Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 621 von 2243 ErsteErste ... 1215215716016116196206216226236316416717211121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.801 bis 24.840

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

9 Pakete

Ich musste mal 3 Pakete bei Nachbarn abholen, das hat mir gereicht. Wollte meinen GG vorschicken, aber der hat sich geweigert Seitdem bestelle ich nur noch Kleinteile ... bis auf Ausnahmen - siehe Asam AdT

Ich dachte, Riccis neue 24h Augencreme sei jetzt der Nachfolger für den FLR. Die hatte ich letzte Woche hier, aber hat mir nicht wirklich gefallen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Chloe war's, genau. Und 2009 hält bei mir den ganzen Tag.
    Das habe ich bei den Parfümjunkies auch schon gelesen.

Und wenn jetzt das Summer Feeling wirklich nach Narcisso Rodriguez EdT riechen sollte, dann stehen schon wieder zwei neue Düfte auf meiner Wunschliste .

Wo bekommt man denn die M. Asam Düfte her?
    Denn bei HSE24 gibts ja gerade nur Sets und die sind mir dann echt zu teuer.
    Und wie lange sind denn die limitierten Düfte wie das 2009er denn normalerweise zu kaufen?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Sabi und ich habe hier ständig Lute, die mich genau beobachten............
    Übrigens, kleiner OT, der H-Filler ist für mich der perfekte Ersatz für Riccis FLR, den es ja nur noch als Kombi in der Augencreme gibt. , Wir hatten uns da doch mal drüber unterhalten, weil der bei Ricci nicht mehr zu bekommen ist.
    ok, dann ist der h- filler von der konsistenz auch so wie der flr?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    9 Pakete

Ich musste mal 3 Pakete bei Nachbarn abholen, das hat mir gereicht. Wollte meinen GG vorschicken, aber der hat sich geweigert Seitdem bestelle ich nur noch Kleinteile ... bis auf Ausnahmen - siehe Asam AdT

Ich dachte, Riccis neue 24h Augencreme sei jetzt der Nachfolger für den FLR. Die hatte ich letzte Woche hier, aber hat mir nicht wirklich gefallen
    mir leider auch nicht
    Viele Grüße Sabi

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Elissa, ist auch nicht mein Fall. Nehme da lieber Asam. Riccis getrennte Produkte waren eindeutig besser. Den FLR brauch ich nur vor dem Schminken, aber da er aufgebraucht war, ist Asam eine gute und bessere Alternative.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ok, dann ist der h- filler von der konsistenz auch so wie der flr?
    Nein, etwas dünner, aber deutlich besser von der Wirkung, dehalb habe ich auch das Doppelset bestellt. Reicht ewig
    Liebe Grüße, Susann

Inventar Avatar von ali

Das hatte ich auch schon. Einer mit der Karre, einer mit dem Ding, wo man unterschreiben muss. 9 Pakete, weil alles einzeln verpackt war...........
    ich finde das ist eine Frechheit.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen

Und wenn jetzt das Summer Feeling wirklich nach Narcisso Rodriguez EdT riechen sollte, dann stehen schon wieder zwei neue Düfte auf meiner Wunschliste .

Und wie lange sind denn die limitierten Düfte wie das 2009er denn normalerweise zu kaufen?
    Du könntest es mal bei bioteams.de probieren. Mehrere Beautys hier haben dort schon bestellt und sind mit dem Service zufrieden gewesen.
    Bis jetzt waren die Jahresdüfte eigendlich das ganze Jahr über im Angebot, bis sie dann vom nächsten Jahresduft abgelöst wurden.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen

Kylie, das Summer Feeling EdP wird es demnächst bestimmt auch einzeln bei HSE geben oder auch bei bioteams. Die Jahresdüfte gibt es "solange der Vorrat reicht - danach wird es nicht wieder aufgelegt" (O-Ton Markus Asam), aber das SF gibt es sicher noch einige Monate. Ist ja erst seit ein paar Tagen im Verkauf. Manchmal werden die Düfte bei großer Nachfrage - wie z.B. No. 2 - auch wieder produziert

Elissa
    Besucher

ali war schneller

Nein, etwas dünner, aber deutlich besser von der Wirkung, dehalb habe ich auch das Doppelset bestellt. Reicht ewig
    ah ok, danke
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Kylie, das Summer Feeling EdP wird es demnächst bestimmt auch einzeln bei HSE geben oder auch bei bioteams. Die Jahresdüfte gibt es "solange der Vorrat reicht - danach wird es nicht wieder aufgelegt" (O-Ton Markus Asam), aber das SF gibt es sicher noch einige Monate. Ist ja erst seit ein paar Tagen im Verkauf. Manchmal werden die Düfte bei großer Nachfrage - wie z.B. No. 2 - auch wieder produziert
    dort gibts den duft schon einzeln
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ali

elissa

Inventar Avatar von ali

So meine Lieben, ich werd mich jetzt fertig machen.
    War schön mit euch zu plaudern.
    Gute Nacht !

Elissa
    Besucher

Gute Nacht, ali - schlaf gut

Fortgeschritten

Danke ali, Elissa und Sabi!!!
    Bei bioteams.de gibt es sie schon einzeln. Dann hoffe ich mal, daß es den 2009er noch nächsten Monat zu kaufen gibt (ich hätte hier lieber einen betenden Smiley gesetzt).

Beim Summer Feeling brauche ich mir ja dann vorerst keine so großen Sorgen machen.

Bei ebay gibt es sie auch, aber eigentlich zu den gleichen Preisen und nicht in großer Menge.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    dort gibts den duft schon einzeln
    Oh, die sind aber wieder schnell Hab dieses Wochenende "sicherheitshalber" nicht auf die bioteams Seite geschaut Ist auch so teuer genug geworden

Elissa
    Besucher

Ich gehe jetzt mal "celluslimmen" und anschließend ins

Gute Nacht, Sabi, xsani, Kylie - und einen guten Start in die Woche

Bis bald,
    Elissa

Gute Nacht Ali und Elissa und schlaft schön............
    Liebe Grüße, Susann

freckles
    Besucher

einen wunderschönen guten morgen, mädels ... und einen guten start in die woche!

da ich ja schon am samstag von meinem (jüngeren) sohn zum muttertags-essen eingeladen war, habe ich gestern einen schönen asam-spa-tag gemacht ...... ..... das hat aber auch gut getan! ......

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Guten Morgen,
    hast Du es gut, Freckles. Ich habe im Garten gearbeitet. Aber, eigentlich mache ich das gern.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    einen wunderschönen guten morgen, mädels ... und einen guten start in die woche!

da ich ja schon am samstag von meinem (jüngeren) sohn zum muttertags-essen eingeladen war, habe ich gestern einen schönen asam-spa-tag gemacht ...... ..... das hat aber auch gut getan! ......
    Das ist toll, Freckles! So was muss auch mal sein. Ich hatte es aber auch gut gehabt, bin von meinen Jungs verwöhnt worden. Sie haben die nötigen Hausarbeit erledigt und Frühstück gemacht und später sogar gekocht. So hatte ich auch ein wenig Zeit zum Relaxen und mal mit M.Asam zu peelen und eine schöne Maske aufzulegen!

Freue mich schon so auf das Summer-Feeling Set! Bin froh, dass ich es noch zum kleinen Preis bekommen haben!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    hast Du es gut, Freckles. Ich habe im Garten gearbeitet. Aber, eigentlich mache ich das gern.
    Guten Morgen Elfensusi,

das hast Du gut gemacht! Gestern war ja noch tolles Wetter, dann macht die Gartenarbeit doppelt soviel Spaß! Bei uns regnet es heute Morgen sehr stark. Aber ega,l muss sowieso auf meine Aquaintense warten! Dürfte oder müsste eigentlich heute morgen geliefert werden, die VB habe ich schon seit Freitag!

freckles
    Besucher

morgen möwchen und susi!

möwchen, ich drück dir die , dass die AI heute kommt. bin gespannt, was deine haut dazu "sagt"

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Das Summer Feeling ADT ist ja wirklich klasse
    Ein feiner eleganter leichter Duft, genau richtig für den Sommer.
    Er hält zwar nicht allzu lange bei mir , gefällt mir aber trotzdem.

Das Deo empfinde ich auch als sehr mild und schön

Allerdings haben sowohl Peeling als auch das Bade/Duschgel kaum Duft

Ich hatte ja schon einige der wunderbaren Asam Peeling (Lemongras, Vanille, grüner Duft) wenn man da den Deckel öffnete, duftete es schon so schön.

Beim Summer Feeling kann man die die Nase quasi reinhalten und man riecht nix....
    Geht nur mir das so?

Die Peelwirkung ist zum Glück wie gewohnt.
    Ich finds nur schade das da so mit dem Duft gespart wurde.
    Das Duschgel werd ich auch umfüllen müssen, ohne Spender finde ich das viel zu umständlich.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Inventar Avatar von Chantal

Bei dem AdT bin ich auch mal wieder schwachgeworden, bin sehr auf den Duft gespannt, kann man ihn mit anderen von Asams vergleichen vom Duft her?

Mit denen , die ich von Asams kenne , nicht

freckles
    Besucher

chantal !

es stimmt, das summerfeeling ist mit absolut keinem bisherigen asam-duft zu vergleichen.

wenn du mal beim dougi schnuppern möchtest: dort gibt es von narcisio rodriguez (richtig geschrieben? ) den schwarzen flakon "for her" - der duftet sehr sehr sehr ähnlich

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    chantal !

es stimmt, das summerfeeling ist mit absolut keinem bisherigen asam-duft zu vergleichen.

wenn du mal beim dougi schnuppern möchtest: dort gibt es von narcisio rodriguez (richtig geschrieben? ) den schwarzen flakon "for her" - der duftet sehr sehr sehr ähnlich
    Da komme ich die nächste Zeit leider nicht hin, aber danke für den Tipp. Ich mochte bisher auch alle Düfte von den Asams abgesehen von dem ROSE, dass fand ich megaschreckliche.

Liebe Grüße
    Chantal

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Da komme ich die nächste Zeit leider nicht hin, aber danke für den Tipp. Ich mochte bisher auch alle Düfte von den Asams abgesehen von dem ROSE, dass fand ich megaschreckliche.

Liebe Grüße
    Chantal

hallo chantal

ein paar duftrichtungen sind ja absolut nichts meins (2009, white chokolate, lemongrass, lavendel) aber summerfeeling ist einfach klasse.

(ich mag "mirjam" sehr!!, blue dreams oder sun im sommer, hugs & kisses von JW - so kannst du dir eine ungefähre vorstellung von meinen duft-vorlieben machen)

2009 kenne ich gar nicht. White Chocolate, Lemongrass und Lavendel ist auch nicht meins. Mirjam ist auch toll. Na, dann bin ich ja jetzt noch mehr auf den Duft gespannt, ich habe zwar noch zig Flaschen von den Asams, aber nunja. Ich würde mir eigentlich lieber nur ne 50ml-Größe wünschen, aber den Preis des AdT's....

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    2009 kenne ich gar nicht. White Chocolate, Lemongrass und Lavendel ist auch nicht meins. Mirjam ist auch toll. Na, dann bin ich ja jetzt noch mehr auf den Duft gespannt, ich habe zwar noch zig Flaschen von den Asams, aber nunja. Ich würde mir eigentlich lieber nur ne 50ml-Größe wünschen, aber den Preis des AdT's....
    dann scheinen wir beide ja einen ähnlichen duft-geschmack zu haben (oh mannnn, welch ein wort ) - vermutlich wird dir das summerfeeling auch gefallen

demnächst kann man wahrscheinlich alle asam-fans am duft in der stadt erschnuppern ..... summerfeeling lässt dann grüssen

Ich werde dir in jedem Fall berichten, sobald mein Paket da ist.

Happy Avatar von Lillebi

Ihr Lieben,

kam gerade nach Hause und vor der Tür wartete schon meine A/I-Hals und Dekollete-Creme . Endlich habe ich wieder Nachschub, als Tube gefällt mir die Creme ganz gut, ist irgendwie praktischer....
    Liebe Grüße Lillebi

Möwchen
    Besucher

Hallöle ihr Lieben!

Habe auch heute meine Aqua Intense bekommen!

Bin mal gespannt was der Langzeittest zeigt! Von der Konsistenz und vom Einziehvermögen gefällt sie mir jedenfalls schon mal sehr gut!

Habe am Wochenende schon mal ein Pröbchen der neuen Vinogold getestet! Muß sagen, dass diese Creme mir auch sehr gut gefällt! Hatte gedacht, sie wäre sehr reichhaltig, aber ich empfinde sie auch eher als leichte Creme, die gut Feuchtigkeit spendet und flott einzieht. Auch unterm Make up sehr gut!

Auch die INCis der Vinogold gefallen mir sehr gut! Kenne mich ja nicht so dolle aus, aber mir erscheint auf den ersten Blick alles OK zu sein! Und im Vergleich mit der alten Rezeptur gefällt mir besonders gut, dass das Traubenkernöl diesmal ganz weit vorne steht und sie zusätzlich noch mit Nachtkerzenöl angereichert ist!

Happy Avatar von Lillebi

Die Vinogold Creme habe ich ja als kleine Größe zusammen mir dem Reiseset erhalten. Habe sie heute geöffnet und empfinde die Creme anders als die mir von Frau Engelhardt zugeschickte Probe. Die Creme im Tiegel ist viel heller als die Probe und hat nicht so eine zarte Konsistenz. Auch ist sie im Duft viel schwächer als die Probe . Kann jemand etwas dazu sagen?
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Mit der Farbe, das wird oft in den Sendungen beschrieben, Traubenkerne sind ja ein Naturprodukt und damit kann die Farbe leicht unterschiedlich sein. Die neue Vinogold ist zarter als früher die grüne Serie (hieß die da schon Vinogold?).

Mit dem Duft bin ich bei allen mal gespannt, meins ist er nicht - schon auf dem Rückweg zu HSE.

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Das Summer Feeling ADT ist ja wirklich klasse
    Ein feiner eleganter leichter Duft, genau richtig für den Sommer.
    Er hält zwar nicht allzu lange bei mir , gefällt mir aber trotzdem.

Das Deo empfinde ich auch als sehr mild und schön

Allerdings haben sowohl Peeling als auch das Bade/Duschgel kaum Duft

Ich hatte ja schon einige der wunderbaren Asam Peeling (Lemongras, Vanille, grüner Duft) wenn man da den Deckel öffnete, duftete es schon so schön.

Beim Summer Feeling kann man die die Nase quasi reinhalten und man riecht nix....
    Geht nur mir das so?

Die Peelwirkung ist zum Glück wie gewohnt.
    Ich finds nur schade das da so mit dem Duft gespart wurde.
    Das Duschgel werd ich auch umfüllen müssen, ohne Spender finde ich das viel zu umständlich.
    Hallo Biene,

hatte auch schon geschrieben dass das Peeling kaum duftet. Kann deshalb nicht verstehen, wie man bei der Probe was riechen konnte, außer Asams haben es mit Parfum angereichert.
    Allerdings finde ich schon dass das Duschgel schnuppert, jedenfalls mehr wie das Peeling. Hab gestern damit geduscht und meine Haut roch super danach.

Hab da mal ne blöde Frage: Hab noch nie Körperpeeling benutzt. Nehmt ihr das zu jedem Duschen? Wird vor dem Duschgel gepeelt oder danach? Oder nur Peeling oder Duschgel?

Bei mir hat das Parfum sehr lange gehalten. Hab mich morgens eingesprüht und abends hatte ich immernoch den Duft in der Nase.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Hallo Laureenchen

Ich benutze ca . 1 bis 2 mal pro Woche ein Körperpeeling.
    Gesichtspeeling meist nur alle 2 Wochen.

Da ich ja Selbstbräuner verwende, peel ich aber fast jeden Tag Füsse, Ellenbogen und Knie.
    Sonst gibts bei mir da schon mal unschöne Flecken.
    Ich benutze das Peeling immer noch zusätzlich zum Duschgel.

Das Sommer Feeling Duschgel hab ich zum baden benutzt und das Badewasser duftete leider auch kaum.
    Auf der Haut hat es zumindest etwas Duft, aber kein Vergleich mit den anderen Asam Duftnoten

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo Biene,

hatte auch schon geschrieben dass das Peeling kaum duftet. Kann deshalb nicht verstehen, wie man bei der Probe was riechen konnte, außer Asams haben es mit Parfum angereichert.
    Allerdings finde ich schon dass das Duschgel schnuppert, jedenfalls mehr wie das Peeling. Hab gestern damit geduscht und meine Haut roch super danach.

Hab da mal ne blöde Frage: Hab noch nie Körperpeeling benutzt. Nehmt ihr das zu jedem Duschen? Wird vor dem Duschgel gepeelt oder danach? Oder nur Peeling oder Duschgel?

Bei mir hat das Parfum sehr lange gehalten. Hab mich morgens eingesprüht und abends hatte ich immernoch den Duft in der Nase.

hallo laureenchen

es gibt überhaupt keine blöden fragen - allenfalls blöde antworten... also keine sorge!

erst duschen, dann peelen. da in den asam-körperpeelings immer sehr viele pflege-öle enthalten sind kann es u. U. sein, dass du entweder nicht cremen musst (wenn du KEINE trockene haut hast) oder sogar die creme nicht richtig einzieht. das ist aber von haut zu haut verschieden.

wenn ich peele, dann dusche ich anschliessend noch einmal kurz, mit microfasertuch abtrocknen und dann sofort die BL oder creme einmassieren.

die fusssohlen peele ich allerdings öfter als 1x wö - die sind mindestens 3x wö dran.
    wenn ich SB benutze, dann muss ich allerdings auch öfter peelen.

:pastsch: habe ich noch vergessen: mein summerfeeling ist ja noch nicht da - ich bin gespannt, wie das peeling im vergleich mit der peeling-probe duftet ..... die schien ja eine "sonderanfertigung"gewesen zu sein, so wie ihr den peeling-duft beschreibt.....