Soni,
für Deine ausführliche Duftbeschreibung.
Ob der was für mich ist
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das scheint wirklich etwas Undefinierbares, Interessantes zu sein. Chandra beschreibt ihn als "sehr süß", Stups und Du finden ihn "herb"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der Duft ist in der Tat sehr schwer einzuordnen. Als ich an dem Peeling schnupperte, signalisierte mein Erinnerungsvermögen sofort "den kennst Du" und wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist es mir heute Nachmittag eingefallen. Ich hatte noch ein leeres Pröbchen vom Duft "Narciso Rodriguez" in der Schublade, aus dem wirklich kein Töpfchen mehr rauskommen wollte. Ich habe ihn eben kurzerhand mit der Zange geknackt, um noch mal an den Duft zu kommen. Und ja - ich kann es bestätigen. Wer Narciso Rudriguez kennt und liebt, der sollte sich diesen Duft von ASAM unbedingt gönnen, er riecht fast genau so.
Ich weiß jetzt, dass ich ihn haben will - unbedingt! Allerdings finde ich ihn als "Summerfeeling" fast ein wenig zu schwer. Ich habe "Narciso Rodriguez", den ich auch als full size hatte, innerhalb weniger Wochen im Winter benutzt. Ich liiiiiebe diesen Duft!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten Morgen alle zusammen,
ich hab ja gestern auch die Peeling-Probe vom Summer-Feeling bekommen, hatte aber zwecks Gartenarbeit keine Zeit hier mal reinzuschauen.
Also der Duft ist wie meine Vorredner schon bestätigt haben sehr schwer zu beschreiben:
Der Duft ist aber auf jeden Fall leicht (liegt evtl. am Peeling)
Er riecht leicht blumig, ohne dabei klebrig süß zu sein.
Das leicht "würzige" könnte von der Bergamotte sein (2007 riecht stärker danach, aus dem Summer Feeling Peeling riech ich sie ganz schwach raus).
Wie schon gesagt: schwer zu definierten. Ich glaube dass muss jeder selber testen. Weil er eben mit keinem der anderen Asam-Düfte zu vergleichen ist.
Er könnte aber fast für jeden was sein, die die das Frische mögen und die die die etwas wärmere Richtung bevorzugen.
Da ich das Peeling nicht schlecht finde, werde ich mir das Set auf jeden Fall bestellen.
und bis dahin fleissig am Peeling-Pröbchen schnuppern.
Fällt mir grad noch ein:
ich hab gestern mal wieder das Deo von "Mirjam" benutzt, und ich muss sagen, ich war zufrieden mit der Wirkung. Obwohl ich im Garten geschuftet hab!
Als ich es damals, als ich es bekommen habe, das erste Mal benutzte, war ich mir wegen der Wirkung nicht so sicher.
Scheinbar wirkt es doch.
Werde weiter testen.
Den gibt es ja momentan nicht zu kaufen, oder? Würde ihn mir auch ganz gerne bestellen, um Probe zu schnuppern. Mit Düften tue ich mir ja immer etwas schwer, da meine Nase häufig mit Niesattacken reagiert oder der Duft sich auf meiner Haut zu einer Stinkbombe entwickelt.![]()
Aber probieren geht über studieren.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hier die neuen Augenpads
Geändert von Soni (26.04.2009 um 16:30 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
habs geändert.
Viele Grüsse Sonja
Soni - auch für deine Duftbeschreibung zum neuen Summer Feeling.
Chandra, du schnupperst eine Ähnlichkeit mit Narciso Rodriguez (Essence?) heraus, das als "moderner, pudriger, heller, vibrierender Moschus-Blütenduft mit einem Stoß von Rosenblüten, einem zarten Schleier von Iris und einem Hauch Ambra" beschrieben wird. Heißt das, dass Rose und Ambra im Summer Feeling dominieren?
Bin sehr gespannt![]()
Geändert von Elissa (26.04.2009 um 17:40 Uhr)
Ich nehme alles zurück, was ich über das Cooling Eye Lift Serum gesagt habe. Nachdem wir gestern Abend indisch essen waren, bin ich heute Morgen mit Schwellungen direkt unterhalb des unteren Lidrands aufgewacht. Nach Auftragen des Serums konnte man förmlich zusehen, wie die Schwellung zurückging![]()
Weiß jemand was das neue Monatsangebot bei Asams wird?
Heute sind die Ballerinas mit Pailletten gekommen. Sie riechen extrem nach Plastik, genau so wie es im Chinesen Shop riechtIch denke, für 50 Euro werde ich sie zurück schicken. Ich habe das Gefühl, dass das Material gesundheitlich bedenklich ist und sich irgendwelche Stoffe lösen, wenn man in den Schuhen schwitzt (es gibt Unterschiede in den Materialien, ich habe auch Schuhe, die nicht aus Leder sind und nicht stinken).
hallo Chandra, also wenn summer feeling genauso riecht dann muss ich den auch habenich liebe N.R. auch total, obwohl ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre das es auch ein Sommerduft ist, dachte eigentlich ist mehr winter
ist ja doch recht würzig.... aber naja, bin schon sehr gespannt...
LIEBE GRÜSSE!!!!!![]()
also ich benutze jetzt Aqua Intense Gesichtscreme, Waschgel und das Serum, und muss sagen, najaaaaaaa, für eine Hyaluronpflege sehr dürftig, wenig pflegend und kaum sichtbare Erfolge.
das Waschgel ist mild, ok, der Geruch der Serie etwas müffelig(dafür nicht parfumiert, also Augen zudrücke)
ich bin 25, aber die Creme pflegt mir viel zu wenig, zieht ein und man könnte sofort nachcremen, und wo ich mit der P24 von Beate Johnen, der 24h von Ricci und Drogerieprodukten wie Biotherme, Garnier, Loreal und Co leichteste Augenfältchen nach langer Nacht wegbekomme bringt die Aqua Intense nix...schade, wo der Tiegel doch so schön ist....
guten Abend!
Habe heute ein Pröbchen vom Peeling Summer Feeling bekommen.
Also für mich riecht der Duft seeehr blumig. Für mein Näschen fast zu blumig.
Hab ja jetzt noch Zeit zum Probe schnuppern, aber ich glaube dieser Duft ist nicht unbedingt was für mich.
ich habe meine probe noch nicht
![]()
Will noch ergänzend dazu sagen, dass ich es super finde schon vorher ein Duftpröbchen zu bekommen.
So kann man sich einen Fehlkauf ersparen. Gerade Düft sind ja so eine Sache
also ihr lieben,
der mai wird wieder sehr asam-teuer!
die 3 cellu-slim-produkte, die ai-augenpads ...... summerfeeling vermutlich - dann gibt es doch tatsächlich so einige doppelpacks, die bestimmt noch schön reduziert werden .......![]()
![]()
stimmt ali!
da ist das asam-büro - frau engelhardt - einfach
(eigentlich müsste ich ja wissen, dass die cellulite nur mit mehr sport eher zu reduzieren ist .......... aber irgendwie fixen die drei cellu-slims mich so fies an)
Für mich wird der Mai auch teuer!
AI-AdT
Doppelpack Hornhautweicher
Lemongrass
Decoletté Creme
und
und
Mal schaun was dann so ins Körbchen wandert
genau ali - ich bin ja soooooooooooooo arm dran!![]()
![]()
Moni was hast du den auf deiner Liste?
Viele Grüsse Sonja
ich bin mal gespannt, ob dir der summerfeeling gefälltbin mir da nicht so sicher.
Viele Grüsse Sonja
zusammen,
ich bin ja sowas von begeistert von der Sun-Effect-Creme. Sagt mal, ist die neue 24 Stunden-Creme Vino Gold genauso, halt nur ohne Selbstbräunungseffekt? Ich meine von der Konsistenz her und vom mattierenden Effekt?
Bin nämlich auch gerade dabei, meine Wunschliste zu erstellen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ok, Freckles,, dann werde ich trotz Aqua Intense-Woche umsteigen. Die Aqua Intense habe ich nämlich neben der Vinolift-Straffungscreme jetzt fast ein ganzes Jahr lang gehabt und mir ist nach etwas Neuem.
Also kommt die VinoGold schon einmal auf meinen-Zettel, gefolgt von dem Lippenbalm, dem Hornhautweicher-Duo und dem grünen Reinigungsgel. Das Duftset würde mich reizen, aber die bisherigen Erfahrungen treffen wohl eher nicht meinen Geschmack
und davon dann ein ganzes Set. Also werde ich dannl noch einmal beim No.-2-Set zuschlagen; den Duft
ich und bin soooo sparsam, aus Angst, er könnte leer werden
![]()
Geändert von moni0604 (27.04.2009 um 20:23 Uhr)
Liebe Grüße von Moni