Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 593 von 2243 ErsteErste ... 934935435735835915925935945956036136436931093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.681 bis 23.720

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    - diese Antwort habe ich fast erwartet.

Danke, soni
    nee musst du wirklich selber testen, wie gesagt, ich kann dir da diesmal keinen Rat geben, finde der Duft ist schwer einzuordnen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

Soni,

für Deine ausführliche Duftbeschreibung. Ob der was für mich ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Soni,

für Deine ausführliche Duftbeschreibung. Ob der was für mich ist
    keine Ahnung, das musst du wie gesagt am Besten selber testen.
    Viele Grüsse Sonja

Das scheint wirklich etwas Undefinierbares, Interessantes zu sein. Chandra beschreibt ihn als "sehr süß", Stups und Du finden ihn "herb"

Liebe Grüße von Moni

Inventar

Der Duft ist in der Tat sehr schwer einzuordnen. Als ich an dem Peeling schnupperte, signalisierte mein Erinnerungsvermögen sofort "den kennst Du" und wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist es mir heute Nachmittag eingefallen. Ich hatte noch ein leeres Pröbchen vom Duft "Narciso Rodriguez" in der Schublade, aus dem wirklich kein Töpfchen mehr rauskommen wollte. Ich habe ihn eben kurzerhand mit der Zange geknackt, um noch mal an den Duft zu kommen. Und ja - ich kann es bestätigen. Wer Narciso Rudriguez kennt und liebt, der sollte sich diesen Duft von ASAM unbedingt gönnen, er riecht fast genau so.

Ich weiß jetzt, dass ich ihn haben will - unbedingt! Allerdings finde ich ihn als "Summerfeeling" fast ein wenig zu schwer. Ich habe "Narciso Rodriguez", den ich auch als full size hatte, innerhalb weniger Wochen im Winter benutzt. Ich liiiiiebe diesen Duft!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Siena
    Besucher

Guten Morgen alle zusammen,

ich hab ja gestern auch die Peeling-Probe vom Summer-Feeling bekommen, hatte aber zwecks Gartenarbeit keine Zeit hier mal reinzuschauen.

Also der Duft ist wie meine Vorredner schon bestätigt haben sehr schwer zu beschreiben:

Der Duft ist aber auf jeden Fall leicht (liegt evtl. am Peeling )
    Er riecht leicht blumig, ohne dabei klebrig süß zu sein.
    Das leicht "würzige" könnte von der Bergamotte sein (2007 riecht stärker danach, aus dem Summer Feeling Peeling riech ich sie ganz schwach raus).

Wie schon gesagt: schwer zu definierten. Ich glaube dass muss jeder selber testen. Weil er eben mit keinem der anderen Asam-Düfte zu vergleichen ist.
    Er könnte aber fast für jeden was sein, die die das Frische mögen und die die die etwas wärmere Richtung bevorzugen .

Da ich das Peeling nicht schlecht finde, werde ich mir das Set auf jeden Fall bestellen.
    und bis dahin fleissig am Peeling-Pröbchen schnuppern.

Siena
    Besucher

Fällt mir grad noch ein:
    ich hab gestern mal wieder das Deo von "Mirjam" benutzt, und ich muss sagen, ich war zufrieden mit der Wirkung. Obwohl ich im Garten geschuftet hab!
    Als ich es damals, als ich es bekommen habe, das erste Mal benutzte, war ich mir wegen der Wirkung nicht so sicher.
    Scheinbar wirkt es doch.
    Werde weiter testen.

Forengöttin Avatar von Rubina

Den gibt es ja momentan nicht zu kaufen, oder? Würde ihn mir auch ganz gerne bestellen, um Probe zu schnuppern. Mit Düften tue ich mir ja immer etwas schwer, da meine Nase häufig mit Niesattacken reagiert oder der Duft sich auf meiner Haut zu einer Stinkbombe entwickelt.
    Aber probieren geht über studieren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

hier die neuen Augenpads
    Geändert von Soni (26.04.2009 um 16:30 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hier neue Augenpads.
    Hmmm...das möchte ich mir jetzt dann doch nicht auf die Augen kippen...

Elissa
    Besucher

Meine Laune...
    Amused

habs geändert.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Soni - auch für deine Duftbeschreibung zum neuen Summer Feeling.

Chandra , du schnupperst eine Ähnlichkeit mit Narciso Rodriguez (Essence?) heraus, das als "moderner, pudriger, heller, vibrierender Moschus-Blütenduft mit einem Stoß von Rosenblüten, einem zarten Schleier von Iris und einem Hauch Ambra" beschrieben wird. Heißt das, dass Rose und Ambra im Summer Feeling dominieren?

Bin sehr gespannt
    Geändert von Elissa (26.04.2009 um 17:40 Uhr)

Elissa
    Besucher

Ich nehme alles zurück, was ich über das Cooling Eye Lift Serum gesagt habe. Nachdem wir gestern Abend indisch essen waren, bin ich heute Morgen mit Schwellungen direkt unterhalb des unteren Lidrands aufgewacht. Nach Auftragen des Serums konnte man förmlich zusehen, wie die Schwellung zurückging

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Chandra , du schnupperst eine Ähnlichkeit mit Narciso Rodriguez (Essence?) heraus, das als "moderner, pudriger, heller, vibrierender Moschus-Blütenduft mit einem Stoß von Rosenblüten, einem zarten Schleier von Iris und einem Hauch Ambra" beschrieben wird. Heißt das, dass Rose und Ambra im Summer Feeling dominieren? Bin sehr gespannt
    Kann ich dir nicht beantworten

Ich nehme alles zurück, was ich über das Cooling Eye Lift Serum gesagt habe. Nachdem wir gestern Abend indisch essen waren, bin ich heute Morgen mit Schwellungen direkt unterhalb des unteren Lidrands aufgewacht. Nach Auftragen des Serums konnte man förmlich zusehen, wie die Schwellung zurückging
    echt jetzt, funktioniert das wirklich? dann wäre es einen Test wert.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

echt jetzt, funktioniert das wirklich? dann wäre es einen Test wert.
    gut sogar. Ich glaube topi hatte damit auch Erfolg. Ich habe das Serum schon länger, aber so gut wie gar nicht benutzt, da ich selten Schwellungen habe, und allein war es mir nicht pflegend genug. Aber gegen Schwellungen wirkt es und ist außerdem sehr erfrischend.

Inventar

Chandra , du schnupperst eine Ähnlichkeit mit Narciso Rodriguez (Essence?) heraus, das als "moderner, pudriger, heller, vibrierender Moschus-Blütenduft mit einem Stoß von Rosenblüten, einem zarten Schleier von Iris und einem Hauch Ambra" beschrieben wird. Heißt das, dass Rose und Ambra im Summer Feeling dominieren? Bin sehr gespannt
    Hallo Elissa,

ich kann keine einzelnen Komponenten herausriechen, ich kann Dir nur sagen, dass mich der neue Duft extrem an Narciso Rodriguez erinnert.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Weiß jemand was das neue Monatsangebot bei Asams wird?

Lilian
    Besucher

Heute sind die Ballerinas mit Pailletten gekommen. Sie riechen extrem nach Plastik, genau so wie es im Chinesen Shop riecht Ich denke, für 50 Euro werde ich sie zurück schicken. Ich habe das Gefühl, dass das Material gesundheitlich bedenklich ist und sich irgendwelche Stoffe lösen, wenn man in den Schuhen schwitzt (es gibt Unterschiede in den Materialien, ich habe auch Schuhe, die nicht aus Leder sind und nicht stinken).

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

gut sogar. Ich glaube topi hatte damit auch Erfolg. Ich habe das Serum schon länger, aber so gut wie gar nicht benutzt, da ich selten Schwellungen habe, und allein war es mir nicht pflegend genug. Aber gegen Schwellungen wirkt es und ist außerdem sehr erfrischend.
    Das Cooling Eyelift Serum ist meine Entdeckung des Jahres.

Seit ich es täglich benutze habe ich kaum noch Schwellungen und keine dunklen Augenschatten
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Der Duft ist in der Tat sehr schwer einzuordnen. Als ich an dem Peeling schnupperte, signalisierte mein Erinnerungsvermögen sofort "den kennst Du" und wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist es mir heute Nachmittag eingefallen. Ich hatte noch ein leeres Pröbchen vom Duft "Narciso Rodriguez" in der Schublade, aus dem wirklich kein Töpfchen mehr rauskommen wollte. Ich habe ihn eben kurzerhand mit der Zange geknackt, um noch mal an den Duft zu kommen. Und ja - ich kann es bestätigen. Wer Narciso Rudriguez kennt und liebt, der sollte sich diesen Duft von ASAM unbedingt gönnen, er riecht fast genau so.

Ich weiß jetzt, dass ich ihn haben will - unbedingt! Allerdings finde ich ihn als "Summerfeeling" fast ein wenig zu schwer. Ich habe "Narciso Rodriguez", den ich auch als full size hatte, innerhalb weniger Wochen im Winter benutzt. Ich liiiiiebe diesen Duft!

hallo Chandra, also wenn summer feeling genauso riecht dann muss ich den auch haben ich liebe N.R. auch total, obwohl ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre das es auch ein Sommerduft ist, dachte eigentlich ist mehr winter ist ja doch recht würzig.... aber naja, bin schon sehr gespannt...

LIEBE GRÜSSE!!!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich benutze jetzt Aqua Intense Gesichtscreme, Waschgel und das Serum, und muss sagen, najaaaaaaa, für eine Hyaluronpflege sehr dürftig, wenig pflegend und kaum sichtbare Erfolge.

das Waschgel ist mild, ok, der Geruch der Serie etwas müffelig(dafür nicht parfumiert, also Augen zudrücke)
    ich bin 25, aber die Creme pflegt mir viel zu wenig, zieht ein und man könnte sofort nachcremen, und wo ich mit der P24 von Beate Johnen, der 24h von Ricci und Drogerieprodukten wie Biotherme, Garnier, Loreal und Co leichteste Augenfältchen nach langer Nacht wegbekomme bringt die Aqua Intense nix...schade, wo der Tiegel doch so schön ist....

Inventar Avatar von ali

guten Abend!
    Habe heute ein Pröbchen vom Peeling Summer Feeling bekommen.
    Also für mich riecht der Duft seeehr blumig. Für mein Näschen fast zu blumig.
    Hab ja jetzt noch Zeit zum Probe schnuppern, aber ich glaube dieser Duft ist nicht unbedingt was für mich.

freckles
    Besucher

ich habe meine probe noch nicht

Inventar Avatar von ali

Will noch ergänzend dazu sagen, dass ich es super finde schon vorher ein Duftpröbchen zu bekommen.
    So kann man sich einen Fehlkauf ersparen. Gerade Düft sind ja so eine Sache

freckles
    Besucher

also ihr lieben,

der mai wird wieder sehr asam-teuer!

die 3 cellu-slim-produkte, die ai-augenpads ...... summerfeeling vermutlich - dann gibt es doch tatsächlich so einige doppelpacks, die bestimmt noch schön reduziert werden .......

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ich habe meine probe noch nicht
    Arme Freckles

freckles
    Besucher

stimmt ali!

da ist das asam-büro - frau engelhardt - einfach

(eigentlich müsste ich ja wissen, dass die cellulite nur mit mehr sport eher zu reduzieren ist .......... aber irgendwie fixen die drei cellu-slims mich so fies an )

Inventar Avatar von ali

Für mich wird der Mai auch teuer!
    AI-AdT
    Doppelpack Hornhautweicher
    Lemongrass
    Decoletté Creme
    und
    und

Mal schaun was dann so ins Körbchen wandert

freckles
    Besucher

genau ali - ich bin ja soooooooooooooo arm dran!

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    stimmt ali!

da ist das asam-büro - frau engelhardt - einfach

(eigentlich müsste ich ja wissen, dass die cellulite nur mit mehr sport eher zu reduzieren ist .......... aber irgendwie fixen die drei cellu-slims mich so fies an )
    Würden mich auch anfixen, aber ich bin dann nicht so konsequent in der Benützung und so mit hats keinen Sinn.
    Obwohl meinen Schenkerl würds sicher gut tun

Meine Laune...
    Amused

Moni was hast du den auf deiner Liste?
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Würden mich auch anfixen, aber ich bin dann nicht so konsequent in der Benützung und so mit hats keinen Sinn.
    Obwohl meinen Schenkerl würds sicher gut tun
    glaub' mir, nicht nur deinen schenkeln .... bei meinen doch auch (obwohl sich das in den letzten wochen schon sehr gebessert hat, ich sportl doch recht konsequent. aber vielleicht hilft ja cellu-slim den schenkeln noch mehr auf die beine )

Inventar Avatar von ali

Freckles

freckles
    Besucher

Moni was hast du den auf deiner Liste?
    hallo sonja

VIEL zu viel!

summerfeeling - cellu-slim (3 teile), ai-augenpads, DP hals- u dekolletée-creme ..... dann fixt mich eine neue tasche an .... oh

Meine Laune...
    Amused

ich bin mal gespannt, ob dir der summerfeeling gefällt bin mir da nicht so sicher.
    Viele Grüsse Sonja

zusammen,

ich bin ja sowas von begeistert von der Sun-Effect-Creme. Sagt mal, ist die neue 24 Stunden-Creme Vino Gold genauso, halt nur ohne Selbstbräunungseffekt? Ich meine von der Konsistenz her und vom mattierenden Effekt?

Bin nämlich auch gerade dabei, meine Wunschliste zu erstellen

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

ich bin mal gespannt, ob dir der summerfeeling gefällt bin mir da nicht so sicher.
    sicher bin ich mir auch nicht nach deinem bericht - wir wissen ja, dass wir beide grundsätzlich (überwiegend zumindest) andere düfte mögen ...... mal schauen, wann meine probe eintrudelt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich bin ja sowas von begeistert von der Sun-Effect-Creme. Sagt mal, ist die neue 24 Stunden-Creme Vino Gold genauso, halt nur ohne Selbstbräunungseffekt? Ich meine von der Konsistenz her und vom mattierenden Effekt?

Bin nämlich auch gerade dabei, meine Wunschliste zu erstellen
    hallo moni

die neue vinogold habe ich noch nicht probiert - aber ansonsten ist die sun-effect tatsächlich wie die grüne TuN.

Ok, Freckles, , dann werde ich trotz Aqua Intense-Woche umsteigen. Die Aqua Intense habe ich nämlich neben der Vinolift-Straffungscreme jetzt fast ein ganzes Jahr lang gehabt und mir ist nach etwas Neuem.

Also kommt die VinoGold schon einmal auf meinen -Zettel, gefolgt von dem Lippenbalm, dem Hornhautweicher-Duo und dem grünen Reinigungsgel. Das Duftset würde mich reizen, aber die bisherigen Erfahrungen treffen wohl eher nicht meinen Geschmack und davon dann ein ganzes Set. Also werde ich dannl noch einmal beim No.-2-Set zuschlagen; den Duft ich und bin soooo sparsam, aus Angst, er könnte leer werden
    Geändert von moni0604 (27.04.2009 um 20:23 Uhr)

Liebe Grüße von Moni