Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 620 von 2243 ErsteErste ... 1205205706006106186196206216226306406707201120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.761 bis 24.800

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hast recht, Nike Asams sagten, dass es frühestens im Herbst wiederkommt

Mit meinen 3 Sets komme ich ja erst mal eine Zeit hin, und durchgehend benutzt man das ja eh nicht - wäre mir auch viel zu aufwändig jeden Abend
    elissa
    dein ergebnis hört sich an.
    wie findest du das set von den asams denn im vergleich zu dem von ricarda? deren bodylift bl fandest du doch auch recht gut.

und das ich hier nicht immer nur zum motzen komme
    seit ca. einer woche benütze ich die hyaluron körpercreme- die ist echt genial pflege und wirkung sind
    die haut wird weich, straff und schaut einfach super gepflegt aus

und noch ein für den buffer zum nägelpolieren.
    ich kenn ruby crystal, das nagelset von jw- aber das von den asams ist das beste und schlägt die anderen beiden um längen. der glanz ist der wahnsinn und der hält.
    ich habe dieses set schon eine weile im schrank stehen, wollte aber erst die anderen sachen aufbrauchen...
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

... bei den Asams wird es in Sachen Beautyneuheiten wirklich nicht langweilig

Mein Packerl wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen, habe immer noch keine Versandbestätigung... naja, heute ist ja auch Sonntag und bestellt habe ich Freitag nacht. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Produkte... bei der Bodylotion abe ich etwas bedenken, dass sie zu wenig reichhaltig sein könnte...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

erwacht Avatar von Aleks

ich habe mir bei Asams das Duft ADT bestellt und hoffe das es bald bei mir eintrudelt
    Am Freitag habe ich dieses Top *klick* in Gelb bekommen und finde es echt - ein super Sommer Shirt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    elissa
    dein ergebnis hört sich an.
    wie findest du das set von den asams denn im vergleich zu dem von ricarda? deren bodylift bl fandest du doch auch recht gut.

und das ich hier nicht immer nur zum motzen komme
    seit ca. einer woche benütze ich die hyaluron körpercreme- die ist echt genial pflege und wirkung sind
    die haut wird weich, straff und schaut einfach super gepflegt aus

und noch ein für den buffer zum nägelpolieren.
    ich kenn ruby crystal, das nagelset von jw- aber das von den asams ist das beste und schlägt die anderen beiden um längen. der glanz ist der wahnsinn und der hält.
    ich habe dieses set schon eine weile im schrank stehen, wollte aber erst die anderen sachen aufbrauchen...
    Sabi!

hört sich ja beides toll an!
    Mit dem Nagelset z.b. liebäugle ich ja schon längere Zeit ....
    LG
    Ali

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Sabi!

hört sich ja beides toll an!
    Mit dem Nagelset z.b. liebäugle ich ja schon längere Zeit ....
    LG
    Ali
    ali
    die körpercreme ist wirklich sehr gut.
    diese beduftenden körpercremes riechen zwar sehr lecker, aber öfter als einmal die woche- kann ich die leider nicht benützen, da ich sonst pickel bekomme
    die bodylotions sind mir zu wenig. die gehen höchstens im sommer, wenn es richtig warm ist.
    von daher ist die hy. körpercreme für mich perfekt

das nagelset kann ich dir wirklich empfehlen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ali

ali
    die körpercreme ist wirklich sehr gut.
    diese beduftenden körpercremes riechen zwar sehr lecker, aber öfter als einmal die woche- kann ich die leider nicht benützen, da ich sonst pickel bekomme
    die bodylotions sind mir zu wenig. die gehen höchstens im sommer, wenn es richtig warm ist.
    von daher ist die hy. körpercreme für mich perfekt

das nagelset kann ich dir wirklich empfehlen
    echt? Eigenartig Aber man kann ja auf alles mögliche reagieren, leider.
    Das die Körpercreme keinen Duft hat ist sicher so zwischendurch auch mal angenehm.
    Die Körpercreme und das Nagelset sind jetzt fix auf meiner Wunschliste.
    LG Ali

freckles
    Besucher

Das die Körpercreme keinen Duft hat ist sicher so zwischendurch auch mal angenehm.
    LG Ali
    hallo ali

ich habe am freitag das body-set aus der AI-serie bekommen - body-lotion und duschgel. die body-lotion ist im grunde genau so reichhaltig wie die AI-körpercreme. bei meinem test an den armen konnte ich keinen unterschied feststellen.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo ali

ich habe am freitag das body-set aus der AI-serie bekommen - body-lotion und duschgel. die body-lotion ist im grunde genau so reichhaltig wie die AI-körpercreme. bei meinem test an den armen konnte ich keinen unterschied feststellen.
    Freckles!

für die Info!

Jetzt ist es fix AI-Körperpflege muss her!!
    Ihr pöhsen Anfixerinnen!!
    GsD hab ich mir das Duft AdT nicht bestellt, sonst hätte ich definitiv keine Platz mehr im Bad!!

freckles
    Besucher

Freckles!

für die Info!

Jetzt ist es fix AI-Körperpflege muss her!!
    Ihr pöhsen Anfixerinnen!!
    GsD hab ich mir das Duft AdT nicht bestellt, sonst hätte ich definitiv keine Platz mehr im Bad!!

ooooch - im äussersten notfall findet sich bestimmt eine lösung

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Hallo Freckles

Der Tipp mit den Augenenpads war gut, habe eben meine Bestellung aufgegeben. Zusätzlich habe ich noch das Reinigungsgel und das Revilatizising (o.ä.) bestellt.
    Der 1. Asam Tag war gut, bis jetzt kein trockenes Haugefühl.
    Nur nach der Reinigung brannte die Haut kurz, was mich wundert, da der MAC doch auch nicht schonender war.
    Werde gleich die Peel Off Maske ausprobieren - bin bis jetzt sehr zufrieden.

Lieben Gruss

Küsti

LG Ali
    ja, schade. denn manche düfte mag ich sehr gern aber die parfums bleiben wenigstens
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Sabi schön, dass du auch mal wieder hier bist.

Die BL und das Thermo Polish aus Riccis Body Secrets Linie finde ich nach wie vor klasse und den Johannisbeerduft ich. Thermo Polish benutze ich ca. 2 x im Monat für den ganzen Körper. Dafür braucht man aber ca. 1 Stunde Zeit, da man anschließend längere Zeit als Indianer rumläuft

Das CelluSlim ist imho eine noch intensivere Kur, da auch noch Ampullen dabei sind, und ich glaube, dass eine 4-wöchige Anwendung für den Sommer reicht Den Rest erledigt dann der gute Nordseewind

Danke für den Tipp mit der Hy-Körpercreme, denn die kenne ich noch nicht Ich hoffe auch, dass die BL vom Summer Feeling Set nicht zu wenig ist, aber im TV sah sie nicht so dünn aus.

Das Nagelset ist toll, ABER aus irgendeinem Grund versaue ich mir immer den Buffer, sobald er mit Fett in Berührung kommt, funktioniert er nicht mehr. Hattest du nicht mal für die RM Feilen den Tipp gegeben, anschließend mit Tesafilm den Fettfilm abzuziehen? Schade, dass es den Buffer nicht einzeln zu kaufen gibt. Mit dem JW Glanzstift komme ich nicht klar. Er so fürchterlich und glänzt auch nicht so schön bei mir

Schönen Abend, sabi - und allen anderen auch
    Elissa

Inventar Avatar von ali

ja, schade. denn manche düfte mag ich sehr gern aber die parfums bleiben wenigstens
    Ja schade, denn bei vielen Düften (z.b. Anti-Stress o.ä.) gibts ja kein Parfum dazu.
    Meine Haut kommt z.b. mit den Asam Masken nicht zurecht. Brennen bei mir. Die AI geht noch, aber bei der grünen hab ich nachher rote Flecken. Geht leider garnicht.

Inventar Avatar von ali

Da sind wir Junkies eh kreativ....

Elissa
    Besucher

Man könnte z.B. einen Durchbruch machen Deutsche Badezimmer sind sowieso immer viel zu klein

Ja schade, denn bei vielen Düften (z.b. Anti-Stress o.ä.) gibts ja kein Parfum dazu.
    Meine Haut kommt z.b. mit den Asam Masken nicht zurecht. Brennen bei mir. Die AI geht noch, aber bei der grünen hab ich nachher rote Flecken. Geht leider garnicht.
    oh, da geht es dir wie mir nach der anwendung sieht mein gesicht aus, als hätte ich brandblasen im gesicht aber feuchtig spendet sie schon gut.
    den rest der asam produkte verträgst du aber?

bei anti- stress gibt es doch das spray- das benütz ich für den körper. der duft ist einer meiner lieblingsdüfte und erinnert mich an die delial sonnenmilch aus meiner kindheit
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ali

Ich träume ja schon länger von einem riesen Bad!
    Mit mehreren Schränkchen für die Vorräte, einen kleinen Kühlschrank für Kosmetik - und wäre es nicht toll einen kleinen Fernseher drinnen zu haben?
    Da könnte man wenn man im (imaginären) Wihrlpool liegt Asam schaun! :träum:
    Selbstverständlich dürfte eine kleine Sauna oder Dampfdusche mit Farbspiel nicht fehlen .....

Sabi schön, dass du auch mal wieder hier bist.

Die BL und das Thermo Polish aus Riccis Body Secrets Linie finde ich nach wie vor klasse und den Johannisbeerduft ich. Thermo Polish benutze ich ca. 2 x im Monat für den ganzen Körper. Dafür braucht man aber ca. 1 Stunde Zeit, da man anschließend längere Zeit als Indianer rumläuft

Das CelluSlim ist imho eine noch intensivere Kur, da auch noch Ampullen dabei sind, und ich glaube, dass eine 4-wöchige Anwendung für den Sommer reicht Den Rest erledigt dann der gute Nordseewind

Danke für den Tipp mit der Hy-Körpercreme, denn die kenne ich noch nicht Ich hoffe auch, dass die BL vom Summer Feeling Set nicht zu wenig ist, aber im TV sah sie nicht so dünn aus.

Das Nagelset ist toll, ABER aus irgendeinem Grund versaue ich mir immer den Buffer, sobald er mit Fett in Berührung kommt, funktioniert er nicht mehr. Hattest du nicht mal für die RM Feilen den Tipp gegeben, anschließend mit Tesafilm den Fettfilm abzuziehen? Schade, dass es den Buffer nicht einzeln zu kaufen gibt. Mit dem JW Glanzstift komme ich nicht klar. Er so fürchterlich und glänzt auch nicht so schön bei mir

Schönen Abend, sabi - und allen anderen auch
    Elissa
    das hört sich gut an, elissa. ich denke, das werd ich mal testen.

das mit dem tesafilm für die feilen funktioniert einigermaßen- allerdings wird das ergebnis für die nägel nicht mehr so schön, wie wenn die neu sind.
    die ganzen glanzfeilen versaut man sich mit fett. deswegen benütz ich die seite zum glätten immer davor, dass das fett von den nägeln ganz unten ist.
    den jw glanzstift find ich recht gut und praktisch- aber die feile von den asams macht die nägel noch einen tick glänzender. und ist sicher besser als dieser glanzstift

ich wünsch dir auch noch einen schönen abend
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

... den kleinen Fitnessraum nicht zu vergessen, ali

Inventar Avatar von ali

oh, da geht es dir wie mir nach der anwendung sieht mein gesicht aus, als hätte ich brandblasen im gesicht aber feuchtig spendet sie schon gut.
    den rest der asam produkte verträgst du aber?

bei anti- stress gibt es doch das spray- das benütz ich für den körper. der duft ist einer meiner lieblingsdüfte und erinnert mich an die delial sonnenmilch aus meiner kindheit
    sabi!
    Den Rest der Asam Produkte vertrage ich gut. Manchmal ist mir der Duft der grünen Linie zuviel, da wechsle ich auf die AI-Serie. Vertrage ich sehr gut,
    Seit Fr. habe ich die AI-Reinigung, ist sehr gut feuchtigkeitspenden. Allerdings hatte ich gestern ein bizzeliges Gefühl dannach, (ich glaube vom Tonic) ist aber schnell wieder nachgelassen.

Den Anti-Stress liebe ich auch sehr. Das Körperspray habe ich noch nicht. Ev. dann im Herbst.

Inventar Avatar von ali

... den kleinen Fitnessraum nicht zu vergessen, ali

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo Ihr Lieben.
    ich mag auch die AI-Serie und möcht gar nichts anderes mehr.
    Freue mich schon auf das ADT, vorallem auf das Peeling.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben.

Das AdT habe ich mir nicht bestellt, ist aber schon ein tolles Set. Super Grössen!

Elissa
    Besucher

Hallo Ihr Lieben.
    Hallo zurück xsani

Ich bin auch so gespannt Hoffentlich ist bei dem Riesenset der Karton nicht so groß Lasse es in die Firma liefern ...

sabi!
    Den Rest der Asam Produkte vertrage ich gut. Manchmal ist mir der Duft der grünen Linie zuviel, da wechsle ich auf die AI-Serie. Vertrage ich sehr gut,
    Seit Fr. habe ich die AI-Reinigung, ist sehr gut feuchtigkeitspenden. Allerdings hatte ich gestern ein bizzeliges Gefühl dannach, (ich glaube vom Tonic) ist aber schnell wieder nachgelassen.

Den Anti-Stress liebe ich auch sehr. Das Körperspray habe ich noch nicht. Ev. dann im Herbst.
    in dem ai tonic ist glaube ich aloe vera drin. das könnte davon kommen, weil aloe aktivierend ist

die ai creme hatte ich mal- war mir damals zu wenig. überlege aber, ob ich sie doch nochmal testen soll, weil meine haut momentan extrem trocken ist und feuchtigkeit braucht
    Viele Grüße Sabi

Das AdT habe ich mir nicht bestellt, ist aber schon ein tolles Set. Super Grössen!
    Hallo meine liebe Ali, doch für mich mußte das sein. Ich liebe Peeling und der Vergleich mit BD hat mich völlig erwischt, denn der Duft gehört zu meinen Lieblingen. Den Selbstbräuner habe ich auch noch einmal bestellt. Und den Hyaluron-Filler im Doppelset. Der H-Filler kam in einer Kiste von 40x60 cm-----------, denen scheinen kleine Pappkisten ausgegangen zu sein...............
    Liebe Grüße, Susann

Hallo zurück xsani

Ich bin auch so gespannt Hoffentlich ist bei dem Riesenset der Karton nicht so groß Lasse es in die Firma liefern ...
    Hallo Elissa, ja wenn das wie beim H-Filler ist................dann.
    (Dein Name minus ein s entspricht dem meiner Tochter, sie heißt Elisa, muss immer schmunzeln)
    Liebe Grüße, Susann

Elissa
    Besucher

Oder das Hy-Konzentrat unter deine Pflege, sabi? Aber ich glaube, du mochtest es nicht wg. Methylisothiazolinone. Was benutzt du eigentlich im Moment?

Oder das Hy-Konzentrat unter deine Pflege, sabi? Aber ich glaube, du mochtest es nicht wg. Methylisothiazolinone. Was benutzt du eigentlich im Moment?
    ich brauche im moment reste auf, gerade von jw den rest der creme.
    ich hätte halt gerne produkte aus einer linie und nicht jw mit asam mischen, als bsp jetzt

ist das hy. konzentrat gut?
    ich kenne das grüne nachtkonzentrat, das finde ich auch sehr gut
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Hallo Elissa, ja wenn das wie beim H-Filler ist................dann.
    (Dein Name minus ein s entspricht dem meiner Tochter, sie heißt Elisa, muss immer schmunzeln)
    megapeinlich - es reicht, wenn ich sowas nach Haus bekomme

Da hat deine Tochter einen süßen Namen, xsani (bei mir ist es ja leider nur ein Nick )

Inventar Avatar von ali

in dem ai tonic ist glaube ich aloe vera drin. das könnte davon kommen, weil aloe aktivierend ist

die ai creme hatte ich mal- war mir damals zu wenig. überlege aber, ob ich sie doch nochmal testen soll, weil meine haut momentan extrem trocken ist und feuchtigkeit braucht
    Du könntest ev. die AI-Nachtcreme ausprobieren, die hat mehr Fette drinnen. Habe ich auch schon als Tagescreme benützt, da mir die Hy-Creme im Winter viel zu wenig war. Ich benütze meisten das AI-Konzentrat drunter. Zur Zeit mische ich AI-und grünes Konzentrat in der Hand und trage dann diese Mischung auf. Gefällt mir am Besten.
    Das grüne Konzentrat alleine macht bei mir ein bisschen einen Film, ab in der Kombi mit dem AI-Konzentrat

Du könntest ev. die AI-Nachtcreme ausprobieren, die hat mehr Fette drinnen. Habe ich auch schon als Tagescreme benützt, da mir die Hy-Creme im Winter viel zu wenig war. Ich benütze meisten das AI-Konzentrat drunter. Zur Zeit mische ich AI-und grünes Konzentrat in der Hand und trage dann diese Mischung auf. Gefällt mir am Besten.
    Das grüne Konzentrat alleine macht bei mir ein bisschen einen Film, ab in der Kombi mit dem AI-Konzentrat
    danke für den tipp, ali
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ali

Hallo meine liebe Ali, doch für mich mußte das sein. Ich liebe Peeling und der Vergleich mit BD hat mich völlig erwischt, denn der Duft gehört zu meinen Lieblingen. Den Selbstbräuner habe ich auch noch einmal bestellt. Und den Hyaluron-Filler im Doppelset. Der H-Filler kam in einer Kiste von 40x60 cm-----------, denen scheinen kleine Pappkisten ausgegangen zu sein...............
    Oh Gott!!
    Hab auch schon manchmal richtige Schrankkoffer bekommen, für 2-3 Produkte. Ich finde total peinlich

Elissa
    Besucher

Mir gefällt das Hy-Konzentrat sehr gut, weil es auch so schön kühlt und beruhigt. Trage das auch bis ans Auge auf. Es mit dem Nachtkonzentrat zu mischen, werde ich auch mal ausprobieren

Ja, die Kisten sind schon peinlich, vorallem wenn der Postbote mit der Sackkarre kommt..................
    Liebe Grüße, Susann

Elissa
    Besucher

solange sie noch nicht zu zweit kommen .....

Mir gefällt das Hy-Konzentrat sehr gut, weil es auch so schön kühlt und beruhigt. Trage das auch bis ans Auge auf. Es mit dem Nachtkonzentrat zu mischen, werde ich auch mal ausprobieren
    super, dann werd ich die serie mal testen
    Viele Grüße Sabi

Das hatte ich auch schon. Einer mit der Karre, einer mit dem Ding, wo man unterschreiben muss. 9 Pakete, weil alles einzeln verpackt war...........
    Liebe Grüße, Susann

Das hatte ich auch schon. Einer mit der Karre, einer mit dem Ding, wo man unterschreiben muss. 9 Pakete, weil alles einzeln verpackt war...........
    Viele Grüße Sabi

Sabi und ich habe hier ständig Lute, die mich genau beobachten............
    Übrigens, kleiner OT, der H-Filler ist für mich der perfekte Ersatz für Riccis FLR, den es ja nur noch als Kombi in der Augencreme gibt. , Wir hatten uns da doch mal drüber unterhalten, weil der bei Ricci nicht mehr zu bekommen ist.
    Liebe Grüße, Susann