Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 631 von 2243 ErsteErste ... 1315315816116216296306316326336416516817311131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.201 bis 25.240

Thema: M. Asam

Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    bitte berichten!

Vielleicht erfährst du ja auch, was das neue AdT (Kosmetik bzw. Mode) sein wird !

Bin schon total neugierig!!!
    Klar, mach ich Siena,

denn ich finde es schon komisch, dass von Sonnenschutz weit und breit nichts zu sehen ist.... Aber dann war, genau wie bei dem Body Lift oder Slim die Judith wieder einen Monat schneller als die Asams....
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Klar, mach ich Siena,

denn ich finde es schon komisch, dass von Sonnenschutz weit und breit nichts zu sehen ist.... Aber dann war, genau wie bei dem Body Lift oder Slim die Judith wieder einen Monat schneller als die Asams....
    ich hätte schon gern was mit Sonenschutz. Aaaber ich bräuchte einen wirklich hohen LSF. Meine von den letzten Jahren lag bei 50+, da ich sehr empfindliche Haut und noch dazu Sonnenallergie habe. Als es im April mal so richtig schön war, bin ich eine Stunde mit meiner Familie spazieren gegangen und die Sonnenallergie kam gleich wieder .

Lilian
    Besucher

Ich würde mir das Leo-Paillettenshirt als AdT wünschen
    Ich will es in braun, und da ist es seit Ewigkeiten so gut wie in allen Größen ausverkauft

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das Leo-Paillettenshirt als AdT wünschen
    Ich will es in braun, und da ist es seit Ewigkeiten so gut wie in allen Größen ausverkauft
    das würd mir auch gefallen. Ich glaub, da wär braun auch mein Favorit!

Happy Avatar von Lillebi

ich hätte schon gern was mit Sonenschutz. Aaaber ich bräuchte einen wirklich hohen LSF. Meine von den letzten Jahren lag bei 50+, da ich sehr empfindliche Haut und noch dazu Sonnenallergie habe. Als es im April mal so richtig schön war, bin ich eine Stunde mit meiner Familie spazieren gegangen und die Sonnenallergie kam gleich wieder .
    Oh, da bist du aber arg gebeutelt, was das angeht. Hatte früher auch eine schlimme Sonnenallergie, aber seit meinen 2 Schwangerschaften hat sich die Haut wieder beruhigt. Habe so gut wie keine Reaktion mehr, wenn ich gute Produkte in der Sonne verwende....
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Du bleibst auch nicht ewig jung und über den schleimigen Monsieur möchte ich mich erst gar nicht äußern
    milete, warum nur betrachten du und ein Teil des FH Plauderthreads eine kleine, harmlose Kritik an den - bei mir gefloppten - Produkten und dem Auftritt von FH als Majestätsbeleidung und fühlt euch persönlich angesprochen Eure Bewunderung für Monsieur Haldimann in allen Ehren und sei euch wirklich gegönnt, aber bitte akzeptiert, dass andere von seiner Art eventuell nicht angesprochen werden. Der Begriff schleimig – ich könnte auch sagen klebrig, glibberig – ist für mich keinesfalls beleidigend Aber wenn du meinst, dass es nicht diffamierend ist, Moderatoren/’“Prominente“ als eingebildete, arrogante Gänse etc. in einer aggressiven Schreibe, die ihresgleichen sucht, zu bezeichnen, sexuelle Orientierung aufs Übelste durch den Kakao gezogen werden darf, bitteschön ... so etwas wirst du von mir nicht hören.

Darüber hinaus äußere ich mich – egal, welche Stellungnahmen jetzt den Asam Thread überschwemmen (pardon, liebe Asam Fans) – zu diesem unwichtigen aller unwichtigsten Themen nicht mehr

Gruß
    Elissa

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    milete, warum nur betrachten du und ein Teil des FH Plauderthreads eine kleine, harmlose Kritik an den - bei mir gefloppten - Produkten und dem Auftritt von FH als Majestätsbeleidung und fühlt euch persönlich angesprochen Eure Bewunderung für Monsieur Haldimann in allen Ehren und sei euch wirklich gegönnt, aber bitte akzeptiert, dass andere von seiner Art eventuell nicht angesprochen werden. Der Begriff schleimig – ich könnte auch sagen klebrig, glibberig – ist für mich keinesfalls beleidigend Aber wenn du meinst, dass es nicht diffamierend ist, Moderatoren/’“Prominente“ als eingebildete, arrogante Gänse etc. in einer aggressiven Schreibe, die ihresgleichen sucht, zu bezeichnen, sexuelle Orientierung aufs Übelste durch den Kakao gezogen werden darf, bitteschön ... so etwas wirst du von mir nicht hören.

Darüber hinaus äußere ich mich – egal, welche Stellungnahmen jetzt den Asam Thread überschwemmen (pardon, liebe Asam Fans) – zu diesem unwichtigen aller unwichtigsten Themen nicht mehr

Gruß
    Elissa
    Elissa

volle Akzeptanz deines Statements, mir ist das alles auch tooo much..... Aber der liebe Gott hat einen großen Tiergarten....

.... und wie mein Opa immer so schön sagte: der eine liebt die Omma und der andere eben den Oppa, und gut ist's!
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Oh, da bist du aber arg gebeutelt, was das angeht. Hatte früher auch eine schlimme Sonnenallergie, aber seit meinen 2 Schwangerschaften hat sich die Haut wieder beruhigt. Habe so gut wie keine Reaktion mehr, wenn ich gute Produkte in der Sonne verwende....
    bei mir ist es genau umgekehrt. Vor meinen 2 Schwangerschaften war sie nur etwas empfindlich, danach ist die Sonnenallergie dazugekommen. Von daher hoffe ich auf einen starken LSF von den Asams. ich würd aber auch einen niedrigeren probieren...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Bestimmt kommt im Juni wieder ein AdT und Asams haben in ihrem Shop ja auch ein Angebot.

freckles
    Besucher

bei mir ist es genau umgekehrt. Vor meinen 2 Schwangerschaften war sie nur etwas empfindlich, danach ist die Sonnenallergie dazugekommen. Von daher hoffe ich auf einen starken LSF von den Asams. ich würd aber auch einen niedrigeren probieren...
    hallo siena

hast du schon mal mit einem arzt/hautarzt über deine sonnenallergie gesprochen?

vielleicht () gibt es ja mittel und wege, die allergie unabhängig vom LSF in den griff zu bekommen?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Bestimmt kommt im Juni wieder ein AdT und Asams haben in ihrem Shop ja auch ein Angebot.
    hallo susi

spätestens im juni müsste doch auch eigentlich was für/gegen die sonne kommen!

mal sehen, was asams so anzubieten haben ......

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo susi

spätestens im juni müsste doch auch eigentlich was für/gegen die sonne kommen!

mal sehen, was asams so anzubieten haben ......
    Jaaaaaa, ich warte doch auch. Mal sehen, was Frau Engelhardt so zu sagen hat. Das Cremchen von JW gegen die Sonne ist mir solo jedenfalls zu teuer, bzw. LSF etwas niedrig.....
    Liebe Grüße Lillebi

Ich wiederhole mich zwar, aber bisher kam auch immer eine Reiseset vor der Urlaubssaison, aber evtl gibts ja auch wieder mal einen Joker.

Lilian
    Besucher

Siena, sprich doch mal Deinen Arzt auf Calzium in Bezug auf Deine Sonnenallergie an. Ich habe gehört, dass es eine Linderung bringen soll, und in manchen Fällen soll die Allergie sogar fort gewesen sein.

Happy Avatar von Lillebi

Ich wiederhole mich zwar, aber bisher kam auch immer eine Reiseset vor der Urlaubssaison, aber evtl gibts ja auch wieder mal einen Joker.
    Ja, nur so langsam wird es Zeit damit, die Frühurlauber haben sie damit ja schon verpasst.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

hallo susi ,

marcus hat in der asam-woche gesagt, dass dieses kleine REISESET die einzige reisegrösse dieses jahr sei und keine weiteren kleinen grössen in diesem jahr kommen würden.

Ich habe nur wenig von der Asamwoche gesehen, ich wühle immer im Garten rum. Damit sind die Chancen auf ein Sonnenset natürlich ungleich höher.

Möwchen
    Besucher

Guten Morgen alle zusammen!

habe eben mal eure interessanten Berichte über die Asam-Düfte durchgelesen! Den Duft Vanille kenne ich auch nur aus den Pflegeserien. Das Shampoo und den Conditioner hatte ich auch mal mit dem Vanille Duft! Der riecht wirklich wie ein Vanillie Pudding. Mochte den Geruch sehr gerne!

@ Moni und Ali, mochte jetzt nicht alles noch mal zitieren! Aber ihr habt den Sun Duft mit einer Pina Colada verglichen! Der Exotique Duft von Frederic riecht für mich auch so, könnte man die beiden Düfte miteinander vergleichen? Exotique läuft ja aus, dann wäre das vielleicht eine Alternative!?

Habe mir am Wochenend mal die einzelnen Essenzen von dem neuen Summer-Feeling Duft vorgenommen! Ich beschäftige mich sehr viel mit der Aromatherapie und der Parfümerie, habe auch sehr viele ätheriche Öle und Parfümöle zuhause! Nun, Maiglöckchen ist ja ein synthetischer Duft. Aber ich finde bei meinem blauen Engel, so nenne ich ihn, riecht man sehr starkt das freche Maiglöckchen heraus! Ich finde der Duft hat was, ich finde er besitzt so eine freche, coole Sexyness!

Zu der Hyaluroncreme möchte nur noch sagen, spitze, spitze, einfach nur spitzenklasse! Ich hätte nicht gedacht das da noch was geht! Aber nach einer Woche Nutzung habe ich schon festgestellt, das meine Haut viel fester geworden ist und sieh schaut auch gesünder aus. Wie gut, dass ich den großen Pott bestellt habe. Mein Mann kann nämlich auch nicht die Finger davon lassen. Er ist ebenso begeistert wie ich, vorallem weil sie eben nicht so fettig ist!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Donnerstag: 04.06. 23.00 Uhr M.Asam AdT ---> MODE

Samstag: 06.06. 23.00 Uhr M.Asam AdT ---> KOSMETIK
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Violablue

Was wird das ADT Kosmetik werden?

Nicht ärgern nur wundern.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Was wird das ADT Kosmetik werden?
    Viola

vll. ein Sommerset
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hallo Ali und Moni,

VB von Bioteams ist heute gekommen.

Forengöttin Avatar von bluestar

wie sieht es denn bei denen aus die das CelluliteSet genommen haben? Habt ihr weitere Erfolge sehen können oder wars das jetzt?
    Vllt. wird ja das Set das neue AdT?
    LG, blue

Siena
    Besucher

an alle, die mir Tipps wegen meiner Sonnenallergie gegeben haben.

Vielleicht probier ich das mit dem Calzium mal aus. Und sollte ich mal wieder wg. meiner Neurodermitis zum Hautarzt müssen, werd ich den mal auf die Sonnenallergie gezielt ansprechen.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn bei denen aus die das CelluliteSet genommen haben? Habt ihr weitere Erfolge sehen können oder wars das jetzt?
    hallo blue

ich hab das set und benutze es ca 1 woche 2x am tag
    morgens und abends.ich find,daß die haut schon glatter und etwas fester geworden ist(winkeärmchen).aber man kann nach 1 woche noch nicht viel sagen und gemessen(ich glaub elissa hat das gamacht)hab ich nicht.
    wenn´s das tag wird,würde ich´s mir nochmal bestellen
    Liebe Grüße
    euli

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hallo blue

morgens und abends.ich find,daß die haut schon glatter und etwas fester geworden ist(winkeärmchen).aber man kann nach 1 woche noch nicht viel sagen und gemessen(ich glaub elissa hat das gamacht)hab ich nicht.
    dann würd ich glaub ich auch schwach werden

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

dann würd ich glaub ich auch schwach werden
    hallo siena

ich glaub dabei macht´s die regelmäßigkeit,und ich würd´s sowieso nur für den sommer nehmen,im winter geh ich selten kurzärmlig
    Liebe Grüße
    euli

Siena
    Besucher

hallo siena

ich glaub dabei macht´s die regelmäßigkeit,und ich würd´s sowieso nur für den sommer nehmen,im winter geh ich selten kurzärmlig
    ich auch, und auch nur am Bauch und Po

Möwchen
    Besucher

hallo blue

Hallo Eulchen,

das hört sich ja sehr gut an. Habe es eigentlich aufgegeben solche Produkte zu kaufen. Das letzte war das Bella Donna Set von BD! Aber da wurde mir schon vom Geruch schlecht und geholfen hat es eh nichts! Wenn das Cellulite Set der Asams das AdT wird, dann werde ich vielleicht doch noch schwach!

Meine Mutter hat jetzt sehr große Erfolge gehabt mit der Powerplate, ist auch für Ungeübte sehr leicht, sie ist jetzt 60 geworden und ihre Arme sind schön straff durch die Übungen! Mit dem Flexibar erziehlt man aber auch gute Erfolge, ist nur günstiger von der Anschaffung her!

Aber gegen ein Produkt, was das Ganze positiv unterstützt und schön pflegt habe ich nichts!

Forengöttin Avatar von zauberwald

an alle, die mir Tipps wegen meiner Sonnenallergie gegeben haben.

Vielleicht probier ich das mit dem Calzium mal aus. Und sollte ich mal wieder wg. meiner Neurodermitis zum Hautarzt müssen, werd ich den mal auf die Sonnenallergie gezielt ansprechen.
    Calzium kannst du auch direkt in der Apotheke kaufen, lass dich beraten. Da gibt es sogar Kombi-Produkte Calzium und Vitamin gegen Sonnenallergie. Es heißt Calcium Sandoz Sun oder so.

MissMarple54
    Besucher

Eine Anmerkung von mir zu der Allergie. Es kann auch sein, dass man auf die Emulgatoren in den Sonnencremes allergisch reagiert. Es gibt emulgatorfreie Creme, kannst Du ja mal schauen!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich nehm Cellulism seit über einer Woche und habe gestern den Kneiftest gemacht und finde, daß die Haut glatter/straffer wurde. Umfangreduzierung brache ich nicht, hab deshalb auch nicht nachgemessen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen!

habe eben mal eure interessanten Berichte über die Asam-Düfte durchgelesen! Den Duft Vanille kenne ich auch nur aus den Pflegeserien. Das Shampoo und den Conditioner hatte ich auch mal mit dem Vanille Duft! Der riecht wirklich wie ein Vanillie Pudding. Mochte den Geruch sehr gerne!

@ Moni und Ali, mochte jetzt nicht alles noch mal zitieren! Aber ihr habt den Sun Duft mit einer Pina Colada verglichen! Der Exotique Duft von Frederic riecht für mich auch so, könnte man die beiden Düfte miteinander vergleichen? Exotique läuft ja aus, dann wäre das vielleicht eine Alternative!?

Habe mir am Wochenend mal die einzelnen Essenzen von dem neuen Summer-Feeling Duft vorgenommen! Ich beschäftige mich sehr viel mit der Aromatherapie und der Parfümerie, habe auch sehr viele ätheriche Öle und Parfümöle zuhause! Nun, Maiglöckchen ist ja ein synthetischer Duft. Aber ich finde bei meinem blauen Engel, so nenne ich ihn, riecht man sehr starkt das freche Maiglöckchen heraus! Ich finde der Duft hat was, ich finde er besitzt so eine freche, coole Sexyness!

Zu der Hyaluroncreme möchte nur noch sagen, spitze, spitze, einfach nur spitzenklasse! Ich hätte nicht gedacht das da noch was geht! Aber nach einer Woche Nutzung habe ich schon festgestellt, das meine Haut viel fester geworden ist und sieh schaut auch gesünder aus. Wie gut, dass ich den großen Pott bestellt habe. Mein Mann kann nämlich auch nicht die Finger davon lassen. Er ist ebenso begeistert wie ich, vorallem weil sie eben nicht so fettig ist!

Möwchen,
    zusammen,

das freut mich ja total, dass Du von der AI-Creme und dem großen Topf so begeistert bist. Das ist einfach auch eine sagenhafte Creme.

In Sachen Pina Colada ging die Beschreibung von dem Duft SUN aus , der leider nicht mehr über HSE zu bekommen ist, sondern z. B. über Bioteams. Den Exotique habe ich mir nicht bestellt , von daher kann ich leider nicht vergleichen.

Der Vanille-Duft ist ganz anders und vor allem auch anders als der Vanille-Duft der Körperpflegeprodukte, die echt nach Pudding riechen.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,

schön, dass wir uns mal wieder sehen und hören.

Wie gehts dir denn mit der grünen TuN-Creme? Immer noch zufrieden damit?

Siena,

toll, dass Du auch gerade da bist

ja, diese neue Tages- und Nachtcreme ist der , die ich derzeit total, die macht eine super Haut und ist nicht fettig und hinterlässt auch keinen Film

Du hast ja auch alles Schlechte, was mit Haut zu tun hat. Meine Neurodermitis ist immer noch nicht weg und ich habe inzwischen die 3. Cortisonsalbe. Aber bei uns ist auch derzeit alles "verquert". Mein Vater ist am Donnerstag ganz plötzlich aus dem Krankenhaus als Pflegefall entlassen worden (kann nicht sitzen, nicht stehen, nicht laufen - liegt nur im Bett und kommt mit großer Mühe auf den Toilettenstuhl , was ein Elend )

Mein GöGa macht vor dem Urlaub auch immer eine Calcium-Sandoz-Sun-Kur, der bekommt immer ganz schlimme Sonnenallergie und da hilft wirklich nur die Sonnencreme aus der Apotheke mit LF50 :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, dass mit deinem Vater hört sich ja echt schlimm an. Da dass das evtl. doch noch ein wenig besser wird. Man darf die Hoffnung nie aufgeben!

Jaja, ich und meine Haut....drum bin ich ja so froh, dass ich meine Asams hab. Solange ich die Sachen vertrag , werd ich dabei bleiben. niemand in meiner Familie (Eltern, Schwester) hat mit der Haut Probleme .

Ich habe noch vom letzten Sommerurlaub eine versiegelte Tube Asam SUN, die war ja soooo toll und der Duft . Da ich da eine ganz unproblematische Haut habe, kann ich mich damit wieder verwöhnen, wenn wir denn in Urlaub fahren können - abwarten, was noch kommt bzw. passiert.

Aber ein Sommer-Set als AdT wäre schon noch was für mich . Was gab es denn eigentlich letztes Jahr um die Zeit? War das nicht ein Set mit der A-C-E - und sollte es da nicht einen Nachfolger geben?

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Guten Abend meine lieben Beauties!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
    LG
    Ali

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch vom letzten Sommerurlaub eine versiegelte Tube Asam SUN, die war ja soooo toll und der Duft . Da ich da eine ganz unproblematische Haut habe, kann ich mich damit wieder verwöhnen, wenn wir denn in Urlaub fahren können - abwarten, was noch kommt bzw. passiert.

Aber ein Sommer-Set als AdT wäre schon noch was für mich . Was gab es denn eigentlich letztes Jahr um die Zeit? War das nicht ein Set mit der A-C-E - und sollte es da nicht einen Nachfolger geben?
    ich will auch normale Haut haben!

Ich musste heute im Garten buckeln....meine Arme jucken wie wild. Bin wohl an irgenwas rangekommen...

Bin schon so gespannt auf das AdT

ali

ja, mein Tag war heute sogar gut. Wir haben Balkonblumen gekauft und ich habe sie gegen Abend gepflanzt, sieht schön aus: Noch ein bisschen mickrig, aber sie werden wohl bald gut wachsen. GöGa hat die Balkonmöbel hoch geholt, so haben wir es jetzt richtig gemütlich draußen.

Liebe Grüße von Moni