Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 614 von 2243 ErsteErste ... 1145145645946046126136146156166246346647141114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.521 bis 24.560

Thema: M. Asam

Forenkönigin Avatar von Königin

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    genau - du hast recht: also einen wunderschönen guten abend!

hse will meine bestellungen nicht: ich kann mich auf der hp nicht in mein konto einloggen - funktioniert technisch nicht. es gibt immer wieder den hinweis, dass ich das passwort eingeben soll, obwohl ich es immer mache .... aber ich WILL GAR KEIN GELD HEUTE SPAREN!!!!
    Uuupps pass nur auf das du nich gesperrt bis!?!

Sorry das ich fragen muss - aber was wird denn das ADT?

Möwchen
    Besucher

ist ja übermorgen muttertag - vielleicht kannst du ja ein paar klitzekleine wünsche äussern: augenpads, AdT, etc etc etc
    Gute Idee, dass sollte ich machen! Werde das morgen beim Frühstück mal so ganz beiläufig einfließen lassen!

ist ja übermorgen muttertag - vielleicht kannst du ja ein paar klitzekleine wünsche äussern: augenpads, AdT, etc etc etc
    Zur Not muss man sich halt selbst beschenken!

Möwchen
    Besucher

möwchen ....... aber beim hasen sind sie ausverkauft :leiderja:

ich bin gespannt auf deinen bericht, wenn du den JdW ausprobiert hast. aber bei deiner mischhaut müsste das genau die richtige creme für dich sein
    Wie schon ausverkauft! Der Jocker passt bestimmt! Danke fürs Daumendrückern. Melde mich aber nochmal diesbezüglich!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Sorry das ich fragen muss - aber was wird denn das ADT?
    das summerfeeling-set für 49,99 € - ein duuuuuft - herrlich!
    und nebenbei sind das so winzige grössen, schau mal hier

freckles
    Besucher

das mach' ich auch ...... die arbeit nehme ich doch gerne meinen jungs ab

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Wie schon ausverkauft! Der Jocker passt bestimmt! Danke fürs Daumendrückern. Melde mich aber nochmal diesbezüglich!
    yepp - die augenpads sind w - wie sowas von wechhhhhhhh ! :leiderja:

Möwchen
    Besucher

Königin, sowieso!

das summerfeeling-set für 49,99 € - ein duuuuuft - herrlich!
    und nebenbei sind das so winzige grössen, schau mal hier
    Stimmt war ja schon mal Thema!
    Macht mich nur orgentlich neidisch. Nicht das ich doch noch auf meine Tochter zurückgreifen muss!

Königin, sowieso!
    Bei gewissen Dingen ist das halt so Das wird sich in 100 Jahren nicht ändern.
    Wenn ich meinem Göga sagen würde ich darf nicht mehr bestellen wünsche mir zum Mutag ......... der würd mir nen Vogel zeigen.

Möwchen
    Besucher

genau - du hast recht: also einen wunderschönen guten abend!

hse will meine bestellungen nicht: ich kann mich auf der hp nicht in mein konto einloggen - funktioniert technisch nicht. es gibt immer wieder den hinweis, dass ich das passwort eingeben soll, obwohl ich es immer mache .... aber ich WILL GAR KEIN GELD HEUTE SPAREN!!!!
    So ein Ärger! Aber gibt ja noch zum Glück das Telefon und dann sparen wir wieder mehr als wir bezahlen!

So ein Ärger! Aber gibt ja noch zum Glück das Telefon und dann sparen wir wieder mehr als wir bezahlen!
    untermtischichlieg

Möwchen
    Besucher

So, Ihr Lieben wünsche euch noch einen schönen Abend! Verabschiede mich mal! Jungs wollen noch zocken!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo habe gleich das ADT von morgen bestellt. Ich penne bestimmt ein.

Nicht ärgern nur wundern.

Tschau und schönen Abend Möwchen!

Viola

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, habe mich ganz schon am Riemen reißen müssen bei dieser Super-Woche.

Nicht ärgern nur wundern.

Siehste ich nicht guck ja kaum noch HSE meine nötigen Infos find ich bei euch und dann

freckles
    Besucher

Siehste ich nicht guck ja kaum noch HSE meine nötigen Infos find ich bei euch und dann
    das hätte ich besser auch gemacht - dann hätte ich ein paar eurönchen mehr in der tasche, aber nicht so klasse augenpads - ist das ein dilemma ...... egal, da muss meine tasche durch ..... gibt ja bald wieder neue eurönchen, sind ja nur noch gut 3 wochen

Wünsche euch einen schönen Freitagabend!!!!

freckles
    Besucher

das wünsche ich euch allen auch!

mal sehen, was meine pads machen (sind ja nach dem 3. durchgang wieder in der tüte) ... und dann wird gnadenlos relaxed!

bis morgen oder so

das hätte ich besser auch gemacht - dann hätte ich ein paar eurönchen mehr in der tasche, aber nicht so klasse augenpads - ist das ein dilemma ...... egal, da muss meine tasche durch ..... gibt ja bald wieder neue eurönchen, sind ja nur noch gut 3 wochen
    Glaub mir hier gespart und woander wieder ausgegeben!!
    Seitdem ich nicht mehr soviel bestelle - bei HSE - immer wieder das Thema ist ja langsam langweilig - aber trotzdem - seitdem gönne ich mir das ein oder andere teure Schmuckstück bei QVC

das wünsche ich euch allen auch!

mal sehen, was meine pads machen (sind ja nach dem 3. durchgang wieder in der tüte) ... und dann wird gnadenlos relaxed!

bis morgen oder so
    Berichte bitte!!!
    Es gibt ja noch andere Quellen für die Asams

freckles
    Besucher

Glaub mir hier gespart und woander wieder ausgegeben!!
    Seitdem ich nicht mehr soviel bestelle - bei HSE - immer wieder das Thema ist ja langsam langweilig - aber trotzdem - seitdem gönne ich mir das ein oder andere teure Schmuckstück bei QVC
    PSSSSST: dabei könntest du ja auch bei bioteams bestellen

.....und wenn man bedenkt, wie billig die schmuckstücke und alles andere hier bei uns in den beiden qvc-outlets sind .........

freckles
    Besucher

hab schnell mal nach den pads geschaut - ich glaube, jetzt haben sie es endlich hinter sich .... sind nur noch gaaaaanz wenig feucht geworden.
    aber: 3x kann man sie auf jeden benutzen - 2x wiederaufladen in der alutüte machen sie problemlos mit

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab die Augenpads auch getestet
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Jetzt krieg ich aber gleich die Krise, hat doch HSE glatt die Paillettentops reduziert.
    meine Bestellung ist schon unterwegs!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Jetzt krieg ich aber gleich die Krise, hat doch HSE glatt die Paillettentops reduziert.
    meine Bestellung ist schon unterwegs!
    dann bestell neu und schick die teuren wieder zurück
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

hallöchen alle zusammen

aaaaaalso : heute durfte ich am original-narcisio-rod....irgendwas schnuppern: das neue summerfeeling und dieser narcisio sind sich ja sooo was von ähnlich ..... super! wenn man bedenkt, was man alles für 50,- bei asam bekommt und was der narcisio für seins verlangt!

aber jetzt das beste: meine augenpads und mein celluslim sind gekommen!!

celluslim: das peeling ist extrem effektiv, ohne die haut zu zerkratzen- enzym-peeling eben. die haut ist herrlich weich, das ampullen-serum zieht ein wie nix, die anschliessende creme lässt sich sehr gut einmassieren, krümelt auch bei zu grossen portionen nicht - und der duft ist richtig angenehm. so duftet bisher noch keine pflege von asam

[B]augenpads[/B]: die sind ja der ober-ober-ober-! erst 15 minuten unter den augen: haut ist prall - und selbst jetzt nach 5 stunden immer noch. danach auf zornesfalte und oberlippe zum rest-einziehen. nicht mehr ganz so prall, aber fühlt sich richtig gut an.
    dann habe ich gemerkt, dass die alufolie, in der die pads waren, noch richtig nass innen war. also habe ich die beiden pads nach dem doppel-gebrauch wieder in die alufolie gepackt.
    gerade habe ich wieder dran gedacht, sie rausgenommen ... und was war? sie waren wieder FAST so nass/feucht wie bei der ersten entnahme!!!
    jetzt habe ich sie nochmals aufgelegt - wollte erst die augen wieder verwöhnen, habe sie jetzt aber auf dem dekolletée - das braucht ja auch etwas aufmunterung

also ich bin rundum glücklich und zufrieden! ........und wenn jetzt das celluslim tatsächlich meinen armen und oberschenkeln hilft, noch mehr dellen zu verlieren als durch sporteln allein, ...... mensch, das wär saugut!
    freckles

ist ja toll, auf die Augenpads ich mich sehr, habe sie schon vor einigen Tagen bestellt. Ich werde sie auch so wie Du für mehrere Gesichtsteile benutzen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Rubina

... der ADT Preis von dem neuen ADT ist schon im Internet erhältlich: Bestellnr. 288898
    M. Asam Summer Feeling Duft & Pflege Set:49,99 Euro
    ... ob ich es riskieren soll?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von ali

Guten Abend meine Hübschen!

Habe heute meine Augenpads und meine AI-Reigung bekommen!!

Habe natürlich gleich getestet:
    Also:
    Die Reiniung ist toll. Ganz feine Kügelchen die eine ganz leichen Peelingeffekt haben. Mein Augenmakeup ist auch ohne Rückstände runtergegangen.
    Das Tonic habe ich auch im Anschluß benützt. Die Haut hat nicht gespannt.

Die Augenpads habe ich danach ganz nah am Auge aufgelegt. Kein brennen, kein jucken nur angenehm. Haben tatsächlich einen aufplusternden Effekt.
    Am Boden ist nach der Entnahme noch einiges an Flüssigkeit. So wie Freckles schon geschreiben hat ist eine nochmalige Anwendung aufjedenfall noch möglich. Hab sie jetzt in den Kühlschrank gegeben und werde sie morgen gleich in der Früh nochmal auflegen.

Ein Schmankerl am Rande:
    Mein Mann hat mich natürlich mit den Pads ertappt, sein Kommentar: "Wenn du glaubst du siehst jetzt wie eine Superhelding aus, naja, da bist aber weit davon entfernt. Ein bissi Spaß muss auch sein.

Fazit: Bin froh diese Sächelchen bestellt zu haben. Bei mir definitiv kein Fehlkauf!!

LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... der ADT Preis von dem neuen ADT ist schon im Internet erhältlich: Bestellnr. 288898
    M. Asam Summer Feeling Duft & Pflege Set:49,99 Euro
    ... ob ich es riskieren soll?
    Also, wenn du gerne blumige Düfte hast, würde ich es riskieren.

Fortgeschritten Avatar von shaina

Ok freckles und ali warn erfolgreich sobald die Augenpads wieder bestellbar sind, gehörens mir
    und tschööööö

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Also, wenn du gerne blumige Düfte hast, würde ich es riskieren.
    ... blumig eigentlich weniger, doch in der Beschreibung steht ja auch etwas von frisch. ... und frische Düfte sind absolut meins... vielleicht bestelle ich einfach, wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja retournieren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Ok freckles und ali warn erfolgreich sobald die Augenpads wieder bestellbar sind, gehörens mir
    Glaube nicht dass du da was falsch machst. Ich habe ja ein eher empfindliches Häutchen und habe die sehr gut vertragen.
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... blumig eigentlich weniger, doch in der Beschreibung steht ja auch etwas von frisch. ... und frische Düfte sind absolut meins... vielleicht bestelle ich einfach, wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja retournieren.
    Ja, das kannst du machen. Diesbezüglich ist man ja auf der sicheren Seite.
    Als frisch empfinde ich den eigentlich nicht so sehr. Aber jedes Näschen ist ja anders.

Fortgeschritten Avatar von shaina

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Glaube nicht dass du da was falsch machst. Ich habe ja ein eher empfindliches Häutchen und habe die sehr gut vertragen.
    LG
    Ali
    Empfindlich bin ich eigentlich nicht, ich hätte eher die Bedenken, dass sie nichts bringen

Aber ihr wart ja so begeistert . Werd auf jeden Fall berichten, sobald ich sie habe.
    und tschööööö

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    dann bestell neu und schick die teuren wieder zurück
    ... das habe ich in lila zu Hause, war schon mal mit dem KlamottenADT zusammen reduziert. Ist mein erstes Pailettentop, ich finde es supi.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Empfindlich bin ich eigentlich nicht, ich hätte eher die Bedenken, dass sie nichts bringen

Aber ihr wart ja so begeistert . Werd auf jeden Fall berichten, sobald ich sie habe.
    Ja, bitte berichte wie deine Erfahrungen so sind.

So ich geh jetzt mal ins Betti. Hoffentlich schlaf ich nicht ein, würde gerne noch die AdT-Präsentation sehen.
    Gute Nacht ihr Lieben!