Lucky , ich fahre nachher noch zum dm. Riechen die wirklich so gut? Ich habe letzt von Balea die kleine Größe der Schoko-BL getestet, aber das war dann doch nicht so doll
![]()
Wenn Du so weitermachst, kommst Du noch in die Spargruppe 2007![]()
Lucky , ich fahre nachher noch zum dm. Riechen die wirklich so gut? Ich habe letzt von Balea die kleine Größe der Schoko-BL getestet, aber das war dann doch nicht so doll
![]()
Wenn Du so weitermachst, kommst Du noch in die Spargruppe 2007![]()
lucky, und, hast du schon missmutige Blicke geerntet, weil man glauben könnte, du würdest dir einen Cocktail nach dem anderen gönnen? Hicks
![]()
nein das riecht mehr ananassig
es schnuppert jeder an mir rum![]()
![]()
hallo kristie
doch ich finde beide gut, die tropical bl ist aber noch feiner. ich muss das erst alles testen. zumindest habe ich bei dem preis auch nichts falsch gemacht.
Stimmt, die sind wirklich sehr günstig. Dann gehe ich nachher auch mal schnuppern..
ja kristie, geh mal ne runde schnuppern
spargruppe muss noch nicht sein. ich habe im april mal mitgemacht und seither nicht so viel geld ausgegeben wie geplant. rm kosmetik habe ich noch und neuigkeiten sind kaum dabei, mode ist auch wenig, was ich behalten habe (liegt deutlich unter den hse bestellungen) asam mag ich nicht , ich bin kein krümelmonster und gitta saxx hat sich selber in abseits gestellt. ck habe ich schlechte erfahrungen und eg gibts schlechte berichte. im hs-bereich gibt nicht allzuviele neuigkeiten bis jetzt![]()
Lucky, das müßte mir auch mal passieren, daß ich noch so viel Geld übrig habe...Ich finde immer was, egal wo![]()
Auf Kosmetikneuheiten von RM bin ich auch schon mal gespannt![]()
kristie, seit ich hier im forum bin, haben sich meine hs-fehleinkäufe dramatisch reduziert. ich habe nicht mal ne creme, die mir nicht passt, als fusscreme in gebrauch![]()
Solange das nicht umgekehrt passiert Lucky![]()
![]()
Hallo Puppi,
kann dir die Körpercreme auch nicht wirklich empfehlen. Die klebt ziemlich auf der Haut, zieht irgendwie nicht richtig ein.
Denke da bist Du bei Maienfelser besser aufgehoben.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Maximus
wasss iekkkkk maximus![]()
keine sorge![]()
einem echten beautyjunkie geht nie irgendeine creme aus
![]()
![]()
![]()
luckysind die Sachen aus der balea young care Linie? Ich habe davon ein Duschgel, Schoko, das duftet sooo lecker.
hallo daggi
ja die sachen sind aus der balea young linie.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben!
Habe gerade Eure Konversation zum Thema Balea BL verfolgt und was habe ich festgestellt ? Sowohl die Kakao Flip als auch Tropical Cocktail findet man in meinem Bad und natürlich auch das Kakao Duschgel!
Nach der Pleite mit dem Asam-SB, habe ich mir heute bei DM den Dove-SB geholt, nachdem ja einige von Euch positiv berichtet hatten und mein RM-SB langsam zur Neige geht.
LG
papillon
ich möchte auch noch schnell zur Körpercreme meine Erfahrungen berichten:Zitat von Rosenrosa
ich habe diesem Riesenpott echt viele Chancen gegeben und hab ihn dann, nach langem ausprobieren in die Tonne gekloppt.
Wollte diese Creme nicht mal mehr für die Füße benutzen![]()
krümelig, legte sich wie ein Film auf die Haut
und der Geruch war auch seltsam, zuerst der typische Asamduft, im Laufe des Tages entwickelte er sich irgendwie![]()
liebe grüße appolina
Wo gibt's denn die Balea Produkte zu kaufen??Zitat von lucky
Gruß Tweety
hallo tweety,
in der drogerie "DM", das ist die hauseigene marke.
Ach Schade, den DM gibt's bei mir in der Nähe nichtZitat von lucky
Habe nur Rossmann, Schlecker und Müller im Angebot
![]()
Gruß Tweety
ja mein DM-store ist auch ein bissl weiter weg.
Eeehhrlich Mädels? Ihr seid soo dagegenIch hab nur die rosa BL und die ist eigentlich leicht und angenehm. Hätte ja lieber eine BL, es gibt aber nur diese Körpercreme bei ebay und ich dachte die wäre nicht viel anders.
Kann jemand die BL mit der Körpercreme vergleichen?
Wenn die wirklich so schlecht ist, dann danke ich Euch. Rosa, genau, wieder mehr Geld zum rausbolzen
![]()
Hallo Puppi
also bei mir klebt die Körpercreme. Und das geht gar nicht. Bleibt so zusagen auf der Haut liegen. Vielleicht hilft dir das weiter. Die Bodylotionen von Asam machen das bei mir zumindest nicht.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni!
Also scheinbar doch ein Unterschied zwischen Bodylotion und Bodycreme. Schade, aber vielleicht bekomme ich die rosa BL ja doch noch bei ebay. Danke auf jeden Fall für die Warnungen.
Zitat von *Puppi*
Puppi, du möchtest noch einen Vergleich der BL und der KC? Gern
. Die BL ist leicht, lässt sich sehr gut verteilen, zieht wunderbar ein. Wobei mir persönlich die Pflegewirkung an den Schienbeinen zu wenig war. Die KC hingegen bleibt wie ein Schmierfilm auf der Haut liegen und glitscht beim nächsten Duschen wie eine eklige Glibbermasse, vergleichbar mit diesem Gelee auf Kuchen oder Sülze
![]()
.
Geändert von Rosenrosa (04.07.2006 um 13:23 Uhr)
Hallo Rosi!
Hab ich mir schon gedacht, dass die BC anders ist, weil ich ja mit der BL sehr zufrieden bin, danke
Weil ihr aber alles so gegen die BC ward, hab ichs ganz lassen und hab mich gleich bei Maienfelser eingedeckt. Die Tiegergras Lotion und die Rosen Lotion. Bin sehr gespannt, ist meine erste Bestellung bei Maienfelnser. Also schon wieder alles rausgebolzt![]()
War gerade auf der HSN Homepage und was sehe ichAsam sind am Dienstag 11. Juli + Mittwoch 12. Juli auf Sendung!
Dienstag 11 pm, was ist das denn bei uns für eine Uhrzeit, dann würde ich vielleicht mal reinschauen![]()
Gruß Tweety
Tweety, diese Sendung würde mich auch interessieren
. 11 pm, also 23 Uhr... wo sitzt denn der Sender? Würde mal 6 Stunden zurückrechnen, dann wären sie nach unserer Zeit um 17 Uhr auf Sendung, oder
?
Mein Pinacolada Set kam übrigens gestern, riecht total lecker. Habe es noch nicht komplett getestet, nur mal den Pony zwischendurch mit dem Shampoo gewaschen - sehr angenehm und einen schönen Glanz hinterlassend
![]()
Rosenrosa, HSN kann man übers Internet schauen! Einfach auf die Homepage und dann auf "Watch HSN live". Aber bei mir funktioniert es leider nicht so richtig, das Bild bleibt immer wieder "hängen" und es geht nicht weiter
Vielleicht ist mein DSL zu langsam
![]()
![]()
Gruß Tweety
Tweety, danke für deinen Hinweis, habe mich schon gefragt, wo ich den Sender finden kann. Das Problem mit dem Hängenbleiben habe ich auch bei HSE, ich glaube nicht, dass es am DSL Anschluss liegt. Der Ton ist meistens durchgehend, aber die Bilder bleiben schon mal stehen oder verschwinden ganz
- an der Technik muss man noch arbeiten. Wenn ich daran denke, werde ich mal in die Sendungen schauen, würde mich schon interessieren, ob Asam's ihre Produkte in Englisch präsentieren oder ob sie einen Dolmetscher haben werden.
Rosenrosa, Du sagtest bei uns wäre es 17 Uhr?? Dann werde ich da mal reinschauen am Dienstag.
Ich warne aber vor, die Moderatoren reden echt an einer Tour und ich verstehe so gut wie nichtsEigentlich gar nichts
![]()
Gruß Tweety
hi ihr beidenZitat von Tweety
hsn live geht aber nur mit dsl ab 2000, sonst bleibt es stehen.
11pm ist meines wissens 23uhr. bei uns wird zeit dazu gerechnet +6 stunden oder 7 stunden, je nach breitengrad. also wäre es bei uns 5 oder 6 morgens zu sehen.
Hallo Tweety,
Danke für den Tipp,war zum 1.Mal auf HSN,das ist ja supi um unterhaltsam Englischkenntnisse aufzufrischen![]()
Ist das für die Asams eine Premiere in USA?
Finde ich ja klasse,dass die so erfolgreich sind![]()
viel spass wünscht Wilma
Lucky
danke für Deine Auskunft!!! Dann habe ich nicht das richtige DSL dafür, habe nur 1000Um fünf Uhr morgens stehe ich eh nicht auf
Aber am Mittwoch sind nochmal Sendungen. Hab jetzt aber die Zeiten nicht im Kopf, muß ich später nochmal schauen.
Gruß Tweety
Hallo WilmaZitat von Wilma
,
Du ich habe keine Ahnung, ob Asams bei HSN schonmal auf Sendung waren. Funktioniert das bei Dir einwandfrei, also HSN schauen?? Bei mir bleibt er ja immer mal wieder hängenAber ich finde es sehr interessant, bei den Amis zu schauen, was es da so gibt
![]()
![]()
Gruß Tweety
ja geht ohne Probleme,die Asams würde ich mir ja gerne anschauen,die haben 1000 pro einen Übersetzer,die Amis reden die ja k.o![]()
viel spass wünscht Wilma
Ja, die reden echt ohne Punkt und Komma![]()
Gruß Tweety
lucky, na klar, da habe ich eben einen Denkfehler eingebaut... zurückrechnen schon, aber von uns ausZitat von lucky
. Ob ich allerdings für Asam's um 5 Uhr morgens vor dem Rechner sitze, wage ich zu bezweifeln...
Am Mittwoch sind die Sendezeiten 6am + 11am. Das müßte dann 12 + 17 Uhr sein![]()
![]()
Gruß Tweety
![]()
, schaue gerade bei HSN rein, scheint gut zu funktionieren. Aber die Programmvorschau ist total unübersichtlich, habe Asam nochmal am 12.7. gefunden.
ja das müsste dann 12 und 17 uhr sein. wo sitzt denn hsn. com in usaZitat von Tweety
![]()
Ja, in USAZitat von lucky
![]()
Gruß Tweety