Ich habe gestern meine restlichen Naturkosmetik-Exzesse vom letzten Jahr entsorgt. Mind. 3 verschiedene Marken, mehrere Produkte und alle natürlich angebrochen....
Aber meine Haut mag keine NK, sie wurde mit Asam und JW wieder vieeeel besser und zufriedener. Da ich auch nicht nur bio esse, geht das glaube ich in Ordnung.
Liebe Grüße Lillebi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
meine Haut auch.
Ich nehm die TunCreme usw. jetzt seit 2 1/4 Jahren - meine Haut sieht super aus. Mit der hatte ich vorher nämlich ewig Schwierigkeiten (hab auch Psoriasis etc.) . Hab dann nach 4 Jahren nur bei Asams zugucken gedacht: ok jetzt probier ichs! Und meine Haut hat sich toll entwickelt.
Daher wahrscheinlich auch mein Wahn, weil ich vielleicht befürchtete, dass ich von dem Zeug nix mehr kaufen kann und meine Haut dann wieder sch.... wird.
Und Königin, wie ist es: wo hast du deine Vorräte versteckt?
Hab auch lange zugeschaut bevor ichs ausprobiert hab. bin auch nicht enttäuscht worden.
Allerdings bin ich heute mal mit EG fremd gegangen - mal schauen wie der Vergleich ist!
.... die Phase hab ich glaube ich hinter mir. Habe manchmal alle 4 Wochen bei Olivia bestellt. Obwohl die Seifen echt toll sind, seit längerer Zeit brauche ich auf, allerdings nur noch zum Händewaschen. Finde Seifen in Dusche und Wanne zu anstrengend. Nehme lieber wieder Duschgel und creme danach...
Liebe Grüße Lillebi
Naja sagen wirs mal so: sooo groß ist mein Badezimmer-Schrank leider nicht. Nur die in Gebrauch befindlichen Sachen kommen da rein.
also meine Paket muss GöGa immer in die Altpapier-Tonne tragen. Wenn Asam-Woche ist, weiß er dann schon immer vorher, was ihn erwartet - ihr kenn ja die KLEINEN Kartons von HSE!
...dafür krieg ich auch immer was auf die Mütze! Gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Meine kleine Tochter (4 Jahre) sagte neulich:
große Kartons sind für Papa (meist PC-Zeug)
mittelgroße Kartons sind für meine Schwester (meist Klamotten)
und die kleinen Kartons sind für Mama, da ist Schminke drin!!!!!
Ja, da hatte ich mein Fett weg....![]()
Liebe Grüße Lillebi
So alle zusammen,
war schön mit euch geplaudert zu haben. Hier wird man wenigstens verstanden.dafür!
Sohnemann will jetzt mal ran.
Bis bald!
ich werd mich hier jetzt auch ausklinken, habt alle noch ein schönes erholsamesWoende
zu den anderen lieben Fans von BD
![]()
Bin dann auch weg..schönes WE![]()
Liebe Grüße,
..... da gibt es auch eine ganze Serie von. Noch eine Creme und auch ein Peeling. Scheint ein Trend zu sein, denn JW hat diese Woche ja auch so eine Linie vorgestellt. Die Produkte sind schön aufgemacht, muss ich ja sagen....
Des weiteren habe ich noch Duschöl Lemongras entdeckt. Ist das auch neu?
Liebe Grüße Lillebi
So hab heute meine Duftpröbchen von summer feeling erhalten.
Erlich gesagt bin ich etwas verwirrt![]()
also
1. so einen Duft hatten die Asams bisher noch nicht. Wenn jemand was fruchtiges sucht, ist er hier definitiv falsch
2. hmm, das kann jetzt an Peeling liegen - was ich sogar vermute. Aber bei mir kommt irgendwie nur die würzige Komponente durch - was aber nicht weiter tragisch ist.
3. Der Duft erschlägt einen nicht, finde sogar er hat etwas leicht sportliches. Allerdings nicht so wie blue dreams. Das "Meer"Feeling was ich bei blue dreams habe ist definitiv nicht da. Dennoch hat er irgendwie auch etwas leicht kühlendes und herbes.
4. Würde sagen es ist ein Unisexduft den durchaus auch ein Mann tragen kann.
5. Ich betone es noch einmal, der Duft ist mit keinem der bisherigen Asamdüfte zu vergleichen. Und ich kann nur jedem sagen er soll es selber testen - da der Duft schon speziell ist. Eins noch, wer nur die Duftpyramide durchliest wird bei dem Duft glaube ich definitiv daneben liegen.
So das war es erst mal, sorry für die seltsame Beschreibung, aber das waren so die ersten Gedanken, die mir im Kopf herum gegangen sind.
Viele Grüsse Sonja
Soni,
Deine Duftbeschreibung und die einzelnen Punkte kann ich absolut unterschreiben!
Ich finde ihn total angenehm und frisch!Mit der Duftbeschreibung hat er meines Erachtens wenig zu tun.
Ich glaube für die Fans von White Chocolate oder den Geburtagsduft Mirijam ist der Duft zu herb (Mir waren diese beiden Düfte definitiv zu süss,- gingen beide zurück)
Ich freu' mich sehr auf's AdT!![]()
LG
Stups
da bin ich froh, das es nur mir so geht. Aber ich finde, den duft muss definitiv jeder selber testen. Also da kann ich beim besten Willen keine Tips abgeben
Aber ich finde der Duft hat schon irgendwas. Denke auch dass das Parfum etwas facettenreicher ist als das Peeling.
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen,
ich habe auch ein Duftpröbchen in Form des Peelings erhalten und empfinde den Duft als sehr süß - aber angenehm. Er erinnert mich an einen bekannten Duft - ich komme aber nicht drauf - welcher es sein könnte.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
zusammen,
bin etwas verwirrt,-auf der Homepage von den Asams hat jemand schon eine Bewertung für das Deo der SUMMER-FEELING Serie abgegeben...
...gibt es den neuen Duft denn nicht erst ab 08.05. ???![]()
LG
Stups
Jetzt bin ich ganz ratlos, ob mir der neue Duft gefallen könnte.
Toll von den Asams finde ich:
No 2
2007
rose
blue dreams
Gar nicht mochte ich
2008
2009 und Mirijam kenne ich (noch) nicht.
Hmm...könnte man da eventuell eine Tendenz herauslesen?![]()
... jetzt bin ich noch mehr gespannt, auf diesen neuen Duft.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Gerade fiel es mir ein, woran mich der Duft erinnert: an narciso rodriguez.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra