Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Mädels
Also der JdW geht zurück
Ist mir einfach zu leicht,Haut spannt
Hatte ja die Probe bekommen somit geht der JdW wenigsten "ungeöffnet"zurück!!!!
Ich weiß auch nicht aber mit Asams hab ich kein Glück entweder Pickel oder zu leicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen das tut mir leid
.....oder sie es positiv... haste Geld für was anderes
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo ihr Lieben
erst mal Striwi trösten geh![]()
Also, nachdem die Summerfeeling-Probe von Frau Engelhardt nicht mehr pünktlich eingetroffen ist, habe ich mir das Set am Samstag auf gut Glück bestellt und hoffe, ich mag den Duft
Außerdem ist noch die AI Hals- und Decollete-Creme in der 150 ml Tube in den Warenkorb gehüpft. Finde ich praktischer als den großen Pott
Falten hab ich ja noch keine, aber das Kinn verfällt so langsam der Erdanziehungskraft
Das Cellu-Set wär nix für mich, habe nicht die Ausdauer, das jeden Abend anzuwenden![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ist halt schon eine leichte Creme. Selbst mir reicht sie ab und zu nicht ganz aus. Tu dann immer was mit mehr Fettgehalt darüber.
Viele Grüsse Sonja
Striwi
Da haste natürlich auch Recht
Aber das war soooo ein gutes Angebot
Wieso müssen mir immer die teuren Cremes gefallen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bella das ist aber lieb von dir, das du mich
dafür![]()
![]()
![]()
triene,
schade, dass dir die Creme zu leicht ist. Aber ist bei mir auch so. Drumich ja meine grüne TuNCreme so!
Siehst, ich bin standhaft geblieben und hab das CelluSlim nicht bestellt. Aber reizen täts mich noch immer.
Hat eine von Euch dieses Kleid http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ctID=17470318?
Wie sieht es 'in echt' aus?
Liebe Grüße von Marie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Noch ein Verlink- Versuch :http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17470318
Also:hat das eine schon zu Hause?Sieht nach einem kofferfreundlichen Urlaubskleid aus
Marie
Geändert von silbermarie (11.05.2009 um 19:32 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Freckles,
habe vorhin 2. Versuch mit AI Creme gemacht,juckt nicht. Dein Tipp war richtig, muss was anderes gewesen sein. Haut ist schön weich. Habe aber Konzentrat nicht verwendet, nur die Creme.
War beim 1. Mal etwas erschrocken, weil ich doch so zu Allergien neige. Bin da manchmal zu schnell panisch.
Probier dann morgen das Konzentrat. Besser morgens oder abends oder beides?
zauberwald.
Bei mir hat die AI Nachtcreme am Anfang gebrannt, das hat sich aber nach 2-3 Tagen gegeben. Ich denke die Haut musste sich bei mir ersteinmal an soviel Feuchtigkeit gewöhnen.
Das gleiche ist mir gestern bei der AI Maske auch passiert.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Das wäre möglich. Aber woher kommt das wohl. Hm. Weißt du was, dann mach ich gleich das Konzentrat noch drauf. Haut fühlt sich echt klasse an, so weich.
lass das doch deine haut entscheiden! probier es erst einmal täglich - wenn es gut geht, dann einfach morgens und abends... wenn das auch gut geht, kannst du es ja kurmässig 1 oder 2 wochen morgens UND abends nehmen, danach nur 1x. du wirst es an deiner haut merken, ob du es öfter als 1x täglich brauchst...... also alles mit der ruhe - wird schon![]()
dir. Ich werd mal testen wie es läuft.
Ich wollte nur mal sagen, die AugenPads sind
Habe die Pads heute morgen benutzt und meine Augen sehen immer noch fünf Jahre jünger aus - das ist derDie Haut ist so schön durchfeuchtet und zart ein
![]()
die sind auch super-klasse! die durchfeuchtung hält selbst bei meiner wesentlich älteren haut super ... da ist den asams wirklich ein guter wurf gelungen .... überhaupt finde ich die ai-serie gut, weil sie auch was für die pflegenden männer ist.
mein sohn nimmt die ai-creme auch am liebsten.
Ich hatte schon viele solche Pads gehabt u.a. auch die von JW oder EG, aber nur diese zeigen auch eine Wirkung. Habe sofort 2x bestelltJetzt werde ich noch ab Donnerstag die AI HyaluronCreme und AI Konzentrat testen. Wenn die auch so SUPER sind, dann bin ich glücklich. Die Nachtcreme werde ich wahrscheinlich meiner Mutter geben - glaube die ist zu reichhaltig für mich.
Danke fürs Anfixen - BIS SPÄTER![]()
Ich hingegen habe mich in die Vinogold Tages- und Nachtcreme verliebt. Sie tut meiner Mischhaut supergut. Meine trockene Augenpartie sieht mittags immer noch gut durchfeuchtet aus, sonst musste ich immer nachcremen.
Da ist mir die A/I-Creme zu wenig, da muss ich mittags an Augen und um den Mund nachcremen.
Vinogold scheint genau richtig zu sein![]()
Liebe Grüße Lillebi
Die Vinogold habe ich vor Jahren versucht, war aber damals für mich zu stark parfümiert. Ist der Duft jetzt anders???...
Ich will Euch doch nicht verschrecken! Ich könnte höchstens ein vorher/nachher Foto anbieten.
Meine Lider sind keine "richtigen" Schlupflider, eher so eine Varietät davon. Im Laufe der Jahre ist halt mehr Haut am Oberlid dazugekommen. Eine kleine Straffung am Oberlid würde das Auge "öffnen". Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll![]()
das ist bestimmt gefährlich, wenn du die pads auf dem augenlid tatsächlich nehmen würdest! durch die feuchtigkeit wird die haut aufgepolstert - und dann sind die augen nicht geöffnet - dann sind sie zugequollen![]()
das wäre was - die asams würden sich bestimmt über solche berichte freuen
jetzt mal im ernst: - ich versteh dich auch so.
man hat einfach das gefühl, als hätte man mit der zeit an verschiedenen stellen mehr haut als früher, oder?
(wie war das mit meiner haut früher möglich, als ich noch keine merkel-bäckchen hatte? da MUSS doch was an haut dazugekommen sein![]()
)
Wie Klitschkos nach einem Kampf möchte ich natürlich nicht aussehen
Die Pads sind übrigens schon wieder ausverkauft, aber ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn sie wieder vorrätig sind.