moni!
Hattest du einen schönen Geburtstag?
moni!
Hattest du einen schönen Geburtstag?
Triene
Ich hatte auch enorme Schwierigkeiten, eine Ampulle in einer Woche leer zu bekommen, zumal ich sie anfangs nur einmal am Tag genommen habe. Inzwischen hält sie bei mir halt trotz zweimaliger Anwendung pro Tag 8-9 Tage. Freckles hat mir bestätigt, dass das wohl auch nicht sooo schlimm ist.
Schau mal genau hin, ich finde, die Straffung merkt man sogar irgendwie als Sofort-Effekt
. Natürlich ist die Haut nicht wie bei einem Lifting so quasi nach außen hoch gezogen, aber dennoch glatter.
Liebe Grüße von Moni
Ali und Insolence
Lange nichts gehört. Ja, mein Geburtstag war sehr schön und meine Urlaubswoche ruckzuck herum, zumal ich am Mittwoch zu meiner Schwester gefahren und heute erst wieder gekommen bin und nun steht Ostern vor der Tür
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habs zu Ostern gut, sind dann bei den jeweiligen Ali-Kind-Omis eingeladen.
Ich hab diese Woche auch Urlaub, ist auch sehr schnell vergangen. Leider![]()
moni
Bin oft nur kurz da, versuche aber wenn möglich immer alles zu![]()
Man will schliesslich nix verpassen und Eure Meinungen zu den Produkten sind immer sehr informativ.
Liebe Grüsse
Insolence
Ali,
Deine Liste hört sich gut an![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni, vorallem teuer!!
Aber es ist ja nur das NOTWENDIGSTE!!
![]()
![]()
Ups, jetzt ist mein Mann hinter mir gestanden.
Die Liste wird jetzt dramatisch! gekürzt.
![]()
Wollt noch berichten wie meine Haut momentan drauf ist:
Im Winter musste ich ja unbedingt das Double-Lift-Serum sowohl tags als auch nachts auftragen, ohne ging nix.
Jetzt, wos warm ist, reich mir tagsüber das AI-Konzentrat und die AI-Tagescreme vollkommen aus. Nur bei den Augen ist mir die AI-AC zuwenig, da schmiere ich die grüne AC.
Ist schon interessant wie sich die Haut mit der Außentemparatur verändert.
Ich werde jetzt aufjedefall verstärkt wieder AI nehmen.
Ich hätte allerdings noch gerne ein Serum aus der grünen Linie dazu, wg. OPC und Resveratrol als Zellschutz.
Glaube ist ja nicht in der AI-Serie enthalten, muss gleich mal nachschaun gehen.
Nein, ist nicht drinnen.
Nur in der Nachtcreme Traubenkernöl.
![]()
Resveratrol ist neu in der Vino Gold-Linie in den Seren und OPC in allen grünen Produkten
Ichmich schon auf meine Mai-Bestellung
![]()
Alle schwärmen so von der neuen VinoGold und vom Sun Effect
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Falls jemand das Osternest aus dem Newsletter sucht
ist die Art.Nr.:43649 .
Brauch ich nicht![]()
Bekomme das Osernest gar nicht geöffnet, was ist es denn?
lg schnuffi
Wünderschönes PoloBag in zeitlos, moderner Goldoptik preis 9,99 steht da
Danke
lg schnuffi
Jetzt kostet das FrühlingsSet wieder 125,00 euro![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also so hässlich finde ich die Kosmetiktasche nicht. Ich habe sie (war mal beim AdT) dabei, ich finde sie sehr praktisch.
Liebe Grüße
Veilchen03
Habe zu Ostern eine M. Asam Körpercreme Vanille geschenkt bekommen. Leider ist kein Haltbarkeitsdatum drauf. Würde sie gerne noch bis Winter verwahren, da Vanille nicht so mein Sommerduft ist.
Wisst ihr wie lange die haltbar ist? Ich weiss nicht mal, wann die verkauft wurde, da ich noch nie M. Asam hatte. Momentan gibt es in Vanilleduft nur Duschgel und BodyLotion, aber nicht die BodyCreme.
Ist die Creme gut verträglich?
Verfliegt der Duft oder bleibt der lange auf der Haut?
an alle Asam-Fans.
Gott sei Dank seid ihr nicht zu fleissig gewesen mit dem Schreiben. Da diese Woche meine Oma mit fast 97 Jahren verstorben ist, hatte ich nicht so viel Zeit zum Lesen und Schreiben.
Tja, mein Urlaub neigt sich auch dem Ende zu ....schade, ans daheim bleiben könnt ich mich glatt gewöhnen. Aber ich glaub, ich würd nur noch mehr auf Asam-Seiten stöbern.
zauberwald,
Marcus Asam sagt immer, dass die Produkte ungeöffnet 30 Monate haltbar sind.
Sooo...jetzt habt ihr mich auch angefixt und die Triple Action Ampullen und das Zellerneuerungs-Serum sind bei mir eingetroffen.
Ich weiss jetzt nicht mehr wer es schrieb, aber beides zusammen soll ja eine unschlagbare Combi sein.
Wie wendet ihr das denn zusammen an?
Erst die Ampulle, Serum noch hinterher oder abwechselnd, z.B. morgens Ampulle, abends Serum?
War gerade beimschauen, dort gibt es aber wenige Asam-Produkte
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Nur 79 Kosmetik-Produkte. Das werden erst wieder Ende April über 100, kurz bevor Asams wieder kommen.
Und von den 79 Stück sind nicht einmal alle verfügbar.
Liebe Grüße von Moni
Lillebi, ich werde definitiv das ReinigungsGEL nehmen, weil ich merke, dass ich eher so ein "Wasser + Seife-Typ" bin.Ich nehme natürlich keine Seife, aber ich brauche einfach dieses "mit Wasser aufschäumen" und mit meinem Mikrofasertuch von Ricci (von der früheren Thermo-Maske) abnehmen. Diese Milch-Produkte hinterlassen bei mir das Gefühl, nicht gewaschen zu sein, da bin ich halt eigenartig
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, nun ist es passiert
. Ich bin erfolgreich angefixt in Sachen Triple Action Treatment. der preis ist ja momentan nicht so nett, aber das Zeugs ist ja immer so schnell weg, da musste ich eben zuschlagen. Na dann
Bin mal sehr sehr gespannt, ob das wirklich so ein
ist.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw