Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 635 von 2243 ErsteErste ... 1355355856156256336346356366376456556857351135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.361 bis 25.400

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

an alle,

weiß jetzt mittlerweile eine, was das AdT wird?
    Oder Info´s zu einer evtl. neuen Sonnenpflege?

Inventar Avatar von ali

Auf das neue Kosmetik-AdT bin ich auch schon sehr gespannt.

Neuer Bericht zur AI-Reinigung:
    Finde sie immer noch toll, ich habe danach keine Spannungsgefühl - ABER: die feinen Körnchen im Waschgel sind für meine Haut 2x am Tag angewandt einfach zu viel. War jetzt total gereizt und ich hatte irgendwie so ein dünnes Hautgefühl
    Nehme jetzt nur noch das Tonic täglich und die Reinigung 2x die Woche statt Peeling. So klappt das sehr gut bei mir. Habe leider ein sehr empfindliches Häutchen.

Die Augenpads nehem ich nur 1x die Woche, das reicht bei mir vollkommen aus, öfters ist meine Haut leider auch zuviel, ist ja schon recht konzentriert (nach meinem Empfinden)

LG
    Ali

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das

ist ja auch günstig:

50 ml Aqua Intense Creme
    200 ml Aqua Intense Reinigungsgel
    200 ml Aqua Intense Gesichtswasser

für EUR 29,99
    stimmt moni, das ist wirklich ein tolles Angebot! Sollte wohl besser mal meiner Schwester Bescheid geben, die die Aqua Intense...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

gelöscht

Hallo ,

ich hätte da mal eine Frage:

Hat eine von Euch den langen Stufenrock mit Glitzer (gab/gibt es in rosé, weiß und schwarz)????

Ich trug heute den ganzen Tag diesen Rock und zog in vorhin aus und mich trifft schier der Schlag:

Am Bund, wo der Rock war ist der Bauch-und Rückenbereich krebsrot! Ich sehe aus als hätte ich den Mega-Sonnenbrand!

Ist das eine Allergie? Wer kann mir da weiterhelfen?

Inventar Avatar von ali

hab gerade gesehn, dass Möwchen sich abgemeldet hat.

Liebe Heike, falls du doch noch mitliest, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute.
    Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr hier bist, ich fand du warst eine tolle Bereicherung für uns Alle und du bist eine wirklich Liebe!

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich hätte da mal eine Frage:

Hat eine von Euch den langen Stufenrock mit Glitzer (gab/gibt es in rosé, weiß und schwarz)????

Ich trug heute den ganzen Tag diesen Rock und zog in vorhin aus und mich trifft schier der Schlag:

Am Bund, wo der Rock war ist der Bauch-und Rückenbereich krebsrot! Ich sehe aus als hätte ich den Mega-Sonnenbrand!

Ist das eine Allergie? Wer kann mir da weiterhelfen?

ich habe den Rock nicht, ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass es sich um eine Kontaktallergie handeln könnte.
    Hast du den Rock vorm tragen einmal gewaschen?? Könnten ev. Rückstände aus der Produktion sein auf die du reagierst.
    Bei mir in der Arbeit bekomme ich Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt. Hatte mal einen Ausschlag (allerdings nicht gerötet) auf neue Hosen. Nachdem die 2x gewaschen waren, ist diese Reaktion auch wieder verschwunden.
    LG
    Ali

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    hab gerade gesehn, dass Möwchen sich abgemeldet hat.

Liebe Heike, falls du doch noch mitliest, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute.
    Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr hier bist, ich fand du warst eine tolle Bereicherung für uns Alle und du bist eine wirklich Liebe!
    hallo ali

ich kann dir absolut beipflichten - du hast es auf den punkt gebracht!

möwchen hat super in unseren thread gepasst und ihre phantasievolle art düfte zu beschreiben zusammen mit ihrem grossen wissen über düfte fand ich einfach toll.
    ich kann so etwas nicht, bei mir heisst es nur: der duft gefällt oder gefällt nicht.

schade, dass sie nicht mehr hier ist

auch von mir alles liebe und gute!

Elissa
    Besucher

Schließe mich auch an ... Schade Möwchen, wo wir uns doch grad erst kennen gelernt hatten

Liebe Grüße
    Elissa

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Weiss jemand, ob White chocolate auch als Parfüm kommt, oder kennt ihr ein Parfüm, dass so duftet?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe perfect teint, der Name hält, was er verspricht. Ich benutze sie aber s selten, nur wenn ich ausgehe.
    MinnjaStyle,

Ja, ich habe Perfect Teint, ich weiß, dass es Silikon pur ist aber ich liebe es. Ich nehme es gezielt auf der Stirnfalte, manchmal aber auch mit Makeup gemischt auf dem ganze Gesicht und bin begeistert. Es macht ein sagenhaftes ebenmäßiges, glattes und mattes Häutchen, ist einfach toll und total sparsam: An so einem Tiegel hat man mindestens 4 bis 5 Monate.
    Hallo ,
    danke für eurere lieben Infos.
    Auch wenn es Silikon pur ist, ich habe es mir eben bestellt und ich bin super neugierig auf das Produkt
    Mal sehen, welche Erfahrungen ich machen werde.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    danke für eurere lieben Infos.
    Auch wenn es Silikon pur ist, ich habe es mir eben bestellt und ich bin super neugierig auf das Produkt
    Mal sehen, welche Erfahrungen ich machen werde.
    hallo minnja,

solange man das pure silikon nicht täglich "flächendeckend"verwendet, ist es als
    schummler super.

nur hauchdünn auftragen - wenn man dann aus einem anderen winkel bzw. aus etwas grösserer entfernung in den spiegel schaut, merkt man den kleinen aber feinen unterschied zu vorher!
    nur nicht anschliessend überpudern ...... sonst sieht man aus wie eine maske :leiderja:

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo minnja,

solange man das pure silikon nicht täglich "flächendeckend"verwendet, ist es als
    schummler super.

nur hauchdünn auftragen - wenn man dann aus einem anderen winkel bzw. aus etwas grösserer entfernung in den spiegel schaut, merkt man den kleinen aber feinen unterschied zu vorher!
    nur nicht anschliessend überpudern ...... sonst sieht man aus wie eine maske :leiderja:
    Liebe Freckles,

dank dir herzlich für deine Beratung.
    Ich habe auch nicht vor es täglich zu verwenden (leider weiß, was Silikon auch für die Haut bedeuten kann und handel gegen meine Grundsätze damit).
    Aber ich möchte es auf jeden Fall ausprobieren, die Neugierde hat gesiegt.
    Werde ganz sparsam sein.
    Kann man flüssiges Make Up darüber verwenden? Oder sieht "alles" dann sehr künstlich darüber aus?
    Geändert von MinnjaStyle (24.05.2009 um 23:35 Uhr)

Elissa
    Besucher

Minnja, flüssiges MU ist kein Problem, im Gegenteil, läßt sich spielend leicht und sehr gleichmäßig verteilen

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Minnja, flüssiges MU ist kein Problem, im Gegenteil, läßt sich spielend leicht und sehr gleichmäßig verteilen
    Gut zu wissen
    Danke dir !

larissa18
    Besucher

ich finde wenn man silikon auf der haut verträgt,oder es einem sogar gut tut wieso denn nicht.man muss ja nicht übertreiben und nur naturkosmetik benutzen.

freckles
    Besucher

wenn man mit dem flüssigen mu allerdings das perfect teint verwischt/verteilt hat, ist es kein problem, das darüber aufzutragen.

nur - wie gesagt - puder sieht über dem perfect teint grauslich aus.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ich finde wenn man silikon auf der haut verträgt,oder es einem sogar gut tut wieso denn nicht.man muss ja nicht übertreiben und nur naturkosmetik benutzen.
    hallo larissa,

silikon vertragen die meisten erst einmal- aber darum geht es ja nicht. es geht darum, was silikon langfristig der haut antut. und gut tut es der haut auch nicht - aber auch das merkt mann/frau meistens erst langfristig.
    das führt aber jetzt zu weit und ich komme in gefahr, wieder zu dozieren und zu ern . also

allen ein gutes nächtle - schlaft schön!

larissa18
    Besucher

ich selber benutze allgemein produkte ohne silikon für mein gesicht und auch für meine haare.für die haare ur ojon.und fürs gesicht annemarie börlind oder origins.ich denke das die meisten produkte so niedrig mit silikonen dosiert sind,das es einem nicht wirklich schadet wenn man eine gute haut hat,denn sonst würde es ja niemand mehr kaufen und es würde aus dem markt genommen werden.also sind das ja her spekulationen das es auf dauer die haut schlechter macht.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ich selber benutze allgemein produkte ohne silikon für mein gesicht und auch für meine haare.für die haare ur ojon.und fürs gesicht annemarie börlind oder origins.ich denke das die meisten produkte so niedrig mit silikonen dosiert sind,das es einem nicht wirklich schadet wenn man eine gute haut hat,denn sonst würde es ja niemand mehr kaufen und es würde aus dem markt genommen werden.also sind das ja her spekulationen das es auf dauer die haut schlechter macht.
    hallo larissa,

das kann ich nicht glauben, was da steht.

aber wenn du meinst - du wirst bestimmt genügend erfahrung haben, dass du so etwas schreiben kannst.

freckles
    Besucher

hallo und einen wunderschönen guten morgen an alle asam-fans!

mein sohn ist stinkig: morgen früh (5.50 h !!) geht er auf klassenfahrt nach barcelona - und jetzt wird auch hier das wetter so schön! *lach*

hauptsache, er nimmt seine asam-sonnenmilch mit (und benutzt sie auch - junge männer haben da manchmal andere prioritäten ). das ist die erste, von der er bisher keinen sonnenbrand bekommen hat.

dafür freue ich mich auf eine ruhige, sonnige woche.... meine spezielle asam-verwöhn-woche ....

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Guten Morgen,

freckles, nicht nur junge Männer haben andere Prioritäten.

Ich kämpfe mit meinem Mann, der rothaarig ist, dauernd um Sonnenschutz.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob White chocolate auch als Parfüm kommt, oder kennt ihr ein Parfüm, dass so duftet?

huhu laydeeiwona

ich habe vor einiger zeit mal nachgefragt, leider ist kein duft geplant.

guten morgen zusammen

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Das ist echt schade, der Duft ist nämlich spitzenmässig!
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Einfach mal über die HP anregen, evtl entschließen sich die Asams ja noch um.

freckles
    Besucher

Guten Morgen,

freckles, nicht nur junge Männer haben andere Prioritäten.

Ich kämpfe mit meinem Mann, der rothaarig ist, dauernd um Sonnenschutz.
    männer ! ....... mehr kann man da wohl nicht sagen

Wo er es so dringend braucht. Ich bin da hartnäckig.

freckles
    Besucher

Wo er es so dringend braucht. Ich bin da hartnäckig.
    das ist bestimmt auch gut so.

ich habe in solchen bei meinem verstorbenen mann was erreicht, wenn ich an seine verantwortung für seine familie erinnert habe .... nach dem motto: wenn dir das für dich egal ist, soll es mir auch egal sein .... aber was ist, wenn du dadurch (in diesem falle wäre es hautkrebs) die krankheit xyz bekommst und nicht mehr für deine familie da sein kannst? da ist doch xxxx (zb eincremen) das kleinere übel, oder?

hat leider nicht immer funktioniert man darf das eben nicht inflationär anwenden

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo und einen wunderschönen guten morgen an alle asam-fans!

mein sohn ist stinkig: morgen früh (5.50 h !!) geht er auf klassenfahrt nach barcelona - und jetzt wird auch hier das wetter so schön! *lach*

hauptsache, er nimmt seine asam-sonnenmilch mit (und benutzt sie auch - junge männer haben da manchmal andere prioritäten ). das ist die erste, von der er bisher keinen sonnenbrand bekommen hat.

dafür freue ich mich auf eine ruhige, sonnige woche.... meine spezielle asam-verwöhn-woche ....
    Beide Varianten klingen traumhaft!

freckles
    Besucher

Beide Varianten klingen traumhaft!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

nun war ich mal zwei Tage nicht da und schon gibt es schlechte Neuigkeiten.

Dass Möwchen sich abgemeldet hat, :leiderja: betrübt mich ja echt. Habe jetzt auf die Schnelle noch nicht heraus gefunden warum, aber sie wird mir echt fehlen. Ich habe schon im FH-Thread immer sooooo gerne ihre Duftbeschreibungen gelesen und kürzlich erst war sie hier so begeistert von ihren neuen Asam-Cremes.

Sehr schade!!!!!

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

zusammen,

nun war ich mal zwei Tage nicht da und schon gibt es schlechte Neuigkeiten.

Dass Möwchen sich abgemeldet hat, :leiderja: betrübt mich ja echt. Habe jetzt auf die Schnelle noch nicht heraus gefunden warum, aber sie wird mir echt fehlen. Ich habe schon im FH-Thread immer sooooo gerne ihre Duftbeschreibungen gelesen und kürzlich erst war sie hier so begeistert von ihren neuen Asam-Cremes.

Sehr schade!!!!!
    Ja schade, weiß denn jemand wieso??
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ja schade, weiß denn jemand wieso??
    ich habe so ein Bauchgefühl, dass dies mit dem FH-Thread im Zusammenhang steht. Kann mich natürlich täuschen, und mich gleich für eine ev. unangebrachte Verdächtigung entschuldigen.

freckles
    Besucher

ich habe so ein Bauchgefühl, dass dies mit dem FH-Thread im Zusammenhang steht. Kann mich natürlich täuschen, und mich gleich für eine ev. unangebrachte Verdächtigung entschuldigen.
    hallo ali,

ich schreibe ja so gut wie nie in anderen freds - aber ab und an lese ich in anderen.
    du könntest u.U. recht haben mit deinem bauchgefühl - mein bauchgefühl ist das gleiche.

Inventar Avatar von ali

Hab dort gestern ein bisschen gestöbert, ... aber nix genaues weiss man nicht.

freckles
    Besucher

Hab dort gestern ein bisschen gestöbert, ... aber nix genaues weiss man nicht.
    genau - nix genaues weiss man tatsächlich nicht

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

sie ist im FH-Fred ein paar mal "angeeckt" bzw. angeeckt worden. Ob es aber das war

A propos weiß jemand was das nächste ADT wird. Könnte Sonnencreme Nachschub brauchen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    sie ist im FH-Fred ein paar mal "angeeckt" bzw. angeeckt worden. Ob es aber das war

A propos weiß jemand was das nächste ADT wird. Könnte Sonnencreme Nachschub brauchen.
    hallo soni

ich bin auch gespannt, was es geben wird - sowohl in der kosmetik als auch mode.
    wir müssen uns wohl noch ein paar tage gedulden. :leiderja:

Meine Laune...
    Amused

ist das langweilig hab bei den Asams schon mal angeregt, doch früher die ADT's bekannt zu geben.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ist das langweilig hab bei den Asams schon mal angeregt, doch früher die ADT's bekannt zu geben.
    auf dem ohr sind sie wohl taub, oder?

mal schauen, ob wir es schaffen, vorher was zu erfahren! .... ich will es wissen, aber sofort!!!

Meine Laune...
    Amused

mehr als taub.

Übrigens am 2.6 gibt es ein Modeoutlet. Und das Neckholdertop ist auf 19,99 reduziert.
    Viele Grüsse Sonja