Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 624 von 2243 ErsteErste ... 1245245746046146226236246256266346446747241124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.921 bis 24.960

Thema: M. Asam

Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    die ist auch gut gerade für den tag ist sie besonders gut, sie mattiert so schön.
    Ja, super freckles. Meine auch, dass sie ein bisschen die Poren verkleinert.....
    Liebe Grüße Lillebi

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

weil ihr gerade von "schlupflidern" sprecht
    ich hab mich vor 2 jahren operieren lassen, der doc hat pro lid 1 1/2 cm
    entfernt
    Liebe Grüße
    euli

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich will Euch doch nicht verschrecken! Ich könnte höchstens ein vorher/nachher Foto anbieten.
    Meine Lider sind keine "richtigen" Schlupflider, eher so eine Varietät davon. Im Laufe der Jahre ist halt mehr Haut am Oberlid dazugekommen. Eine kleine Straffung am Oberlid würde das Auge "öffnen". Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll
    Das hat meine Mama auch. Sie mag schon keinen Lidschatten mehr benutzen, da der sich sofort in diesen Fältchen absetzt. Bei mir geht es. Habe nur leichte Schlupflider.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    weil ihr gerade von "schlupflidern" sprecht
    ich hab mich vor 2 jahren operieren lassen, der doc hat pro lid 1 1/2 cm
    entfernt
    Das würde ich wohl auch machen lassen, wenn sich bei mir die Vererbung durchsetzt. Bist du mit dem Ergebnis denn zufrieden eulchen?
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das würde ich wohl auch machen lassen, wenn sich bei mir die Vererbung durchsetzt. Bist du mit dem Ergebnis denn zufrieden eulchen?
    suuper,würd ich immer wieder machen lassen
    also ich jetzt natürlich nicht augen wie audrey heburne
    der doc hat das ganz natürlich hinbekommen.sieht toll aus
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Fine

meine freunde waren alle begeistert,man sieht wacher aus
    das ist ja auch keine schönheits OP,mein gesichtsfeld hat sich dadurch auch erweitert
    Liebe Grüße
    euli

freckles
    Besucher

absolut! kann ich nur bestätigen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    absolut! kann ich nur bestätigen!
    danke
    Liebe Grüße
    euli

Happy Avatar von Lillebi

meine freunde waren alle begeistert,man sieht wacher aus
    das ist ja auch keine schönheits OP,mein gesichtsfeld hat sich dadurch auch erweitert
    Das glaube ich. Bei meiner Ma hängt diese Haut auch fast über's Auge. Aber für sie kommt mit Mitte 60 keine OP in Frage. Ich würd es auf jeden Fall machen lassen.
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sorry für O.T.

Aber dieses Ava, eulchen, gefällt mir wesentlich besser als dies, welches du gestern hattest .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

Das glaube ich. Bei meiner Ma hängt diese Haut auch fast über's Auge. Aber für sie kommt mit Mitte 60 keine OP in Frage. Ich würd es auf jeden Fall machen lassen.
    warum nicht?das hat mit dem alter nichts zu tun ,man kann besser sehen und dadurch steigt auch die lebensqualität,weil man sich viel wohler fühlt
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sorry für O.T.

Aber dieses Ava, eulchen, gefällt mir wesentlich besser als dies, welches du gestern hattest .
    danke mona,haben ja alle mit mir gemeckert wegen der schneeeule
    aber nu sind alle wieder gut mit mir
    Liebe Grüße
    euli

Happy Avatar von Lillebi

warum nicht?das hat mit dem alter nichts zu tun ,man kann besser sehen und dadurch steigt auch die lebensqualität,weil man sich viel wohler fühlt
    Sie ist da etwas ängstlich.... Sicher, das gibt Selbstbewusstsein, aber das muss jeder für sich entscheiden...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

so geh jetzt zu "luftbrücke"
    berichte heute abend wie mir das summerfeeling set gefällt,kommt nämlich heute

bis später
    Liebe Grüße
    euli

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

danke mona,haben ja alle mit mir gemeckert wegen der schneeeule
    aber nu sind alle wieder gut mit mir
    Uuups, das habe ich gar nicht mitgekriegt - und jetzt komm ich auch noch damit . Aber du bist so eine Hübsche, da kannste das Ava ruhig so belassen .

Ende O.T.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

Sie ist da etwas ängstlich.... Sicher, das gibt Selbstbewusstsein, aber das muss jeder für sich entscheiden...
    dat stimmt
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab das summer feeling bekommen ein absoluter Traum Der Duft ist so wie beim Peeling. Peeling ist beduftet, den Rest hab ich noch nicht geöffnet.

Außerdem war noch eine Probe Hyaluronfiler und eine Probe Hyaluronkörpercreme dabei. wollte ich schon immer mal testen.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hab das summer feeling bekommen ein absoluter Traum Der Duft ist so wie beim Peeling. Peeling ist beduftet, den Rest hab ich noch nicht geöffnet.

Außerdem war noch eine Probe Hyaluronfiler und eine Probe Hyaluronkörpercreme dabei. wollte ich schon immer mal testen.
    Schön Soni,

freu mich für dich...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

Lillebi, Soni,

ich freue mich zurzeit jeden Morgen und jeden Abend auf die Anwendung meine neuen Sachen und zelebriere sie richtig.

Total angetan bin ich von der neuen VinoGold-Creme: die macht so eine feinporige und matte Haut, das ist der Wahnsinn. Abends gebe ich da das grüne Nachtkonzentrat drunter, das ich mir ja schon nachbestellt habe, obwohl ich es erst seit kurzem verwende, aber das ist spitze.

Heute ist mein Doppelpack Beauty-Serum gekommen. Das Beauty-Serum nehme ich jeden Morgen und frage mich gerade, ob es die Wirkung der Sun Effect beeinträchtigt. Denn so richtig braun wird man davon nicht wirklich; es bleibt bei einer ganz leichten Tönung, auch nach Wochen

Das grüne Reinigungsgel ist auch super, aber wegen der Körnchen würde ich das AI-Reinigungsgel bevorzugen.

Den SUN-Duft finde ich ja nun auch ganz ganz toll, das ist ja meine Richtung.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Schön Moni, dass du auch so zufrieden bist. Also grüne Augencreme ist auch . Wenn meine Reinigung leer ist, werde ich die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser testen. Freu mich schon drauf....

Zelebriere auch meine Pflege z. Zt.. Abends mache ich es wie du, mit dem grünen Nachkonzentrat unter der Vinogold. Morgens nehme ich das Revitalizing Serum unter der Vinogold....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi, Soni,

ich freue mich zurzeit jeden Morgen und jeden Abend auf die Anwendung meine neuen Sachen und zelebriere sie richtig.

Total angetan bin ich von der neuen VinoGold-Creme: die macht so eine feinporige und matte Haut, das ist der Wahnsinn. Abends gebe ich da das grüne Nachtkonzentrat drunter, das ich mir ja schon nachbestellt habe, obwohl ich es erst seit kurzem verwende, aber das ist spitze.

Heute ist mein Doppelpack Beauty-Serum gekommen. Das Beauty-Serum nehme ich jeden Morgen und frage mich gerade, ob es die Wirkung der Sun Effect beeinträchtigt. Denn so richtig braun wird man davon nicht wirklich; es bleibt bei einer ganz leichten Tönung, auch nach Wochen

Das grüne Reinigungsgel ist auch super, aber wegen der Körnchen würde ich das AI-Reinigungsgel bevorzugen.

Den SUN-Duft finde ich ja nun auch ganz ganz toll, das ist ja meine Richtung.
    huhuuuu moni

das ist denkbar - denn das beautyserum ist eine absolute silikonbombe- die dichtet die haut so schön ab :leiderja:

Mimilein
    Besucher

Hi an alle,
    melde mich nach erfolgreichem Umzug in unser Eigenheim endlich, endlich wieder.
    Soni, würdest Du mir bitte mal den Duft beschreiben???? Ist er sehr schwer. Wir hatten in der Asam-Woche weder Telefon noch I-Net angeschlossen, so dass ich nichts bestellen konnte. Ich kenne in meinem privaten Umfeld sonst niemanden, der sich für Homeshopping interessiert, und im Dienst ist Privates verboten. Trotzdem interessiere ich mich für den Duft, weil er in der Beschreibung das Adjektiv "frisch" enthält. Ist er nun zu blumig oder mehr frisch?

Meine Laune...
    Amused

oh je, also als blumig im Sinne von Rose oder dem alten No.3 würde ich den Duft nicht bezeichnen. Frisch im Sinne von No.1 mit den Zitrusnoten auch nicht.

Der Duft ist frisch, nicht fruchtig, leicht würzig - aber nicht zu sehr. Finde die Farbe von den Produkten gibt den Duft schon irgendwie wieder.
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Ich hab´s gewusst, wenn ich ich das Angebot nicht nutzen kann, ist es sicher ein frischer Duft, der mich interessieren könnte. Jetzt grübel ich grad, ob ich bei Biot.... mir den Duft kaufen sollte. Dort gibt es ihn ja solo.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Schade, dass meine Summerfeeling Probe von Frau Engelhardt erst gestern bei mir eingetrudelt ist, dann hätte ich mir die Bestellung des Sets am Samstag sparen können
    Bin jetzt nicht sooo begeistert von dem Duft, dass mir das Set 50 Euronen wert wäre, da bestelle ich mir lieber noch was Schönes von Frederic und schicke das Asam-Set wieder auf die Rückreise
    Ich finde den Duft mehr frisch als blumig
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich finde den Duft auch überhaupt nicht blumig. Mein Set ist schon seit gestern auf dem Rückweg. Ich hatte es schon vorher bestellt.

Aber bestimmt gibts im Juni ein neues AdT von Asams.

Mimilein
    Besucher

Elfensusi,
    warum gefällt Dir der Duft denn nicht?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich hab´s gewusst, wenn ich ich das Angebot nicht nutzen kann, ist es sicher ein frischer Duft, der mich interessieren könnte. Jetzt grübel ich grad, ob ich bei Biot.... mir den Duft kaufen sollte. Dort gibt es ihn ja solo.
    ist ein Versuch wert . Denke mal es könnte was für dich sein. Falls du dir unsicher bist. Die Mädels hier haben geschrieben, dass es das Dupe beim Douglas gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Ach so 4.6. Mode ADT und am 6.6. Kosmetik ADT.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft auch überhaupt nicht blumig. Mein Set ist schon seit gestern auf dem Rückweg. Ich hatte es schon vorher bestellt.

Aber bestimmt gibts im Juni ein neues AdT von Asams.

Ist schon lustig wie unterschiedlich die Näschen so sind.
    Hab gerade wieder an meinem Pröbchen geschnuppert, für mich ist der Duft sehr blumig.
    Schade das dir der Duft nicht gefällt, ist ja immer ärgerlich wenn man sich auf etwas freut und dann passt es nicht.
    LG
    Ali

Xaari
    Besucher

Mein Päckchen von HSE ist schon da, Samstag hab ich bestellt (AdT). Es wurde kein Kühlschrankkarton geliefert, das muss mal gelobt werden.
    Ich hab jetzt das Summer Feeling probegesprüht. Der Duft gefällt mir sehr gut, ist genau meine Richtung.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Mimilein,

ich denke damit kannst du nix falsch machen.

Ich diesen Duft.
    Es ist schon ein frischer Duft. Blumig aber nicht fruchtig. Die Zitrusnote kommt mehr untergundig durch. Durch die Bergamotte denke ich hat er auch etwas leicht würziges. Auf jeden Fall ein leichter Duft, der bei mir aber gut gehalten hat. Was schweres wäre für den Sommer ja auch nichts .
    Wie Soni schon sagte , der Flakon sagt sehr viel über den Duft aus.

Siena
    Besucher

Ach so 4.6. Mode ADT und am 6.6. Kosmetik ADT.
    Soni,

weißt du schon was es sein wird?

Meine Laune...
    Amused

ich hab keine Ahnung.
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Siena,
    ich glaub, ich möchte den Duft tatsächlich probieren. Wisst Ihr was, ich werde mir einfach bei Frau Engelhardt ein Pröbchen anfordern. Dann kann ich ja schon etwas probeschnuppern und meine Entscheidung treffen.

Siena
    Besucher

Fällt mir auch noch ein:

mein weißer Godetrock von der Mirjam geht wieder retoure.

Er ist mir einfach zuuu lang und viiiel zu weit.
    Bei der Weite hätte locker die 34 gereicht. Die Länge wäre aber dadurch auch nicht kürzer. Die ist ca. 2 Handbreit unter dem Knie. Meine Mama findet das auch eindeutig zu lang.

Heute ist noch mein lila Pailettentop mit dem strahlenförmigen Abschluss der Pailletten gekommen. Da sind die Pailletten aber nicht lila (hab ich gedacht) sondern silbern.

Meine Laune...
    Amused

Siena wenn du ein Lila Top willst, musst das mit dem V-Ausschnitt nehmen, also der Nachfolger von dem Rundhalstop, das es auch in rot und pink gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Siena wenn du ein Lila Top willst, musst das mit dem V-Ausschnitt nehmen, also der Nachfolger von dem Rundhalstop, das es auch in rot und pink gibt.
    hab ich mir schon fast gedacht, dass ich das hätte nehmen sollen. Heute war als AdS ein Bolero dran (hab ich grad auf HSE-Seite gesehen). Aber wenns jetzt wärmer wird ist ein Bolero für mich eh nix mehr .

Siena
    Besucher

Hat eine heute die Modesendung um 14 Uhr gesehen?

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hab das Duftset summerfeeling heute erhalten und bin begeistert.
    Ich empfinde den Duft nicht als blumig, eher frisch, leicht herb und puristisch, elegant.
    Der Jahresduft 2009, den ich auch sehr mag, ist dagegen frisch und sehr blumig.
    Ich kenne von den Asams außerdem bislang den Nr.1 und den Vanille Duft und empfinde jeden auf seine Weise als sehr angenehm. Die Düfte gehen für mich eher in Richtung Aroma fragrances, sie sind alle doch eher leicht und unaufdringlich. Das passt gut in das asamsche Wellness Konzept
    Liebe Grüße,