Hallo Möwchen!!
Du bist ja wirklich einen Duftexpertin!!
Freut mich, dass du auch jetzt bei uns schreibst, können wir nur profitieren!!!
FH Exotique kenn ich leider nicht, SUN liebe ich ja sehr und ich finde der hält sehr gut. Soll aber leider auch auslaufen. Ich hoffe ich habe da eine falsche Info. (Pst, bei bioteams gibts aber noch einiges zu bestellen)
Schön dass dir und deinem Mann die Hy-Creme gut gefällt. Ist immer schön etwas zu finden das einem gut tut.
Ganz, ganz liebe Grüße
Ali
Moni, so hab ich auch kalkuliert.
Da gibts nur ein Problem: das von mir gesparte investiere ich immer mehrfach. Das bedeutet, die gesparten 50 Euro vom weißen Rock würde ich in ein Pailetten-Top investieren. Wenn ich das dann hab, springt doch locker noch Creme-Set raus. Und wenn ich das dann hab, finde ich bestimmt ne Hose, für die ich die "gesparten" 50 Euro ausgeben könnte
![]()
Das mit deinem Vater hab ich grad erst gelesen.
Das er so entlassen wurdeIch finde das nicht ok. Kenne mich nicht so aus was es in D so für Möglichkeiten gibt. Bei uns in Ö gibt Heimhilfen bzw. Mobile Schwestern, zumindestens bis so etwas in der Art organisiert ist hätte er doch im Spital bleiben können. Ihr seid doch auch Berufstätig und habt nicht den ganzen Tag Zeit.
Ihr Armen!! Ist sicher eine große Belastung für euch Alle! :tröst:
Organisiert ist hier auch einiges, aber wenn man vor dem Problem steht, spürt man, dass da noch massig Lücken sind. Am Freitag habe ich mir frei genommen und diese "mobile Schwestern" bestellt, einmal um uns anzulernen, und zweitens, um meine Mutter zu entlasten. Das hilft einem aber nicht, die kommen nur morgens und abends 10 Minuten zum Waschen und Betten. Also hat meine Mutter meinen Vater immer noch 23 1/2 Stunden daheim, sie schläft seit Tagen nicht mehr, sondern horcht, so wie bei einem Baby. Ja, und die Kosten für diesen häuslichen Pflegedienst übersteigen bei 2 x täglich 10 Minuten den Satz, den man von der Pflegekasse bekommen wird, von einer Heimunterbringung einmal ganz abgesehen. Wir können nur abwarten, wie lange Mutter durchhält
. Den Antrag auf Pflegegeld habe ich am Freitag gestellt.
Liebe Grüße von Moni
Ich hätt schon gerne eine Sonnenpflege, mit HOHEM LSF. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dieses Jahr auch in Urlaub zu kommen.
Hoffentlich kommt nicht wieder ein Duft. Ich habe momentan 12 Düfte von den Asams in Gebrauch - die werden und werden nicht alle. Und ich bin echt nicht geizig mit Sprühen.
Liebe Grüße von Moni
Lillebi,
ist ja auch noch eine ganze Weile hin bis zum nächsten AdT. Wir sind ja auch wieder unverschämt, haben das Alte noch nicht richtig verdaut und gieren schon nach dem Neuen![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Pflege von Angehörigen ist eine sehr größe Aufgabe und kostet sehr viel Kraft. Bei uns in Ö sind die Bedingungen so ähnlich wie du sie beschreibst. Die optimale Pflege und Unterbringung sind auch bei uns sehr kostspielig, wo das noch hinführen soll...
Ich halte dir und deine Familie ganz fest die Daumen, dass ihr eine gute Lösung für euch alle, auch für deinen Vater findet!
...dazu muss ich nichtmal außer Haus. GöGa sagte erst heute früh zu mir "Um Gottes willen, lass noch was in der Flasche drin", als ich mich in No.1 "badete".
Mittags wenn ich heimkomme wird erstmal der Büromief weggeduftet, etc.
Soll ich mal alle aufzählen:
Aaalso:
No. 1
No. 2
2005
2007
2008
2009
Vanille
Sun
Mirjam
Rose
Blue Dreams
Summer Feeling
Hab ich einen vergessen?
Ali,
So, Ihr Lieben (Ali, Siena und Lillebi) - wisst Ihr, was ich jetzt mache? Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben und noch den Rest (den schönsten Teil) von Dirty Dancing gucken
, bestimmt schon das 100. Mal, aber egal, war sooooo schön
Einen schönen Abend noch allerseits![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin nur so neugierig, weil ich mich langsam für den Urlaub eindecke und das nicht gerne auf die letzte Minute mache
Moni, die Geschichte mit deinem Vater tut mir leid, erlebe leider gerade fast das Gleiche. Meiner liegt auch z. Zt. im Krankenhaus, wenn er wieder rauskommt wird meine Mutter wieder arg gebeutelt.
Darüber könnte ich jetzt auch jede Menge Geschichten erzählen, von Pflegegeldanträgen, einem uneinsichtigen störrischen Patienten (mein Vater) und einer am Rad drehenden Mutter......![]()
Liebe Grüße Lillebi
Gute Nacht liebe Moni!
Entspann dich schön, und lad deine Akkus gut auf, du kannst es gut brauchen.
![]()
@Soni: eine echt beeindruckende Duft Liste!!
@Lillebi: auch an dich eine ganz, ganz dickenIch hab GsD noch nicht diese Situation, aber früher oder später wirds dann auch mal soweit sein. "Fürcht"
So, für mich wird es auch Zeit.
Gute Nacht Moni, ali, Lillebi- bis bald mal wieder!
Hallo Ali und Moni,
hab erst heute eure lieben Eintragungen gesehn. Schande über mich. Ihr seid soooooo lieb.![]()
Mein Paket ist nicht gekommen, aber bestimmt morgen. Hatte gestern die VB.
Moni, wie geht es Deinem Vater? Ich hoffe, dass es besser wird.![]()