ups, jetzt habe ich es doch, erst such ich ewig, dann frag ich, dann finde ich es.
Bestellnr. 278661
M. Asam Aqua Intense Hyaluron Gesichtscreme
ups, jetzt habe ich es doch, erst such ich ewig, dann frag ich, dann finde ich es.
Bestellnr. 278661
M. Asam Aqua Intense Hyaluron Gesichtscreme
na klar gibt es die - das ist in sondergrösse der JdW! das AdT ist ja die nachtcreme.......
schau doch mal hier: bei bioteams und asambeauty
zauberwald,
ob die gut ist kann ich persönlich nicht sagen. Ich selber habe trockene (nicht feuchtigkeitsarme) Haut und nehme die VinoGold TuNCreme.
Aber Moni ist damit zufrieden gewesen. Da sie auch on ist, denke ich sie wird dir sicher was dazu sagen können.
Moni, dein Rat ist gefragt.
die 50ml kosten 29,99 bei hse
bei bioterms Hyaluron Tagescreme - 50ml:14,95.
habt ihr da schon mal bestellt?
das ist ja die hälfte, vielleicht nehme ich die, denn 200ml ist nicht wenig bei hse.
moni, danke, ich finde hse echt unüberischtlich.
kann man die creme empfehlen, soll ich wirklich 200ml nehmen. ich such was leichtes für den sommer, schwitze sehr und deswegen nur feuchtigkeit. soll sehr leicht sein.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
dann bestell ich da, nehmen auch nur 4,50 Versandkosten. da kann man nicht meckern.
würdet ihr nochwas empfehlen, vielleicht das serum?
![]()
Wenn Du unsicher bist, versuch die 50 ml bei Bioteams, wo Du sie dann immer günstigst nachbestellen kannst, wobei die 200 ml natürlich einen Top-Preis haben. Aber 200 ml ist wirklich ein Jahresvorrat.
Bei Bioteams musst Du entweder vorab überweisen oder per Bankeinzug bezahlen. Aber der Shop ist absolut seriös und die Dame, die ihn betreibt, schreibt Dir eine Mail, wenn sie die Sachen weg geschickt hat und bittet Dich um Antwort, wenn alles gut angekommen ist. Die Rechnung im Päckchen ist mit einem Bonbon versüßt.
Liebe Grüße von Moni
im sommer ist meine haut nicht trocken, nur im winter. und ich habe ja noch 24h creme, da kann ich ja je nach wetter. hatte eine creme von sans soucis, die war klasse, aber der geruch, irgendwas haben die geändert, helena rubenstein ist mir eindeutig auf dauer zu teuer, die war auch klasse.
also: ihr seid so begeistert, da dachte ich, teste mal asam.
Ich berichte dann.
ot: Haben übrigens heute mit Tova Parfum Set bestellt mit lauter Ricci-Sachen.
So, jetzt muss ich mich hier mal lösen undmachen :leiderja:
Bis später vielleicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Bestellung hat schon mal wunderbar geklappt, tolle Seite haben die bei bioterms.
Wegen der Mode: die T-Shirts fallen immer sehr großzügig aus. Hosen, Röcke hatte ich noch nicht von Mirjam, bin da auch eher unsicher wg. der Größe.
So, ich muss auch, bis bald.
![]()
Bin auch weg, guten Appetit euch allen. wollte nur schnell asam ai bestellen. Magen knurrt.
keine Parabene mehr
Viele Grüsse Sonja
das stimmt, kannst du dich nicht mit jemanden zusammentun und dann für 65 Euro bestellen, dann sind es noch 8, aber die sparst du sicher mit der Ware, die sachen sind echt günstig.
ups, dann habe ich sogar noch was von den inhaltsstoffen gutes bestellt, toll. ich bin wirklich gespannt auf ai.
echt günstig, und echt große Größen, ich liebe das, und das Konzept und die Idee der AI, nur leider seh ich bei mir kaum erfolg und es ist einfach zu trocken, muss dauernd nachcremen....schaaaaade....bin wohl von beate johnen p24 erfolgsverwöhnt...
ich will die nur im sommer nutzen, ansonsten bin ich versorgt.
stimmt, aber sooo leicht und meiner ansicht nach wenig bringend war auch die 24h creme von ricci nicht...