Switzerland has a lot of snow - ja aber momentan ist's bei uns über 30° !!!! Die haben ja wieder mal keine Ahnung![]()
Switzerland has a lot of snow - ja aber momentan ist's bei uns über 30° !!!! Die haben ja wieder mal keine Ahnung![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
hey kalt woooo
wir haben in münchen 32 grad, eine feuchtigkeit irre und ich habe kreislauf....![]()
die denken jetzt wohl alle dort, wir stapfen das ganze Jahr mit unseren Skianzügen durch den Schnee![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Die Ampullenkur sowie ein Set mit dem Körperhonig + Duschgel ist Ausverkauft.
Es gibt aber eine Warteliste.
Ist das wirklich die am besten verkaufte Kosmetiklinie in Europa(bei Shoppingsendern)??Hat das nicht Ricci mit ihrer 24STD.-creme???
viel spass wünscht Wilma
Was ist denn Körperhonig, gibts das auch bei uns?
DIe denken vermutlich auch, wir laufen hier im Dirndl rum und essen jeden Tag Sauerkraut
was faselt der markus da?Zitat von Wilma
Körperhonig ist die 500ml Körperbutter weil die so klebt![]()
WilmaZitat von Wilma
, das habe ich mich auch eben gefragt.
Und nun sind sie schon wieder weg, das war aber eine kurze Sendung. Ist ja schlimmer wie hier beim JdW und AdT
![]()
Na ja, die Ausverkäufe - ist ja auch immer eine Frage der bereitgestellten Menge![]()
amerikaner denken so jaZitat von Maike70
sauerkraut, lederhose, bier und zünftige musik
Nöööö, kann ich mir echt nicht vorstellen, Wilma. Aber die beiden gehen mit leeren Koffern wieder nach Hause (es sei denn, Shopping war bei denen angesagt) - alles ausverkauft. Wouw !!!!!
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Wahrscheinlich die Körpercreme![]()
Gruß Tweety
Zitat von Maximus
![]()
![]()
also maximus
![]()
Zitat von Maike70
Maiiiiiike
![]()
- und haben das ganze Jahr über Schnee
![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
wenns schee macht![]()
viel spass wünscht Wilma
HSN und HSE gehörten doch zusammen.Zitat von Wilma
Ich denke mal die Konkurrenz wird da nicht mitgerechnet und Ricci ist ja nun bei der Konkurrenz![]()
Gruß Tweety
na da amis signature club a zeug lieben, werden sie auch asam lieben
von der silikonspachtelmasse zum körperhonig
Kommt aufs selbe raus Lucky![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Herrlich
viel spass wünscht Wilma
So eine Sendung aus LIVE aus dem Baumarkt mit Frau Arpel muss ich mir unbedingt auch mal ansehen![]()
Ja Maximus, das lohnt sich nur schon der Gesundheit zuliebe - Lachen soll ja bekanntlich gesund sein - und schön machen tut's auch![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Hab heute das Vinolift Gesichtsserum von Asam bekommen. Bei HSE gibts aus dieser Serie garnix mehr...
Ist das nun der Renner und total ausverkauft oder schon wieder vom Markt genommen????
Geändert von Spazl (14.07.2006 um 14:28 Uhr)
spazl, hallo, hab dich schon lang nicht mehr gesehen![]()
hast du das serum bei hse bestellt oder hast du eine probe von asams direkt? und schon getestet?
ich glaub, die sachen sind so der renner, deswegen ausverkauft
Viele GrüßeSabi
Sabi,
ich habe eine Originalgröße hier. Probe habe ich nicht bekommen (warum nicht?).
Ich bin etwas unsicher, nicht das sie das Zeugs schon vom Markt genommen haben, weil es nix taugte.
Auch auf der Asam HP ist nichts bei den neuen Produkten......
Spazl, die neuen Vinolift Produkte waren vor kurzem doch das erste Mal auf Sendung, die werden nur ausverkauft und nicht wieder vom Markt genommen sein
. Man weiß natürlich auch nie, wie hoch die Stückzahlen sind, daher kann man auch schwer beurteilen, ob sie nun der absolute Renner sind oder aufgrund relativ geringer Stückzahlen einfach nur vorübergehend ausverkauft sind. Viel Spaß beim Testen!
Danke an euch.
Mich wundert es nur, weil es die Bestellnummer nicht mehr gibt. Sonst kann man die ja aufrufen und es kommt "ausverkauft"
Aber es gibt nichts mehr und die Nr. 246455 hat nie existiert.
Na ja, wenns nichts taugt, mach ich das erste Mal eine Retoure von Kosmetik.., werde es gleich morgen testen und noch nichts bezahlen..
![]()
Die Asam Armbänder sind ganz nett, hab sie auch gerade hier.....mal sehen, welches ich behalte, vermutlich das grün-gelbe. Sie funkeln wunderschön. Ist zwar nur Modeschmuck aber gefällt mir...
Spazl, die Armbänder fand ich auch richtig süß, allerdings hatte ich wegen des ziemlich dünnen Gummisbändchen meine Bedenken, wie oft man sie unbeschadet an- und ausziehen kann. Was sagst du denn dazu, du kannst die Qualität ja live und in Farbe begutachten
![]()
Also die Farben sind schön, das blau ist ein richtiges ,kräftiges blautopas-blau, das andere würde ich sagen Lemonquarz. Die weißen Steine dazwischen schillern aber zusätzlich noch in Regenbogenfarbern.
Der Gummi ist ein kräftiger (1mm?) durchsichtiger Gummi.....für Modeschmuck nicht schlecht verarbeitet.
Spazl, die Stärke hört sich ja relativ stabil an![]()
Ja, würd ich sagen. Ich mein, reißen kann immer was, ist klar.
Ich trag ja nicht täglich den Schmuck und auch nicht zum Arbeiten.....
Das stimmt natürlich, Spazl, auch eine filigrane Kette ist nicht vor Schaden sicher. Wünsche dir viel Freude beim Tragen![]()
abe gestern die Vinolift Serie bekommen(das Gesichtsserum fehlte natürlich)
und sofort getestet.Mir gefällt die Gesichtscreme recht gut,die Haut ist schön
weich und fühlt sich irgendwie prall an,mal sehen,ob die Sachen den Dauertest bestehen.Die Büstencreme liebe ich,beim letzten Set war eine Brosche dabei,die ich als Kette trage.Werde oft darauf angesprochen.Wie kommt die Vinolift Serie bei euch an?
ich bin mehr als zufrieden mit den M.Asam Produkten.
Habe sämtliche Düfte,wobei der Blue Dreams mein Liebling ist im Moment.
Er riecht so schön frisch wie ne Meeresbrise.
Auch die Körperpflege dazu ist toll.
Ich mag auch das Körperpeeling.Habe kürzlich bei Ebay das Peeling mit dem Geburtstagsduft 2005 ersteigert,da es ja bei HSE nicht mehr gibt
Von der Gesichtspflege her ist das Beautyserum mein Favorit.Zieht leicht ein.
Ich benutze es auch so,ohne noch ne Creme oder Make Up drüber zu geben.
ICh denke wenn Asams aus der Sommerpause zurücksind,wird es die Vinolift Sachen wieder geben.
Mirjam Asam bekommt ja Ende September ihr Baby
Liebe Grüße
Gisela
Ich warte jetzt noch auf das Nagelpflegeset und das neue Deko-Set,das ich vor ca.
drei-vier Wochen bestellt habe.Hat jemand schon die Sachen erhalten und kann was darüber berichten?
Liebe Grüße
Tineke
Zitat von gisela
Liebe Gisela,
ich verwende auch einige M.Asam-Produkte: immer mal die neue Clear Skin-Serie (als Kur 1-2 Wochen), sonst die Tages- u. Nachtcreme, Beautyserum, Augencreme, die Masken,Öl,Peeling,Deo,Körperlotion und -butter sowie die Lippenstifte und das Puder. Bisher war ich sehr zufrieden mit allem. Wenn man allerdings liest, was hier im Forum dazu gepostet wird, bekommt man ein schlechtes Gewissen bzgl. der Inhaltsstoffe und fragt sich, ob man wechseln sollte. Habe mich im CK-Thread schon anfixen lassen und die Energizing-Creme bestellt.
Aber M.Asam liebe ich trotzdem und werde sicher auch dabei bleiben, zumindest bei den meisten Produkten. Außerdem finde ich Mirjam und Markus total sympatisch.Sie sind auf dem Boden geblieben und gehören für mich irgendwie zu den netten Leuten von nebenan.
Guten Morgen zusammen
papillon, das mit den netten Leuten von nebenan hast du schön gesagt, so empfinde ich die beiden auch.
Du bekommst ein schlechtes Gewissen wegen der Incis in vielen Produkten? Wichtig ist doch, dass du mit den Sachen zufrieden bist und sie dir eine schöne Haut bescheren. Aber wahrscheinlich wird es wohl so sein, dass man, je länger man in diesem Forum ist, immer kritischer wird und Dinge noch mehr hinterfragt. Und wenn für dich ein Wechsel angesagt sein sollte, dann wird das sicher ganz automatisch kommen. Alles zu seiner Zeit
![]()
Habe gestern meine Asam Lieferung von vor 3 Wochen bekommen. Das Sommerset und den Selbstbräuner behalte ich, aber das Blue Dreams geht zurück. Iss nicht so mein Geschmack, der Duft schon, aber die Bodylotion mag ich nicht.
Die Armbänder gefallen mir garnicht, werden wohl auch zurückgehen. Aber das Shampoo in Pina Colada Duft bleibt bei mir...
Hallo da bin ich noch mal, mein Mann hat Urlaub und belegt den ganzen Tag den PC;
hat einer von Euch mal die Schönheitskps von Asam bestellt oder sind die von CK oder NV besser?
In der Zwischenzeit habe ich mal Weleda und Alterra Neutral Serie probiert komme aber immer wieder auf Asam zurück, waren alles nur Proben.
lg schnuffi
Hallo bin neu hier und will mich auch einmal zum Thema M. Asam äußern.
Ich benutze die Proukte eigentlich sehr gerne und komme dann auch längere Zeit mit der Reinigung und den Cremes hin,
außerdem mag ich den frischen M Asam Duft
Auch sind die Parfums einfach klasse und treffen eigentlich immer meinen Geschmack.