Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 623 von 2243 ErsteErste ... 1235235736036136216226236246256336436737231123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.881 bis 24.920

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ach soni, ich habe doch telefonisch bestellt und nicht online - da kann ich die sendung leider nicht kontrollieren, oder?
    Mist. Entweder bekommst die Sendung ohne VB oder sie kommt noch. Ruf doch mal kurz da dann. Ab und zu bleiben die Bestellungen im SAP hängen.
    Viele Grüsse Sonja

Seifengurke Avatar von Striwi

da könntest du leider :leiderja: recht haben

neeee, das ist nicht schlimm - wenn deine haut das verträgt, kann man das ruhig machen.

aber du solltest nicht zu oft masken quasi wie eine creme benutzen - masken sind eigentlich stärker dosiert als normale creme. wenn man die zu oft benutzt, überpflegt man leicht die haut :leiderja:
    für deine Antwort Freckles, na da ist es ja gut, neeee mach ich nicht so oft , aber gestern war mir danach mir was gutes zu tun
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    für deine Antwort Freckles, na da ist es ja gut, neeee mach ich nicht so oft , aber gestern war mir danach mir was gutes zu tun
    haste richtig gemacht - wenn frau dieses bedürfnis hat, muss frau ihm UNBEDINGT nachgeben ....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mädels
    Also der JdW geht zurück
    Ist mir einfach zu leicht,Haut spannt
    Hatte ja die Probe bekommen somit geht der JdW wenigsten "ungeöffnet"zurück!!!!
    Ich weiß auch nicht aber mit Asams hab ich kein Glück entweder Pickel oder zu leicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Trienchen das tut mir leid .....oder sie es positiv... haste Geld für was anderes
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo ihr Lieben

erst mal Striwi trösten geh

Also, nachdem die Summerfeeling-Probe von Frau Engelhardt nicht mehr pünktlich eingetroffen ist, habe ich mir das Set am Samstag auf gut Glück bestellt und hoffe, ich mag den Duft
    Außerdem ist noch die AI Hals- und Decollete-Creme in der 150 ml Tube in den Warenkorb gehüpft. Finde ich praktischer als den großen Pott
    Falten hab ich ja noch keine, aber das Kinn verfällt so langsam der Erdanziehungskraft
    Das Cellu-Set wär nix für mich, habe nicht die Ausdauer, das jeden Abend anzuwenden
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ist halt schon eine leichte Creme. Selbst mir reicht sie ab und zu nicht ganz aus. Tu dann immer was mit mehr Fettgehalt darüber.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Striwi
    Da haste natürlich auch Recht
    Aber das war soooo ein gutes Angebot
    Wieso müssen mir immer die teuren Cremes gefallen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bella das ist aber lieb von dir, das du mich
    dafür

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Striwi
    Da haste natürlich auch Recht
    Aber das war soooo ein gutes Angebot
    Wieso müssen mir immer die teuren Cremes gefallen
    welche meinst du jetzt mit teuren

Siena
    Besucher

triene,

schade, dass dir die Creme zu leicht ist. Aber ist bei mir auch so. Drum ich ja meine grüne TuNCreme so!

Siehst, ich bin standhaft geblieben und hab das CelluSlim nicht bestellt. Aber reizen täts mich noch immer.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    welche meinst du jetzt mit teuren
    meine heiß geliebte "Reclaim"
    die gibts ja nicht bei HSE oder QVC

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hat eine von Euch dieses Kleid http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ctID=17470318?
    Wie sieht es 'in echt' aus?
    Liebe Grüße von Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Noch ein Verlink- Versuch :http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17470318
    Also:hat das eine schon zu Hause? Sieht nach einem kofferfreundlichen Urlaubskleid aus
    Marie
    Geändert von silbermarie (11.05.2009 um 19:32 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

das ist ja richtig schön für dich ....... aber ich habe immer noch keine vb!
    Das hat manchmal nichts zu sagen beim Hasen, mein JdW kam am gleichen Tag als ich die VB hatte! Vielleicht bekommst du morgen die VB und gleichzeitig dein Paket, man soll die Hoffnung nie aufgeben!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Das hat manchmal nichts zu sagen beim Hasen, mein JdW kam am gleichen Tag als ich die VB hatte! Vielleicht bekommst du morgen die VB und gleichzeitig dein Paket, man soll die Hoffnung nie aufgeben!
    danke für's en, pauline -

Forengöttin Avatar von zauberwald

Freckles,

habe vorhin 2. Versuch mit AI Creme gemacht, juckt nicht. Dein Tipp war richtig, muss was anderes gewesen sein. Haut ist schön weich. Habe aber Konzentrat nicht verwendet, nur die Creme.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Freckles,

habe vorhin 2. Versuch mit AI Creme gemacht, juckt nicht. Dein Tipp war richtig, muss was anderes gewesen sein. Haut ist schön weich. Habe aber Konzentrat nicht verwendet, nur die Creme.
    das ist doch prima!! manchmal braucht man eben 2 oder 3 anläufe, bis etwas funzt ...

das konzentrat ist aber auch gut - keine angst .... es wird deiner haut damit nichts passieren - ausser dass sie NOCH durchfeuchteter ist

War beim 1. Mal etwas erschrocken, weil ich doch so zu Allergien neige. Bin da manchmal zu schnell panisch.

Probier dann morgen das Konzentrat. Besser morgens oder abends oder beides?

Inventar Avatar von laureenchen

zauberwald.

Bei mir hat die AI Nachtcreme am Anfang gebrannt, das hat sich aber nach 2-3 Tagen gegeben. Ich denke die Haut musste sich bei mir ersteinmal an soviel Feuchtigkeit gewöhnen.
    Das gleiche ist mir gestern bei der AI Maske auch passiert.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Das wäre möglich. Aber woher kommt das wohl. Hm. Weißt du was, dann mach ich gleich das Konzentrat noch drauf. Haut fühlt sich echt klasse an, so weich.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    War beim 1. Mal etwas erschrocken, weil ich doch so zu Allergien neige. Bin da manchmal zu schnell panisch.

Probier dann morgen das Konzentrat. Besser morgens oder abends oder beides?
    lass das doch deine haut entscheiden! probier es erst einmal täglich - wenn es gut geht, dann einfach morgens und abends... wenn das auch gut geht, kannst du es ja kurmässig 1 oder 2 wochen morgens UND abends nehmen, danach nur 1x. du wirst es an deiner haut merken, ob du es öfter als 1x täglich brauchst...... also alles mit der ruhe - wird schon

dir. Ich werd mal testen wie es läuft.

La Bouche
    Besucher

Ich wollte nur mal sagen, die AugenPads sind

Habe die Pads heute morgen benutzt und meine Augen sehen immer noch fünf Jahre jünger aus - das ist der Die Haut ist so schön durchfeuchtet und zart ein

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal sagen, die AugenPads sind

Habe die Pads heute morgen benutzt und meine Augen sehen immer noch fünf Jahre jünger aus - das ist der Die Haut ist so schön durchfeuchtet und zart ein
    die sind auch super-klasse! die durchfeuchtung hält selbst bei meiner wesentlich älteren haut super ... da ist den asams wirklich ein guter wurf gelungen .... überhaupt finde ich die ai-serie gut, weil sie auch was für die pflegenden männer ist.

mein sohn nimmt die ai-creme auch am liebsten.

La Bouche
    Besucher

Ich hatte schon viele solche Pads gehabt u.a. auch die von JW oder EG, aber nur diese zeigen auch eine Wirkung. Habe sofort 2x bestellt Jetzt werde ich noch ab Donnerstag die AI HyaluronCreme und AI Konzentrat testen. Wenn die auch so SUPER sind, dann bin ich glücklich. Die Nachtcreme werde ich wahrscheinlich meiner Mutter geben - glaube die ist zu reichhaltig für mich.

Danke fürs Anfixen - BIS SPÄTER

Happy Avatar von Lillebi

Ich hingegen habe mich in die Vinogold Tages- und Nachtcreme verliebt. Sie tut meiner Mischhaut supergut. Meine trockene Augenpartie sieht mittags immer noch gut durchfeuchtet aus, sonst musste ich immer nachcremen.

Da ist mir die A/I-Creme zu wenig, da muss ich mittags an Augen und um den Mund nachcremen.

Vinogold scheint genau richtig zu sein
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Ich hatte schon viele solche Pads gehabt u.a. auch die von JW oder EG, aber nur diese zeigen auch eine Wirkung. Habe sofort 2x bestellt Jetzt werde ich noch ab Donnerstag die AI HyaluronCreme und AI Konzentrat testen. Wenn die auch so SUPER sind, dann bin ich glücklich. Die Nachtcreme werde ich wahrscheinlich meiner Mutter geben - glaube die ist zu reichhaltig für mich.

Danke fürs Anfixen
    - BIS SPÄTER
    immer wieder gerne, la bouche ...

die nachtcreme könnte was für den winter sein, wenn die haut etwas mehr als nur feuchtigkeit braucht...

aber die pads sind bestimmt was für dein mütterchen vielleicht lässt du sie mal testen??

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich hingegen habe mich in die Vinogold Tages- und Nachtcreme verliebt. Sie tut meiner Mischhaut supergut. Meine trockene Augenpartie sieht mittags immer noch gut durchfeuchtet aus, sonst musste ich immer nachcremen.

Da ist mir die A/I-Creme zu wenig, da muss ich mittags an Augen und um den Mund nachcremen.

Vinogold scheint genau richtig zu sein
    die ist auch gut gerade für den tag ist sie besonders gut, sie mattiert so schön.

La Bouche
    Besucher

Die Vinogold habe ich vor Jahren versucht, war aber damals für mich zu stark parfümiert. Ist der Duft jetzt anders???...

La Bouche
    Besucher

immer wieder gerne, la bouche ...

die nachtcreme könnte was für den winter sein, wenn die haut etwas mehr als nur feuchtigkeit braucht...

aber die pads sind bestimmt was für dein mütterchen vielleicht lässt du sie mal testen??
    habe schon gemacht. - Mutter war auch begeistert

Lilian
    Besucher

die sind auch super-klasse! die durchfeuchtung hält selbst bei meiner wesentlich älteren haut super ... da ist den asams wirklich ein guter wurf gelungen ....

Die Pads sind ja wieder erhältlich.
    Könnte ich sie auch irgendwie am Oberlid anbringen, so als Schlupflid-Straffer?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen

Als Schlupflid-Starffer ... - Das hört sich aber gut an

freckles
    Besucher

Die Vinogold habe ich vor Jahren versucht, war aber damals für mich zu stark parfümiert. Ist der Duft jetzt anders???...
    ja - ist er! die duftet nur noch gaaaaaaaaaanz schwach nach N°1.

früher kam einem ja direkt der duft entgegen, wenn man die dose öffnete. jetzt muss man die nase direkt reinhalten, um einen duft zu erschnuppern.

freckles
    Besucher

das ist diiiiieeeeeee idee, lilian! aber mach bitte UNBEDINGT ein foto davon, wenn du die drauf pappst - das muss ich sehen!

La Bouche
    Besucher

ja - ist er! die duftet nur noch gaaaaaaaaaanz schwach nach N°1.

früher kam einem ja direkt der duft entgegen, wenn man die dose öffnete. jetzt muss man die nase direkt reinhalten, um einen duft zu erschnuppern.
    freckles !

Ich muss zugeben, ich habe mir auch das V-Gold Reiseset bestellt wird warscheinlich übermorgen kommen

soo ich muss jetzt weg - Bis später

Lilian
    Besucher

das ist diiiiieeeeeee idee, lilian! aber mach bitte UNBEDINGT ein foto davon, wenn du die drauf pappst - das muss ich sehen!
    Ich will Euch doch nicht verschrecken! Ich könnte höchstens ein vorher/nachher Foto anbieten.
    Meine Lider sind keine "richtigen" Schlupflider, eher so eine Varietät davon. Im Laufe der Jahre ist halt mehr Haut am Oberlid dazugekommen. Eine kleine Straffung am Oberlid würde das Auge "öffnen". Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll

freckles
    Besucher

Ich will Euch doch nicht verschrecken! Ich könnte höchstens ein vorher/nachher Foto anbieten.
    Meine Lider sind keine "richtigen" Schlupflider, eher so eine Varietät davon. Im Laufe der Jahre ist halt mehr Haut am Oberlid dazugekommen. Eine kleine Straffung am Oberlid würde das Auge "öffnen". Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll
    das ist bestimmt gefährlich, wenn du die pads auf dem augenlid tatsächlich nehmen würdest! durch die feuchtigkeit wird die haut aufgepolstert - und dann sind die augen nicht geöffnet - dann sind sie zugequollen

das wäre was - die asams würden sich bestimmt über solche berichte freuen

jetzt mal im ernst: - ich versteh dich auch so.

man hat einfach das gefühl, als hätte man mit der zeit an verschiedenen stellen mehr haut als früher, oder?

(wie war das mit meiner haut früher möglich, als ich noch keine merkel-bäckchen hatte? da MUSS doch was an haut dazugekommen sein )

Happy Avatar von Lillebi

freckles !

Ich muss zugeben, ich habe mir auch das V-Gold Reiseset bestellt wird warscheinlich übermorgen kommen

soo ich muss jetzt weg - Bis später
    Gute Wahl La Bouche,

hab ich auch so gemacht. Die Creme riecht tatsächlich nur noch sehr schwach, mag aber auch nicht so viel Duft im Gesicht.

Teste gleichzeitig auch die grüne Augencreme aus dem Set, sie durchfeuchtet auch sehr schön....
    Liebe Grüße Lillebi

Lilian
    Besucher

Wie Klitschkos nach einem Kampf möchte ich natürlich nicht aussehen
    Die Pads sind übrigens schon wieder ausverkauft, aber ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn sie wieder vorrätig sind.