Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 606 von 2243 ErsteErste ... 1065065565865966046056066076086166266567061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.201 bis 24.240

Thema: M. Asam

Möwchen
    Besucher

AW: M. Asam

Ich finde es super, wenn jemand zu seiner Überzeugung steht! Hier steht es jedem frei auch mal Kritik zu üben und wenn Freckles die anderen Produkte nicht gut findet, dann hat sie sicherlich auch Grund dazu und begründet es meiner Meinung nach auch sehr schön! Es ist ja nicht einfach aus der Luft gegriffen. Wem das nicht passt, der solls doch einfach überlesen, aber dieses ständige Rumgezicke nervt! Sind doch immer die Gleichen die überall mal auftauchen und nur an der Meinung anderer rumkritisieren! Kann man auch mal ganz einfach akzeptieren! Mangelnde Akzeptanz ist hier sowieso sehr verbreitet!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es super, wenn jemand zu seiner Überzeugung steht! Hier steht es jedem frei auch mal Kritik zu üben und wenn Freckles die anderen Produkte nicht gut findet, dann hat sie sicherlich auch Grund dazu und begründet es meiner Meinung nach auch sehr schön! Es ist ja nicht einfach aus der Luft gegriffen. Wem das nicht passt, der solls doch einfach überlesen, aber dieses ständige Rumgezicke nervt! Sind doch immer die Gleichen die überall mal auftauchen und nur an der Meinung anderer rumkritisieren! Kann man auch mal ganz einfach akzeptieren! Mangelnde Akzeptanz ist hier sowieso sehr verbreitet!
    Du sprichst mir aus der Seele. Schöner hätte ich es nicht sagen können.

Danke

Idawa
    Besucher

Mal was anderes:
    Je öfter ich mir die Präsentation des JdW anschaue, desto größer ist die Versuchung ihn zu bestellen. Zur Zeit benutze ich die Diamantcreme von JW, was ich auch konsequent mindestens einen Monat durchziehen will, aber danach könnte man ja mal die Hyaluroncreme von Asams probieren.Sie macht einen recht fluffigen Eindruck.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Je öfter ich mir die Präsentation des JdW anschaue, desto größer ist die Versuchung ihn zu bestellen. Zur Zeit benutze ich die Diamantcreme von JW, was ich auch konsequent mindestens einen Monat durchziehen will, aber danach könnte man ja mal die Hyaluroncreme von Asams probieren.Sie macht einen recht fluffigen Eindruck.
    hallo idawa

ja fluffig ist sie -und seeeehr leicht! die zieht unheimlich schnell ein.

mein sohn nimmt sie gerne, weil er danach nicht speckig aussieht (nur im winter nimmt er vinogold wenn es frostig ist)

mir persönlich ist sie nicht reichhaltig genug - ich brauche da mehr (wenn ich was leichtes brauche, nehme ich die AI-nachtcreme :leiderja:).

Ich bin ja erst ca. 1 Monat hier und wundere mich wirklich, was manchmal so abläuft.
    Triene hat Recht. Immer werden Kleinigkeiten hochgespielt. Bei Ricci im Thread ist das auch so. Warum darf man nicht von Dingen überzeugt sein und das hier schreiben ohne dass man gleich angegriffen wird. Jeder kann doch differenziert lesen und sich aus den gegebenen Informationen seine eigene Meinung bilden. Muß doch möglich sein.

Ich jedenfalls habe hier sehr viel von freckles gelernt und möchte ihre Meinung nicht missen.
    Geändert von zauberwald (05.05.2009 um 10:13 Uhr)

idawa, ich habe sie bestellt, sie kommt bestimmt heute oder morgen, habe zum testen nur die 50ml genommen. kann dir ja berichten.

da du die 24h creme nicht vertragen hast, solltest du aufpassen wegen der Inhaltsstoffe. weißt du schon, woran es lag?

Möwchen
    Besucher

Hallo Freckles,

du bist ja unsere Inci-Expertin! Ich habe jetzt die 24 h Creme von Ricarda aufgebraucht! Möchte jetzt mal die Aqua Intense Serie ausprobieren! Habe aber letzte Woche mal beim Shopping im Reformhaus geschaut, was da so angeboten wird. Eine Creme habe ich dort entdeckt, die ich auch im ersten Moment sehr ansprechend fand. Aber als erste Incis, Wasser(klar) und als zweites Alkohol! Was meinst Du dazu? Dafür aber sonst keine Konservierungsstoffe.

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo idawa

ja fluffig ist sie -und seeeehr leicht! die zieht unheimlich schnell ein.

mein sohn nimmt sie gerne, weil er danach nicht speckig aussieht (nur im winter nimmt er vinogold wenn es frostig ist)

mir persönlich ist sie nicht reichhaltig genug - ich brauche da mehr (wenn ich was leichtes brauche, nehme ich die AI-nachtcreme :leiderja:).
    Ich hab ja Mischhaut, die viel Feuchtigkeit braucht.Es gab auch in der Vergangenheit kaum eine Creme, die mir zu reichhaltig war.Hab jahrelang Rival de Loop verwendet, die auch nicht sonderlich reichhaltig ist.
    Mal sehen, bei dem Preis für die Riesenmenge könnte ich einen Versuch starten.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    idawa, ich habe sie bestellt, sie kommt bestimmt heute oder morgen, habe zum testen nur die 50ml genommen. kann dir ja berichten.

da du die 24h creme nicht vertragen hast, solltest du aufpassen wegen der Inhaltsstoffe. weißt du schon, woran es lag?
    Nein, zauberwald, die wahre Ursache kenne ich nicht, aber ich vermute mal Silikon oder Parfumstoffe oder irgendein anderer Inhaltsstoff.
    Jedenfalls sind die Bollermänner nach Absetzen der Creme sofort wieder verschwunden.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

schließ mich deiner meinung an trienchen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Möwchen wie empfindlich ist deine Haut bzw. ist sie sehr trocken?

Da wird mit Alkohol konserviert.
    Viele Grüsse Sonja

Möwchen
    Besucher

Ich bin ja erst ca. 1 Monat hier und wunderre mich wirklich, was manchmal so abläuft.
    Triene hat Recht. Immer werden Kleinigkeiten hochgespielt. Bei Ricci im Thread ist das auch so. Warum darf man nicht von Dingen überzeugt sein und das hier schreiben ohne dass man gleich angegriffen wird. Jeder kann doch differenziert lesen und sich aus den gegebenen Informationen seine eigene Meinung sich bilden. Muß doch möglich sein.

Ich jedenfalls habe hier sehr viel von freckles gelernt und möchte ihre Meinung nicht missen.
    Ich sehe das genauso Zauberwald. Mir ist das auch schon aufgefallen, egal ob man Lobt oder Tadelt, irgendwie gibts immer Meckerlieschen, wirst sehen sind immer die Gleichen! Sie scheinen es sich sozusagen zum Hobby gemacht zu haben!

freckles
    Besucher

Hallo Freckles,

du bist ja unsere Inci-Expertin! Ich habe jetzt die 24 h Creme von Ricarda aufgebraucht! Möchte jetzt mal die Aqua Intense Serie ausprobieren! Habe aber letzte Woche mal beim Shopping im Reformhaus geschaut, was da so angeboten wird. Eine Creme habe ich dort entdeckt, die ich auch im ersten Moment sehr ansprechend fand. Aber als erste Incis, Wasser(klar) und als zweites Alkohol! Was meinst Du dazu? Dafür aber sonst keine Konservierungsstoffe.
    hallo möwchen,

wenn sonst tatsächlich keine konservierer enthalten sein sollten wird sie vermutlich mit alkohol konserviert sein.

das ist natürlich schwer zu sagen. das kommt nun auf dein häutchen an, ob es die grössere menge alkohol verträgt.
    wenn die creme preiswert ist, würde ich es einfach mal ausprobieren - wenn sie im gesicht unangenehm sein sollte, kann man sie ja immer noch für die füsse nehmen
    auf die öle sollte man noch achten - alles, was bei den incis weit vorne auf -cone,-xane endet, PEG enthält oder sogar petrolatum, paraffinum heisst ist für die haut nicht gut.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Möwchen wie empfindlich ist deine Haut bzw. ist sie sehr trocken?

Da wird mit Alkohol konserviert.
    Eigentlich unempfindlich und robust, würde ich sagen! Mischhaut!

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich hab ja Mischhaut, die viel Feuchtigkeit braucht.Es gab auch in der Vergangenheit kaum eine Creme, die mir zu reichhaltig war.Hab jahrelang Rival de Loop verwendet, die auch nicht sonderlich reichhaltig ist.
    Mal sehen, bei dem Preis für die Riesenmenge könnte ich einen Versuch starten.

Nein, zauberwald, die wahre Ursache kenne ich nicht, aber ich vermute mal Silikon oder Parfumstoffe oder irgendein anderer Inhaltsstoff.
    Jedenfalls sind die Bollermänner nach Absetzen der Creme sofort wieder verschwunden.
    Bei Bioteam kosten 50ml unter 15 Euro. Ist natürlich teurer, aber ich finde zum Testen
    Silikone habe beide (unterschiedliche, in unteschiedlicher Menge)
    Cyclomethicone (vorne) Simethicone (hinten)
    Dimethicone

steht weit hinten muss ich noch ergänzen, nachdem ich freckles anmerkung gelesen habe
    Geändert von zauberwald (05.05.2009 um 10:26 Uhr) Grund: Ergänzung

Forengöttin Avatar von Sabi

Sabi was willst du den eigentlich damit sagen, in jedem anderen Fred werden doch auch Produktempfehlungen gegeben. Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Und ich hab auch Rubis Betrag über das schlechte Inci wohlwollend zur Kenntnis genommen und mich auch darüber nochmals informiert. Wie ich es damt halte, werde ich noch sehen.
    nochmal:
    es geht darum, dass grundsätzlich so ziemlich alle produkte anderer hersteller schlecht gemacht werden. ich mag auch nicht alle produkte- mag ich nicht, heißt aber nicht, dass sie schlecht sind.
    und, das auch nicht alle incis der asams top sind- von dem perfect teint, will ich nicht reden, weil eben nur silikon, die wirkung erzielen kann- sondern z.b. auch in der hy. creme. und genau da, sind dann incis wie METHYLISOTHIAZOLINONE oder DIMETHICONE egal oder soll ich das hy. konzentrat nehmen, wie u.a. Disodium EDTA drin ist, was zellmembranen schwächen kann und so kann diese liste auch weiter gehen...

zum ersten kennen wir beide uns eigentlich gar nicht.
    auch wenn ich schon von dir gelesen habe: du bist doch die, die bjs hier als spinner bezeichnet, sich eine forumspause nehmen wollte- aber nach 2 tagen wieder zurück war und dann gestern in einem anderen teil des forums den halben hs-bereich bloß stellen wollte...

und wenn du schon schreibst, man soll die meinung anderer akzeptieren- dann halte das du doch auch so und akzeptiere bitte meine meinung

und jetzt verabschiede ich mich wirklich, dass ihr in ruhe weitermachen könnt...
    Viele Grüße Sabi

MissMarple54
    Besucher

hallo möwchen,

wenn sonst tatsächlich keine konservierer enthalten sein sollten wird sie vermutlich mit alkohol konserviert sein.

das ist natürlich schwer zu sagen. das kommt nun auf dein häutchen an, ob es die grössere menge alkohol verträgt.
    wenn die creme preiswert ist, würde ich es einfach mal ausprobieren - wenn sie im gesicht unangenehm sein sollte, kann man sie ja immer noch für die füsse nehmen
    auf die öle sollte man noch achten - alles, was bei den incis weit vorne auf -cone,-xane endet, PEG enthält oder sogar petrolatum, paraffinum heisst ist für die haut nicht gut.

auf so eine einfache aber effektive Hilfe habe ich immer gewartet! Danke!

Möwchen
    Besucher

hallo möwchen,

Die Öle sind gut, nur natürliche Öle wie Mandelöl, Jojobaöl! Aber ich habe schon so meine Bedenken wegen des Alkohols. Alkohol soll ja die Haut austrocken und als Gegenreaktion befürchte ich, dass meine Haut dann noch mehr Fett produziert. Und billig ist sie auch nicht 19,90 für 10 Euro mehr bekomme ich die Aqua Intense Serie komplett! Ich glaub ich hab mich schon entschieden. Der Konservierer steht ja auch ganz hinten, werds einfach mal probieren. Für die Füße ist mir der Preis dann doch zu hoch! Danke Dir Freckles für die super gute Beratung!

Und jeder entscheidet dann doch selbst! Ist doch schön andere Meinungen zu hören, egal ob positiv oder negativ!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Finde ich auch!

MissMarple54
    Besucher

ich guck jetzt direkt mal im Badezimmer nach den "Endungen"! Und dann wird ausgemistet!

freckles
    Besucher

[/TEXTMARKER]

gerne! immer wieder zu diensten!

ich guck jetzt direkt mal im Badezimmer nach den "Endungen"! Und dann wird ausgemistet!
    ich kann dir im zweifel diese Seite empfehlen, da sind viele produkte drin, sonst gibst du es selber ein. wenn dir das zuviel arbeit ist, dann gibst du nur den inhaltsstoff ein, das ist ganz gut erklärt, finde ich.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Nur mal so dazwischen . Eh Du alles wegwirfst, Silikon ist nicht grundsätzlich schlecht. Kommt darauf an welches und und für welchen Zweck.

Und sonst ... doch einfach mal, Sabi
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

MissMarple54
    Besucher

ich kann dir im zweifel diese Seite empfehlen, da sind viele produkte drin, sonst gibst du es selber ein. wenn dir das zuviel arbeit ist, dann gibst du nur den inhaltsstoff ein, das ist ganz gut erklärt, finde ich.
    Vielen Dank, zauberwald! Hier sind ja die richtigen Expertinnen, das hätte ich mal früher wissen sollen!

MissMarple54
    Besucher

Bei Gesichtspflege nehme ich fast nur NK, nur die Haarpflege macht mir immer große Probleme! Sorry für OT.

Experte Avatar von Chriwa

Möwchen, bin ganz genau deiner Meinung. Man diskutiert ganz sachlich, freut sich, wenn man zu einem Problem Ratschläge bekommt (die man beherzigen kann oder auch nicht, jedem freigestellt) und dann wird von 1 oder 2 einfach "angegriffen", was ich immer gar nicht schön finde. Das war KEIN Austausch, sondern wieder mal ein persönlicher Angriff!!! Schade!

Liebe Grüße
    Chriwa

freckles
    Besucher

Bei Gesichtspflege nehme ich fast nur NK, nur die Haarpflege macht mir immer große Probleme! Sorry für OT.
    hallo missie!

dann brauchst du dir bei der gesichtspflege ja eigentlich keine gedanken über -cone & co zu machen.

nur bei den haaren wird es wohl schwierig, oder?

da ich mir meine haare färbe, habe ich irgendwann kapituliert und schaue bei den haarpflege-incis weg das ist für mich das kleinere übel........ (denn wenn ich NK nehme, geht die farbe raus)

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ihr Lieben
    Freckles, danke, dass du Dein Pflegeprogramm gelüftet hast Du scheinst ja genauso seren zu sein wie ich.
    Die VL Produkte lachen mich ja auch an, ist diese Linie eigentlich sehr reichhaltig???

Gute Seite, danke für den link, Zauberwald, habe dort u.a.gsd dies entdeckt:

Parabene, mit denen weltweit etwa die Hälfte aller Kosmetika konserviert sind, galten lange Zeit als potente Allergieauslöser. Nach neuesten Daten ist dieser Verdacht nicht bestätigt worden.
    Liebe Grüße,

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben
    Freckles, danke, dass du Dein Pflegeprogramm gelüftet hast Du scheinst ja genauso seren zu sein wie ich.
    Die VL Produkte lachen mich ja auch an, ist diese Linie eigentlich sehr reichhaltig???

Gute Seite, danke für den link, Zauberwald, habe dort u.a.gsd dies entdeckt:

Parabene, mit denen weltweit etwa die Hälfte aller Kosmetika konserviert sind, galten lange Zeit als potente Allergieauslöser. Nach neuesten Daten ist dieser Verdacht nicht bestätigt worden.
    hallo holly

es gibt einige natürliche substanzen (allen voran die ätherischen öle), die mehr allergische reaktionen auslösen.

die vinolift-reihe ist sehr reichhaltig. wobei ich persönlich die vl straffungscreme mit der vinogold-TuN vergleiche. ich meine, dass sie recht ähnlich sind bzgl. reichhaltigkeit.

ja die seren :leiderja: - die muss ich doch immer ausprobieren ...... das ist aber auch eine verflixte anfixerei immer! wobei ich mittlerweile bei meinen lieblingsseren gelandet bin: hy-konzentrat, vl- und grünes nachtkonzentrat, vl beautyserum. die dürfen bei mir NIE ausgehen!!
    triple-action und zellerneuerungsserum gehören für mich in die kathegorie "ampullen/masken" - also immer mal wieder kurmässige anwendung.

ich habe mal versucht zu schauen: du gibst ja leider nichts über deine haut preis in deinem profil.
    was braucht denn deine haut??

Meine Laune...
    Mellow

hallo holly

es gibt einige natürliche substanzen (allen voran die ätherischen öle), die mehr allergische reaktionen auslösen.

die vinolift-reihe ist sehr reichhaltig. wobei ich persönlich die vl straffungscreme mit der vinogold-TuN vergleiche. ich meine, dass sie recht ähnlich sind bzgl. reichhaltigkeit.

ja die seren :leiderja: - die muss ich doch immer ausprobieren ...... das ist aber auch eine verflixte anfixerei immer! wobei ich mittlerweile bei meinen lieblingsseren gelandet bin: hy-konzentrat, vl- und grünes nachtkonzentrat, vl beautyserum. die dürfen bei mir NIE ausgehen!!
    triple-action und zellerneuerungsserum gehören für mich in die kathegorie "ampullen/masken" - also immer mal wieder kurmässige anwendung.

ich habe mal versucht zu schauen: was braucht denn deine haut??
    hallo freckles,
    stimmt, muß ich Faulpelz mal ausfüllen..
    Hauttyp: normal bis Mischhaut, im Sommer reichen bei mir Seren oft als alleinige Tagespflege, deswegen habe ich mir auch den AI Joker bestellt.
    Wenn die Pflege zu lipidhaltig ist, neigt meine Haut schnell zu Unreinheiten.
    Liebe Grüße,

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    hallo freckles,
    stimmt, muß ich Faulpelz mal ausfüllen..
    Hauttyp: normal bis Mischhaut, im Sommer reichen bei mir Seren oft als alleinige Tagespflege, deswegen habe ich mir auch den AI Joker bestellt.
    Wenn die Pflege zu lipidhaltig ist, neigt meine Haut schnell zu Unreinheiten.
    hallo holly,

lipide sind sowohl in der grünen als auch in der vl-creme reichlich enthalten.

das beste wird sein, du schaust erst einmal, wie du mit der AI-creme hinkommst.

dann kann man immer noch weiter sehen - entweder nur mit seren die AI-creme ergänzen oder oder oder ....... da gibt es sooooo viele möglichkeiten, zum ziel zu kommen.

MissMarple54
    Besucher

hallo missie!

dann brauchst du dir bei der gesichtspflege ja eigentlich keine gedanken über -cone & co zu machen.

nur bei den haaren wird es wohl schwierig, oder?

da ich mir meine haare färbe, habe ich irgendwann kapituliert und schaue bei den haarpflege-incis weg das ist für mich das kleinere übel........ (denn wenn ich NK nehme, geht die farbe raus)
    da haben wir wohl das gleiche Problem. Ich wollte auch mal bei der Haarpflege nk benutzen. Das geht leider überhaupt nicht. Ich färbe meine Haare auch (ca. alle 6 Wochen). Bei NK sehen die aus wie Stroh. So probiere und experimentiere ich ständig rum. Es stehen immer ganze Batterien von Haarpflegeprodukten im Bad.

MissMarple54
    Besucher

Ich muss jetzt in die Küche, das ist noch wichtiger als meine Haare, und das heißt schon was! Bis später mal!

Inventar Avatar von ali

aber Sabi hättest weiter vorne ge, dann hättest durchaus ge das einige Produkte auch bemängelt wurden, so z.B. die Asamschen Silikon"Bömchen".

Und ob jemand die Inci's der Asams will oder eines anderen Hersteller muss doch jeder selber entscheiden. - aber ich freu mich, wenn ich auf weniger gute Inci's aufmerksam gemacht werde, so z.B. beim Asamschen Lippenbalsam, den nehm ich seit dem nämlich nicht mehr.
    Sabi das hat doch nichts mit schlecht machen zu tun, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, wenn so manches Inci im Produkt Asam oder xyz schlecht ist. Freckles hat in keinem Beiträg erwähnt, das die Person.... nur noch Asam verwenden muss.

Und das Ricci's MAC - so gut er auch ist, ich kenne ihn selber - für manches Häutchen vielleicht nicht das optimale ist, darüber brauchen wir doch nicht diskutieren.

Übrigens ich das nicht nur immer wieder hier das Produkte kritisch beäugt werden, sondern auch in anderen HS-Freds wird geschrieben, dass z.B. Asam oder JW oder was auch immer scheiße ist.
    Sabi was willst du den eigentlich damit sagen, in jedem anderen Fred werden doch auch Produktempfehlungen gegeben. Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Und ich hab auch Rubis Betrag über das schlechte Inci wohlwollend zur Kenntnis genommen und mich auch darüber nochmals informiert. Wie ich es damt halte, werde ich noch sehen.
    meine Lieben!
    Ich habe die Zitate markiert denen ich mich vollinhaltlich anschließe!!

Ich selbst habe hier auch schon negativ über Asam-Produkte berichtet, es kann einem ja nicht alles einer Firma gefallen. Aber es soll ja auch negatives Berichtet werden, darauf lege ich z.B. großen Wert. Nur so finde ich, kann man sich umfassend informieren.

Genauso habe ich schon in anderen Foren sehr negatives über Asam gelesen und sicher auf weniger charmante Art als unsere liebe Freckles schreibt. Aber auch diesen Beauties sollen ihre Meinung sagen dürfen, ohne dass ihnen vorgeschrieben wird auf welche Art und Weise sie dies tun dürfen.

Nach meiner persönlichen Meinung sind wir hier im Asam-Thread sehr offen für jede Meinung und trotzdem geht es bei uns recht harmonisch zu (da gibts ganz andere Threads wo sich Beauties sogar schon wegen dem Gestreite abgemeldet haben).

So das war jetzt meine Stellungnahme zu diesem Thema und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viele positive Erlebnisse!

LG
    Ali

Meine Laune...
    Mellow

hallo holly,

lipide sind sowohl in der grünen als auch in der vl-creme reichlich enthalten.

das beste wird sein, du schaust erst einmal, wie du mit der AI-creme hinkommst.

dann kann man immer noch weiter sehen - entweder nur mit seren die AI-creme ergänzen oder oder oder ....... da gibt es sooooo viele möglichkeiten, zum ziel zu kommen.
    Genauso ist mein Plan.
    Liebe Grüße,

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    meine Lieben!
    Ich habe die Zitate markiert denen ich mich vollinhaltlich anschließe!!

Ich selbst habe hier auch schon negativ über Asam-Produkte berichtet, es kann einem ja nicht alles einer Firma gefallen. Aber es soll ja auch negatives Berichtet werden, darauf lege ich z.B. großen Wert. Nur so finde ich, kann man sich umfassend informieren.

Genauso habe ich schon in anderen Foren sehr negatives über Asam gelesen und sicher auf weniger charmante Art als unsere liebe Freckles schreibt. Aber auch diesen Beauties sollen ihre Meinung sagen dürfen, ohne dass ihnen vorgeschrieben wird auf welche Art und Weise sie dies tun dürfen.

Nach meiner persönlichen Meinung sind wir hier im Asam-Thread sehr offen für jede Meinung und trotzdem geht es bei uns recht harmonisch zu (da gibts ganz andere Threads wo sich Beauties sogar schon wegen dem Gestreite abgemeldet haben).

So das war jetzt meine Stellungnahme zu diesem Thema und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viele positive Erlebnisse!

LG
    Ali
    Kann ich nur vollunterschreiben Ali!!!!

Manchmal habe ich das Gefühl wenn eine gewisse Dame über den Bildschirm läuft, gibt es jedesmal hausgemachten Krawall.

Gruß

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Kann ich nur vollunterschreiben Ali!!!!

Manchmal habe ich das Gefühl wenn eine gewisse Dame über den Bildschirm läuft, gibt es jedesmal hausgemachten Krawall.

Gruß

diesen Eindruck habe ich auch, kann natürlich auch nur Zufall sein.

An Zufälle glaub ich in dieser Hinsicht leider nicht mehr!

Inventar Avatar von Cremati

Hallo

Wer weis wann das sommerfeelingset, das bei hse schon eingestellt ist auf Sendung ist ?
    Ich dachte , das wird das AdT, wars aber nicht
    LG cremati

Inventar Avatar von ali

Cremati!
    Das Duftset kommt am Fr. 8.5. 23.00 Uhr zu einem Preis von € 49,99.
    Ist ein (für mein Näschen) sehr feiner, blumiger Duft. Ich glaube alle Fans blumiger Düfte können hier zuschlagen, ohne was falsch zu machen.
    Ob ich ihn mir bestell weiß ich noch nicht, da ich blumige Düfte an anderen sehr mag, an mir selbst allerdings nicht auf Dauer.
    Hab ja noch Zeit an meinem Peelingpröbchen zu schnuppern und zu überlegen.

Wo hast du denn das Pröbchen ergattert?