Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 634 von 2243 ErsteErste ... 1345345846146246326336346356366446546847341134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.321 bis 25.360

Thema: M. Asam

Möwchen
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine gute Nachricht, Möwchen. Ich hatte schon ein wenig Panik wegen der Silikone.

Ich bekomme meine Haare auch nicht durchgekämt ohne Spülung und da sind Silikon drin. Leider. Meine Friseurin meinte auch, dass es unterschiedliche Silikone gibt und in der Spülung nicht so schlimme drin sind. Muss mal schauen, welche es sind.
    Du, ich glaube das spielt gar keine so große Rolle sind in der Pflegewirkung alle gleich! Hab ich jedenfalls so hreausgelesen!

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Möwchen,

ahaaaaa! Das freut mich ja, zu lesen. Herr Asam betont ja auch immer, dass Perfect Teint die Haut atmen lässt . Also kann ich getrost weiter schmieren - hätte ich aber auch so gemacht, meiner Haut macht es nach zwei Jahren immer noch nichts
    Ja, jedenfalls dem Buch nach kann ich Entwarnung geben! Es ist eigentlich ein Fachbuch für Apotheker! Die müssen sich ja auskennen, da sie ja auch immer noch Crems und Salben mischen, jedenfalls einige noch!

Bei Silikonen habe ich bisher auch noch nicht Negatives an meine Haut festgestellt, aber sobald Paraffinöl drinne ist, bekomme ich tatsächlich Pickelchen! Das muss aber nicht bei jeder Haut so sein. Einige Allergiker vertragen ja die pflanzlichen Öle nicht so gut. Bei Kokussöl beispielsweise muss ich auch aufpassen, vertrage ich auch nicht so gut!

Inventar Avatar von ali

Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

oh ja, wir müssen beim Thema bleiben. Sorry.

Wenn ihr morgen keinen Bericht bekommt wundert euch nicht, ich muss das schöne Wetter genießen Ich berichte so schnell wie möglich wie Sun und Vanille auf der Haut riechen. Vielleicht dusche ich rechts Sun und links Vanille oder morgen Sun und Fr Vanille. Mal sehen. Ich werde es beim Duschen spontan entscheiden.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    möwchen für die Info!
    Klingt ja interessant, was für ein Buch ist denn das? Ist ja nicht gerade leicht sich im Inci-Dschungel zurecht zu finden
    Du, ich schau morgen mal nach und schick Dir ne PN!

Forengöttin Avatar von moni0604

A propos Öle: Im großen Discounter bei uns gibt es diverse kleine Ölfläschchen für Salate usw. Da gibt es unter anderem auch Walnussöl und auch Traubenkernöl. Ich war ja fast geneigt, mal ein Fläschchen Traubenkernöl zu kaufen (vielleicht hätte ich es irgendwo großflächig am Körper benutzt oder ins Badewasser geschüttet ), habe mich aber dann für Walnussöl entschieden, was im Salat auch echt gut war. Aber nach zwei Wochen hat es so eine Art Kohlensäure entwickelt.

Von daher bin ich echt froh, dass ich nicht zu denen gehöre, die Kosmetik selbst anrühren, da kann man wohl einiges falsch machen.

Liebe Grüße von Moni

Möwchen, das beruhigt mich sehr. Wirklich. Hatte es nämlich ohne Spülung einige Male probiert. Grauenhaft.

Möwchen
    Besucher

Genau, Moni.

Ali, ich hab auch 44, nur oben rum, da reicht ne 42. Über meine Kilos sag ich nichts, denn von Monis Kilos bin ich meilenweit entfernt. Ich glaube mit 18 hab ich unter 60 gewogen und dann ging es immer nur aufwärts, leider Jojo-mäßig. Jetzt mache ich auch keine Däten mehr, nur gesunde Ernährung und Sport (aber zu wenig). Ich will nicht, dass die Schwerkraft zu sehr gewinnt.

Das Gute am Gewicht. Fett polstert Gesicht, keine Falten, nicht eine. Das ist meine große Freude.
    OK, das sind ja gute Aussichten! Dann brauchen wir uns über eine Zunahme ja keine Gedanken mehr zu machen. Hat eben Vor- und Nachteile!

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    du hast vollkommen recht!!
    Wobei es nicht immer klappt aber man ist ja auch nur ein Mensch.

Möwchen
    Besucher

So, gute Nacht zusammen! Verabschiede mich mal!

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    OK, das sind ja gute Aussichten! Dann brauchen wir uns über eine Zunahme ja keine Gedanken mehr zu machen. Hat eben Vor- und Nachteile!
    so ist es. man muss nur aufpassen, dass man die Füße noch sieht.

Möwchen
    Besucher

Möwchen, das beruhigt mich sehr. Wirklich. Hatte es nämlich ohne Spülung einige Male probiert. Grauenhaft.
    Du, ich seh ohne Spülung aus, als hätte ich einen Afro auf dem Kopf

Inventar Avatar von ali

Möwchen!

Da können wir uns die Hand reichen. Ich käm dann mit so nem Lockenkamm (breite Zinken) aus den 80er als ich noch Dauerwelle hatte, und es dauert ewig. Alles total verknotet.

Schönen Abend noch Möwchen, war schön, von Dir zu hören .

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Gute Nacht Möwchen!
    Gute Nacht an Alle, werd jetzt schlafen gehen.

Möwchen
    Besucher

so ist es. man muss nur aufpassen, dass man die Füße noch sieht.
    Genau , aber davon sind wir ja zum Glück weit entfernt! NIcht mit Größe 44 !

So, jetzt bin ich aber entdgültig weg!

Ich bin auch müde Werde noch ein bisschen couchen, zwei Reihen Marzipan-Schokolade essen und dann

Liebe Grüße von Moni

Jetzt isst die auch noch Schoki. Ich hatte auch einen ganz kleinen Becher Caramelmousse aus Frankreich (hatte ich aus Urlaub mitgebracht). Mach jetzt auch langsam Schluß.
    Schlaft gut und genießt den Feiertag mit allen Sinnen.

freckles
    Besucher

och mönsch - alle schlafen schon ........

dabei wollte ich euch doch erzählen, dass ich die hosen mit dem leichten glitzer bekommen habe: schwarz lang, weiss (ist eher ein champagner-ecru-ton) in kurz.

die sind besser verarbeitet als die hosen zum letzten AdT (blau und weiss) und sitzen einfach perfekt. asam-hosen sind für meinen poppes die besten hosen

jetzt bin ich nur neugierig auf das mode-AdT im juni

Forengöttin Avatar von PremiumCream

@ Elissa , ich kann Dir nur beipflichten, das Cellu Slim von Asams ist wirklich genial! Bin jetzt in der zweiten Woche und das Hautbild hat sich wirklich verfeinert und wirkt straffer, außerdem liebe ich den Duft der Sachen und das leichte Wärmegefühl auf der Haut bei den Ampullen, das prickelt so schön und regt die Durchblutung an. Für mich die beste Cellulitekur bisher und ich habe wirklich schon einige ausprobiert , ist auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ach ja, das Summerfeeling ist wirklich ein toller leichter Duft für den Sommer, gefällt mir ausgesprochen gut, aber nachdem die Körperpflegesachen so wenig beduftet waren, habe ich das große AdT Set zurückgeschickt und werde mir den Duft bei einer entsprechenden Reduzierung mal einzeln bestellen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    @ Elissa , ich kann Dir nur beipflichten, das Cellu Slim von Asams ist wirklich genial! Bin jetzt in der zweiten Woche und das Hautbild hat sich wirklich verfeinert und wirkt straffer, außerdem liebe ich den Duft der Sachen und das leichte Wärmegefühl auf der Haut bei den Ampullen, das prickelt so schön und regt die Durchblutung an. Für mich die beste Cellulitekur bisher und ich habe wirklich schon einige ausprobiert , ist auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt!

macht jetzt auch nix aus dass ich die Creme sofort nach der Ampulle auftrage. Bin bissi faul und mag nicht warten.... ist mir einfach zu umständlich dann.

Elissa
    Besucher

Premium schön, dass du wieder da bist Ich habe auch so ziemlich alles, was auf dem Markt ist, ausprobiert Ich habe morgen die 2. Ampulle verbraucht und finde das System immer noch klasse. Ich hatte mir nach 3 Tagen noch zwei weitere Sets gesichert, denn zu dem Preis bekommt man sonst noch nicht einmal eine (so lecker duftende) Creme. Und die Haut wird wirklich von Tag zu Tag fester

SF hatte ich zurückgeschickt. Hoffentlich war ich nicht zu vorschnell

Viele liebe Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Nike OT on Du hast mich mit dem JW Beautiful Feet Set angefixt Leider war HSE so dösig und hat bei zwei Bestellungen die Lieferanschriften verwechselt. Jetzt hat meine Mama mein Fußset und ich ihr Vinolift Forte Set OT off

Viele Grüße
    Elissa

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa
    dir erst mal gute Besserung!!

Das JW Fußset ist das beste das ich kenne. Habe gesehen, dass sie den Nagelglanzstift nicht mehr dazu tun, der ist wohl nicht gut angekommen.
    Ich war von dem erst so begeistert, aber bei Nachbestellungen waren die anderen von der Qualität grottenschlecht. So musste ich wieder auf Nagellack umsteigen.

Den Duft des Cellulite Sets finde ich sooo schön. Davon müsste es noch Duschgel geben oder einen Duft.
    Ich dusche zurzeit mit Anti Stress, mag es aber lieber aus einer Linie...

Das ist ja schade mit der Verwechselung. Man möchte ja unbedingt sofort testen..

Elissa
    Besucher

Dankeschön Nike

wg. des Cellu Dufts. Die Creme ist auch so ergiebig. Die schaffe ich bestimmt nicht in vier Wochen.

Der Nagelglanzstift hat mich auch nicht überzeugt und glänzt auch nicht so richtig. Und der Aceton Geruch ist

Da dachte ich, ich muß mich heut vor Sonnenbrand schützen, aber nein, es ist bewölkt und hat auch schon geregnet.

Habe mit Sun geduscht. Der Duft ist toll auf meiner Haut, aber das ist so flüssig, dass ich es sehr schwer dosieren kann.

Happy Avatar von Lillebi

Habe immer noch keine Antwort von Frau Engelhardt, ob es wieder oder neue Sonnenpflege geben wird.

Aber keine Antwort ist doch auch ne Antwort, oder....?

Glaube, dass es was neues geben wird, aber es noch nicht offiziell gemacht werden darf....
    Liebe Grüße Lillebi

Zauberwald,
    Lillebi,

trotzdem vielen Dank für Deine Mühe, lillebi! Irgendwann werden wir es wissen, es ist ja gar nicht mehr lange, nächste Woche ist der Mai schon zu Ende. Wir werden mehr oder weniger geduldig ab

Zauberwald, es freut mich, dass Dir der Sun-Duft auch so gut gefällt . Das mit dem Dosieren klappt bei mir ganz gut, weil ich die Tube zwischendurch hin lege, so dass nicht alles gleich ungewollt heraus schießt.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Sun ist auch ein toller Duft.

Und Asams haben ja auch im Juni ein neues Angebot.

Angebot von Sun????

Tja, Moni, ich hatte es hingestellt, da es ja eine Tube ist und die meisten anderen, die ich habe eher dickflüssigen Inhalt haben. Aber man ist ja lernfähig

Siena
    Besucher

Schade Lillebi, dass du noch nichts von Fr. Engelhardt gehört hast. Da müssen wir uns halt doch gedulden.

Trotzdem für deine Nachricht!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Elissa, ich weiß nicht wie´s Dir geht, aber so langsam nervt mich die doch etwas zeitaufwendige Anwendung von Celluslim. Die 2 Packungen schaffe ich schon, aber danach mache ich erst mal Pause.
    Wie sieht´s denn bei Dir aus???

Elissa
    Besucher

Vici ich habe gestern Abend das erste Mal das Peeling weggelassen, weil mir das Prozedere auch auf den Wecker ging. Lag aber wohl daran, dass ich mich noch so schlapp fühle. Ansonsten brauche ich eigentlich nicht länger als 5-10 Minuten - wenn ich mich beeile Ich bin jetzt in der dritten Woche und das bisherige Ergebnis rechtfertigt den Aufwand mMn. Aber dauerhaft werde ich das auch nicht anwenden. Mache dann erst mal Pause im Juni. Siehst du denn auch eine Verbesserung?

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Vici ich habe gestern Abend das erste Mal das Peeling weggelassen, weil mir das Prozedere auch auf den Wecker ging. Lag aber wohl daran, dass ich mich noch so schlapp fühle. Ansonsten brauche ich eigentlich nicht länger als 5-10 Minuten - wenn ich mich beeile Ich bin jetzt in der dritten Woche und das bisherige Ergebnis rechtfertigt den Aufwand mMn. Aber dauerhaft werde ich das auch nicht anwenden. Mache dann erst mal Pause im Juni. Siehst du denn auch eine Verbesserung?
    Oh, dann geht´s Dir auch so ähnlich
    Wenn ich den Kneiftest mache, sieht die Haut ebenmässiger aus. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!!!
    Hattest Du Grippe?? Hier geht ja momentan eine richtige Erkältungswelle rum (nehm Meditonsin schon vorbeugend )

Elissa
    Besucher

Bronchitis und allergisches Asthma Leider spricht auch das nicht zu vermeidende Antibiotikum nicht richtig an. Eigentlich geht es mir zu dieser Jahreszeit nur gut an der See, aber ich habe erst ab Mitte August Urlaub

Elissa
    Besucher

Meditonsin - rechtzeitig eingenommen - finde ich auch recht gut. Sommergrippe ist echt gemein Bei den warmen Temperaturen geht das einfach nicht weg.

Das

ist ja auch günstig:

50 ml Aqua Intense Creme
    200 ml Aqua Intense Reinigungsgel
    200 ml Aqua Intense Gesichtswasser

für EUR 29,99

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Bronchitis und allergisches Asthma Leider spricht auch das nicht zu vermeidende Antibiotikum nicht richtig an. Eigentlich geht es mir zu dieser Jahreszeit nur gut an der See, aber ich habe erst ab Mitte August Urlaub
    Oh je, lass Dich mal drücken Hoffentlich wird das noch vorm Urlaub besser!!

Elissa
    Besucher

Danke Vici, du liebe Das will ich aber schwer hoffen - 14 Tage habe ich meistens damit zu kämpfen. Allerdings war es noch nie so heftig wie in diesem Jahr

Moni hast du es bestellt?