Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 607 von 2243 ErsteErste ... 1075075575875976056066076086096176276577071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.241 bis 24.280

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

hallo königin!

wir haben alle die arme frau engelhardt bei asam mit mails überhäuft und um proben gebeten. die gute war so lieb und hat sie alle verschickt.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo königin!

wir haben alle die arme frau engelhardt bei asam mit mails überhäuft und um proben gebeten. die gute war so lieb und hat sie alle verschickt.
    genau, sehr guter Kundenservice. Sehr freundlich und schnell. So wie es sein soll, da kann man wirklich nicht meckern.

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo

ich Sabi wollte hier keinem die eigene Meinung untersagen. Ich weiss nicht warum viele das jetzt so auslegen. Sabi wollte einfach nur ausrücken, das hier schon öfters "andere Marken" durch den Kakao gezogen werden mit dem Hinweis das die Produkte von Asam besser sind. Oder allg. gesagt wird wie schlecht das Produkt xy ist und wie böse da die Incis sind.

Ihr legt doch so großen auf : meinemeinung: äußern dürfen. Warum darf Sabi das denn nicht? Find ich bissel traurig, weil hier ja grade das Thema so groß aufgezogen wird.

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Königin

Hi Freckless, vll sollte ich dort auch mal bestellen. Hatte mich auf die BT konzentriert! Aber manchmal ist vergleichen ja auch nicht schlechtHatte allerdings das Gefühl das das Angebot im Asamshop nicht so groß ist?

Inventar Avatar von ali

Ich werde das mit den Pröbchen (zumindestens bei Düften) in Zukunft immer so machen, so kann man sich vor einem Fehlkauf bewahren und muß nichts zurückschicken. Finde das immer schade, aber was ich nicht riechen kann, schick ich zurück, hat sonst keinen Sinn. Gebe das Geld dann lieber für was anderes aus (eh meistens bei Asams).

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hi Freckless, vll sollte ich dort auch mal bestellen. Hatte mich auf die BT konzentriert! Aber manchmal ist vergleichen ja auch nicht schlechtHatte allerdings das Gefühl das das Angebot im Asamshop nicht so groß ist?
    hallo königin,

das asam-shop-angebot ist wirklich sehr sehr klein. die verkaufen dort nur, was es bei hse in der form nicht zu kaufen gibt.

wir haben nur alle über das kontakt-formular bei frau engelhardt um eine duftprobe vom neuen summerfeeling gebeten und ein kleines 5ml-döschen mit der probe vom summerfeeling-peeling bekommen.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo

ich Sabi wollte hier keinem die eigene Meinung untersagen. Ich weiss nicht warum viele das jetzt so auslegen. Sabi wollte einfach nur ausrücken, das hier schon öfters "andere Marken" durch den Kakao gezogen werden mit dem Hinweis das die Produkte von Asam besser sind. Oder allg. gesagt wird wie schlecht das Produkt xy ist und wie böse da die Incis sind.

Ihr legt doch so großen auf : meinemeinung: äußern dürfen. Warum darf Sabi das denn nicht? Find ich bissel traurig, weil hier ja grade das Thema so groß aufgezogen wird.

So wie anderswo auch Mela.
    Grundsätzlich würde ich es nicht unter durch den Kakao ziehen verbuchen sondern unter evtl. Erfahrung von Einzelnen. Wie auch immer, sicher hat da jeder seine eigenen und das habe ich hier sowohl auch in anderen Threds in vielfältiger Weise schätzen und mögen gelernt

Gruß

Werde den Shop mal mit im Auge haben! Danke Freckless!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Ich werde das mit den Pröbchen (zumindestens bei Düften) in Zukunft immer so machen, so kann man sich vor einem Fehlkauf bewahren und muß nichts zurückschicken. Finde das immer schade, aber was ich nicht riechen kann, schick ich zurück, hat sonst keinen Sinn. Gebe das Geld dann lieber für was anderes aus (eh meistens bei Asams).
    genau ali

so spart man sich selbst, hse und asam die retoure - und solange es solche duftproben in irgendeiner form gibt, werde ich es auch machen

Inventar Avatar von Cremati

Cremati!
    Das Duftset kommt am Fr. 8.5. 23.00 Uhr zu einem Preis von € 49,99.
    Ist ein (für mein Näschen) sehr feiner, blumiger Duft. Ich glaube alle Fans blumiger Düfte können hier zuschlagen, ohne was falsch zu machen.
    Ob ich ihn mir bestell weiß ich noch nicht, da ich blumige Düfte an anderen sehr mag, an mir selbst allerdings nicht auf Dauer.
    Hab ja noch Zeit an meinem Peelingpröbchen zu schnuppern und zu überlegen.
    Danke ali
    da kann ich schon mal 50 € zurückhalten.
    Den Duft von N.R. hab ich im Original hier. So kann ich den noch aufsparen
    LG cremati

Inventar Avatar von ali

Hallo

Mela!

Für mich ist das so rübergekommen, dass Sabi eine Beauty hier persönlich angesprochen hat, und nicht über eines oder mehrere Asam-Produkte negativ geschrieben hat.
    Nach meinem Empfinden ist das ein großer Unterschied ob man schreibt das ein Produkt schlecht ist, keine Wirkung zeigt oder schlechte Inhaltsstoffe hat, oder eine Person die hier mitschreibt (und um deren Meinung gebeten wurde) schlecht macht.

Inventar Avatar von ali

freckles
    @ cremati: gern geschehn

Forenlegende Avatar von Mela

naja "Empfindungen" können auch verschieden aufgefasst werden.

Aber ihr werdet hier schon eure eigenen Richtlinien finden.

Und natürlich hat Sabi hier eine bestimmte person angesprochen, das is ja hier sozusagen die Asam Thread Mutter für alles und jeden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich freue mich richtig auf das Tagesangebot, bestimmt kann man es schon am Donnerstag bestellen.

Hab grad mal ein wenig bei HSE gestöbert, sind ja super Angebote von den Asams dabei. Mensch hab ich ein Glück das die mich gesperrt haben. Sonst hätte ich wieder erbarmunglos zugeschlagen!

Inventar Avatar von ali

Und natürlich hat Sabi hier eine bestimmte person angesprochen, das is ja hier sozusagen die Asam Thread Mutter für alles und jeden.

Da hast du natürlich recht, auch ist es oft schwierig nur über Text zu kommunizieren, als von Angesicht zu Angesicht, so kommen oft Missverständisse auf, die so oft garnicht gemeint waren.
    LG
    Ali
    PS: Jedem Thread seine Mutter! Find ich gut!

Inventar Avatar von ali

Hab grad mal ein wenig bei HSE gestöbert, sind ja super Angebote von den Asams dabei. Mensch hab ich ein Glück das die mich gesperrt haben. Sonst hätte ich wieder erbarmunglos zugeschlagen!

Ich bin nicht gesperrt und ich habe zugeschlagen!!

Da hast du natürlich recht, auch ist es oft schwierig nur über Text zu kommunizieren, als von Angesicht zu Angesicht, so kommen oft Missverständisse auf, die so oft garnicht gemeint waren.
    LG
    Ali
    PS: Jedem Thread seine Mutter! Find ich gut!

freckles
    Besucher

na ja königin - bei bioteams biste ja nicht gesperrt, oder?

na ja königin - bei bioteams biste ja nicht gesperrt, oder?
    Ne,ne!!! Aber da gehen die Bestellungen schon gezielter ab!!

Übrigens Mütter der Nation oder Threads sind immer positiv gemeint!

Forengöttin Avatar von Sabi

Mela!

Für mich ist das so rübergekommen, dass Sabi eine Beauty hier persönlich angesprochen hat, und nicht über eines oder mehrere Asam-Produkte negativ geschrieben hat.
    Nach meinem Empfinden ist das ein großer Unterschied ob man schreibt das ein Produkt schlecht ist, keine Wirkung zeigt oder schlechte Inhaltsstoffe hat, oder eine Person die hier mitschreibt (und um deren Meinung gebeten wurde) schlecht macht.
    natürlich hab ich eine person angesprochen- weil sowas auch nur von der einen person ausgeht. kann ich schlecht andere personen ansprechen.
    aber schlecht gemacht hab ich niemanden
    find ich aber lustig, dass man sowas als schlecht machen abtut, aber sachen die schlecht gemacht werden- sind dann eine meinung zu vertreten

ich wüsste nur gern, wo ich freckles schlecht gemacht haben soll ich hatte ja noch geschrieben, dass es schön für euch ist, dass ihr jemanden hat, der eure ganzen fragen zu den produkten beantworten kann. ich hatte meine meinung geäußert- zu dingen, die dauernd schlecht gemacht werden- legt ihr genau in diesem thread doch so viel wert darauf.

im übrigen, eine person schlecht machen- ist für mich, wenn man jemanden als spinner betitelt... aber jedem das sein
    Viele Grüße Sabi

Hoffentlich hast du dir noch Luft fürs TAG gelassen!!!!

Inventar Avatar von ali

Hoffentlich hast du dir noch Luft fürs TAG gelassen!!!!
    naja, nicht wirklich .............

naja, nicht wirklich .............

Bestimmt ist es was ganz gräusliches!!

freckles
    Besucher

Ne,ne!!! Aber da gehen die Bestellungen schon gezielter ab!!

Übrigens Mütter der Nation oder Threads sind immer positiv gemeint!
    hallo queenie - ich weiss es doch wie du das meinst!

Mutter Taxi muss ran! Sohnemann 2 hat Bus verpaßt
    Bis später Mädels!

hallo queenie - ich weiss es doch wie du das meinst!

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    natürlich hab ich eine person angesprochen- weil sowas auch nur von der einen person ausgeht. kann ich schlecht andere personen ansprechen.
    aber schlecht gemacht hab ich niemanden
    find ich aber lustig, dass man sowas als schlecht machen abtut, aber sachen die schlecht gemacht werden- sind dann eine meinung zu vertreten

ich wüsste nur gern, wo ich freckles schlecht gemacht haben soll ich hatte ja noch geschrieben, dass es schön für euch ist, dass ihr jemanden hat, der eure ganzen fragen zu den produkten beantworten kann. ich hatte meine meinung geäußert- zu dingen, die dauernd schlecht gemacht werden- legt ihr genau in diesem thread doch so viel wert darauf.

im übrigen, eine person schlecht machen- ist für mich, wenn man jemanden als spinner betitelt... aber jedem das sein
    Habe ich hier im Asam-Thread noch nicht gelesen.
    Ich hoffe , dass du hier (trotz unserer Auseinandersetzung) noch viele informative Beiträge schreibst
    Auch wenns jetzt vielleicht anders rüberkommt, lege ich auf keinen Wert.
    LG Ali

Forengöttin Avatar von Sabi

Habe ich hier im Asam-Thread noch nicht gelesen.
    Ich hoffe , dass du hier (trotz unserer Auseinandersetzung) noch viele informative Beiträge schreibst
    Auch wenns jetzt vielleicht anders rüberkommt, lege ich auf keinen Wert.LG Ali
    leg ich auch keinen wert drauf.
    und hat bei mir auch nix mit ricarda zu tun- wie vorhin gemeint wurde, weil ich ihre kosmetik gar nicht benütze

und dieses wort fiel nicht im asamfred- hast du vollkommen recht- aber es fiel in letzter zeit hier im hs-forum.
    und dieses wort war nur ein bsp. dafür, wie es für mich klingt, wenn man bjs schlecht macht. und sowas mach ich eigentlich nicht, weil ich in einem forum aus sowas keinen wert lege, sondern auf meinungs- und informationsaustausch
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ali

und hat bei mir auch nix mit ricarda zu tun- wie vorhin gemeint wurde, weil ich ihre kosmetik gar nicht benütze

und dieses wort fiel nicht im asamfred- hast du vollkommen recht- aber es fiel in letzter zeit hier im hs-forum.
    und dieses wort war nur ein bsp. dafür, wie es für mich klingt, wenn man bjs schlecht macht. und sowas mach ich eigentlich nicht, weil ich in einem forum aus sowas keinen wert lege, sondern auf meinungs- und informationsaustausch
    Sehe ich genauso!

So, jetzt muss ich dann wieder etwas im Haushalt machen. Muss auch sein leider, leider.

Bis bald
    LG
    Ali

Happy Avatar von Lillebi

Menschenskinder, hier war ja was los

möchte kurz mein Statement zu der Sache abgeben: Ich finde die Tipps und Beiträge von freckles sind gelebte Überzeugung ihrer benutzten Kosmetik. Ich lese das gerne und freue mich, wenn ich eine Frage stelle, und eine nette, kompetente Antwort bekomme. Wenn ich keine Meinung hören will, sollte ich auch nicht fragen.

Das die entsprechende Antwort auf von Nichtbetroffenen meines Problems gelesen wird, liegt in der Natur des Forums (ist halt öffentlich). Wer aus den Ausführungen dann auch noch Nutzen ziehen kann, umso besser.

Und wer sich nicht angesprochen fühlt, sollte einfach drüberlesen.:meine meinung: Ich habe gerne eine Mutter (in dem Fall eher "BJ-Freundin") und höre gerne die Meinung anderer. Was ich daraus mache, bleibt jedem selbst überlassen. Entweder ziehe ich meine Lehre draus, oder verwerfe es als Quark.

Jedenfalls ist das für mich hier ein schöner Austausch, egal welcher Altersgruppe und ohne Ansehen der Person. .... und der Alltag ist eh stressig genug, da möchte ich hier eben Entspannung und etwas für mich tun.

....und dabei höre und lese ich gerne, was meine Mit-BJ an Erfahrungen gesammelt haben, auch Kommentierungen über andere Marken und Produkte. Ein Schlechtmachen kann es für mich da nicht geben, ist OK für mich. Nun OT:Wesentlich unintersanter finde ich Diskussionen darüber, wer von wem, warum Kinder bekommt und darüber Wertungen abgibt. Denn von uns war ja schließlich keiner dabei, gell?( meine jetzt niemanden speziellen, aber war ja tagelanges Thema) OT Ende.
    Liebe Grüße Lillebi

Idawa
    Besucher

hallo königin!

Außer ich Meine sind bis heute noch nicht da.Wer weiß, in welchen Weiten des Universums sie unterwegs sind.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Außer ich Meine sind bis heute noch nicht da.Wer weiß, in welchen Weiten des Universums sie unterwegs sind.

ach du arme dann muss hse und auch asam eben eine retoure in kauf nehmen, wenn dir das summerfeeling nicht gefällt. sind sie dann selbst schuld, wenn sie dich mit der probe einfach so vergessen!

nicht wahr?

Idawa
    Besucher

ach du arme dann muss hse und auch asam eben eine retoure in kauf nehmen, wenn dir das summerfeeling nicht gefällt. sind sie dann selbst schuld, wenn sie dich mit der probe einfach so vergessen!

nicht wahr?
    Genau Bestellen werde ich das Set auf jeden Fall!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe keine Probe angefordert und bestellt das Set auch. Ich habe keine Ahnung, ab der wievielten Rücksendung man gesperrt wird, aber ich riskiere es einfach. Habe ja letztens schon einen FH Duft zurückgeschickt. Das Risiko geht HSE bei Düften eben.

BJ-Einsteiger Avatar von Liebelein

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. War jetzt drei Tage nicht da und muss nun erstmal alles nachlesen.

Bis später mal.
    Gruß Liebelein

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

okay, dann verbuch es doch einfach darunter, dass freckles die Produkte bewertet hat und du auch - so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

übrigens das die Asams so manches Silikönchen in ihren Produkten haben wusste ich, aber ich kann es durchaus noch tolerieren - weil ich die Silikonbömbchen nicht verwende.

Um eines bitte ich dich allerdings noch. Das von dir angesprochene Wort viel in einem anderen Fred - und da soll es auch bleiben. Nicht weil die Mädels dort spinnen, sondern weil hier nicht auch noch die Atmosphäre vergiftet werden sollte.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So meine VB für den JdW ist gekommen,na das nenn ich fix
    und wenn ich Glück hab kommts schon morgen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

genau so soll es doch sein. Andere Freds haben doch auch ihre Mamas - deren Infos ich übrigens nicht weniger schätze.
    Viele Grüsse Sonja