hallöchen alle zusammen
aaaaaalso : heute durfte ich am original-narcisio-rod....irgendwas schnuppern: das neue summerfeeling und dieser narcisio sind sich ja sooo was von ähnlich ..... super! wenn man bedenkt, was man alles für 50,- bei asam bekommt und was der narcisio für seins verlangt!
aber jetzt das beste: meine augenpads und mein celluslim sind gekommen!!
celluslim: das peeling ist extrem effektiv, ohne die haut zu zerkratzen- enzym-peeling eben. die haut ist herrlich weich, das ampullen-serum zieht ein wie nix, die anschliessende creme lässt sich sehr gut einmassieren, krümelt auch bei zu grossen portionen nicht - und der duft ist richtig angenehm. so duftet bisher noch keine pflege von asam
[
B]augenpads[/B]: die sind ja der ober-ober-ober-
! erst 15 minuten unter den augen: haut ist prall - und selbst jetzt nach 5 stunden immer noch. danach auf zornesfalte und oberlippe zum rest-einziehen. nicht mehr ganz so prall, aber fühlt sich richtig gut an.
dann habe ich gemerkt, dass die alufolie, in der die pads waren, noch richtig nass innen war. also habe ich die beiden pads nach dem doppel-gebrauch wieder in die alufolie gepackt.
gerade habe ich wieder dran gedacht, sie rausgenommen ... und was war? sie waren wieder FAST so nass/feucht wie bei der ersten entnahme!!!

jetzt habe ich sie nochmals aufgelegt - wollte erst die augen wieder verwöhnen, habe sie jetzt aber auf dem dekolletée - das braucht ja auch etwas aufmunterung
also ich bin rundum glücklich und zufrieden! ........und wenn jetzt das celluslim
tatsächlich meinen armen und oberschenkeln hilft, noch mehr dellen zu verlieren als durch sporteln allein, ...... mensch, das wär saugut!