Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 2243 ErsteErste ... 12425260616263647282112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480

Thema: M. Asam

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

AW: M. Asam

Hallo FraLe!

Hatte bis vor kurzem auch die Produkte von M. Asam, aber im Sommer vertrage ich sie nicht. Die 24 h Creme zieht bei mir dann nicht mehr ein und habe so einen schmierfilm auf der Haut.

Ich finde die Augenmaske und die Augencreme einsame Spitze . Hab lange nach einer guten Augencreme gesucht und nun gefunden. Hab sie mir auch schon nachgekauft, was sonst nie war.

Momentan bin ich auf Balea umgestiegen, aber vielleicht im Winter besorge ich mir wieder die 24h Creme

LG bluebella

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

polish addicted Avatar von FraLe

also die sachen von balea habe ich auch zum teil und bin damit auch zufrieden gewesen bzw. bin ich immer noch und es ist relativ günstig

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen Ihr Zwei,
    was benutzt Ihr den von Balea im Moment ist Asam die einzige Pflege von der ich keine Pickel bekomme, aber trotzdem auf der Suche.
    lg schnuffi

Guten morgen, also von balea benutze ich im moment nur duschgel und creme und von m asam die komplette reinigung, da ich sie sich trotz meiner fettigen haut und pickeln und so ganz gut macht und auch angenehm ist

Guten Morgen!!

Ich benutze gerade die Balea Face Tagescreme und die Flüssigseife Milch & Honig. Das ist die beste Seife seit langem.
    Sie trocknet die Hände nicht aus.

LG

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Ah ja, die Flüssigseife benutzen wir auch, mit Kokosduft, riecht auch lecker

Zitat Zitat von FraLe
    Ah ja, die Flüssigseife benutzen wir auch, mit Kokosduft, riecht auch lecker
    Die gibts bei uns leider nicht, aber in Kokos könnt ich mich auch legen

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Tinschke

Ich habe zwei Schals von M. Asam, einmal diesen Häkelschal und einmal den wo Pailletten drauf genäht sind und beide gehen nach höchstens zweimal tragen kaputt. Der eine rippelt auf und bei dem anderen lösen sich die Pailletten ab. Ich habe auch schon ne beschwerde E-Mail an die Asams geschrieben und auch n paar gratis Produkte bekommen, aber das ist trotzdem doof...
    Bin ich die Einzige, die solche Probs mit den Schals hat, oder hat jemand auch solche Probleme... würde mich mal interessieren!!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Tinschke, das ist ja total ärgerlich mit deinen Schals . Habe selber nur eine türkisfarbene Stola - die liegt aber noch unbenutzt im Schrank. Hatte mir das Teil seinerzeit bestellt, weil mir die Farbe so gut gefiel, hinsichtlich der Pailetten hatte ich allerdings auch so meine Bedenken.

Ist ja ein netter Zug von Asam's, dir diverse Gratisprodukte zu schicken, aber die tragen sich so schlecht um den Hals . Vielleicht kannst du ja mal zwei schöne Fotos der beschädigten Schals an die Firma Asam senden, so können sie sich im wahrsten Sinne mal ein Bild hiervon machen und vielleicht über den Ersatz in gleichwertiger Form nachdenken

Ja Rosenrosa, das ist glaub ich mal keine schlechte Idee, werd ich bei gelegenheit mal machen... Ich hab auch noch n paar von diesen Glitzerpailletten-Schals, aber ich glaub ich trau mich nicht mehr die zu tragen, bestellen werd ich mir aber in Zukunft auch keine mehr, weil ich seh das für das Geld nicht ein den nur einmal tragen zu können

Oh das tut mir leid,

so sollte es wohl nicht sein

aber danke, dass du diese erfahrung mitteilst, denn ich war auch am überlegen, ob ich sie mir bestellen soll, jetzt aber wohl eher nicht mehr

Die Schals mit den gaaaaanz vielen Pailletten, habe ich bisher nur zweimal getragen, aber da ist nichts abgefallen...müsste man mal weiter ausprobieren!!Vielleicht hab ich ja auch einfach nur pech mit den Schals von Asam und ich bin ein Einzelfall

Das ist aber wirklich schade, dass die soooo schnell anfangen kaputt zu gehen, weil ich die Schals echt schön finde... naja soll wohl nicht sein, ich und die Schals von M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Tinschke
    Die Schals mit den gaaaaanz vielen Pailletten, habe ich bisher nur zweimal getragen, aber da ist nichts abgefallen...müsste man mal weiter ausprobieren!!Vielleicht hab ich ja auch einfach nur pech mit den Schals von Asam und ich bin ein Einzelfall

Das ist aber wirklich schade, dass die soooo schnell anfangen kaputt zu gehen, weil ich die Schals echt schön finde... naja soll wohl nicht sein, ich und die Schals von M. Asam

hallo,
    wenn du die schals nicht allzulange hast, würde ich von dem rückgaberecht gebrauch machen wegen mängel an der verarbeitung. dazu brauchst du die rechnung und eine absprache mit der kundenreklamation. ein schal, bei dem sich alles langsam ab und auflöst gehört da schon dazu.

Danke lucky, für den Tipp! Ich werd das mal ausprobieren, sooo lange hab ich die nämlich noch gar nicht, also DANKE DANKE DANKE

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo Tinschke,

bitte, könntest Du deinen Avatar ändern, denn den habe ich schon seit geraumer Zeit. Sonst kommt es zu verwechslungen. Vielen Dank.

LG Marianne

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Nach meiner ganzen Testerei, bin ich nun doch wieder bei Asam und bin im Moment total zufrieden mit meiner Haut.
    Werde wohl mal zur Kosmetikerin gehen wegen meinen Grießkörnern.
    Mit NK komme ich nicht zurecht entweder ist Squalan, Olivenöl oder ätherische Öle drin, alles nichts für mich.
    Hoffentlich werde ich mich durch Eure negativen Erfahrungen nicht wieder verleiten lassen, weiß aber auch nicht was ich noch testen soll.
    lg schnuffi

Maike70
    Besucher

Papillon Hallo,
    ich habe Asam ja auch eine zeitlang benutzt, nachdem ich beim ersten CK versuch nicht klar kam, aber da mir die Incis und der Geruch nicht zusagten bin ich dann wieder zu CK gewandert, da vertrug ich es dann.
    Aber die DK von Asam finde ich immer noch sehr reizvoll, welche Erfahrungen hast du damit gemacht, was genau benutzt du denn davon?

Hallo Maike

Ich habe auch ein paar produkte aus der dekorativen kosemtik von den Asams:
    Wimperntusche- die erste, die mir richtig gefällt und ich hatte schon etliche
    und die Lipglosse, wunderschöne Farben und dennoch sehr natürlich, kann ich nur empfehlen

der puder ist auch nicht schlecht aber ich bevorzuge dann doch den von P. Chansel, da er durch die verschiedenen Pigmente sich original meinem Hautton anpasst

Maike70
    Besucher

Ich danke Dir FraLe, mich hätte auch nur die Wimperntusche interessiert, Puder habe ich T.LeCerc und Gloss und Lippenstifte benutze ich nicht

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Papillon Hallo,
    ich habe Asam ja auch eine zeitlang benutzt, nachdem ich beim ersten CK versuch nicht klar kam, aber da mir die Incis und der Geruch nicht zusagten bin ich dann wieder zu CK gewandert, da vertrug ich es dann.
    Aber die DK von Asam finde ich immer noch sehr reizvoll, welche Erfahrungen hast du damit gemacht, was genau benutzt du denn davon?
    Maike, ich hatte mir voriges Jahr die 3er Pachs Lippenstifte und Gloss gekauft,benutze Rouge, das Puder und Make up.Bin mit allem total zufrieden.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Papillon
    Hast Du diese 4er Lidschattenpalette auch von Asam? Und *ähem* brauchst du die vielleicht nicht? Ich hätte nämlich gerne nur die und brauch die anderen Sachen nicht.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Papillon
    Hast Du diese 4er Lidschattenpalette auch von Asam? Und *ähem* brauchst du die vielleicht nicht? Ich hätte nämlich gerne nur die und brauch die anderen Sachen nicht.
    Hallo Puppi,

nein den Asam-Lidschatten habe ich nicht,tut mir leid- ich zehre noch von der RM-Palette.Die reicht bei mir sicher noch ein paar Jaare, da ich nur ganz selten Lidschatten verwende.

Ok, Papillon, trotzdem danke Wie sind denn die Lidschatten von RM? Ich liebe dunkle matte Brauntöne. Und ich nehm sie jeden Tag

Maike70
    Besucher

Puppi, dann wäre die Tova Lidschattenpalette mit 4 Brauntönen genau das richtige für ich, ich habe es auch und finde sie ganz wunderbar, sie sind schön matt, natürlich

Danke für den Tipp, Maike Hab ich eh schon entdeckt. Gefallen mir seehr gut. Allerdings sind da nur 2 dunkle und 2 helle Töne dabei, bei Asam wären es vier Sind die Tova-Brauns echt ganz dunkel, so für smokey eyes?

Maike70
    Besucher

bei der tova Palette sind das eigentlich 4 Abstufungen von hell, bis mittel, dann dunkel-mittel bis dunkel, das dunkelste und das dunkel-mittel sind gut für smokey-eyes, habe ich schon probiert

Danke Maike

papillon
    Besucher

Der neue Lidschatten von dem Asams ist ja wirklich recht schön - in 2 Farbnuancen für Tag und Nacht. Wäre sicher auch was für dich, Puppi

ich hab mich total verliebt in die Lidschatten, doch ich will nur die, ohne das andere drum herum

Forengöttin Avatar von Sabi

sind die so schön, frale?
    Viele Grüße Sabi

also ich finde sie schön, das eine sind halt so brauntöne, und da meine von Y.Rocher bald leer sind, sieht halt natürlicher aus und passt zu meinen blauen augen

Forengöttin Avatar von Sabi

du hast blaue augen- wie schön
    passen lila und rosa aber auch sehr gut dazu!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    du hast blaue augen- wie schön
    passen lila und rosa aber auch sehr gut dazu!
    Danke
    Na ja rosa und apricot mag ich auch
    lila hab ich eigentlich noch gar nicht ausprobiert, danke für den Tip

Allwissend Avatar von Wilma

Hat jemand das Beauty Elixir und kann die Incis bitte einstellen?
    viel spass wünscht Wilma

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Wilma

Hat jemand das Beauty Elixir und kann die Incis bitte einstellen?
    wilma - ich stell sie in den inci-thread - kann aber dauern

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Danke bigs eilt nicht so sehr
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Incis stehen hier schon irgendwo.... bloß wo??

nike hab in der Suchfunktion nichts gefunden ,aber bigs hat sie schon eingestellt
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike
    Huhu Schnuffi,

ich habe hier die Incis vom Beauty Elixir für Dich - und natürlich für alle die es interessiert:

Aqua/Water, Alcohol Denat., Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Oil, Mentha Spicata (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Limonum (Lemon) Peel Oil, Vitis Vinifera (Grape) Skin Extract, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Lactate, Lactic Acid, Serine, Urea, Sorbitol, Sodium Chloride, Allantoin, Parfum/Fragrance, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool.
    gefunden!

danke nike,bist Du damit zufrieden?
    viel spass wünscht Wilma