Franz ist wohl in den Selbstbräuner gefallen?
Franz ist wohl in den Selbstbräuner gefallen?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe die letzten Tage mal das Perfect Teint mit dem Magic Finish gemischt, das geht auch klasse. Einfach ein paar Punkte Perfect Teint im Gesicht verteilen, dann jeweils daneben ein paar Punkte Magic Finish und verteilen.
Liebe Grüße von Moni
Asams kommen erst am 4., 5. Juni wieder, aber nur mit Mode und am 5. dann ein AdT.
Kosmetik kommt bestimmt frühestens Mitte Juni, denke ich. Bis dahin können sich unsere Geldbeutel erholen.
Habt Ihr eigentlich auch schon die Sonnenmilch für den Urlaub von Asams. Ich habe sie letztes Jahr direkt dort bestellt und war begeistert. Habe noch zwei geschlossene und versiegelte Tuben auf Vorrat![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie ist denn der Duft der Sonnenmilch??
Ich muß jetzt aber malservieren
![]()
Liebe Grüße,
huhuuuuu - ich bin zwar nicht DIE moni,
aber die sonnenmilch, aftersun und körper-selbstbräuner duften alle nach "sun"
so ihr lieben, bin da mal weg .... mein sohn hat mich zum muttertagsessen eingeladen (so kann er morgen wenigstens in ruhe zum borussen-heimspiel mit seiner dauerkarte ....)
bis später mal - oder so!
GöGa hat mich vorhin gefragt, ob ich nicht das AdT bestellen will! Hab nur in die Ecke geguckt, wo die Lieferung doch schon steht; ich war halt schnell mit Bestellen.
Mist, die Jacke in grau hätte mich interessiert- habe ich eben erst entdeckt, leider zu spät, meine Größe ist w wie wech
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Freude über Freude!Habe mir gerade das AdT bestellt!
Göga hat ein Einsehen gehabt! Teile ja mit ihm das Körperpeeling!
Allen BJ einen schönen Sonntag
Heute ist mein 1. Tag mit M.Asam und ich bin sehr zufrieden. Habe heute morgen die Grüne benutzt, die gut einzieht und die Haut ist angenehm zart.
Abends werde ich dann die Vinolift nehmen, mal sehen.
Allen einen wunderschönen, sonnigen Tag
liebe Grüsse
Küsti![]()
Guten Morgen,
mein AdT ist da der Deckel vom Peeling ist kaputt.
Bin nur enttäuscht vom Duschgel, nur ein Drehstopfen noch nicht mal mit Kippverschluß.
Schade
lg schnuffi
Oh, ärgerlich Schnuffi
Lass dir von Asams einen neuen Deckel für den Peelingtopf schicken und frag auch nach einem Pumpspender für das Duschgel.
Gefällt dir denn ansonsten der Duft?
...Elissa, ich hab eben von Deinem gestrigen Glammy gelesen
...darf ich mal fragen wie lange hast Du ihn benutzt hast?
LG, blue
Ach, das wird bestimmt mal wieder reduziert, blue
Könnte mir sogar vorstellen, dass es mal als AdT oder JdW angeboten wird.
Einen schönen Sonntag an alle
Ich hab mich nun entschieden, dass ich die Düfte Nr.1, 2 und Blue Dreams behalte, den 2009er aber zurückschicke.
Morgen müsste das Sommerfeeling-Set und auch der JdW kommen- damit wäre ich erstmal eingedeckt.
Mein Schatz hat mich gestern gefragt, wer denn demnächst Geburtstag hat, weil ich so viele Parfums gekauft habe![]()
Nikedanke für die Info. Ich habe nur mitbekommen, daß das Celluliteset in der Zusammenstellung eher eine einmalige Geschichte ist, aber wenn das dauerhaft zu einem akzeptablen Preis eingeführt wird, dann wäre ich bei guten Ergebnissen auch mit dabei! Dank meiner Nachbestellung bin ich ja erst mal versorgt. Der Preis lag heute wieder bei knapp 100.-
Vici
das war von mir nur eine Vermutung mit der ADT Gala.
Mir würde es reichen, wenn es im nächsten Frühjahr wieder angeboten wird.
Heute habe ich etwas gewartet mit der Creme und die Haut wurde warm, aber war nicht gerötet. Es scheint zu wirken....![]()
Nike, ich mach das auch wie Elissa und warte mit der Creme 15-20 Min. Bei mir wird´s auch warm, aber das empfinde ich nicht als unangenehm.
Wenn das Celluliteset was bringt, werde ich in ein paar Wochen mal beim Kundenservice der Asams anfragen, ob und wann wieder etwas kommt.
Wenn das gut läuft, kommt bestimmt wieder was.
hallo und einen schönen sonntag zusammen!
falls eine von euch noch die augenpads sucht: bei bioteams gibt es die wohl leider nur im set