Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 587 von 2243 ErsteErste ... 874875375675775855865875885895976076376871087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.441 bis 23.480

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von laureenchen

AW: M. Asam

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

der Duft Nr. 1 riecht so wie die Creme!
    LG
    Ali

Da werd ich mal schauen was es im Mai für nen Duft gibt und dann bestellen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Happy Avatar von Lillebi

Bei bioteams gibt es jetzt schon Angebote zum Muttertag aus der A/I-Serie, z. B. meine geliebte Dekollete-Creme für 16,95 EURO!

Da könnte ich schon gleich wieder bestellen, muss aber bis Mai durchhalten....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bei bioteams gibt es jetzt schon Angebote zum Muttertag aus der A/I-Serie, z. B. meine geliebte Dekollete-Creme für 16,95 EURO!

Da könnte ich schon gleich wieder bestellen, muss aber bis Mai durchhalten....
    ohhhhhhh - danke lillebi !

ich bin auch stark gefährdet! ..... aber ich muss mich jetzt mal vor meinen schrank stellen und lange anschauen, was ich alles noch gehortet habe .....
    ich glaube (und hoffe ), dass dann das zucken in meinem bestellfinger aufhört!

Fortgeschritten Avatar von Stups

Hallo Mädels,

wollte mich auch "outen".
    Hier ein Foto von mir,- gestern von meinem GöGa aufgenommen
    LG
    Stups

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

das ist richtig prima! ich finde es sehr schön, dass du dich auch zeigst - mit foto ist das alles viel viel persönlicher!
    Geändert von freckles (21.04.2009 um 11:07 Uhr) Grund: tippfehler

Forengöttin Avatar von moni0604

Hallo Mädels,

Mensch Stups , wie schön, dass ich Dich jetzt auch sehen kann. Muss Freckles Recht geben, es ist einfach persönlicher.

GöGa hat doch ein sehr schönes Foto gemacht ; dafür kann man die Männer doch echt brauchen

Liebe Grüße von Moni

:leiderja: Mein Päckchen von Bioteams ist noch nicht da - naja, ist ja auch ein weiter Weg von Heiligenhafen hierher. Aber morgen kommt es dann bestimmt

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

War grad bei HSE gucken: sind mehr Sachen drin als gestern abend....aber nix vom neuen Duft - schade!

Soni, weißt du schon was?

@freckles & moni,

ja,- find ich auch viel schöner, dass man jetzt auch die Gesichter hinter dem "Geschreibsel" kennt.

Finde mich auf dem Foto nur verdammt blass,- aber im Mai geht's ein paar Tage in Urlaub, dann kann sich GöGa ja noch ein bischen mit der Kamera austoben...
    LG
    Stups

Moni,

hattest Du Dich nun eigentlich für die Reinigunsmilch oder das Reinigungsgel entschieden?

Ich nehme seit ein paar Tagen nun das Gel und finde es 100 mal besser wie die Milch.
    LG
    Stups

Happy Avatar von Lillebi

Moni,

hattest Du Dich nun eigentlich für die Reinigunsmilch oder das Reinigungsgel entschieden?

Ich nehme seit ein paar Tagen nun das Gel und finde es 100 mal besser wie die Milch.
    Das hört sich gut an mit dem Gel. Brauche auch demnächst eine neue Reinigung. Bekommt das Gel auch alles an Make-up runter? Da bin ich bei Milch immer skeptisch, deswegen würde ich eher das Gel nehmen.

Übrigens, schönes Bild!
    Liebe Grüße Lillebi

Das hört sich gut an mit dem Gel. Brauche auch demnächst eine neue Reinigung. Bekommt das Gel auch alles an Make-up runter? Da bin ich bei Milch immer skeptisch, deswegen würde ich eher das Gel nehmen.

Übrigens, schönes Bild!
    Lillebi,

Mit dem Gel bekomme ich ohne Probleme auch die MF runter. Hier mal kurz mein Ritual:
    Gel in die Hände und die Hände aneinander reiben,- das durchsichtige Gel wird dann fast zu einer weißen leichten Creme, dann ab damit auf's feuchte Gesicht und dann nehme ich es mit einem feuchten Mikrofasertuch ab. Wenn ich dann im Anschluss noch mit Gesichtswasser auf einem Wattepad drübergehe, ist keine MU mehr auf dem Pad zu sehen ---> also nimmt das Gel in Kombi mit dem Tuch alles vom Gesicht ab.
    Die Milch war mir igendwie immer zu flüssig.
    - - -
    Danke für das nette Kompliment
    LG
    Stups

freckles
    Besucher

@freckles & moni,

ja,- find ich auch viel schöner, dass man jetzt auch die Gesichter hinter dem "Geschreibsel" kennt.

Finde mich auf dem Foto nur verdammt blass,- aber im Mai geht's ein paar Tage in Urlaub, dann kann sich GöGa ja noch ein bischen mit der Kamera austoben...
    ......... oder du nimmst die sun-effect, oder die getönte tagescreme, oder magic finish, oder mineral-foundation ......

freckles
    Besucher

hallo lillebi

ich schwöre ja auf die grüne reinigungsmilch - das gel trocknet "irgendwie" meine haut aus.

mit der milch bekomme ich nicht nur das make-up sondern auch das komplette augenmake-up runter.

milch ins gesicht, wie beim eincremen verschmieren, ne extra-portion auf die augen (damit die wimperntusche runtergeht), mit einem nassen microfaser-tuch abwaschen, danach mit einem nur noch feuchten tuch nachwischen - und die welt ist in ordnung beim GW-pad ist dann nichts mehr an mu oder augen-mu zu sehen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo lillebi

ich schwöre ja auf die grüne reinigungsmilch - das gel trocknet "irgendwie" meine haut aus.

mit der milch bekomme ich nicht nur das make-up sondern auch das komplette augenmake-up runter.

milch ins gesicht, wie beim eincremen verschmieren, ne extra-portion auf die augen (damit die wimperntusche runtergeht), mit einem nassen microfaser-tuch abwaschen, danach mit einem nur noch feuchten tuch nachwischen - und die welt ist in ordnung beim GW-pad ist dann nichts mehr an mu oder augen-mu zu sehen.
    Danke, Freckles!

Aber.... jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden zwischen Milch und Gel !

Dachte für meine Mischhaut ist Gel besser, da die Milch zu pflegend sein könnte. Aber andererseits.... ach menno, da hilft wirklich nur bestellen und ausprobieren. Aber das wichtigste ist für mich, dass wie du schreibst, das Wattepad anschließend beim Nachreinigen sauber ist und nicht noch braun verfärbt vom Make-up. Und ein Tüchlein verwende ich auch beim Reinigen...

Übrigens bastle ich auch gerade an einem Originalfoto von mir rum, bekomme nur irgendwie die Datei nicht klein genug. Muss heute abend Göga ran....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Hab da noch ne Frage: was macht ihr denn im Gesicht in Punkto Sonnenschutz im Sommer? Die Asam Cremes und Seren sind ja alle ohne LSF und MF ist leider nichts für mich.

Nehme zwar einen Sonnenpuder, der hat LSF 8, hätte aber gerne mehr Schutz. Ich weiß, das MF einen LSF von 15 hat, trocknet mir aber zu sehr aus.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Danke, Freckles!

Dachte für meine Mischhaut ist Gel besser, da die Milch zu pflegend sein könnte. Aber andererseits.... ach menno, da hilft wirklich nur bestellen und ausprobieren. Aber das wichtigste ist für mich, dass wie du schreibst, das Wattepad anschließend beim Nachreinigen sauber ist und nicht noch braun verfärbt vom Make-up. Und ein Tüchlein verwende ich auch beim Reinigen...

Übrigens bastle ich auch gerade an einem Originalfoto von mir rum, bekomme nur irgendwie die Datei nicht klein genug. Muss heute abend Göga ran....
    schön, - wir können unseren thread bald umbenennen: "der asam-foto-thread" - oder "asam pflegt wirklich- wir können es beweisen" ......

freckles
    Besucher

Hab da noch ne Frage: was macht ihr denn im Gesicht in Punkto Sonnenschutz im Sommer? Die Asam Cremes und Seren sind ja alle ohne LSF und MF ist leider nichts für mich.

Nehme zwar einen Sonnenpuder, der hat LSF 8, hätte aber gerne mehr Schutz. Ich weiß, das MF einen LSF von 15 hat, trocknet mir aber zu sehr aus.
    hmmm - lillebi ....... aaaaaaaaaaaalso:

mf trocknet nicht aus - wenn du die richtige hast und sie richtig anwendest.

wenn du sonnenpuder nimmst, kannst du auch die mf benutzen - die ist auch ein "puder", enthält nur mineralien und keine künstlichen chemischen stoffe und macht ein besonders schönes gesicht (in der sonne dann auch bei mf die ohren nicht vergessen! )

aus der ACE-linie gibt es das tagesserum, das hat auch LSF 15 (bei deiner mischhaut müsste es alleine ausreichen, ohne zusätzliche creme). und die sonnenmilch von asam nehme ich auch für's gesicht .... das funktioniert bei mir (kein augentränen, brennen oder ähnliches)

Happy Avatar von Lillebi

Wird es denn die Sonnenmilch wohl wieder aktuell bei HSE geben? Bei bioteams gibt es sie glaube ich....

Noch mal zur MF: Ich glaube du nimmst auch die von Chrimalux, oder? Davon hatte ich mir Probiersets kommen lassen, trocknete total aus und machte bei mir Falten. Hatte dann noch die von L'oreal (ich weiß: pfui!), die geht so gerade, pflegt jedenfalls etwas mehr.

Würde dann eher Sonnenmilch oder Creme favorisieren.
    Liebe Grüße Lillebi

......... oder du nimmst die sun-effect, oder die getönte tagescreme, oder magic finish, oder mineral-foundation ......
    Liebe Frau freckles!

also woher weißt Du denn , was ich das alles (außer der getönten Tagescreme) im Schrank habe? !
    Mal benutze ich das eine mal das andere...
    ...aber ich glaube langsam muss ich mal die "Sommerfarben" rauskramen...
    LG
    Stups

hallo lillebi

...meine Empfinden ist genau andersrum,- meiner Haut gefällt das Gel besser
    LG
    Stups

Danke, Freckles!

...ich hab' auch Mischhaut.
    Am besten bestellt Du mal beides und probierst aus. Das was Dir nicht gefällt schickst Du dann einfach retour.
    - - -
    Im Moment brauche ich noch die Reste der Beate Johnen Day Guard mit Faktor 20 auf,- danach muss ich mich auch auf die Suche machen was an Creme unter das MU kann. Aber derTipp von freckles bzgl. der Asam Cremes ist schon mal super.
    LG
    Stups

freckles
    Besucher

Liebe Frau freckles!

also woher weißt Du denn , was ich das alles (außer der getönten Tagescreme) im Schrank habe? !
    Mal benutze ich das eine mal das andere...
    ...aber ich glaube langsam muss ich mal die "Sommerfarben" rauskramen...
    ...meine Empfinden ist genau andersrum,- meiner Haut gefällt das Gel besser
    *lach* dass soooooooooo ins schwarze treffe ist ja genial!

.... und zum gel: jedes häutchen ist eben anders (und das ist auch gut so )
    und ausserdem ist bei asam für jedes häutchen und jedes empfinden was dabei ......

freckles
    Besucher

Wird es denn die Sonnenmilch wohl wieder aktuell bei HSE geben? Bei bioteams gibt es sie glaube ich....

Noch mal zur MF: Ich glaube du nimmst auch die von Chrimalux, oder? Davon hatte ich mir Probiersets kommen lassen, trocknete total aus und machte bei mir Falten. Hatte dann noch die von L'oreal (ich weiß: pfui!), die geht so gerade, pflegt jedenfalls etwas mehr.

Würde dann eher Sonnenmilch oder Creme favorisieren.
    lillebi, wir sollten uns mal intensiver über MF im allgemeinen und zur anwendung im speziellen unterhalten (wenn du willst, können wir es tatsächlich tun .....)

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    sagt mal, haben asams eigentlich auch eine art ladengeschäft oder einen lagerverkauf in münchen? würde gerne mal die düfte probieren, aber so auf gut glück ist das nciht so meine welt....
    grüssle
    flörchen

Happy Avatar von Lillebi

lillebi, wir sollten uns mal intensiver über MF im allgemeinen und zur anwendung im speziellen unterhalten (wenn du willst, können wir es tatsächlich tun .....)
    Danke für das Angebot, ist schon OK.... Wenn ich mich entschließe doch mal wieder zur MF zurückzukehren, dann werde ich mich gerne an dich wenden. Über die Schritte der Verwendung mit Kabuki und den verschiedenen Pudern bin ich schon im Bilde. Wie gesagt, wenn.... dann.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Muss jetzt Kinder und . Bis später, also...
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    sagt mal, haben asams eigentlich auch eine art ladengeschäft oder einen lagerverkauf in münchen? würde gerne mal die düfte probieren, aber so auf gut glück ist das nciht so meine welt....
    grüssle
    flörchen
    hallo flörchen!

ein ladengeschäft haben sie nicht.

aber bei hse kannst du ja problemlos bei nicht-gefallen zurücksenden ....... oder du rufst mal bei asam an und fragst nach duftproben.

den duft N°1 findest du in allen vinogold-produkten (grüne linie)

Moni,

Stups
    zusammen,

also ich werde ganz sicher das Reinigungsgel nehmen, denn im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem Aqua Intense Reinigungsgel. Diese Prozedur mit der Milch ist mir irgendwie fremd. Ich brauche das Gefühl von "gewaschen" zu sein, also mit Wasser aufzuschäumen und dann mit meinem geliebten Microfasertuch abzunehmen.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo moni

ich muss auch das "mit-wasser-gewaschen-gefühl" haben. nur mit watte oder einem angefeuchteten tuch das ganze abzunehmen würde mir kein sauberes gefühl hinterlassen.
    deshalb wasche ich das ja mit dem nassen tuch ab - sonst fühl ich mich nicht wohl.

hallo moni

ich muss auch das "mit-wasser-gewaschen-gefühl" haben. nur mit watte oder einem angefeuchteten tuch das ganze abzunehmen würde mir kein sauberes gefühl hinterlassen.
    deshalb wasche ich das ja mit dem nassen tuch ab - sonst fühl ich mich nicht wohl.
    Freckles,

ja, nun sind wir alle hin und weg und wissen nicht, was wir nehmen sollen. Siena ist ja auch so begeistert von der Milch. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich meine neue Reinigung aus der grünen Serie bestellen werde, weil ich auf den Duft so scharf bin; so eine Erfrischung am Morgen oder Abend brauche ich. Die AI-Reinigung ist ja so duftneutral, da fehlt mir was, auch wenn sie sonst sehr gut ist.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Freckles,

ja, nun sind wir alle hin und weg und wissen nicht, was wir nehmen sollen. Siena ist ja auch so begeistert von der Milch. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich meine neue Reinigung aus der grünen Serie bestellen werde, weil ich auf den Duft so scharf bin; so eine Erfrischung am Morgen oder Abend brauche ich. Die AI-Reinigung ist ja so duftneutral, da fehlt mir was, auch wenn sie sonst sehr gut ist.
    ... ich weiß es auch nicht, Moni
    Liebe Grüße Lillebi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

hallo moni

Ich treibs noch wässriger Ich splashe das Reinigungsgel oder die Seife-Ölmischung immer mit 50 Händen voll heissem Wasser ab. das ist erstmal toll

Achja noch was: morgen ist der letzte tag der ersten Triple Action Woche. Ihr habt Recht. Wahrscheinlich reich ich bequem hin. Und das mit 2 Mal täglich anwenden
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

freckles
    Besucher

... ich weiß es auch nicht, Moni
    einfach ausprobieren - anders geht's vermutlich nicht.

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich treibs noch wässriger Ich splashe das Reinigungsgel oder die Seife-Ölmischung immer mit 50 Händen voll heissem Wasser ab. das ist erstmal toll
    Ina,

50 Hände voll heißes Wasser? Doch, da schwant mir etwas. War das nicht der Geheimtip der Stewardessen für schöne Haut?

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo ina

also gem. dem CK-ritual? das ist nichts für mich dabei setze ich ja das ganze bad unter wasser ..... das ist zu stressig für mich

Meine Laune...
    Aggressive

Ja freckles, genauso
    der Trick ist, sich tief genug übers Waschbecken zu beugen. Da pladdert nix rum
    Göga meint immer nur, ich solle nicht soweit rausschwimmen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

So, ich bin auch schon wieder weg. Ist Dienstag Abend, da ist immer Chorprobe
    George Bernard Shaw

Schaut mal, was ich gerade gesehen habe:

Summer Feeling: "Verspüren Sie mit dem M. Asam Duft Summer Feeling die pure, klare Sommerfreude mit einem Hauch von Frische und Lebhaftigkeit. Aromatisches Bergamotte entführt Sie in eine blumige Welt aus Jasmin, Rose und Maiglöckchen und endet in balsamischem Amber kombiniert mit Vanille und Patschuli"

Mehr hier
    Geändert von moni0604 (21.04.2009 um 19:09 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Ja freckles, genauso
    der Trick ist, sich tief genug übers Waschbecken zu beugen. Da pladdert nix rum
    Göga meint immer nur, ich solle nicht soweit rausschwimmen