Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 2243 ErsteErste ... 8384856575859606878108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320

Thema: M. Asam

Silke
    Besucher

AW: M. Asam

Beim Harald Puppi? Ne, ich wollte, habs aber dann nicht, ich liebäugelte so mit diesen Chandelliers in Silber mit grün, die haben mich vielleicht angemacht, habs aber dann gelassen. Da gabs ja noch einen Anhänger dazu, aber ich hab mich zusammengerissen, war zwar schwer, aber es ging.
    Hach, ist schon manchmal echt schwierig alles, ich hätts mir natürlich genau unter die Lupe genommen, Du weisst ja, Verarbeitung und Kleber und so - aber ich hab gesagt: NEIN Silkileinchen, JETZT nicht - dafür hab ich ja im Kosmetikbereich bei CV bestellt gestern und ihre Sendungen werden auch nicht grad billig werden Ende d. Monats

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Boah, Silke ich bewundere Dich ! Ich finde die Chandeliers auch supertoll. Harald sagt ja immer "Man soll einer Versuchung immer nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommt!"

Find ich genial, ist eigentlich genau mein Motto. Aber im Moment gehts auch nicht so wie ich will. Könntest Du mir bitte ein bißchen Widerstehkraft schicken??

Silke
    Besucher

Klar Puppi - ist unterwegs , ich hoffe es bringt was. Aber genau betrachtet hat sich die Bestell- u. Haben-Muss-Gier ja nur verlagert zu CV, also WIRKLICH standhaft ist was Anderes .

Hihi Silke, ich seh's mal nicht so eng. Ein bißchen mehr Widerstehkraft kann ich trotzdem brauchen. Und Du hättest ja HG UND CV kaufen können, also warst Du gut

Silke
    Besucher

Puppi Danke!

Vor einigen Monaten hab ich mal Schmuck sortiert und so den schönsten in die besonders schönen Schatullen gelegt usw. was da zum Vorschein kam!
    Ich dachte ich kipp um, ehrlich wahr. Aber das hält mich ja nicht ab vorm Bestellen - jetzt hab ich, ist ja Sommer, wieder den absoluten Silberfimmelgieranfall, der macht mich fertig. Silber, Silber, ohne Dich kann ich nicht, überall Silber (würde mich auch versilbern lassen wenn das ginge) und ...tja, bricht mir zwar nicht das Genick aber, Wahnsinn was ich eigentlich hab .

Silke wenns Dich beruhigt, bei mir ists auch nicht anders. Aber ich kenne jedes einzelne Stück, weil ich die oft sortiere, poliere und bewundere. Ich weiß also genau, dass ich mehr Schmuck habe als die Queen Is mir aber wurscht, ich hab so eine Freude damit.

Wir haben zwar einen anderen Schmuckgeschmack, aber offenbar den selben Wahn Ich habs im Sommer immer total mit Armbändern...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen, komme weiterhin sehr gut mit dem SB zurecht, habe ihn ja mit der BL und der T/N Creme gemischt.
    Mein Versuch ihn pur anzuwenden ist auch in die Hose gegangen, war total fleckig.

Wer wollte den Duft von 2005 meine bei Bioteams haben die den noch.

Glaube ich bin die einzige die den Duft Nr. 1 gut findet, habe mir auch die anderen Düfte bestellt und kann die alle nach ein paar Wochen nicht mehr riechen.
    lg schnuffi

Forengöttin

Hi Schnuffi,

nein, Du bist nicht die Einzige-ich mag den Duft Nr.1 auch gerne, aber eben nur als Parfum, die Cremes etc. find ich dann doch etwas stark parfümiert.

Viele Grüße

Popinki

Meine Laune...
    Busy

Finde gar nicht das die neue TNCreme so stark riecht und das DG und BL find ich es sogar toll.Auch bei den anderen Sachen finde ich den Duft angenehm. Habe auch Alterra Limette und ich finde die riechen irgendwie nach Putzzeug.
    Kurz und gut ich bin zufrieden zwar nicht mein HG wegen den Incis aber ich vertrage im Gesicht nichts anderes und wie gesagt dien Duft finde ich gut.
    lg schnuffi

Forengöttin

Ich kenne die neue Tages-und Nachtcreme noch gar nicht, kann also zur Parfümierung nichts sagen. Ich habe die Gesichtspflegesachen vor längerer Zeit mal probiert und meine Haut mochte sie nicht wirklich, aber das Parfum mag ich!

Meine Laune...
    Busy

Dann sind wir ja einer Meinung.
    lg schnuffi

Dolly
    Besucher

...gestern bin ich in Kaufrausch verfallen, habe mir das Sonnenset bestellt mit dem Handtuch, was es vor einigen Wochen mal als AdT gab, den Selbstbräuner, das Blue Dreams Set und das Pina Colada Haarset.... Oh, man, dabei wollte ich doch nicht....

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Schnuffi

mochte den Nr. 1 vor kurzem auch noch. Aber hab ihn jetzt irgendwie über. Weiß auch nicht.

@ Dolly da hast Du dir aber feine SAchen ausgesucht. Wünsche dir viel Spaß damit und hoffe auf einen Bericht über die Pina Colada Sachen.

Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

dolly, kennst du denn schon produkte von asams?

fand den nr.1 anfangs auch nicht schlecht, aber da wirklich alles nach dem duft riecht und das schon stark, kann man den ganz schnell nicht mehr riechen...
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gestern auch ein paar Mal bei den Asams reingeguckt und fand, daß Mirian richtig toll aussah ( wenn sie nur mal ihre Gelnägel abmachen würde )
    Bestellt habe ich nichts, irgendwie sprach mit nichts so richtig an, außer dem Haarset und das fand ich den Preis doch ganz schön

Dolly@ ich hatte mir das Sommerset seinerzeit auch bestellt und der Duft ist wirklich prima, gerade jetzt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ja, den duft will ich mir irgendwann unbedingt bestellen...

ich glaube, die gelnägel wird sie sich bestimmt nicht abmachen, wobei ich sie bei ihr noch recht hübsch finde- schlimm sind sie bei dieser judith!
    und wenn mirijam shows in amerika hat- hat da nicht schon längst, der noch so ärmste schlucker gelnägel?
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

Ich habe vor ewigen Zeiten mal ein Set bestellt, Gesichtspflege und Parfum. Alles in dem grünen Duft. Iss aber schon Jahre her, fand den grünen Duft nicht so doll. Habe das Set wieder zurückgeschickt. Kenne nur den rosa Duft, hatte davon mal ein Set. Also die Körpercreme in dem rosa Duft hab ich noch, die find ich recht gut. Das Shampoo mit Conditioner ist aber im Ausguss verschwunden. Ich mag so 2 in 1 Produkte nicht so. Bin mal auf das Pina Colada gespannt...

ich finde nur, daß Gelnägel so unnatürlich aussehen. Du hast recht, Sabi, mittlerweile läuft jede ja damit rum, mal mehr oder weniger gut gemacht

den grünen Duft mochte ich am Anfang auch ganz gerne, aber jetzt so gar nicht mehr Deswegen ist es schade, daß es das Peeling nur in dem grünen Duft gibt, denn das Körperpeeling ist suuuuuuuuuperklaaaaaasse
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Dolly, eine feine Bestellung! . Nach langem Überlegen hatte ich mich auch für das Pina Colada Set entschieden, mal sehen, ob es hält, was duftmäßig versprochen wird. Ist ja witzig, dass das 2in1 Shampoo bei dir auch geflopt hat, ich fand's auch schrecklich. Entweder wasche oder spüle ich meine Haare, in diese 2in1 Produkte habe ich auch kein Vertrauen. Und die Konsistenz war einfach schrecklich, so glibberig

Lucie , hinsichtlich der Gelnägel stimme ich dir uneingeschränkt zu , ich mag sie auch nicht. Vielleicht wird sie sich ja davon trennen, wenn das Baby da ist...

Zitat Zitat von Lucie
    ich finde nur, daß Gelnägel so unnatürlich aussehen. Du hast recht, Sabi, mittlerweile läuft jede ja damit rum, mal mehr oder weniger gut gemacht
    ... stimmt, mittlerweile laufen in USA sicherlich sehr, sehr viele mit Gelnägeln rum, aber das allein wäre für mich auch kein Kriterium.... Wenn ich an all die Daisy Duck Münder oder Silikon-Barbies denke - ist ja auch sehr beliebter Trend, dem ich genauso wenig folgen würde wie dem Gelnägeltrend

stimmt lucie, das körperpeeling ist super- wobei man sich das auch selber machen könnten
    Viele Grüße Sabi

Rosa@
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ja ,Sabi, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber ich bin da nicht so ein guter - Koch -
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Das Körperpeeling werde ich mir auch noch holen, überleg nur ob ich die rosa Körpercreme bei ebay dringend brauche

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nach Pina Colada zu duften, erinnert mich an Alkohol

Ich finde Gelnägel etwas tussihaft, aber wenn man hässliche Nägel hat, und im Fernsehen Kosmetik oder Schmuck präsentiert, gelten andere Kriterien, finde ich. Ich finde die von JW am schönsten, die von SK sind Balken und ein absolutes no-go finde ich!

Puppi , SK-Balken - du hast vollkommen recht, das sind die allerschlimmsten

Pina Colada wurde nur als Kokos-Ananas-Duft vorgestellt, ich hoffe sehr, dass da keine alkoholische Assoziation sein wird . Es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Retoure

Puppi, die Körpercreme - damit tust du deiner Haut sicher keinen großen Gefallen... Das viele Glycerin bleibt bis zum nächsten Duschen wie ein Film auf der Haut, der sich beim Abwaschen in einer glitschigen Masse bemerkbar macht

puppi, du meinst mit jw diese judith? die hat doch mittlerweile auch sooo unendlich lange wie diese sarah kern- finde diese nägel von beiden unmöglich. am schönsten gefallen mir die von mirijam oder dieser simone von qvc
    Viele Grüße Sabi

stimmt die körpercreme ist hatte mal die in dem grünen pott- bekommt man lauter kleine fussel auf der haut und wie rosa sagt, trocknet durch das viele glycerin ganz schön aus und bleibt auf der haut liegen, so dass man sich am liebsten gleich wieder duschen möchte
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Puppi, ich weiß nicht, ob Du die Körpercreme schon benutzt hast, aber die peelt sich bei mir, wie auch bei zig anderen, noch während des Auftragens wieder ab

Ich finde schöne Gelnägel toll! In der Arbeit und im Einkaufen fällt mir immer wieder auf, daß wirklich nur wenige richtig schöne weiße (Nagelweiß) und glänzende Nägel haben, wo auch die Nagellänge und -form zum Finger passt.

Daggi
    Besucher

Rosa da bin ich ja mal neugierig, wie Dir das Set gefallen wird.

Puppi also ich kann Dir die Körpercreme nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich hatte sie ja damals und fand es nur schrecklich, wie die gefärbt hat auf der Kleidung. Mag ja sein, dass das inzwischen behoben wurde aber diese braunen Ränder überall

Kristie
    Besucher

Rosa, Du bringst es mal wieder auf den Punkt mit der Creme

Die würde ich mir nie mehr kaufen - auch wenn sie schöne weiche Haut macht

Daggi, Sabi, Kristie , hinsichtlich der Körpercreme sind wir uns ja ziemlich einig - Puppi , und nun ? Wieder Geld gespart zum anderweitig Rausbolzen, oder ?

genau rosa

puppi lieber eine tolle körpercreme von maienfelser, die duften viel leckerer und pflegen auch besser
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Rosa, ich mußte gerade grinsen, als ich gesehen habe, was der evtl.Kauf der Körpercreme für einen Sturm an Gegenargumenten auslöst

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, ich fand die Körpercreme so furchtbar, lag wirklich wie ein Glitsch auf der Haut, ging wie ein Schmier beim nächsten Duschen wieder runter, der Geruch war der typische grauselige Asam Duft

Ja, Kristie, hier macht sich die pure Empörung breit und der gemeinschaftliche Willen, Puppi vor einem derartigen Fehlkauf zu bewahren

Maike, schön, dass du dich uns auch anschließt

soviele sind aber auch selten einer meinung!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Von den angebotenen Sachen vom Wochende hat mich nichts gereizt. Am besten fand ich die Badelatschen von Blue Dreams in der Größe 37-41 die der Moderatorin viel zu groß waren, aber Marcus meinte, daß sie perfekt passen

Die sollten mal das Körperpeeling zum Schnäppchenpreis anbieten und nicht immer z.B. die 2 Waschlotionen.. Ich glaub, die gab´s noch nie zum regulären Preis...

ich hab gestern nur kurz in die sendung reingeschaut. haben die jetzt eigentlich den namen ihres babys gesagt?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

ich dufte nach pina colada
    allerdings habe ich mir die bodylotion von balea pinacolada besorgt und die tropical dreams, riecht nach mango. jetzt habe ich 8 neue bl zum testen hier
    und ist mit dem cocos/shea shampoo und der balea kokos spülung in meine warenkorb gehüpft. die asam sachen sind mir zu teuer.

lucky, und, hast du schon missmutige Blicke geerntet, weil man glauben könnte, du würdest dir einen Cocktail nach dem anderen gönnen? Hicks