Habe gerade meine Bestellung aufgegeben:
AI-AdT
Duo Hals- u. Dekolletecremme grüne Linie
Duo Hornhautweicher (Moni war ja so begeistert, muß ich testen)
Lemongrass Duschgel und Bodylotion (liebe ich für den Sommer)
![]()
Also ich fand die Düfte von den Asam's immer recht haltbar.
Das neue Summer Feeling Set werde ich vermutlich auch bestellen.
Liebe Grüsse
Insolence
Soni
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25066&Bargain=
...soll ja Ähnlichkeit haben mit dem Duft von Chloe![]()
Liebe Grüße,
ali,
schöne Bestellung (ich bin noch am Grübeln - habe aber auch bis heute Nachmittag gearbeitet und noch keinen Kopf dafür).
Soni,
ich freue mich soooo auf 23.00 Uhr, hoffentlich bin ich da noch wach
Vielleicht sollte ich mal den 2009-Duft mit bestellen? Bei der VinoGold bin ich auch noch nicht einig, weil die einzelnen die alte Version sind und die Sets der neuen VinoGold so groß sind.
Auf jeden Fall brauche ich:
- VinoGold
- Reinigungsgel (grün)
- Hornhautweicher
- evtl. Körperserum-Duo (mit Silikon - egal?)
Liebe Grüße von Moni
Moni,
vielleicht solltest du bei deiner Wunschliste nicht bei HSE, sondern bei bioteams bestellen? Die sind nämlich bei den Produkten, die du willst, deutlich günstiger.
Vor allen Dingen bekommst du da die neue Vinogold und der Hornhautweicher kostet nur 6,95 Euro.... Reinigungsgel glaub ich 12,95 Euro![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben,
habe mich heute mal angemeldet.
Bin absoluter Asam-Neuling. Habe bisher die Produkte von Ricarda M. benutzt, die ich aber komischerweise nicht mehr vertrage.
Nun wollte ich mit den Asam-Produkten starten. Habe mich jetzt fast zwei Tage durch die asamsche Produktwelt gelesen und mir raucht der Kopf
Habe mich erstmal für die grüne Linie entschieden mit allem Drum und Dran, nachdem ich schon fast alle Produkte der blauen Linie im Warenkorb hatte.
Ich hoffe es wird kein Reinfall.
Wünsche Euch für heute abend viel Spaß und gebt nicht so viel Geld aus.
Gruß
Liebelein
Liebelein,
Herzlich, wie schön, dass Du Dich angemeldet hast. Ich muss ja
, weil Du so lange studiert und noch einmal komplett umdisponiert hast. Das geht mir dieses Mal auch fast so, weil es so viele reizvolle Sachen gibt. Welches Set aus der grünen Serie hast Du denn nun bestellt? Denn gerade von den "Grünen" ist nicht so viel da in der Aqua Intense-Woche.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das Chloé, das Du meinst, war in jungen Jahren mein absoluter Lieblingsduft. Das war ein rundlicher Flacon mit einer Calla darauf.
Das Chloé, das es heute gibt, hat mit dem Chloé von damals absolut nichts zu tun. Geruchsmäßig ist da nicht die leiseste Ähnlichkeit. Ich mag das "neue" Chloé überhaupt nicht. Falls Du die Möglichkeit hast, das Chloé vor einer Bestellung des 2009 Duft zu testen, würde ich das tun.
Hallo Moni,
habe mir das Wellness-Set, das Beauty-Serum in Doppelpack, die Augencreme, die Reinigung und die Sun Effect Creme bestellt.
Das dürfte reichen
Gruß
Liebelein
neenee Moni, das ist der nicht, der Chloè Duft ist relativ neu, hoffe der LINk funktioniert..... http://www.douglas.de/douglas/index_...der_search.y=9
der Sun ist auch toll, riecht wie Urlaub in der Karibik![]()
Also das Wellness-Set hatte ich auch schon 1.000 Mal "aufgeschlagen", das Beauty-Serum habe ich im "Treue-Abo" und bekomme es regelmäßig alle drei Monate und das liebe ich total: Es ist flüssig-gelig mit Kaviar und macht ein ganz ganz tolles Hautbild. Die Augencreme ist die Beste überhaupt und die Sun Effect habe ich seit ca. 2 Wochen und bin total begeistert von dem makellosen und mattierten Häutchen, das man von ihr bekommt![]()
![]()
ausgesucht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lilian
für die Warnung!!!! Hast Du den 2009er Duft und könntest ihn ein bisschen beschreiben oder beschreib halt den neuen Cloé, bitte
. Ich stehe normalerweise auf süße (Vanille, Karamell, Amaretto), warme, pudrige Düfte, dürfen aber auf keinen Fall blumig sein - also kein Maiglöckchen oder zuviel Rose - Jasmin dagegen darf drin sein.
Liebe Grüße von Moni
Bei Frau Sch. sind die Sachen zwar billiger als bei HSE, aber ich finde sie im Gegensatz zum Spirulina-Shop doch relativ teuer.
Kennt jemand den Spirulina-Shop???? Besagter verkauft auch bei Ebay.
Soni, Martydas hilft mir schon mal weiter. Der Duft wird jetzt getestet.
Moni,es handelt sich m. E. um diesen Chloe Duft
http://www.douglas.de/douglas/Chlo%C...x_b051901.html
So ich muß mich jetzt aufbrezeln, wir bekommen gleich Besuch![]()
Liebe Grüße,
Danke Moni,übrigens Maiglöckchen
ist in beiden Düften Chloe und Asam
...
Liebe Grüße,
Möchte mich erstmal bei Euch für die nette Aufnahme bedanken.
Ihr seid klasse.
Stimmt, die Bestellung ist zwar nicht billig, aber wenns schee macht.
Hallo Liebelein,
was braucht den deine Haut? Mehr Feuchtigkeit oder eher was reichhaltigeres?
Viele Grüsse Sonja
Also, meine Haut ist gar nicht so einfach.
Ich würde sagen trockene haut, neigt manchmal zu Unreinheiten.
Ich hoffe, die grüne Linie reicht mir, obwohl die blaue ja reichhaltiger ist.
Wir werden sehen![]()
Ach soübrigens noch
bin schon ganz
Also die grüne Linie basiert hauptsächlich auf Traubenkernöl und OPC. Ist eine sogenannte "Anti-Aging" Linie (mag das Wort nicht so). Ist so ein Mittelding, denke die dürfte dir reichen. Hab auch eher so eine Mischhaut.
Die blaue Linie (Aqua-Intense) Hat Hyaluron als Hauptkomponente, ist eine recht leichte Linie, die der Haut in erster Linie Feuchtigkeit spendet. Mir persönlich reicht sie inzwischen im Sommer vollkommen aus.
Die Vinolift ist die reichhaltigste Linie bei den Asams. Ich denke dazu können dir moni oder freckles besser was sagen, da ich diese persönlich nicht benutze.
Viele Grüsse Sonja
Ich glaube auch, dass ich mit der grünen Linie gut bedient bin.
Danach probiere ich die Aqua Intense und die Vinolift werde ich mal im Winter als Kur anwenden.
Wow Moni hab gerade gesehen du hast ja schon über 2.358!
Du bist echt fleißig.
Hallo kommt der neue Duft morgen zu einem günstigeren Preis? Weiß den schon jemand?
Nicht ärgern nur wundern.