denke ich werde demnächst mal bei den Asams wegen dem neuen Duft anfragen.
denke ich werde demnächst mal bei den Asams wegen dem neuen Duft anfragen.
Viele Grüsse Sonja
frecklestolles Bild von Dir
das ist vieeeeeeellllll schöner als dein anderes![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
freckles
super foto![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Triene,
möchte dir für dein Bild aber auch ein Kompliment machen: klasse!!!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Huch, hier werden ja auf einmal ganz mutig eigene Bilder eingestellt.
Schöne Fotos freckles, triene und Eulchen![]()
hallo triene und hallo eulchen !
erst einmal danke für die komplimente an alle .....
und euch beiden möchte ich die komplimente zurückreichen - die fotos von euch finde ich auch sehr sehr schön!
ich finde es gleich viel persönlicher, wenn man die andere sehen und sich so besser vorstellen kann!![]()
freckles
trine
eulchen
Tolle Fotos hab ihr eingestellt.
Kompliment![]()
zusammen,
ali, wo warst Du so lange
Ja, endlich sieht man seine Gesprächspartner richtig, supi![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, wann gibt es neue Düfte bei Asams. Muss planen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
schön Dich zu sehen!!!
Am 08.05. gibt es ein ganz tolles, riesengroßes Frühlingsduftset, bloß wie der Duft sein wird, weiß noch keiner. Aber es ist echt riesig mit den großen 500 ml Größen an Peeling, Duschgel, Körpercreme, dazu noch ein Deo und natürlich 100 ml Eau de Parfum.
Liebe Grüße von Moni
Was sind die Beauties doch für schöne Frauen
Beauties eben!
Ich benutze ja seit Donnerstag das Triple Action Treatment. Und ich benutz es morgens und abends. Hab allerdings das gefühl, meine Haut will das unbedingt so haben. Da klebt nix, das ist ganz ganz schnell wechgezogen.
Und ich bilde mir ein: die Poren verkleinern sich, und diese kritische Stelle unterm Kinn (die ja durchs Schröpfen auch schon viel schöner geworden ist) festigt sich auch
Da ich ja aber nicht nur eine Gesichtshälfte damit versorge, sondern beide, kann ich ja keinen Direktvergleich machen
Ich werde die erste Ampulle weiter morgens und abends anwenden, ab der zweiten will ich mich dann für einmal am Tag entscheiden. Bin mir nur noch nicht im klaren wann.
Wegen des sofort porenverkleinernden Effekts morgens?
Oder wegen der größeren Hautaktivität nachts? (wegen der Regenerationsphase)![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina,
das freut mich, dass Du von dem Triple Action auch so begeistert bist, sonst denken die anderen noch, ich wäre, weil ich immer so davon schwärme.
Von der Anwendung her habe ich es bis heute (und ich bin bei der 4. und letzten Ampulle) morgens und abends genommen, sonst hätte ich ein Fläschchen nie in einer Woche aufbrauchen können.
Vorher hatte ich es nämlich wegen des Sofort-Effektes auch nur morgens genommen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Na, dann will ich mal schauen, wie lange ich mit der ersten Ampulle hinkomme. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die eine Woche hinlangt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Du Arme, aber ich freue mich, dass es Dir soweit gut geht und Du nicht krank bist.
Heute muss man ja froh sein, dass man Arbeit hat, auch wenn es oftmals zu viel ist. Ich hoffe, Du hast Dich am Wochenende ein bisschen schonen können.
Hast Du etwas Neues bestellt oder warst Du wie immer standhaft? Ich habe mir gestern die Sun Effect und das Nachtkonzentrat bei Bioteams bestellt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni du hast recht, man muß froh sein Arbeit zu haben. Also Augen zu und durch.
Ich hatte wirklich ein schönes Wochenende. GsD.
Bestellt habe ich nix. Ich spare ja für Mai, da werd ich dann zuschlagen.
![]()
naja, man braucht ja schließlich eine Creme, ohne gehts ja auch nicht.
Bericht dann mal wie die Sun so ist.
dann erst einmal
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben alle!
Liebe Grüße von Moni
moni!
Ich werd dann auch wieder
Bis bald