Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 633 von 2243 ErsteErste ... 1335335836136236316326336346356436536837331133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.281 bis 25.320

Thema: M. Asam

Lupifer Avatar von Lupi

AW: M. Asam

Hallo Moni Antrag auf Pflegegeld hab ich für meine Mutter auch gestellt,heut war die Dame da(hat 3 1/2 Monate gedauert)bin mal gespannt
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Eigentlich deuten die doch an, ob es Pflegegeld gibt. So war es bei meiner Mutter.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nur manchmal geben sie eine Pflegestufe weniger als angebracht.
    Geändert von zauberwald (19.05.2009 um 17:05 Uhr) Grund: unwichtig

Lupifer Avatar von Lupi

keine Ahnung in was für eine Stufe meine Mutter kommt,früher war es ja auch net so dass in einem halben Jahr wieder jemand kommt zum nachschauen ob alles beim alten geblieben ist.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Möwchen,
    zusammen,

das freut mich ja total, dass Du von der AI-Creme und dem großen Topf so begeistert bist. Das ist einfach auch eine sagenhafte Creme.

In Sachen Pina Colada ging die Beschreibung von dem Duft SUN aus , der leider nicht mehr über HSE zu bekommen ist, sondern z. B. über Bioteams. Den Exotique habe ich mir nicht bestellt , von daher kann ich leider nicht vergleichen.

Der Vanille-Duft ist ganz anders und vor allem auch anders als der Vanille-Duft der Körperpflegeprodukte, die echt nach Pudding riechen.

Moni, ich danke Dir und den anderen für die gute Beratung! Sie ist die beste Creme, die mit seit langem untergekommen ist!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Hallo Möwchen!!
    Du bist ja wirklich einen Duftexpertin!!
    Freut mich, dass du auch jetzt bei uns schreibst, können wir nur profitieren!!!

FH Exotique kenn ich leider nicht, SUN liebe ich ja sehr und ich finde der hält sehr gut. Soll aber leider auch auslaufen. Ich hoffe ich habe da eine falsche Info. (Pst, bei bioteams gibts aber noch einiges zu bestellen)

Schön dass dir und deinem Mann die Hy-Creme gut gefällt. Ist immer schön etwas zu finden das einem gut tut.

Ganz, ganz liebe Grüße
    Ali

Ja, das ist ja sehr schade, dass der Sun Duft ausläuft, dann werde ich wohl mal die Finger davon lassen, dachte es könnte ein würdiger Nachfolger für Exotique sein! Na, ja es kommen ja immer wieder neue Düfte heraus, obwohl ich ja bestimmt keine mehr brauche, bin eigentlich bis auf mein Lebensende versorgt, aber die Neugier, bin eben ein echter Beautyjunkie!

Siena
    Besucher

Heute hat GöGa einen Abend-Termin. Die Zeit werde ich nutzen, um mal wieder ein großes Fuß-Programm zu machen. Ihr wisst schon: Hornhautweicher, Fußbad, Peeling, Bimsstein und danach dick Fußcreme drauf!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Heute hat GöGa einen Abend-Termin. Die Zeit werde ich nutzen, um mal wieder ein großes Fuß-Programm zu machen. Ihr wisst schon: Hornhautweicher, Fußbad, Peeling, Bimsstein und danach dick Fußcreme drauf!
    .... genau das ist auch mein Vorhaben heute Abend, Siena

Hatte mir den Hornhautweicher bei bioteams bestellt und bis jetzt aber keine geeignete Schüssel für's Fußbad. Die hab ich heute besorgt.

Wie lange weichst du in dem Fußbad?
    Liebe Grüße Lillebi

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hallo,

ich habe auf der HSE-Seite vor einiger Zeit rumgeschnüffelt und mir fiel die Creme PerfectTeint von den Asams ins Auge.
    Hat wer Erfahrungen damit ?
    Ich spiele nämlich mit den Gedanken mir sie zu bestellen.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe auf der HSE-Seite vor einiger Zeit rumgeschnüffelt und mir fiel die Creme PerfectTeint von den Asams ins Auge.
    Hallo Minnja,

ich habe leider nur eine kleine Probe davon zu hause! Soll super gut sein, ist aber viel Silikon drin und ein reiner Schummler, aber sehr effektiv und mattiert auch schön! Wenn Du MF benutzt, dann kann es passieren das es leicht krümmelt! Lieber benutze ich stattdessen den Hyaluron Filler! Der enthält auch etwas Glimmer und lässt die Haut um die Augen leicht strahlen! Werde ich mir in jedem Fall noch dazu bestellen, aber erst, wenn sie wieder auf Sendung sind, dann ist es wie bei Frederic immer etwas günstiger, hoffe ich jedenfalls!

Habe aber leider davon auch bisher nur zwei Pröbchen, schmier ich mir im Moment jeden morgen um die Augen und bin dabei sehr zufrieden. Die Hyaluronraugencreme ist mir nicht genug, obwohl ich sehr fettige Haut habe, habe ich dann ein Spannungsgefühl um die Augen! Die Hyaluronserie finde ich persönlich sehr gut und für mich gut verträglich! Auch das ACE Konzentrat benutze ich sehr gerne, ist aber im Moment nirgendwo erhältlich. Schade! So nach der Sauna oder nach dem Sonnenbad ist das wunderbar. Enthält auch sehr pflegende Öle! Ja, dafür sind die Asams ja bekannt!

Huhu, Paket ist da. Ich habe aber noch nicht ausgepackt. Mach ich heut abend. Vielleicht dusch ich dann morgen mit Sun statt Wildrose Freu micht auf freies langes WE.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe perfect teint, der Name hält, was er verspricht. Ich benutze sie aber s selten, nur wenn ich ausgehe.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni, wie geht es Deinem Vater? Ich hoffe, dass es besser wird.
    Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Eigentlich deuten die doch an, ob es Pflegegeld gibt. So war es bei meiner Mutter.
    Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni Antrag auf Pflegegeld hab ich für meine Mutter auch gestellt,heut war die Dame da(hat 3 1/2 Monate gedauert)bin mal gespannt
    zusammen

, aber es wird unverändert bleiben. Er ist geistig halt noch voll auf der Höhe, ist gut gelaunt (komischerweise), liegt aber fest im Bett und wird "gewindelt", weil er keine Kraft hat und auch starke Schmerzen (er bekommt Morphium) und sich nicht von der Bettkante auf den Toilettenstuhl bewegen kann.

Lupine, dass das aber soooo lange dauert . Die Krankenkasse (privat) meiner Eltern sagte mir, es würde so 6 Wochen dauern, bis der Antrag nach Besuch und Bericht des Amtsarztes denen wieder vorliegt.

Und Zauberwald, hast Du dein neues SUN-Duschgel schon probiert? Klasse, gel?

P.S. Ich habe jetzt 4 Tage frei , das wird mir gut tun

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Hallo,

MinnjaStyle,

Ja, ich habe Perfect Teint, ich weiß, dass es Silikon pur ist aber ich liebe es. Ich nehme es gezielt auf der Stirnfalte, manchmal aber auch mit Makeup gemischt auf dem ganze Gesicht und bin begeistert. Es macht ein sagenhaftes ebenmäßiges, glattes und mattes Häutchen, ist einfach toll und total sparsam: An so einem Tiegel hat man mindestens 4 bis 5 Monate.

Liebe Grüße von Moni

Moni, vielleicht geht es bei der Privaten schneller, kann ja sein.

Duschgel habe ich bisher nur so gerochen, riecht sehr lecker. Morgen früh teste ich es. Vanille riecht echt wie Pudding, total lustig. Duft ist weicher und natürlicher als vom Body Shop, gefällt mir besser. Und Sun riecht auch sehr sehr lecker. Aber morgen früh teste ich sie auf der Haut.

Inventar Avatar von ali

Halllooo meine Lieben!

@ Moni: Hoffentlich klappt alles gut! Halte euch fest die Daumen!!

@ Zauberwald: Wie bist du mit deinen Sächelchen zufrieden??

Inventar Avatar von ali

Zeitgleich zauberwald

Ali

Zauberwald,

Ich hätte jetzt gerade mal Lust auf eine Verwöhnbehandlung mit Vanille-Peeling und -Creme , wenn ich Dich so lese. Werde ich gleich mal machen

Liebe Grüße von Moni

Hallo Ali, jetzt ist der Sommer auch bei dir oder? Hier ist es super warm.

Mach das Moni, immer gut, wenn man was für sich tut. Besser in Pudding baden als ihn essen. Jedenfalls für mich.

Inventar Avatar von ali

Zauberwald
    Ja heute wars schön warm und sonnig. Habs aber heute nicht ausnützen können, da ich meine Mutter im Spital besucht habe (nur Durchuntersuchung) und erst um 1/2 Acht nach Hause gekommen bin.
    Morgen werd ich mit Ali-Sohn Radfahren gehen.

Mach das Moni, immer gut, wenn man was für sich tut. Besser in Pudding baden als ihn essen. Jedenfalls für mich.
    Oooch Ich könnte eigentlich gerade beides - meine Taille wird gerade immer besser; GöGa meint schon er fühle überall nur Knochen .

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Oooch Ich könnte eigentlich gerade beides - meine Taille wird gerade immer besser; GöGa meint schon er fühle überall nur Knochen .
    Bei mir ist momentan eher das Gegenteil der Fall

Bei mir ist momentan eher das Gegenteil der Fall
    Du siehst doch total schmal aus; und jetzt, wo es Sommer wird und man viel raus geht, da schwinden die Winter-Pfunde doch fast von allein.

Bei uns war es gestern und heute auch total schön, ich hatte Rock an und war barfuß. Doch leider war ich den ganzen Tag im Neonlicht, so dass wir uns morgen oder auch die nächsten Tage unbedingt mal "freistrampeln" müssen und einfach mal Fahrrad fahren gehen oder so, einfach mal in die Sonne, einfach mal zwei Stunden nicht da

Liebe Grüße von Moni

Ich beneide dich Moni.

War heute Mittag mit Freundin und 3 Monate alter Tochter Essen. Haben beide Salat mit Pute genommen, weil sie wegen Schwangerschaft so viel zugenommen hatte und ich sowie so ein kleiner Pummel bin. Aber was soll's. Wir haben uns lustig gemacht über unsere Bäuche. Man muß das alles mit Humor nehmen. War sehr lecker und toll draußen zu sitzen. Mittagspause ist dann etwas länger geworden. Mußte sein bei dem Wetter und die Kleine ist sooo süß.

Möwchen
    Besucher

Nabend Ihr Lieben,

mein Gott habt Ihr Probleme! Das tut mir wirklich leid!

Meine Eltern sind zum Glück noch sehr jung und nicht pflegebedürftig! Aber kann ja noch kommen!

Aber ich wollte noch was zum Silikon sagen! Habe mir ein Buch gekauft über Kosmetik. Ein Ratgeber, in dem man sämtliche Incis nachschlagen kann!

Silikon ist gar nicht so schlimm, jedenfalls laut Buch. Im Gegenteil unter Dimethicone steht beispielsweise, dass es die Haut atmen lässt und sie wie ein luftdurchlässiger Film vor Umwelteinflüssen und vor dem Austrocknen schützt!

Wohl Paraffinöl hat nicht so gut abgeschnitten! Es wirkt außerordentlich, laut Buch, komedogen, verstopft also die Poren und hat keinerlei Pflegewirkung. Im Gegenteil, es soll die Haut sozusagen süchtig machen, weil es ein Wohlgefühl vortäuscht, aber nicht wirklich einzieht! Auf der anderen Seite soll es von Allergikern gut vertragen werden!

Jedenfalls kann ich bei Haarpflegeprodukten nicht auf Silikon verzichten, sonst bekomme ich sie nicht durchgekämmt! Ist einfach so!

Ich beneide dich Moni.

War heute Mittag mit Freundin und 3 Monate alter Tochter Essen. Haben beide Salat mit Pute genommen, weil sie wegen Schwangerschaft so viel zugenommen hatte und ich sowie so ein kleiner Pummel bin. Aber was soll's. Wir haben uns lustig gemacht über unsere Bäuche. Man muß das alles mit Humor nehmen. War sehr lecker und toll draußen zu sitzen. Mittagspause ist dann etwas länger geworden. Mußte sein bei dem Wetter und die Kleine ist sooo süß.
    Na, da gehört aber was zu, wenn man schon mal auswärts isst . Also wenn wir überhaupt mal essen gehen, dann nehme ich schon was anderes, Pommes unbedingt . Aber so war ich auch mal, immer auf das Gewicht bedacht, immer vergeblich versucht abzunehmen. Komisch, aber als ich mich so akzeptiert habe, wie ich bin, habe ich abgenommen, einfach so. Ja und jetzt ist es natürlich auch ein bisschen arbeitsbedingt. Mit 18 hatte ich 65 kg, jetzt sind es 57 kg bei 1.60 m, was soll's

Liebe Grüße von Moni

Das ist ja eine gute Nachricht, Möwchen. Ich hatte schon ein wenig Panik wegen der Silikone.

Ich bekomme meine Haare auch nicht durchgekämt ohne Spülung und da sind Silikon drin. Leider. Meine Friseurin meinte auch, dass es unterschiedliche Silikone gibt und in der Spülung nicht so schlimme drin sind. Muss mal schauen, welche es sind.

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Nabend Ihr Lieben,

mein Gott habt Ihr Probleme! Das tut mir wirklich leid!

Meine Eltern sind zum Glück noch sehr jung und nicht pflegebedürftig! Aber kann ja noch kommen!

Aber ich wollte noch was zum Silikon sagen! Habe mir ein Buch gekauft über Kosmetik. Ein Ratgeber, in dem man sämtliche Incis nachschlagen kann!

Silikon ist gar nicht so schlimm, jedenfalls laut Buch. Im Gegenteil unter Dimethicone steht beispielsweise, dass es die Haut atmen lässt und sie wie ein luftdurchlässiger Film vor Umwelteinflüssen und vor dem Austrocknen schützt!

Wohl Paraffinöl hat nicht so gut abgeschnitten! Es wirkt außerordentlich, laut Buch, komedogen, verstopft also die Poren und hat keinerlei Pflegewirkung. Im Gegenteil, es soll die Haut sozusagen süchtig machen, weil es ein Wohlgefühl vortäuscht, aber nicht wirklich einzieht! Auf der anderen Seite soll es von Allergikern gut vertragen werden!

Jedenfalls kann ich bei Haarpflegeprodukten nicht auf Silikon verzichten, sonst bekomme ich sie nicht durchgekämmt! Ist einfach so!

Möwchen,

ahaaaaa! Das freut mich ja, zu lesen. Herr Asam betont ja auch immer, dass Perfect Teint die Haut atmen lässt . Also kann ich getrost weiter schmieren - hätte ich aber auch so gemacht, meiner Haut macht es nach zwei Jahren immer noch nichts

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Du siehst doch total schmal aus; und jetzt, wo es Sommer wird und man viel raus geht, da schwinden die Winter-Pfunde doch fast von allein.

Bei uns war es gestern und heute auch total schön, ich hatte Rock an und war barfuß. Doch leider war ich den ganzen Tag im Neonlicht, so dass wir uns morgen oder auch die nächsten Tage unbedingt mal "freistrampeln" müssen und einfach mal Fahrrad fahren gehen oder so, einfach mal in die Sonne, einfach mal zwei Stunden nicht da
    Das täuscht, hab Gr. 44
    Naja, aber für eine Diät hab ich momentan nicht die Willenskraft.

Möwchen
    Besucher

Ich beneide dich Moni.

Ach Zauberwald, genieß es einfach! So ist das gut, mit Humor geht alles besser! Aber nett biste!

Na, da gehört aber was zu, wenn man schon mal auswärts isst . Also wenn wir überhaupt mal essen gehen, dann nehme ich schon was anderes, Pommes unbedingt . Aber so war ich auch mal, immer auf das Gewicht bedacht, immer vergeblich versucht abzunehmen. Komisch, aber als ich mich so akzeptiert habe, wie ich bin, habe ich abgenommen, einfach so. Ja und jetzt ist es natürlich auch ein bisschen arbeitsbedingt. Mit 18 hatte ich 65 kg, jetzt sind es 57 kg bei 1.60 m, was soll's
    Das bestätigt die These, dass man Stress bekommt, wenn man abnehmen will und dann der Stoffwechsel langsamer wird und der Körper auf Sparflamme geht. Ich hab da mal so ein Buch darüber gelesen. Ich hoffe auch, dass ich mal entspannter werde.

Inventar Avatar von ali

möwchen für die Info!
    Klingt ja interessant, was für ein Buch ist denn das? Ist ja nicht gerade leicht sich im Inci-Dschungel zurecht zu finden

Ist eh meine Lebensdevise. Immer Lachen und nichts schwer nehmen. Egal was passiert. Am besten man lacht über sich selber. Das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen oder schlecht zu essen oder oder... Schlechte Dinge kann man nicht ändern, nur die Einstellung, die man dazu hat. Ihr wisst, was ich meine.

Und außerdem tragen wir doch Schlankstütz, damit alles gut proportioniert ist und sitzt, wo es sitzen soll.

Und das Gesicht und vor allem der Teint muss stimmen, finde ich.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Das bestätigt die These, dass man Stress bekommt, wenn man abnehmen will und dann der Stoffwechsel langsamer wird und der Körper auf Sparflamme geht. Ich hab da mal so ein Buch darüber gelesen. Ich hoffe auch, dass ich mal entspannter werde.
    Ich stelle mich jetzt nurmehr 1x im Monat auf die Wagge. Hat ja eh keinen Sinn sich zu stressen. Solange mir meine Hosen passen .....

Inventar Avatar von ali

Und außerdem tragen wir doch Schlankstütz, damit alles gut proportioniert ist und sitzt, wo es sitzen soll.

Und das Gesicht und vor allem der Teint muss stimmen, finde ich.
    Hatte ich mir mal bestellt, war aber nicht zufrieden. Die Hemdchen haben sich hochgerollt, und die Brust hatte bei mir keine Unterstützung.
    Habe jetzt einen neuen Versuch gewagt und mir einen Body mit Unterbrustband bestellt. Mal schaun wie der so ist.
    Ist schon wieder aus mit OT

Genau, Moni.

Ali, ich hab auch 44, nur oben rum, da reicht ne 42. Über meine Kilos sag ich nichts, denn von Monis Kilos bin ich meilenweit entfernt. Ich glaube mit 18 hab ich unter 60 gewogen und dann ging es immer nur aufwärts, leider Jojo-mäßig. Jetzt mache ich auch keine Däten mehr, nur gesunde Ernährung und Sport (aber zu wenig). Ich will nicht, dass die Schwerkraft zu sehr gewinnt.

Das Gute am Gewicht. Fett polstert Gesicht, keine Falten, nicht eine. Das ist meine große Freude.

Hatte ich mir mal bestellt, war aber nicht zufrieden. Die Hemdchen haben sich hochgerollt, und die Brust hatte bei mir keine Unterstützung.
    Habe jetzt einen neuen Versuch gewagt und mir einen Body mit Unterbrustband bestellt. Mal schaun wie der so ist.
    Ist schon wieder aus mit OT
    ... dann werden wir uns in dem Thread auch mal treffen, wie schön.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ist eh meine Lebensdevise. Immer Lachen und nichts schwer nehmen. Egal was passiert. Am besten man lacht über sich selber. Das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen oder schlecht zu essen oder oder... Schlechte Dinge kann man nicht ändern, nur die Einstellung, die man dazu hat. Ihr wisst, was ich meine.
    du hast vollkommen recht!!