Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 632 von 2243 ErsteErste ... 1325325826126226306316326336346426526827321132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.241 bis 25.280

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Guten Abend meine lieben Beauties!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
    LG
    Ali
    ali,

naja, hält sich so in Grenzen...

blöde Gartenarbeit
    Original-Bußgeldbescheid aus Italien - Einspruch wahrscheinlich sinnlos (Die wollen 105 Euro von mir )

Wenn mir jemand als Trost sozusagen, die AdT der Asams vom Juni sagen könnte

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich will auch normale Haut haben!

Ich musste heute im Garten buckeln....meine Arme jucken wie wild. Bin wohl an irgenwas rangekommen...

Bin schon so gespannt auf das AdT
    Das habe ich auch: Tomaten gehen gar nicht, diverse Blätter von Blumen gehen auch überhaupt nicht!

Vielleicht lesen wir es bald, was AdT wird . Letztes Mal habe ich es ja nicht bestellt, von daher

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen!

habe eben mal eure interessanten Berichte über die Asam-Düfte durchgelesen! Den Duft Vanille kenne ich auch nur aus den Pflegeserien. Das Shampoo und den Conditioner hatte ich auch mal mit dem Vanille Duft! Der riecht wirklich wie ein Vanillie Pudding. Mochte den Geruch sehr gerne!

@ Moni und Ali, mochte jetzt nicht alles noch mal zitieren! Aber ihr habt den Sun Duft mit einer Pina Colada verglichen! Der Exotique Duft von Frederic riecht für mich auch so, könnte man die beiden Düfte miteinander vergleichen? Exotique läuft ja aus, dann wäre das vielleicht eine Alternative!?

Habe mir am Wochenend mal die einzelnen Essenzen von dem neuen Summer-Feeling Duft vorgenommen! Ich beschäftige mich sehr viel mit der Aromatherapie und der Parfümerie, habe auch sehr viele ätheriche Öle und Parfümöle zuhause! Nun, Maiglöckchen ist ja ein synthetischer Duft. Aber ich finde bei meinem blauen Engel, so nenne ich ihn, riecht man sehr starkt das freche Maiglöckchen heraus! Ich finde der Duft hat was, ich finde er besitzt so eine freche, coole Sexyness!

Zu der Hyaluroncreme möchte nur noch sagen, spitze, spitze, einfach nur spitzenklasse! Ich hätte nicht gedacht das da noch was geht! Aber nach einer Woche Nutzung habe ich schon festgestellt, das meine Haut viel fester geworden ist und sieh schaut auch gesünder aus. Wie gut, dass ich den großen Pott bestellt habe. Mein Mann kann nämlich auch nicht die Finger davon lassen. Er ist ebenso begeistert wie ich, vorallem weil sie eben nicht so fettig ist!

Hallo Möwchen!!
    Du bist ja wirklich einen Duftexpertin!!
    Freut mich, dass du auch jetzt bei uns schreibst, können wir nur profitieren!!!

FH Exotique kenn ich leider nicht, SUN liebe ich ja sehr und ich finde der hält sehr gut. Soll aber leider auch auslaufen. Ich hoffe ich habe da eine falsche Info. (Pst, bei bioteams gibts aber noch einiges zu bestellen)

Schön dass dir und deinem Mann die Hy-Creme gut gefällt. Ist immer schön etwas zu finden das einem gut tut.

Ganz, ganz liebe Grüße
    Ali

ali,

blöde Gartenarbeit
    Original-Bußgeldbescheid aus Italien - Einspruch wahrscheinlich sinnlos (Die wollen 105 Euro von mir )

Dann brauche ich auch Trost, brauch man ja immer mal

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ali

ja, mein Tag war heute sogar gut. Wir haben Balkonblumen gekauft und ich habe sie gegen Abend gepflanzt, sieht schön aus: Noch ein bisschen mickrig, aber sie werden wohl bald gut wachsen. GöGa hat die Balkonmöbel hoch geholt, so haben wir es jetzt richtig gemütlich draußen.
    liebe Moni!
    Das klingt ja total gemütlich. Wir haben auch einen Balkon, hab auch schon Balkonblümen und -möbel draussen! Da können wir ja sozusagen "gemeinsam" am Balkon relaxen.

Siena
    Besucher

Das habe ich auch: Tomaten gehen gar nicht, diverse Blätter von Blumen gehen auch überhaupt nicht!

Vielleicht lesen wir es bald, was AdT wird . Letztes Mal habe ich es ja nicht bestellt, von daher
    ...und ich musste ja leider den weißen Godet-Rock zurückschicken, da er einfach viel zu lang und weit war.

Da geht doch im Juni was, oder?

Inventar Avatar von ali

ali,

blöde Gartenarbeit

oh, du Arme!
    So was ist immer ärgerlich!
    Die Asam-AdT´s wüsste ich auch gerne!
    LG
    Ali

Siena
    Besucher

oh, du Arme!
    So was ist immer ärgerlich!
    Die Asam-AdT´s wüsste ich auch gerne!
    LG
    Ali
    Ich glaub Lillebi hat Fr. Engelhardt wegen etwas anderem angeschrieben...vielleicht erfährt sie es bei der Gelegenheit ,

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hallo Ali und Moni,

VB von Bioteams ist heute gekommen.
    super!! Ich hoffe du hast viel Freude mit deinen Produkten!!
    LG
    Ali

...und ich musste ja leider den weißen Godet-Rock zurückschicken, da er einfach viel zu lang und weit war.

Da geht doch im Juni was, oder?
    Na klar, ich würde mir einen weißen Jeansrock bei "Paradiso" oder C&A" für ein paar Euro gönnen und das Gesparte natürlich wieder investieren

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Na klar, ich würde mir einen weißen Jeansrock bei "Paradiso" oder C&A" für ein paar Euro gönnen und das Gesparte natürlich wieder investieren
    Moni, so hab ich auch kalkuliert.

Da gibts nur ein Problem: das von mir gesparte investiere ich immer mehrfach . Das bedeutet, die gesparten 50 Euro vom weißen Rock würde ich in ein Pailetten-Top investieren. Wenn ich das dann hab, springt doch locker noch Creme-Set raus. Und wenn ich das dann hab, finde ich bestimmt ne Hose, für die ich die "gesparten" 50 Euro ausgeben könnte

Inventar Avatar von ali

Siena,

toll, dass Du auch gerade da bist

ja, diese neue Tages- und Nachtcreme ist der , die ich derzeit total, die macht eine super Haut und ist nicht fettig und hinterlässt auch keinen Film

Du hast ja auch alles Schlechte, was mit Haut zu tun hat. Meine Neurodermitis ist immer noch nicht weg und ich habe inzwischen die 3. Cortisonsalbe. Aber bei uns ist auch derzeit alles "verquert". Mein Vater ist am Donnerstag ganz plötzlich aus dem Krankenhaus als Pflegefall entlassen worden (kann nicht sitzen, nicht stehen, nicht laufen - liegt nur im Bett und kommt mit großer Mühe auf den Toilettenstuhl , was ein Elend )

Mein GöGa macht vor dem Urlaub auch immer eine Calcium-Sandoz-Sun-Kur, der bekommt immer ganz schlimme Sonnenallergie und da hilft wirklich nur die Sonnencreme aus der Apotheke mit LF50 :leiderja:
    Das mit deinem Vater hab ich grad erst gelesen.
    Das er so entlassen wurde Ich finde das nicht ok. Kenne mich nicht so aus was es in D so für Möglichkeiten gibt. Bei uns in Ö gibt Heimhilfen bzw. Mobile Schwestern, zumindestens bis so etwas in der Art organisiert ist hätte er doch im Spital bleiben können. Ihr seid doch auch Berufstätig und habt nicht den ganzen Tag Zeit.
    Ihr Armen!! Ist sicher eine große Belastung für euch Alle! :tröst:

Da gibts nur ein Problem: das von mir gesparte investiere ich immer mehrfach . Das bedeutet, die gesparten 50 Euro vom weißen Rock würde ich in ein Pailetten-Top investieren. Wenn ich das dann hab, springt doch locker noch Creme-Set raus. Und wenn ich das dann hab, finde ich bestimmt ne Hose, für die ich die "gesparten" 50 Euro ausgeben könnte
    So sind wir halt , man arbeitet ja auch dafür und muss sich so oft belohnen , das kenne ich.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ich habe noch vom letzten Sommerurlaub eine versiegelte Tube Asam SUN, die war ja soooo toll und der Duft . Da ich da eine ganz unproblematische Haut habe, kann ich mich damit wieder verwöhnen, wenn wir denn in Urlaub fahren können - abwarten, was noch kommt bzw. passiert.

Aber ein Sommer-Set als AdT wäre schon noch was für mich . Was gab es denn eigentlich letztes Jahr um die Zeit? War das nicht ein Set mit der A-C-E - und sollte es da nicht einen Nachfolger geben?
    ich hab da auch so was im Ohr, und wie ja schon geschrieben wurde, Sonnenpflege gibts ja dzt. auch nicht.

(hab mir gestern das AdT von JW gekauft. Mal schaun wie der Duft so ist)

Inventar Avatar von ali

Warum nicht!!

Das mit deinem Vater hab ich grad erst gelesen.
    Das er so entlassen wurde Ich finde das nicht ok. Kenne mich nicht so aus was es in D so für Möglichkeiten gibt. Bei uns in Ö gibt Heimhilfen bzw. Mobile Schwestern, zumindestens bis so etwas in der Art organisiert ist hätte er doch im Spital bleiben können. Ihr seid doch auch Berufstätig und habt nicht den ganzen Tag Zeit.
    Ihr Armen!! Ist sicher eine große Belastung für euch Alle! :tröst:
    Organisiert ist hier auch einiges, aber wenn man vor dem Problem steht, spürt man, dass da noch massig Lücken sind. Am Freitag habe ich mir frei genommen und diese "mobile Schwestern" bestellt, einmal um uns anzulernen, und zweitens, um meine Mutter zu entlasten. Das hilft einem aber nicht, die kommen nur morgens und abends 10 Minuten zum Waschen und Betten. Also hat meine Mutter meinen Vater immer noch 23 1/2 Stunden daheim, sie schläft seit Tagen nicht mehr, sondern horcht, so wie bei einem Baby. Ja, und die Kosten für diesen häuslichen Pflegedienst übersteigen bei 2 x täglich 10 Minuten den Satz, den man von der Pflegekasse bekommen wird, von einer Heimunterbringung einmal ganz abgesehen. Wir können nur abwarten, wie lange Mutter durchhält . Den Antrag auf Pflegegeld habe ich am Freitag gestellt.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

ich hab da auch so was im Ohr, und wie ja schon geschrieben wurde, Sonnenpflege gibts ja dzt. auch nicht.

Ich hätt schon gerne eine Sonnenpflege, mit HOHEM LSF. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dieses Jahr auch in Urlaub zu kommen.

Hoffentlich kommt nicht wieder ein Duft. Ich habe momentan 12 Düfte von den Asams in Gebrauch - die werden und werden nicht alle. Und ich bin echt nicht geizig mit Sprühen.

Das wäre auch was für mich, ein schönes Sommer-Set (warum haben die eigentlich das SUN rausgenommen ) mit Strandtasche, Pareao oder so

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ich glaub Lillebi hat Fr. Engelhardt wegen etwas anderem angeschrieben...vielleicht erfährt sie es bei der Gelegenheit ,
    Hallo ihr Süßen ,

Hab noch nix gehört..... Vielleicht ist es noch top secret und Frau Engelhardt darf noch nichts sagen

Wenn ich was höre, sag ich euch natürlich Bescheid
    Liebe Grüße Lillebi

Ich hätt schon gerne eine Sonnenpflege, mit HOHEM LSF. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dieses Jahr auch in Urlaub zu kommen.

Hoffentlich kommt nicht wieder ein Duft. Ich habe momentan 12 Düfte von den Asams in Gebrauch - die werden und werden nicht alle. Und ich bin echt nicht geizig mit Sprühen.
    Ich hätte jetzt nicht auf Anhieb gewusst, dass es so viele gibt . Wieso werden die bei Dir nie leer . Bei mir halten die nicht so lange, ich sprühe halt auch morgens, dann mittags, wenn ich wieder auf Arbeit gehe oder überhaupt immer, wenn ich das Haus verlasse

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Das wäre auch was für mich, ein schönes Sommer-Set (warum haben die eigentlich das SUN rausgenommen ) mit Strandtasche, Pareao oder so
    Ich will ne Strandtasche , den gelben Pareo hab ich mal vom Asam-Shop geschenkt bekommen.

Lillebi,

ist ja auch noch eine ganze Weile hin bis zum nächsten AdT. Wir sind ja auch wieder unverschämt, haben das Alte noch nicht richtig verdaut und gieren schon nach dem Neuen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Organisiert ist hier auch einiges, aber wenn man vor dem Problem steht, spürt man, dass da noch massig Lücken sind. Am Freitag habe ich mir frei genommen und diese "mobile Schwestern" bestellt, einmal um uns anzulernen, und zweitens, um meine Mutter zu entlasten. Das hilft einem aber nicht, die kommen nur morgens und abends 10 Minuten zum Waschen und Betten. Also hat meine Mutter meinen Vater immer noch 23 1/2 Stunden daheim, sie schläft seit Tagen nicht mehr, sondern horcht, so wie bei einem Baby. Ja, und die Kosten für diesen häuslichen Pflegedienst übersteigen bei 2 x täglich 10 Minuten den Satz, den man von der Pflegekasse bekommen wird, von einer Heimunterbringung einmal ganz abgesehen. Wir können nur abwarten, wie lange Mutter durchhält . Den Antrag auf Pflegegeld habe ich am Freitag gestellt.
    Die Pflege von Angehörigen ist eine sehr größe Aufgabe und kostet sehr viel Kraft. Bei uns in Ö sind die Bedingungen so ähnlich wie du sie beschreibst. Die optimale Pflege und Unterbringung sind auch bei uns sehr kostspielig, wo das noch hinführen soll...
    Ich halte dir und deine Familie ganz fest die Daumen, dass ihr eine gute Lösung für euch alle, auch für deinen Vater findet!

Happy Avatar von Lillebi

So was ich auch haben will!

Nee im Ernst, ich vermute, dass die eine total neue Linie rausbringen werden, eine aufgemotzte ACE-Serie, eben weiterentwickelt und mit LSF.
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Ich hätte jetzt nicht auf Anhieb gewusst, dass es so viele gibt . Wieso werden die bei Dir nie leer . Bei mir halten die nicht so lange, ich sprühe halt auch morgens, dann mittags, wenn ich wieder auf Arbeit gehe oder überhaupt immer, wenn ich das Haus verlasse
    ...dazu muss ich nichtmal außer Haus . GöGa sagte erst heute früh zu mir "Um Gottes willen, lass noch was in der Flasche drin", als ich mich in No.1 "badete".
    Mittags wenn ich heimkomme wird erstmal der Büromief weggeduftet, etc.

Soll ich mal alle aufzählen:
    Aaalso:
    No. 1
    No. 2
    2005
    2007
    2008
    2009
    Vanille
    Sun
    Mirjam
    Rose
    Blue Dreams
    Summer Feeling
    Hab ich einen vergessen?

Inventar Avatar von ali

Ich bilde mir ein so was hat schon vor 2 Jahren gegeben. Ich wäre aber auch für eine Neuauflage!

Siena
    Besucher

Ich bilde mir ein so was hat schon vor 2 Jahren gegeben. Ich wäre aber auch für eine Neuauflage!
    Stimmt ali, ne Strandtasche gabs auch schon mal, glaub in gelb.

Ali,

So, Ihr Lieben (Ali, Siena und Lillebi ) - wisst Ihr, was ich jetzt mache? Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben und noch den Rest (den schönsten Teil) von Dirty Dancing gucken , bestimmt schon das 100. Mal, aber egal, war sooooo schön

Einen schönen Abend noch allerseits

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ali,

So, Ihr Lieben (Ali, Siena und Lillebi ) - wisst Ihr, was ich jetzt mache? Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben und noch den Rest (den schönsten Teil) von Dirty Dancing gucken , bestimmt schon das 100. Mal, aber egal, war sooooo schön

Einen schönen Abend noch allerseits
    Viel Spaß Moni, mit dem linken Auge guck ich das auch so nebenbei (hab den Laptop von GöGa ins Wohn-/Esszimmer geschleppt).

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi,

ist ja auch noch eine ganze Weile hin bis zum nächsten AdT. Wir sind ja auch wieder unverschämt, haben das Alte noch nicht richtig verdaut und gieren schon nach dem Neuen
    Bin nur so neugierig, weil ich mich langsam für den Urlaub eindecke und das nicht gerne auf die letzte Minute mache

Moni, die Geschichte mit deinem Vater tut mir leid, erlebe leider gerade fast das Gleiche. Meiner liegt auch z. Zt. im Krankenhaus, wenn er wieder rauskommt wird meine Mutter wieder arg gebeutelt.

Darüber könnte ich jetzt auch jede Menge Geschichten erzählen, von Pflegegeldanträgen, einem uneinsichtigen störrischen Patienten (mein Vater) und einer am Rad drehenden Mutter......
    Liebe Grüße Lillebi

...dazu muss ich nichtmal außer Haus . GöGa sagte erst heute früh zu mir "Um Gottes willen, lass noch was in der Flasche drin", als ich mich in No.1 "badete".
    Mittags wenn ich heimkomme wird erstmal der Büromief weggeduftet, etc.

Soll ich mal alle aufzählen:
    Aaalso:
    No. 1
    No. 2
    2005
    2007
    2008
    2009
    Vanille
    Sun
    Mirjam
    Rose
    Blue Dreams
    Summer Feeling
    Hab ich einen vergessen?
    Wahnsinn! Also die Markierten hatte ich auch , aber die sind schon lange alle

Ja, und SUN hatte ich ja gerade nachbestellt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Gute Nacht liebe Moni!
    Entspann dich schön, und lad deine Akkus gut auf, du kannst es gut brauchen.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bin nur so neugierig, weil ich mich langsam für den Urlaub eindecke und das nicht gerne auf die letzte Minute mache

Moni, die Geschichte mit deinem Vater tut mir leid, erlebe leider gerade fast das Gleiche. Meiner liegt auch z. Zt. im Krankenhaus, wenn er wieder rauskommt wird meine Mutter wieder arg gebeutelt.

Darüber könnte ich jetzt auch jede Menge Geschichten erzählen, von Pflegegeldanträgen, einem uneinsichtigen störrischen Patienten (mein Vater) und einer am Rad drehenden Mutter......
    Lillebi, und man denkt immer, man wäre allein . Das liest sich für mich wie eine Kopie

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

@Soni: eine echt beeindruckende Duft Liste!!

@Lillebi: auch an dich eine ganz, ganz dicken Ich hab GsD noch nicht diese Situation, aber früher oder später wirds dann auch mal soweit sein. "Fürcht"

Siena
    Besucher

So, für mich wird es auch Zeit.

Gute Nacht Moni, ali, Lillebi - bis bald mal wieder!

Inventar Avatar von ali

Gute Nacht liebe Siena!!

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi, und man denkt immer, man wäre allein . Das liest sich für mich wie eine Kopie
    Ja Moni, lass dich auch knuddeln

So ihr Lieben alle, werde jetzt auch mal gehen, der Tag war lang. Bis morgen
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

@Soni: eine echt beeindruckende Duft Liste!!

@Lillebi: auch an dich eine ganz, ganz dicken Ich hab GsD noch nicht diese Situation, aber früher oder später wirds dann auch mal soweit sein. "Fürcht"
    ... hoffentlich nicht, liebe ali....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hallo Ali und Moni,

hab erst heute eure lieben Eintragungen gesehn. Schande über mich. Ihr seid soooooo lieb.

Mein Paket ist nicht gekommen, aber bestimmt morgen. Hatte gestern die VB.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, wie geht es Deinem Vater? Ich hoffe, dass es besser wird.