ich hatten es uns am Vorabend schon gesichert. Ich habe also nicht einmal Ahnung, was Markus so schwer wissenschaftlich berichtet hat, aber sie wirkt.
Freckles schrieb ja sogar, sie wäre am überlegen, ob sie nach der ersten Ampulle eine Pause macht, werde ich aber nicht tun.
Liebe Grüße von Moni
Bin mal kurz in der Küche![]()
Liebe Grüße von Moni
GöGa wäre heute beinahe vor Lachen gestorben, als der Typ vom DPD mit JE einem Päckchen unter den Armen aus dem Wagen stieg!
Da bin ich natürlich wie eine Wilde auf den Kerl zugeschossen, den Rest könnt ihr euch ja denken!
Bin jetzt auch in der Küche![]()
Hallo Moni,
...hast Du schon die mail vom Asam Shop bekommen und auch schon zugeschlagen ?!?!?!
http://www.asambeauty.de/shop/produc...Luxus-Set.html
LG
Stups
Ich hätte nicht geglaubt, daß Vanille Monatsangebot wird.
Stups,
mein GöGa hat mich heute Mittag mit der Nachricht von dieser Mail empfangen, aber gleich mit dem wörtlichen Zusatz "haben wir ja alles schon".
Ja, ich hatte es ja befürchtet, dass dieses Vanille-Set das Monatsangebot wird. Ich werde es mir wohl noch einmal ganz genau und oft anschauen und gründlich überlegen, bevor ich es bestelle, nicht dass dann der Haussegen schief hängt
. Aber es reizt mich natürlich total - diese großen Töpfe (hab nur noch jeweils 2 kleine Peelings und Körpercremes auf Vorrat
) und wer weiß, wann es Vanille wieder gibt
![]()
Liebe Grüße von Moni