Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 604 von 2243 ErsteErste ... 1045045545845946026036046056066146246547041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.121 bis 24.160

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    dann schau doch mal in die rubinstein-incis. was steht denn (nach aqua) auf den nächsten 5-6 stellen?
    auf der HR Seite nicht gefunden, aber woanders, hoffe, es stimmt, habe keinen Tiegel mehr von Hydro Urgency.

AQUA, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Petrolatum, Hydrogenated Polyisobutene, Pentaerythirityl Tetraoctanoate, Propylene Glycol, Apricot Kernel Oil, Shea Butter, Stearoxytrimethysilane, Cetyl Alcohol, Urea, Stearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Octyl Methoxycinnamate, Chitosan, Collagen, Sodium Chondroitin Sulfate, Hydroxypalmitoyl Sphinganine, Peg-40 Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Carbomer, Sorbitan Tristearate, Glyceryl Sterate, Dimethiconol, Dimethicone, Triethanolamine, Tocopheryl Acetate, Parfum, Disodium Edta, Methylparaben, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Propylparaben, CI 19140/FD&C Yellow No. 5, CI 42090/FD & Blue No. 1

was sagt mir das jetzt, freckles?

Pentaerythirityl Tetraoctanoate, Propylene Glycol,

oh, ich sehe, da ist Petrolatum drin, sagtest du doch, wer nicht so doll.

sag mal, in der AI sind auch Silikone drin wie bei Ricci oder? Bei Codecheck stand DIMETHICONE dabei.

da könnte die ai vermutlich ausreichend sein.

dadosens ist - soviel ich weiss - sehr gut und hat keine bösen incis ..... aber vp? ist da denn kein mineral- oder silikon-öl drin? das kann ich kaum glauben.
    wenn du mit den ölen nämlich weiter schmierst, werden die augenfältchen - trotz cremen und cremen und cremen - mehr... und nicht weniger.
    echt, schrecklich was hab ich mir nur immer ins Gesicht geschmirrt und dann sind die Sachen auch noch ewig teuer.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    auf der HR Seite nicht gefunden, aber woanders, hoffe, es stimmt, habe keinen Tiegel mehr von Hydro Urgency.

AQUA, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Petrolatum, Hydrogenated Polyisobutene, Pentaerythirityl Tetraoctanoate, Propylene Glycol, Apricot Kernel Oil, Shea Butter, Stearoxytrimethysilane, Cetyl Alcohol, Urea, Stearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Octyl Methoxycinnamate, Chitosan, Collagen, Sodium Chondroitin Sulfate, Hydroxypalmitoyl Sphinganine, Peg-40 Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Carbomer, Sorbitan Tristearate, Glyceryl Sterate, Dimethiconol, Dimethicone, Triethanolamine, Tocopheryl Acetate, Parfum, Disodium Edta, Methylparaben, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Propylparaben, CI 19140/FD&C Yellow No. 5, CI 42090/FD & Blue No. 1

was sagt mir das jetzt, freckles?

Pentaerythirityl Tetraoctanoate, Propylene Glycol,

oh, ich sehe, da ist Petrolatum drin, sagtest du doch, wer nicht so doll.

sag mal, in der AI sind auch Silikone drin wie bei Ricci oder? Bei Codecheck stand DIMETHICONE dabei.
    hallo zauberwald,

ich habe mal die offensichtlichsten gemarkert: alles silikon- und mineralöl bzw. auf deren basis (PEG= polyethylenglycol)
    kein wunder, dass sich die haut dadurch so zart und weich anfühlt: du hast den film, den diese incis bilden, gefühlt - nicht wirklich deine haut.

dimethicone sind in der ai auch enthalten - aber derart weit hinten in der ai (drittletzte stelle = unter 1 %) und nur durch einen speziellen inhaltsstoff. dieser inhaltsstoff wird nie als ganzes in den incis aufgeführt, sondern mit seinen anteilen.

ICH kann damit leben - und das will was heissen bei meiner vichy-geschädigten haut.

Super, danke freckles. Das ist es, was ich nicht möchte, deswegen wollte ich auch von HR umsteigen. Ich möchte schon meine Haut spüren. Im Laden drehen sie dir alles an.

Das mit asam hört sich ganz gut an.

Bis vor drei/vier wochen wußte ich nichts von den Silikonen, habe ich erst bei euch gelernt. Ich vertrage Silikone, das ist nicht das Problem, aber ich wollte nicht unbedingt nur bedenktliche Stoffe auf meine Haut schmieren.

Vichy ist auch so schlimm, verkaufen Sie das nicht in der Apotheke. Ne, ne.

freckles
    Besucher

Super, danke freckles. Das ist es, was ich nicht möchte, deswegen wollte ich auch von HR umsteigen. Ich möchte schon meine Haut spüren. Im Laden drehen sie dir alles an.

Das mit asam hört sich ganz gut an.

Bis vor drei/vier wochen wußte ich nichts von den Silikonen, habe ich erst bei euch gelernt. Ich vertrage Silikone, das ist nicht das Problem, aber ich wollte nicht unbedingt nur bedenktliche Stoffe auf meine Haut schmieren.

Vichy ist auch so schlimm, verkaufen Sie das nicht in der Apotheke. Ne, ne.
    auf die incis zu achten habe ich auch erst hier gelernt.

das schlimme ist ja, dass man die silis etc verträgt - das merkt man ja nie sofort, welchen schaden sie anrichten (können).
    das kommt immer erst mit der zeit heraus. und dann ist es häufig so, dass man denkt, die hautveränderung (trocken, falten, pickel) liegt am alter, an der meno-pause, am essen oder ähnlich.

dass es nur die falsche creme sein kann - darauf kommt man selten (hier bei den bj ist das ja gsd anders )
    vor 3 jahren sah ich auch noch älter aus - vor allem meine haut - als heute.

aber ich bin davon fest überzeugt, dass es die konsequente asam-pflege ist, die meiner haut so gut tut. denn gepflegt hatte ich mich ja auch schon vorher - nur mit der falschen creme.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Die Asampflege ist die erste, die ich mal länger als 1 bis 1,5 Jahre benutzen kann. Bei anderen Pflegeserien mußte ich dann immer nachcremen und bekam Pickel.

Oh, das hört sich toll an. ich seh zwar noch ok aus, aber in den letzten Jahren ging es abwärts, am Ende war es die teure Creme. Wenn Asam das wieder richtet, das wäre klasse. Früher sah ich jünger als Göga aus, jetzt älter. Jammer.

Meinst du, dass man Pickel (so kleine wie Hitzepickelchen) davon bekommt? Das wäre ja ein Ding. Ich habe seit einigen Jahren Pickel am Hals, die auch mit mehreren Dermatologen nicht wegzubekommen sind. Kommen immer wieder. Jetzt ist es etwas besser mit dem MAC. Ärzte meinten, dass es das Alter ist, Hormonspiegel ändert sich usw. Manchmal seh ich aus wie 14, aber nur wegen der Pickel.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Die Asampflege ist die erste, die ich mal länger als 1 bis 1,5 Jahre benutzen kann. Bei anderen Pflegeserien mußte ich dann immer nachcremen und bekam Pickel.
    Nimmst du die AI oder welche?

Ich habe mit grün angefangen und bin jetzt bei Vinogold. Für den Körper benutze ich verschiedenen Peelings. Machmal nehme ich sogar das Körperpeeling fürs Gesicht (wenn ich z.B. in stark gechlortem Wasser schwimmen war) und anschließend die Gesichtsmaske. Keine Änderung habe ich bei der Ampullenkur gesehen.

Dann hoffe ich mal, dass AI das richtige ist, sonst wechsle ich auf grün oder Vinogold.

freckles
    Besucher

grün und vinogold ist ein- und das selbe

ich nehme an, dass die grüne vinogold vielleicht eher was für dich ist.
    die enthält gute lipide und feuchtigkeit - ein allrounder.

ja, auch pickel können von dieser guten mineralölpflege kommen
    zum MAC: täglich 2x mit diesem harten peeling reinigen ist nicht das, was die haut braucht. peelen sollte man max. 1x wöchentlich.

die grüne reinigung u. gesichtswasser sind ideal- damit bekommst du auch die hartnäckigste wimpertusche entfernt und eine tiefenreinigung OHNE tägliches peelen.

Experte Avatar von Chriwa

"die leichten merkelbäckchen - die sich in den letzten 3 jahren wieder zurückgebildet haben (aber leider nicht ganz verschwunden sind) ärgern mich nicht mehr."

Freckles, sind die Bäckchen von der Asam-Creme zurückgegangen. Ich denke, Hängebäckchen kann man nicht durch Cremes minimieren bzw. straffen. Oder meinst du was Anderes. Muss dir sagen, dass ich leider schon wieder "untreu" geworden bin. Habe zwar noch die AI, aber nehme momentan vieles durcheinander (Thalgo, Fuhlendorf usw.), was mir aber logischerweise nicht so bekommt. Habe auch gesehen, dass in dem sehr teuren Thalgo-Konzentrat Mineralöl und Parabene drin sind. Habe mich nach dem Kauf (im Kosmetikinstitut) sehr drüber geärgert. Also die werde ich jetzt aufbrauchen und dann bestimmt reumütig zurückkehren, obwohl ich leider bei Vinolift nicht so viele Erfolge gesehen habe. Aber viell. verlange ich auch zuviel, zumal ich ja nicht konsequent durchgehalten habe. Meine jetzige Kosmetikerin verwendet Dr. Baumann (da bin ich grad am Recherchieren). Also wie du siehst, kann mich einfach nicht festlegen!! Ist schlimm!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    "die leichten merkelbäckchen - die sich in den letzten 3 jahren wieder zurückgebildet haben (aber leider nicht ganz verschwunden sind) ärgern mich nicht mehr."

Freckles, sind die Bäckchen von der Asam-Creme zurückgegangen. Ich denke, Hängebäckchen kann man nicht durch Cremes minimieren bzw. straffen. Oder meinst du was Anderes. Muss dir sagen, dass ich leider schon wieder "untreu" geworden bin. Habe zwar noch die AI, aber nehme momentan vieles durcheinander (Thalgo, Fuhlendorf usw.), was mir aber logischerweise nicht so bekommt. Habe auch gesehen, dass in dem sehr teuren Thalgo-Konzentrat Mineralöl und Parabene drin sind. Habe mich nach dem Kauf (im Kosmetikinstitut) sehr drüber geärgert. Also die werde ich jetzt aufbrauchen und dann bestimmt reumütig zurückkehren, obwohl ich leider bei Vinolift nicht so viele Erfolge gesehen habe. Aber viell. verlange ich auch zuviel, zumal ich ja nicht konsequent durchgehalten habe. Meine jetzige Kosmetikerin verwendet Dr. Baumann (da bin ich grad am Recherchieren). Also wie du siehst, kann mich einfach nicht festlegen!! Ist schlimm!!!

hallo chriwa

ich gehe nicht davon aus, dass irgendeine creme alleine das mit den bäckchen geschafft hat - aber die hat mich unterstützt.
    ich gehe schon davon aus, dass die HuD-creme dabei mitgeholfen hat. .... aber auch nur MITgeholfen.

allerdings hat mein hautzustand und aussehen allein was mit asam zu tun. denn erst, seit ich asam konsequent benutze, wurde meine haut wieder so gut wie vor vielen jahren.

aber wie bereits (mehrfach ) erwähnt: man muss das konsequent machen und durchhalten. das ist bei mir auch nicht nach einem topf asam-creme so geworden.

Ich habe mit Vinogold gemeint, daß ich die neue Tag- und Nachcreme, die mal Jdw war, jetzt benutze. Die ist von der Konsistenz und vom Geruch, meiner Meinung nach, ein bisschen anders.

hallo chriwa

ich gehe nicht davon aus, dass irgendeine creme alleine das mit den bäckchen geschafft hat - aber die hat mich unterstützt.
    ich gehe schon davon aus, dass die HuD-creme dabei mitgeholfen hat. .... aber auch nur MITgeholfen.

allerdings hat mein hautzustand und aussehen allein was mit asam zu tun. denn erst, seit ich asam konsequent benutze, wurde meine haut wieder so gut wie vor vielen jahren.

aber wie bereits (mehrfach ) erwähnt: man muss das konsequent machen und durchhalten. das ist bei mir auch nicht nach einem topf asam-creme so geworden.
    Und die Asamtöpfe sind nicht klein.

die enthält gute lipide und feuchtigkeit - ein allrounder.

zum MAC: täglich 2x mit diesem harten peeling reinigen ist nicht das, was die haut braucht. peelen sollte man max. 1x wöchentlich.

die grüne reinigung u. gesichtswasser sind ideal- damit bekommst du auch die hartnäckigste wimpertusche entfernt und eine tiefenreinigung OHNE tägliches peelen.
    Ich nehme den MAC auch nur ca. 2mal die Woche weil mir das zu intensiv ist. Aber ich werde die grüne Vinogold dann mal testen. Nun habe ich die AI bestellt und werde die erst mal testen und dann später das andere. Hab heute viel gelernt.

Happy Avatar von Lillebi

die enthält gute lipide und feuchtigkeit - ein allrounder
    .

Die Vinogold habe ich mir von Frau Engelhardt als Probe schicken lassen und teste jetzt den 5ten Tag. Muss ja immer vorsichtig sein, wegen meiner POD. Wende morgens das A/I-Konzentrat und abends das Nachtkonzentrat drunter an.

....ich bin sehr begeistert. Die Haut ist superzart und schaut im Spiegel toll aus. Werde im Anschluss an die Probe das Reiseset verwenden und morgens das A/I-Konzentrat (ist leider leer) gegen das Revitalizing Serum tauschen.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Vinogold habe ich mir von Frau Engelhardt als Probe schicken lassen und teste jetzt den 5ten Tag. Muss ja immer vorsichtig sein, wegen meiner POD. Wende morgens das A/I-Konzentrat und abends das Nachtkonzentrat drunter an.

....ich bin sehr begeistert. Die Haut ist superzart und schaut im Spiegel toll aus. Werde im Anschluss an die Probe das Reiseset verwenden und morgens das A/I-Konzentrat (ist leider leer) gegen das Revitalizing Serum tauschen.
    das ist auch toll! zieht gut ein und macht so ein besonders frisches aussehen

freckles
    Besucher

Und die Asamtöpfe sind nicht klein.
    genauuuuuuuu das kann man wirklich nicht behaupten!

Möwchen
    Besucher

hallo chriwa

Das kann ich nur bestätigen! Freckles sieht klasse aus und nahezu faltenfrei!

freckles
    Besucher

Ich nehme den MAC auch nur ca. 2mal die Woche weil mir das zu intensiv ist. Aber ich werde die grüne Vinogold dann mal testen. Nun habe ich die AI bestellt und werde die erst mal testen und dann später das andere. Hab heute viel gelernt.
    hallo zauberwald,

das ist auch gut so. es gibt face-peeling, das wesentlich weicher, cremiger ist und die haut nicht so strapaziert (solange man nicht feste rubbelt, schrubbt und drückt) und trotzdem effektiv ist. aber auch das nach möglichkeit nur 1x wö. (das grüne oder ACE-face-peeling).

am anfang, bei der umstellung der cremes, kann es von vorteil sein, in den ersten 2oder 3 wochen 2-3x wö zu peelen. die mineral-öle müssen ja runter - die bekommt man nicht mit einmal abwaschen weg. die haben sich über längeren zeitraum auf der haut aufgebaut und müssen erst einmal richtig weg.

aber spätestens nach 4 wochen (besser eher) auf 1 x wö peelen umstellen - die haut wird es danken.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    hallo möwchen! seeeeeehr

Idawa
    Besucher

Hallöchen zusammen
    nun hab ich meine 1.Asam-Bestellung getätigt und zwar Duftsets Blue Dreams,Nr.2 und 2009.
    Nun warte ich noch, dass irgendwann der Duft Nr.1 kommt und Sommerfeeling muss auch getestet werden.
    Ich weiß, ich bin maßlos

Möwchen
    Besucher

hallo möwchen! seeeeeehr
    Lese gerade sehr interessiert mit! Kenn mich ja nicht so aus mit den Incis! Deine Berichte sind immer sehr informativ!

freckles
    Besucher

Lese gerade sehr interessiert mit! Kenn mich ja nicht so aus mit den Incis! Deine Berichte sind immer sehr informativ!
    danke - nicht so viele blumen! sonst werde ich noch hochnäsig!

ne ne ne - ich bin und bleibe bodenständig .... nur manchmal (?) bin ich schon recht missionarisch ..... sorry dafür.

aber du weisst ja, dass ich das quasi alles belegen kann, was ich hier schreibe - das sind keine zusammengesuchten phantastereien oder theorien - das ist gelebte praxis!

oh gott, ich muss gaaaanz schnell was besonders albernes schreiben - das ist ja viiieeellll zu gestelzt, gesülzt

dann werde ich ihre pflege übernehmen, das ist ja ein totales vorbild. wer will nicht faltenfrei bleiben.
    Geändert von zauberwald (04.05.2009 um 17:57 Uhr)

für freckles, du bist so klasse.

freckles
    Besucher

für freckles, du bist so klasse.
    danke zauberwald - ich freue mich über jedes blümchen!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

hallo chriwa

kann ich bestätigen, die AI HuD enthält Ovaliss, das schärft die Konturen, weiterhin benutze ich das EG Collagen Miracle, damit gar nichts anfängt zu sacken

Ich warte jetzt auf meine VB mit dem Aqua Intense Joker..bin doch schwach geworden und dem 2009er Duftset.
    Ich denke im Sommer wird diese Feuchtigkeitspflege als Tagespflege meiner Haut guttun.
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von ali

Mir geht es genauso.
    Ich konnte meist auch keine Linie, egal ob teuer oder günstig, längere Zeit nehmen.
    Ich hatte meisten nach dem 2. Tiegel einer Creme das Gefühl, dass die Creme auf der Haut liegenbleibt, drunter hats aber total gespannt!! Bei NK zwar nicht, hatte dann aber immer das Gefühl, dass sich nichts tut, bwz. sich das Hautbild nicht gut entwickelt.
    Bei Asams ist bei mir bis jetzt alles bestens, hoppe aber auch zw. den Linien.
    Nehem Asams jetzt seit 01.2008.

Inventar Avatar von ali

Liebe Freckles!
    Danke für die informativen Beiträge! Habe heute eine Weile gebraucht bis ich alles ge habe.
    Ist schön so eine tolle Fachfrau bei uns zu haben, ich kann immer viel von dir lernen.
    LG
    Ali

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Mir geht es genauso.
    Ich konnte meist auch keine Linie, egal ob teuer oder günstig, längere Zeit nehmen.
    Ich hatte meisten nach dem 2. Tiegel einer Creme das Gefühl, dass die Creme auf der Haut liegenbleibt, drunter hats aber total gespannt!! Bei NK zwar nicht, hatte dann aber immer das Gefühl, dass sich nichts tut, bwz. sich das Hautbild nicht gut entwickelt.
    Bei Asams ist bei mir bis jetzt alles bestens, hoppe aber auch zw. den Linien.
    Nehem Asams jetzt seit 01.2008.
    Genau meine Geschichte. Dachte erst schon Liz Earle wäre das Optimum. Arbeitet ja mit vielen natürlichen Ölen. Meine Poren wurden nach 3 Monaten kratergroß und das war's für mich. Davon benutze ich nur noch die Reinigung bis sie verbraucht ist.

Hoffe jetzt auch mal, etwas langfristigeres mit Asam zu finden. Muss aber zugeben, dass mich JW auch reizen kann.

Nur wenn man freckles so zuhört, bzw. von ihr liest, dann bekommt man richtig Lust auf Asam....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen, die AI HuD enthält Ovaliss, das schärft die Konturen, weiterhin benutze ich das EG Collagen Miracle, damit gar nichts anfängt zu sacken

Ich warte jetzt auf meine VB mit dem Aqua Intense Joker..bin doch schwach geworden und dem 2009er Duftset.
    Ich denke im Sommer wird diese Feuchtigkeitspflege als Tagespflege meiner Haut guttun.
    hallo holly,

dann drück ich dir mal die daumen, dass dir die düfte und der JdW gefallen!

zum collagen miracle von EG (das hatte ich auch benutzt VOR asam):
    incis: Elizabeth Grant Collagen Miracle

aqua -glycerin - soluble collagen - sodium hyaluronate - cetearyl alcohol - ceteareth-20 - aloe barbadensis - tocopheryl acetate - methylparaben - allantoin - propylparaben - panthenol - chamomilla recutita oil - diezolidinyl urea - algae - camellia oleifera leaf - propylene glycol - iodopropynyl butylcarbamate - glyceryl polyacrylate - bisabolol - ascorbic acid

collagen - besonders in derart hoher konzentration - bewirkt nur eines: abdichten der haut. die collagen-moleküle sind sooooo gross, dass die haut sie gar nicht aufnehmen kann. das collagen bleibt auf der haut liegen und bildet dort einen film.
    die collagen-produktion kann innerlich u. äusserlich durch vitamine a+c+e+opc angekurbelt werden - durch äusserliches hinzufügen überhaupt nicht.
    ceteareth20: ein schlimmer inhaltsstoff.
    dazu findet man selten die konservierenden parabene in sooooo grosser menge (also nicht am ende der inci-liste sondern mittig!) in einem kosmetikum.

ich weiss nicht ob du dir mit diesem collagen miracle wirklich einen gefallen tust.

sorry für's ern

freckles
    Besucher

Liebe Freckles!
    Danke für die informativen Beiträge! Habe heute eine Weile gebraucht bis ich alles ge habe.
    Ist schön so eine tolle Fachfrau bei uns zu haben, ich kann immer viel von dir lernen.
    LG
    Ali

tja - ich bin schon richtig missionarisch! aber ich habe soviel kosmetisch durchgemacht dass ich meine, andere könnten eventuell auch aus meinen fehlern lernen

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Genau meine Geschichte. Dachte erst schon Liz Earle wäre das Optimum. Arbeitet ja mit vielen natürlichen Ölen. Meine Poren wurden nach 3 Monaten kratergroß und das war's für mich. Davon benutze ich nur noch die Reinigung bis sie verbraucht ist.

Hoffe jetzt auch mal, etwas langfristigeres mit Asam zu finden. Muss aber zugeben, dass mich JW auch reizen kann.

Nur wenn man freckles so zuhört, bzw. von ihr liest, dann bekommt man richtig Lust auf Asam....

Geht mir auch so. Aber auch unsere liebe Moni macht mir immer Lust auf Asam.
    Und das find ich gut so!!

Happy Avatar von Lillebi

Geht mir auch so. Aber auch unsere liebe Moni macht mir immer Lust auf Asam.
    Und das find ich gut so!!
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Ich habe mir voriges Jahr (da bin ich Asams das letzte Mal fremdgegangen) ein Collagen TAG bestellt.
    Vom Miracle hab ich immer so ein "schwitziges" Hautgefühl gehabt, (vielleicht das Collagen so wie Freckles beschrieben hat). Ich habs dann relativ schnell wieder weggelegt.
    Mich stört auch das Parabene so weit vorne sind, aber das ist halt mein persönlicher Geschmack.

Forengöttin Avatar von moni0604

Freckles, Ali, Lillebi, Holly und alle anderen

Na Ihr ward ja fleißig, während ich auf Arbeit war

Ich habe gerade die Versandbestätigung von Bioteams bekommen und erwarte morgen oder übermorgen schon mein Päckchen.

Meine nächste Anschaffung wird dann wohl die AI Hals- und Dekolletécreme werden, nach dem was ich hier so lese

, dass ich Euch so "Lust auf Asam" mache , ist aber einfach auch eine tolle Kosmetik

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

hallo Moni!
    Na Ehre wem Ehre bebührt!
    Ich werd jetzt aber eine kurze Pause machen und Asam anschaun gehen!
    bis bald!

Forengöttin Avatar von moni0604

hallo Moni!
    Na Ehre wem Ehre bebührt!
    Ich werd jetzt aber eine kurze Pause machen und Asam anschaun gehen!
    bis bald!
    Stimmt ja, da muss ich natürlich auch wieder schauen!

Liebe Grüße von Moni