Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 616 von 2243 ErsteErste ... 1165165665966066146156166176186266366667161116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.640

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Wer kennt den A-C-E Gesichtsbräuner und das Peeling?

Das dreiteilige Set zu € 19,99 statt € 55 fixt mich grad ziemlich an

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Elissa,
    Triple Action habe ich vorhin wieder bei HSE entdeckt.
    Vorher habe ich die Sachen von RM benutzt, hatte aber immer Probleme mit der Augencreme (brannte fürchterlich). Dann habe ich hier einige Erklärungen zu den Incis gelesen, da hat es mir gereicht. Weißt Du, auf der einen Seite kauf ich Bio-Gemüse, auf der anderen schmiere ich mir hammermässige Sachen in das Gesicht. Das will ich auch nicht.
    Da ihr alle so zufrieden seid, will ich es jetzt auch wissen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo siena,

ja stimmt, bei mirjam kann man FAST immer eine grösser kleiner bestellen - aber leider nicht immer.
    das marine shirt mit strass und querstreifen ist zb (für mirjam) recht knapp geschnitten - sitzt bei mir wie die lena-A-passform.
    aber die sachen sind wirklich super für den alltag geeignet.

ich schnupper immer wieder am pröbchen und hoffe, dass mein AdT bald eintrudelt ..... ich habe sooooooo wenig düfte
    freckles,

die T-Shirts die ich bis jetzt von der Mirjam habe sind alle sehr großzügig geschnitten.
    Da ich aber noch keine Hosen bzw. Röcke von ihr habe, war ich mir nicht sicher. Da dachte ich, ich bestell halt meine normale Größe (36), weil wenn mir in Höhe des Bauchnabels war drauf drückt, finde ich das unmöglich, bin da seit meinen 2 Schwangerschaften irgenwie empfindlich. Der 36-Rock sitzt da wirklich schön locker.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Wer kennt den A-C-E Gesichtsbräuner und das Peeling?

Das dreiteilige Set zu € 19,99 statt € 55 fixt mich grad ziemlich an
    hier - ihich

macht eine tolle, streifenfreie bräune - sogar auf den händen sieht nix fleckig aus im bereich des handballens und der fingergelenke.

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Hallo Freckles,

ich habe nach 4 Wochen wirklich ein feineres Hautbild bekommen, die Poren sind kleiner geworden, ich bin superglücklich damit.

Bei den BJ habe ich wirklich schon viel gelernt, es macht Spass, die Erfahrungen zu lesen.

Muß mich jetzt um Essen kümmern, bis dann

Küsti

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Küstenmaus Beitrag anzeigen
    Elissa,
    Triple Action habe ich vorhin wieder bei HSE entdeckt.
    Vorher habe ich die Sachen von RM benutzt, hatte aber immer Probleme mit der Augencreme (brannte fürchterlich). Dann habe ich hier einige Erklärungen zu den Incis gelesen, da hat es mir gereicht. Weißt Du, auf der einen Seite kauf ich Bio-Gemüse, auf der anderen schmiere ich mir hammermässige Sachen in das Gesicht. Das will ich auch nicht.
    Da ihr alle so zufrieden seid, will ich es jetzt auch wissen.
    aber wenn du es in den Warenkorb legen willst, zeigt es leider ausverkauft an

Küsti, ich benutze Asam seit 6 Jahren, also von Anfang an. Spezialprodukte teste ich ab und zu auch mal von anderen Anbietern, aber so lange war ich einer Marke vorher noch nie treu

Meinst du die 24h EyeCream von Ricci? Die hatte ich letzte Woche auch bestellt, aber sie war mir leider zu schwer und pappig. Zur Zeit benutze ich die grüne Asam AC abwechselnd mit Lumessence von Aubrey und habe so für mich die optimale Augenpflege gefunden

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    freckles,

die T-Shirts die ich bis jetzt von der Mirjam habe sind alle sehr großzügig geschnitten.
    Da ich aber noch keine Hosen bzw. Röcke von ihr habe, war ich mir nicht sicher. Da dachte ich, ich bestell halt meine normale Größe (36), weil wenn mir in Höhe des Bauchnabels war drauf drückt, finde ich das unmöglich, bin da seit meinen 2 Schwangerschaften irgenwie empfindlich. Der 36-Rock sitzt da wirklich schön locker.
    dann ist es ja doch das richtige für dich.
    schön, dass du damit also zufrieden bist .

die asam- und die lola-hosen sind für mich wie gemacht - die sind an den hüften nicht so ausgebeult geschnitten wie beim harry und auch bei sarah.

Elissa
    Besucher

hier - ihich

macht eine tolle, streifenfreie bräune - sogar auf den händen sieht nix fleckig aus im bereich des handballens und der fingergelenke.
    Oh, fein Wie ist denn die Farbintensität? Bis jetzt hat mir die Sun Effect gereicht, aber zum Sommer darf es ruhig eine Nuance dunkler sein Mirjam hat einen sehr schönen Hautton, aber den wird sie sicher nicht allein dem ACE zu verdanken haben

Fortgeschritten

Hi!

Mag jemand noch was zum EDP M. Asam 2009 schreiben?

Find ich gerade auch nur noch bei ebay und bei amazon zu kaufen... ach nee, bei HSE24 jetzt doch gefunden...

freckles
    Besucher

Oh, fein Wie ist denn die Farbintensität? Bis jetzt hat mir die Sun Effect gereicht, aber zum Sommer darf es ruhig eine Nuance dunkler sein Mirjam hat einen sehr schönen Hautton, aber den wird sie sicher nicht allein dem ACE zu verdanken haben
    doch , das kann ich mir gut vorstellen !

ich habe zu anfang mal den fehler gemacht, und habe es zweimal hintereinander aufgetragen, nachdem die erste lage eingezogen war.

das mache ich nie nie nie nich wieder!
    für meine hautverhältnisse war ich viel zu dunkel - es sah recht unnatürlich aus.

wenn ich nach dem peelen 1x auftrage, habe ich ein richtig schöne, gleichmässige und nicht zu dunkle bräune.
    meine haut ist ja recht hell - da sieht ein dunkles braun ätzend aus.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

pöse pöse Elissa, Du hast mich jetzt angefixt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Elissa
    Besucher

Kylie

2009 ist einer der wenigen Düfte von Asam, die ich nicht kenne, und ich hatte den Eindruck, dass die meisten hier nicht so angetan waren

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    pöse pöse Elissa, Du hast mich jetzt angefixt

Womit denn?

Womit denn?
    Stichwort: glatte Oberarme werde ich aber woanders nutzen

Ist gerade auf Sendung

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Hi!

Find ich gerade auch nur noch bei ebay und bei amazon zu kaufen... ach nee, bei HSE24 jetzt doch gefunden...
    hallo kylie,

welche düfte von asam kennst und magst du?

2009 ging bei mir gar nicht - aber N°1, 2007, blue dreams, sun, rose und vor allem mirjam gefallen mir sehr - auch das summerfeeling!!

falls du die kennst, kannst du dir die duftrichtung besser vorstellen - wenn du die nicht magst, ist 2009 vermutlich richtig für dich - wenn nicht, würde ich die finger davon lassen.

Elissa
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch, hse24-junkie Es wird dir gefallen

Meine OS sind immer straff, da ich jeden Tag mind. eine Stunde auf dem Drahtesel sitze

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vici im letzten Jahr habe ich die Sommersaison mit Bella Donna von BD eingeläutet Das ist auch nicht schlecht, aber sauteuer, und so schnell wie mit CelluSlim habe ich damals keinen Erfolg gehabt

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa, Bella Donna war mich auch zu teuer und ich muß zugeben, daß mir so "Hightech-Sachen" besser gefallen.
    Es wäre schön, wenn wir uns nach den 4 Wochen mal austauschen könnten.
    Da müsste doch alles super straff sein
    Wie gefällt Dir denn der Duft?? Ich finde ihn für den Sommer total schön. Davon müssten Die Asams mal ein Körperspray machen

Herzlichen Glückwunsch, hse24-junkie Es wird dir gefallen

Meine OS sind immer straff, da ich jeden Tag mind. eine Stunde auf dem Drahtesel sitze
    Elissa, ich sitze jeden Tag in meinem Auto.... Du verstehst?

Vic99, ich werde mal berichten sobald ich das Set bekommen habe...

Hi!

Kylie, ich habe den Duft diese Woche günstig bei Ebay gekauft. Wenn ich ihn habe, werde ich natürlich berichten.
    2009 soll wie Dior riechen. Das wär dann auf jeden Fall ein Duft für mich!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Elissa, ich sitze jeden Tag in meinem Auto.... Du verstehst?

Vic99, ich werde mal berichten sobald ich das Set bekommen habe...
    Super!! Dann könnten wir ja gleich mehrere Ergebnisse miteinander vergleichen. Werde ab heute Abend die Sachen benutzen und bin gespannt. Das klingt ja alles vielversprechend! Wenn die Sachen besser als die von JW sind, werde ich wechseln.

Elissa
    Besucher

Mein Haushalt schreit nach Erledigung

Schönen Samstagnachmittag noch

Elissa
    Besucher

Vici, ich finde es besser als das JW Set Viel Erfolg

Möwchen
    Besucher

Hallo zusamen,

der Duft Mirjam gefiehl mir auch direkt sehr gut!

Mit Summerfeeling liebäugel ich auch, aber hab ja soviele Düfte! Aber alleine die riesen Pötte fixen mich schon an und die Körperpeelings sind ja klasse und dann noch mit so einem super Duft!

Besser man liest hier nicht mit!

Mein Jocker ist leider heute nicht gekommen! Habe aber zum Glück von einer lieben BJ ein paar Pröbchen bekommen und teste schon fleißig!

Also die Aqua Intense Nachtcreme zog bei mir gestern Abend auch ratzt fatz ein und hinterließ ein gutes Hautgefühlt. War neugierig und habe mir noch das ACE Konzentrat draufgepatscht. Aber toll, lag nichts auf oder so! Und heute morgen war ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusamen,

der Duft Mirjam gefiehl mir auch direkt sehr gut!

Mit Summerfeeling liebäugel ich auch, aber hab ja soviele Düfte! Aber alleine die riesen Pötte fixen mich schon an und die Körperpeelings sind ja klasse und dann noch mit so einem super Duft!

Besser man liest hier nicht mit!

Mein Jocker ist leider heute nicht gekommen! Habe aber zum Glück von einer lieben BJ ein paar Pröbchen bekommen und teste schon fleißig!

Also die Aqua Intense Nachtcreme zog bei mir gestern Abend auch ratzt fatz ein und hinterließ ein gutes Hautgefühlt. War neugierig und habe mir noch das ACE Konzentrat draufgepatscht. Aber toll, lag nichts auf oder so! Und heute morgen war ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
    man möwchen,
    da werden deine männer ja ganz besonders stolz sein!

schön, dass du so zufrieden bist - ich freu mich für dich!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hätte mal noch nee Frage zur neuen Rezeptur der TuN. Hat es da auch Nachkerzenöl drin? Hab noch sowas im Ohr.
    Viele Grüsse Sonja

Möwchen
    Besucher

man möwchen,
    da werden deine männer ja ganz besonders stolz sein!

schön, dass du so zufrieden bist - ich freu mich für dich!
    Ja, vor allen Dingen, haben wir gestern nicht "rein gespuckt"! Ein paar "Mad Dogs" und " Green Forest", normalerweise sehe ich dann alles andere als frisch aus! Aber nix da, habe sogar Komplimente bekommen! Na sowas!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hätte mal noch nee Frage zur neuen Rezeptur der TuN. Hat es da auch Nachkerzenöl drin? Hab noch sowas im Ohr.
    Soni
    in der neuen TuN ist Nachtkerzenöl drin.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hallo soni

jawoll- nachtkerzenöl ist in der vinogold drin. auf der asam-hp findest du beide inci-listen bei der grünen TuN

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi!

Wahrscheinlich bin ich die einzige hier, die 2009 total mag.

Ich finde den Duft frisch, blumig, nicht pudrig, für mich ideal im Sommer. Habe das Set mit Duschgel und BL.

Schade, dass das nur eine LE ist.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Ja, vor allen Dingen, haben wir gestern nicht "rein gespuckt"! Ein paar "Mad Dogs" und " Green Forest", normalerweise sehe ich dann alles andere als frisch aus! Aber nix da, habe sogar Komplimente bekommen! Na sowas!
    ach sooooooo jetzt kapier ich erst ..... das möwchen hat sich einen hinter die binde gekippt!!! so so so ! siehste - wie gut dass du asam hast..... jetzt kannste heimlich süppeln und man sieht es dir nicht an nicht hauen!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich die einzige hier, die 2009 total mag.

Ich finde den Duft frisch, blumig, nicht pudrig, für mich ideal im Sommer. Habe das Set mit Duschgel und BL.

Schade, dass das nur eine LE ist.
    hallo nike,

schön, mal wieder von dir zu lesen!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mit Cellu Slim habe ich am Mi. Abend angefangen. Der Duft ist total schön. Vici, bei einem Duft wäre ich auch dabei.

Leider habe ich die Creme immer sofort nach den Ampullen aufgetragen- hatte dann auch kein Wärmegefühl. Ab heute Abend warte ich auch mindestens 15 Minuten bevor ich die Creme auftrage.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hallo nike,

schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Hallo Freckles

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

ach sooooooo jetzt kapier ich erst ..... das möwchen hat sich einen hinter die binde gekippt!!! so so so ! siehste - wie gut dass du asam hast..... jetzt kannste heimlich süppeln und man sieht es dir nicht an nicht hauen!
    sehr frech,madame freckles

kenn ich ja von dir
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Soni
    in der neuen TuN ist Nachtkerzenöl drin.
    hallo soni

jawoll- nachtkerzenöl ist in der vinogold drin. auf der asam-hp findest du beide inci-listen bei der grünen TuN

ihr beiden
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Kylie, ich habe den Duft diese Woche günstig bei Ebay gekauft. Wenn ich ihn habe, werde ich natürlich berichten.
    2009 soll wie Dior riechen. Das wär dann auf jeden Fall ein Duft für mich!
    Wie welches von Dior soll der riechen? Ich liebe Dior Düfte. Z. Zt. habe ich "Diorissimo" und davor "Dior me Dior me not". Letzterer war einfach himmlisch, aber ich habe ihn nie wieder gefunden.

hall laureenchen

also ich finde das peeling schon recht stark beduftet - ich habe sogar sorge, dass es zu heftig duften könnte.

das probedöschen war ja randvoll gefüllt - damit bin ich nur über das innere handgelenk gestrichen - und rieche das immer noch.
    Hallo freckles,

also der große Peelingpott duftet kaum, jedenfalls nicht bei mir. Vielleicht haben sie die Probe mit Parfum angereichert?
    War grad nochmal an dem Peeling schnuppern und es duftet kaum! Hab mir auch was auf den Handrücken getan, aber da duftet auch nichts.

Aber je länger sich der Duft auf der Haut entwickelt, desto schöner wird er.

Ich fände es nur besser, wenn die 500ml Duschgelflasche auch einen Spender hätte. Wäre auf alle Fälle praktischer.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    sehr frech,madame freckles

kenn ich ja von dir

dabei bin ich doch soooooooooo brav!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Wie welches von Dior soll der riechen? Ich liebe Dior Düfte. Z. Zt. habe ich "Diorissimo" und davor "Dior me Dior me not". Letzterer war einfach himmlisch, aber ich habe ihn nie wieder gefunden.

Hallo freckles,

also der große Peelingpott duftet kaum, jedenfalls nicht bei mir. Vielleicht haben sie die Probe mit Parfum angereichert?
    War grad nochmal an dem Peeling schnuppern und es duftet kaum! Hab mir auch was auf den Handrücken getan, aber da duftet auch nichts.

Aber je länger sich der Duft auf der Haut entwickelt, desto schöner wird er.

Ich fände es nur besser, wenn die 500ml Duschgelflasche auch einen Spender hätte. Wäre auf alle Fälle praktischer.
    absolut!! das finde ich beim duschen auch viel praktischer. ich habe mir schon ein paar tuben-duschgels in einen seifenspender umgefüllt...
    aber vielleicht kommt das ja beim nächsten mal - drücken wir uns mal die

Inventar Avatar von laureenchen

@eulchen
    Wo ist dein Bild geblieben?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot