fischlidanke für die schöne beschreibung .
![]()
ich mag den grünen duft leider nicht.
kein brennen ? dann ist es was für mich.
kann sein das beides zuviel ist, ich bin da immer vorsichtig. das serum ist super das wirst du sicher mögen.
ich freue mich das du so zufrieden bist.
die sun effects klingt auch gut.![]()
huhu soni![]()
![]()
![]()
Den grünen Duft finde ich auch nicht so toll, aber bei der Vinogoldcreme ist er nicht mehr so stark, finde ich.
Heute ist meine Lieferung von Bioteams gekommen!
Den Laden kann man ja wirklich nur empfehlen:
- sehr schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen
- Mini-Kartönchen (ca. 15 x 15 cm)
- mit Bonbonherz in "Dankeschön"-Zellophan versüßte Rechnung
- Original-verschweißte und versiegelte Ware![]()
![]()
Die Sun-Effect Creme ist ja richtig groß. Ich wusste wohl, dass es 100 ml sind, aber die Tube erscheint im Original viel größer. Da werde ich ja ein paar Monate mit schmieren können
. "Nach dem Auftragen die Hände gründlich waschen" - wie bei einem Selbstbräuner (das darf ich nicht vergessen!).
Das Nachtserum aus der grünen Serie kommt auch mit 30 ml ziemlich groß daher und liest sich sehr vielversprechend![]()
Heute Abend wird getestet![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Orange-Ingwer Peeling und Bodycream ist auch da. Riecht schon mal gut.
Hallo zusammen,
ich habe leider noch nichts von Asams, habe mich erst an Homeshopper-Kosmetik rangetastet. Nun würde ich gern einen Duft bestellen- am liebsten etwas Frisches für den Tag. Was könnt Ihr mir empfehlen?
Wie Du im FH-Thread lesen kannst, empfindet jeder die Düfte anders, das ist schwierig. Es kommt demnächst ein Tagesangebot mit einem neuen Duft. Ich benutze im Moment meist sun. Mein Lieblingsduft war der gelbe, aber den gibt es nicht mehr.
Ja, Du hast Recht, es ist nicht einfach auf die Entfernung Düfte einzuschätzen. Ich benutze zur Zeit am liebsten Light Blue von D&G. Vielleicht kennt jemand diesen Duft und kann mir etwas in dieser Duftfamilie empfehlen.
Es sollte auf keinen Fall ein schwerer Duft sein.
Asams Düfte sind eigentlich nicht schwer, jedenfalls die, die ich kenne.
Nun, vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Alle kann ich leider nicht bestellen.
@ lillebi !
das ist toll, du auch mit einem so tollen foto! super!
@ idawa !
frisch sind die N°1 und blue dreams von asam - so wird es wohl von allen anwenderinnen gesehen ....... wobei die vorlieben natürlich weit auseinander gehen.
da hilft wirklich nur eines: testen testen testen! (am besten bei asam anrufen und um proben bitten)
Hallo idawa
ich finde, der 2009 Duft ist sehr sommerlich, frisch, sauber aber nicht so herb wie light blue.
Er riecht wie der neue von chloe. Ich habe beide hier und bei mir rieche ich keinen Unterschied.
Die Haltbarkeit ist für den Preis auch ok, ca ein halben Tag
LG cremati
Ihr Beiden.
Der Tipp mit den Pröbchen ist toll.Dann werd ich mal sehen, was ich bekommen kann.
Die Telefonnr. finde ich wohl auf der Asam-Homepage?
Auf der HP gibt es auf jeden Fall ein Kontaktformular, da bekommst Du schnell Antwort.
Liebe Grüße Lillebi
Ihr Lieben,
ich habe nun das Kontaktformular - wie von Euch empfohlen -genutzt und einfach mal pauschal die von Euch genannten Düfte als Pröbchen erbeten.
Jetzt warte ich auf Antwort, aber am liebsten hätt ich ja alle Düfte sofort![]()
mein Pröbchen Summer-Feeling ist unterwegs!!!
Na,- da bin ich aber mal gespannt...
... oboder
für mein Näschen.
LG
Stups
Die Duftbeschreibung von SummerFeeling liest sich ja super, das einzige was mich stören könnte ist Patschuli. Ich hasse Patschuli.
Was gab es nochmal als AdT und Jocker?
Weis das es schon mal geschrieben wurde, find es nur nicht mehr.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich konnts auch mal wieder nicht erwarten: Peeling-Probe Summer Feeling ist auch seit gestern unterweg.
![]()
Ich habe meine neuen Produkte probiert und bin begeistert
![]()
Die Sun Effect Creme ist gaaaanz toll für mich.Braun bin ich natürlich nach zwei Anwendungen noch nicht - das kommt ja erst nach ein paar Tagen. Aber die Konsistenz gefällt mir einmalig gut. Sie ist gelblich, lässt sich sehr gut verteilen und mattiert die Haut wunderbar nach dem Auftragen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie denjenigen, die eine ziemlich trockene Haut haben, zu wenig sein könnte. Bei mir ist die Haut sofort richtig seidenweich und sieht toll glatt aus
Das Nachtkonzentrat ist cremiger, also nicht so flüssig wie andere, mir bekannte Seren und sehr reichhaltig. Die Haut wird richtig schön genährt und sieht am nächsten Morgen echt gut aus
Entweder hat sich mein Näschen an den Duft gewöhnt oder er ist nicht mehr so stark wie die früheren Produkte aus der grünen Linie. Man nimmt ihn nur sehr wenig wahr. Schade für mich :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch schon gesucht, es waren sogar 2 AdTs
Summer-Feeling Pröbchen war heute noch nicht im Briefkasten...
...na,- dann hoffentlich morgen!!!![]()
LG
Stups
....ich hab' ja erst in diesem Jahr mit der grünen Linie begonnen,- habe also keine Vergleichsmöglichkeiten zu den vorherigen Sachen.
LG
Stups
Ich finde gerade die ganz neuen Sachen aus der grünen Linie riechen nicht mehr so stark.
Für mich ist das super.
Hallo Moni,
hast du das grüne Nachtkonzentrat alleine verwendet? Ich habe die Empfehlung der Asams ausprobiert und das A/I-Serum druntergetan. Aber meine Haut mag das A/I-Serum auch im zweiten Anlauf nicht. Schrumpelalarm
Habe das Serum jetzt als Handcreme mit ins Büro genommen, da geht eh nix fettiges.
Jetzt nehme ich erst das Nachtkonzentrat und dann die A/I-Creme drüber. Das ist. Den Duft von dem Nachkonzentrat finde ich super, aber dezent ist er nicht. Allerdings ist das grüne Nachtkonzentrat auch erst mein erstes Produkt aus der grünen Linie.
Tagsüber creme ich gerade mit PM von JW sozusagen fremd. Die bekommt mir gerade sehr gut und muss ja auch leer werden.![]()
Liebe Grüße Lillebi
@Freckles, schönes nahes Foto von dir. Gefällt mir sehr gut. Nun sehe ich dich wenigstens mal richtig.
Auch Lillebi und die anderen haben schöne Foto von sich. Na, ich werd auch mal sehen, ob ich eins finde. Ich finds schön, wenn man weiß, wie der andere aussieht, wenn man sich unterhält. Gute Idee!
Vielleicht kommen ja noch einige dazu!
Liebe Grüße
Chriwa
ich bin auch schon sehr auf eure Duftbeschreibungen zu Summer Feeling gespannt
Habe heute (unter anderem) DG+BL aus der Orange-Ingwer-Serie bekommen und das riecht sooooo lecker
Erinnert mich vom Duft an die Ginger-Linie, die es mal von Wella gab und die ich sehr mochte.
Grüße von Topi
Lillebi,
Genau so habe ich es auch gemacht: Ich habe das grüne Nachtkonzentrat unter der Aqua Intense Creme genommen
. Das Hyaluron-Serum und auch das Konzentrat von Aqua Intense hat mich auf Dauer auch nicht glücklich gemacht. Ich bin zwar nicht verschrumpelt, aber ich hatte das Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben.
Liebe Grüße von Moni