Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 583 von 2243 ErsteErste ... 834835335635735815825835845855936036336831083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.281 bis 23.320

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Für alle, die die Sendung gestern verpasst haben:

Kerner vom 16.04.2009 - Kosmetik und Pflegeprodukte im Vergleich

Viele Grüße
    Elissa

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Elissa
    Danke Elissa,

das sage ich schon immer das die Cremes nicht halten was sie versprechen

Idawa
    Besucher

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa, danke für den Link - ich hab mir den Ausschnitt angesehen. Es ist sicher nichts Neues. Die Cremes brauchen wir alle nicht! Aber wollen wir das wirklich wissen?

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer, stellen die nur Pröbchen für dunkelhäutige Damen her? Die sagen auch direkt immer zu mir, dass sie meinen Farbton nicht als Probe hätten.

Passt sich das MaFi wirklich dem Hautton an? Auch bei sehr heller Haut? Eure Berichte klingen ja verlockend.
    rebecca,

das MaFi passt sich schon gut an. Ich habe sehr helle Haut und wenn ich ganz wenig davon nehme ist es für mich richtig.
    Wenn ich mal zu tief ins Töpfchen greife fragen mich die Leute oft, ob ich wohl in Urlaub war, weil ich ausnahmsweise mal ne "gesunde" Gesichtsfarbe habe! Dann tönt es scheinbar bei mir "Schneewitchen" ein wenig. Weil durch Sonne werd ich nie braun!
    Ich würd mir von den Asams evtl. 3 Farbtöne wünschen: den jetzigen, einen gaaanz hellen (für mich, besonders im Winter) und vielleicht einen dunkleren (für die sonnengeküssten unter uns).

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Elissa, danke für den Link - ich hab mir den Ausschnitt angesehen. Es ist sicher nichts Neues. Die Cremes brauchen wir alle nicht! Aber wollen wir das wirklich wissen?
    Das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe den Link daher auch kommentarlos eingestellt

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Siena, schreib doch den Asams bzw Frau Engelhardt mal, ich mache das auch immer. Vielleicht erfüllen sie ja die Wünsche.

Idawa
    Besucher

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe den Link daher auch kommentarlos eingestellt
    Das war auch nicht böse, sondern eher ironisch gemeint. Ist schon okay, wenn wir manchmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, sonst würden wir wohl noch mehr Cremes zu Hause stapeln.

Inventar Avatar von Flocke

Danke für den Link, habe die Sendung gestern leider verpasst und konnte dies nun nachholen, jaja, der Rubel muss rollen....
    LG Flocke

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Siena, schreib doch den Asams bzw Frau Engelhardt mal, ich mache das auch immer. Vielleicht erfüllen sie ja die Wünsche.
    Ich hab ihr schon mal so ne Art "Wunschzettel" geschrieben, da stand das auch drauf, vielleicht haben ja noch ein paar Beautys den gleichen Wunsch....

Experte Avatar von Veilchen03

Viele Grüße
    Elissa
    Danke Elissa, habe mir vorhin den Beitrag angesehen und fand ihn sehr interessant. eigentlich wissen wir ja alle, dass es nichts gegen Falten gibt, aber pflegen muss man schon und das wurde im Beitrag gesagt.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja der Beitrag war sehr interessant. Dankeschön noch mal. Der Glaube versetzt Berge.

Nicht ärgern nur wundern.

Siena
    Besucher

Guten Morgen alle zusammen,

ich wollt euch nur schnell mal was erzählen:
    vorgestern abend hab ich mein Fläschen M. Asam Nachtkonzentrat leer gemacht. Gestern natürlich sofort ein neues aufgemacht.
    Und da war wieder dieses Bitzeln und ein leichtes Wärmegefühl, das ich bei der alten Flasche ganz am Anfang auch hatte.
    Jetzt frag ich mich, ob ich das alte wohl zu lange in Gebrauch hatte (steht drauf: haltbar 9 Monate nach Öffnung).
    Das da die Wirkstoffe vielleicht schon nimmer so üppig da waren. Meine Haut fühlt sich heute früh auch viel glatter und seidiger an!
    Weil irgend einen Grund muss es ja haben .

Siena
    Besucher

So, jetzt hab ich mal nachgeschaut:
    Das alte Nachtkonzentrat hab ich Anfang August 2008 gekriegt. Da wär ich ja noch in der 9 Monatsfrist, naja schon ziemlich am Ende der Frist.

Ich denke aber, dass ich das neue Fläschen schneller leer hab!
    Beim alten hab ich ja abgewechselt mit: AquaIntense HyaluronKonzentrat, AI HyaluronSerum, VinoGold DoubleLift Serum.
    Jetzt nehm ich mal ne Zeitlang nur das Nachtkonzentrat. Zumindest bis die Asams was neues bringen, das mich reizt!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen,

ich wollt euch nur schnell mal was erzählen:
    vorgestern abend hab ich mein Fläschen M. Asam Nachtkonzentrat leer gemacht. Gestern natürlich sofort ein neues aufgemacht.
    Und da war wieder dieses Bitzeln und ein leichtes Wärmegefühl, das ich bei der alten Flasche ganz am Anfang auch hatte.
    Jetzt frag ich mich, ob ich das alte wohl zu lange in Gebrauch hatte (steht drauf: haltbar 9 Monate nach Öffnung).
    Das da die Wirkstoffe vielleicht schon nimmer so üppig da waren. Meine Haut fühlt sich heute früh auch viel glatter und seidiger an!
    Weil irgend einen Grund muss es ja haben .
    Hallo Siena,

genau das gleiche Gefühl macht bei mir eine frische Flasche vom Nachtkonzentrat. Ich habe es zum ersten Mal, war bei bioteams im Angebot. Hatte schon erst Bedenken, dass es vielleicht nicht ganz so frische Ware ist, wegen des günstigen Angebots. Bin aber mit der Wirkung bis jetzt voll zufrieden.

Schon möglich, dass die Wirkung der Incis sich im Laufe der Zeit abschwächt, ich glaube, es ist sowieso schwierig, die Wirkung von Vitamin C (Lt. Marcus Asam ja 10% im Nachtkonzentrat) stabil zu halten.

Verwende das Nachtkonzentrat jetzt 1 Woche und möchte es auch durchnehmen, bis das Fläschchen leer ist.

Kombiniere es übrigens mit dem Aqua-Intense Serum. Erst Serum, dann Konzentrat, ist eine Empfehlung der Asam Homepage. Gefällt mir sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig für meine Haut.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Siena,

genau das gleiche Gefühl macht bei mir eine frische Flasche vom Nachtkonzentrat. Ich habe es zum ersten Mal, war bei bioteams im Angebot. Hatte schon erst Bedenken, dass es vielleicht nicht ganz so frische Ware ist, wegen des günstigen Angebots. Bin aber mit der Wirkung bis jetzt voll zufrieden.

Schon möglich, dass die Wirkung der Incis sich im Laufe der Zeit abschwächt, ich glaube, es ist sowieso schwierig, die Wirkung von Vitamin C (Lt. Marcus Asam ja 10% im Nachtkonzentrat) stabil zu halten.

Verwende das Nachtkonzentrat jetzt 1 Woche und möchte es auch durchnehmen, bis das Fläschchen leer ist.

Kombiniere es übrigens mit dem Aqua-Intense Serum. Erst Serum, dann Konzentrat, ist eine Empfehlung der Asam Homepage. Gefällt mir sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig für meine Haut.

hallo lillebi ,

bei bioteams brauchst du dir wegen der frische der ware keinerlei gedanken zu machen. der warenumschlag ist doch wahnsinnig schnell, sie bekommt laufend frische ware (vermute mal frischer, als das beim hasen häufig der fall sein mag)

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo Siena,

Hallo Lillebi,
    habe ich noch nicht gelesen, nehme im Moment morgens Hyaluron+
    Creme und abends Konzentrat +Creme, ist beides übereinander nicht zuviel.
    lg schnuffi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo lillebi ,

bei bioteams brauchst du dir wegen der frische der ware keinerlei gedanken zu machen. der warenumschlag ist doch wahnsinnig schnell, sie bekommt laufend frische ware (vermute mal frischer, als das beim hasen häufig der fall sein mag)
    Hab ich auch jetzt festgestellt. War meine 3. Bestellung bei bioteams, alles immer verschweißt und bei Anbruch deutlich frisch. Bestelle dort gerne, weil es 1. schnell geht und 2. ich häufiger einzelne Produkte nach meinem Bedarf aussuche und nicht immer große Sets kaufen muss.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi,
    habe ich noch nicht gelesen, nehme im Moment morgens Hyaluron+
    Creme und abends Konzentrat +Creme, ist beides übereinander nicht zuviel.
    Das A/I Konzentrat und anschließend die A/I Creme drüber mag ich auch sehr gerne. Das ist ja das Schöne, das man die Produkte bzw. auch A/I und Vinogold Produkte miteinander kombinieren kann.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,
    sagt mal- kauft ihr die asamprodukte nur bei hse oder kann ich die auch woanders bekommen?

grüssle
    flörchen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    sagt mal- kauft ihr die asamprodukte nur bei hse oder kann ich die auch woanders bekommen?

grüssle
    flörchen
    Bioteams.de bietet viele Produkte von M.Asam an und im Online-Shop von M.Asam gibt es verschiedene "Auslauf-bzw. Sondermodelle" z.T. sehr günstig. Allerdings weiß ich da nicht so genau, wie frisch die Produkte sind.
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

Ich habe auch schon über ebay gekauft, man kann da auch privat mit den Händlern ins Gespräch kommen und die beschaffen verschiedene Sachen auf Wunsch.

hallo,

sagt mal, wie heisst denn die asam-homepage?
    danke und grüssle
    flörchen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo,

sagt mal, wie heisst denn die asam-homepage?
    danke und grüssle
    flörchen
    ich glaube asambeauty
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

AvaAdore
    Besucher

Hey!

Ich hatte mir neulich das Tagesangebot mit den Vinolift Produkten gekauft...leider sagen mir die Cremes nicht wirklich zu, aber den Duft finde ich super.

Gibt es von den Asams einen Duft, der riecht wie die Vinolift-Serie?

Danke und liebe Grüße

BJ-Einsteiger
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Hey!

Ich hatte mir neulich das Tagesangebot mit den Vinolift Produkten gekauft...leider sagen mir die Cremes nicht wirklich zu, aber den Duft finde ich super.

Danke und liebe Grüße
    AvaAdore,

leider nicht. Ich hab ja bis auf den 2006er alle Asam-Düfte zuhause !

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Hey!

Danke und liebe Grüße
    Den würde ich sofort bestellen; ich diesen Duft auch so. Von der Serie bin ich aber jetzt im Frühjahr weg, weil sie mir zu reichhaltig wird :leiderja: und somit vermisse ich meinen "Gute-Nacht-Duft" auch.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Moni,

heute gab es mal wieder kurz die Sun-Effect Creme. Habe eine Benachrichtigung bekommen und als ich nachgesehen habe, war sie schon wieder weg
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi,

darüber ärgere ich mich gerade täglich ! Ich versuche schon seit zwei Wochen, diese Tube zu bestellen und werde regelrecht gierig danach . Aber es ist unmöglich, manchmal hat man sie schon im Warenkorb, dann ist sie plötzlich doch weg, oder sofort schon ausverkauft oder die mailen, sie sei wieder vorrätig und bis ich schaue, ist sie wieder weg

Aber irgendwann bekomme ich sie. Ich kratze nämlich gerade den letzten Rest meiner 200 ml Aqua Intense aus dem Topf, von daher würde es Zeit. Aber ich benutze ja morgens das Beauty Serum, so dass ich die Creme noch ein bisschen nehmen kann, bis ich dann endlich eine Neue habe.

Liebe Grüße von Moni

Die Sun Effect gibt es gerade bei Bioteams, gab es bisher nie!!!!!!!!!! Nun ist sie mir

Muss mal schnell weiter schauen und den Bestellvorgang abschließen

Liebe Grüße von Moni

Und jetzt habe ich noch das Nachtkonzentrat hinzugefügt.

Zahlung ging leider nur per Lastschrift, mag ich eigentlich gar nicht, aber der Shop ist bei Euch ja bekannt und wohl solide. Ich freue mich auf Post aus Heiligenhafen der Ostsee, ganz dort in die Nähe fahren wir doch jedes Jahr

Liebe Grüße von Moni

Beauty4me
    Besucher

Hallo Moni, die Sun hatte ich auch schon im Test. Macht es tolles Hautbild und eine schöne Tönung. Wirst Dich freuen! Guter Kauf und bei Bioteams geht die Lieferung auch superschnell, Viele Grüsse

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Und jetzt habe ich noch das Nachtkonzentrat hinzugefügt.

Zahlung ging leider nur per Lastschrift, mag ich eigentlich gar nicht, aber der Shop ist bei Euch ja bekannt und wohl solide. Ich freue mich auf Post aus Heiligenhafen der Ostsee, ganz dort in die Nähe fahren wir doch jedes Jahr
    Supi, freu mich für dich. Zahle dort auch per Lastschrift. Ist aber kein Problem, Abbuchung erfolgt ca. 5 Tage nach Lieferung. Und die Lieferung geht meist superschnell. Denke, du kannst am Dienstag damit rechnen...

Das Nachtkonzentrat find ich ja grad auch so toll.... und gab es ja wahrscheinlich noch als Angebot...
    Liebe Grüße Lillebi

Supi, freu mich für dich. Zahle dort auch per Lastschrift. Ist aber kein Problem, Abbuchung erfolgt ca. 5 Tage nach Lieferung. Und die Lieferung geht meist superschnell. Denke, du kannst am Dienstag damit rechnen...

Das Nachtkonzentrat find ich ja grad auch so toll.... und gab es ja wahrscheinlich noch als Angebot...
    Ja, ich freu mich total, dass es endlich geklappt hat . Stimmt, das mit dem Nachkonzentrat hatte ich bei den Bewertungen gelesen und für 9,95 wollte ich es doch mal testen. Bis dahin dürfte ich auch meine 4. Ampulle vom Triple Action aufgebraucht haben und werde dann das Nachtkonzentrat als Zusatzpflege nehmen

Liebe Grüße von Moni

Ich habe beim Hasen versandkostenfrei das Orange-Ingwer Duo bestellt.
    Mal sehen, ob es bleiben darf.

hallihallo,
    danke euch!!!!!!
    grüssle
    flörchen

freckles
    Besucher

hallo und einen wunderschönen sonntag euch allen!

den vinolift-duft als EdP zu bringen ist eine gute - wir sollten das wirklich mal alle bei den asams fordern.... die gehen doch auch auf kundenwünsche ein!
    ich bin gespannt, wann das vinolift-körperpeeling kommt ..

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Moni sehr schönes Bild
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Moni sehr schönes Bild
    hallo sonja - danke!

Happy Avatar von Lillebi

Freckles, dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag!

Schönes Foto von dir, Freckles
    Liebe Grüße Lillebi