wie Makeup? Gibt es neue Dekorative?
wie Makeup? Gibt es neue Dekorative?
Viele Grüsse Sonja
Soninichts Neues habsch bestimmt schon mind. 1J im Schrank
, war aus der grünen Serie mal in einem Angebot drin
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
damit wir uns nicht falsch verstehen, meine Aufzählung sind meine Vorräte![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ach soalles klar
Viele Grüsse Sonja
Striwi und Soni,
hier meine Vorratsliste:
Handcreme 100 ml: 2 x
Handcreme 50 ml
BeautySerum
Augenmaske
Augencreme
Nachtkonzentrat
Tagescreme LSF 20
Antifaltenkonzentrat
Gesichtspeeling
Gesichtsmaske
Perfect Teint
TuNCreme VinoGold
KörperSerum
Körperpeeling 500 ml Blue Dreams
Körperpeeling 500 ml Mirjam
Körpercreme 500 ml Mirjam
Badekonzentrat 500 ml Mirjam
Duschgel 250 ml Blue Dreams
Bodylotion 300 ml Rose
Bodylotion 300 ml Vanille
Fußpflegecreme
Parfum Blue Dreams
Parfum 2007 50 ml
Parfum No. 2 50 ml
Volumen Shampoo
Volumen Condi
Volumen Haarmaske 2x
Beauty Elixir
So, ich glaub das ist schon alles![]()
Ach so: das sind nur die Sachen im Vorrat, im Gebrauch hab ich natürlich auch welche.
Moni,
hier hab ich was für dich entdeckt. Da warst du doch so begeistert davon, oder?
Hallo Striwi,
hab mich auch gerade gefragt, ob das Wünsche oder schon gelebte Wünsche sind. Alles klar, Vorrat...
Ich werde auch noch so enden...... Zumal ich mich derzeit nicht komplett für Asam oder JW entscheiden kann. Ich mixe
Übrigens, schönes Foto von dir. Auf dem alten Foto konnte man ja nicht so viel erkennen (nehme mal an, dass du auf dem Foto warst).
Liebe Grüße Lillebi
Du meine Güte Siena
das mußte HIER rein setzen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
in Gebrauch z.Z. hab ich:
Vino Gold : T+N, Reviserum, Double Lift
, Zellernererungserum
das aufhellende Augenserum
kann keine Verbesserung feststellen
grüne Peeling GC
von der VL: die Straffungsmaske dieich gerade jetzt, wenn es wieder wärmer wird, hat so was kühlendes erfrischendes einfach
die Plisseefältchen
dann habsch noch das Beauty Elexir, Sun Selbstbräuner, Haarmaske Kokus
grüne RM u. GW brauch ich kaum, weil ich mich ja ausschließlich nur noch mitwasche
![]()
Siena, alle Achtung..... Da musst du dich aber reinhängen, um das alles aufzubrauchen.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi
ich finde es auch schön zu sehen mit wen man :tratscht:, das kompliment geb ich zurück,
Siena deine Liste ist auch nicht schlecht![]()
Ich verschenke auch mal Sachen, wenn es bei mir zu viel wird. Natürlich keine jahrealten Cremes oder Tuben, sondern wenn ich was im Doppelpack bestelle, hab ich meist nach dem ersten Teil keine Lust mehr drauf.... Dann wird das zweite halt verschenkt.
.... und alle paar Monate wird auch altes, angefangenes
Aber das schönste am Bestellen ist doch die Vorfreude und das erste Probieren...gell?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Striwi![]()
Mein Gott Siena - ich dachte immer meine Schränke platzen - aber gegen dich bin ich ja ein Weisenknabe![]()
Schlimme gell!
Aber ich bin ja nicht umsonst hier im Forum.
Ich muss aber sagen, dass ich die Asam-Sachen auch aufbrauche. Mit meiner Haut kann ich nicht hoppen; und wenn ich mal was gefunden hab, was mir gut tut, dass ich vertrag usw. dann bleibe ich dabei.
Meine Panik, dass es mal ein Super-Angebot NIE mehr wieder gibt, hab ich jetzt aber denke ich überwunden. Nur die TuN-Creme dürfte mir nicht ausgehen.
War eine gute Idee mit dem ausgraben Triene - werd nächste Wochen mal auflistendamit mal wieder ein innerliches Machtwort gesprochen wird!!