an alle,
weiß jetzt mittlerweile eine, was das AdT wird?
Oder Info´s zu einer evtl. neuen Sonnenpflege?
an alle,
weiß jetzt mittlerweile eine, was das AdT wird?
Oder Info´s zu einer evtl. neuen Sonnenpflege?
Auf das neue Kosmetik-AdT bin ich auch schon sehr gespannt.
Neuer Bericht zur AI-Reinigung:
Finde sie immer noch toll, ich habe danach keine Spannungsgefühl - ABER: die feinen Körnchen im Waschgel sind für meine Haut 2x am Tag angewandt einfach zu viel. War jetzt total gereizt und ich hatte irgendwie so ein dünnes Hautgefühl
Nehme jetzt nur noch das Tonic täglich und die Reinigung 2x die Woche statt Peeling. So klappt das sehr gut bei mir. Habe leider ein sehr empfindliches Häutchen.
Die Augenpads nehem ich nur 1x die Woche, das reicht bei mir vollkommen aus, öfters ist meine Haut leider auch zuviel, ist ja schon recht konzentriert (nach meinem Empfinden)
LG
Ali
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Hat eine von Euch den langen Stufenrock mit Glitzer (gab/gibt es in rosé, weiß und schwarz)????
Ich trug heute den ganzen Tag diesen Rock und zog in vorhin aus undmich trifft schier der Schlag:
Am Bund, wo der Rock war ist der Bauch-und Rückenbereich krebsrot! Ich sehe aus als hätte ich den Mega-Sonnenbrand!
Ist das eine Allergie? Wer kann mir da weiterhelfen?
hab gerade gesehn, dass Möwchen sich abgemeldet hat.
Liebe Heike, falls du doch noch mitliest, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute.
Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr hier bist, ich fand du warst eine tolle Bereicherung für uns Alle und du bist eine wirklich Liebe!
![]()
![]()
ich habe den Rock nicht, ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass es sich um eine Kontaktallergie handeln könnte.
Hast du den Rock vorm tragen einmal gewaschen?? Könnten ev. Rückstände aus der Produktion sein auf die du reagierst.
Bei mir in der Arbeit bekomme ich Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt. Hatte mal einen Ausschlag (allerdings nicht gerötet) auf neue Hosen. Nachdem die 2x gewaschen waren, ist diese Reaktion auch wieder verschwunden.
LG
Ali
hallo ali
ich kann dir absolut beipflichten - du hast es auf den punkt gebracht!
möwchen hat super in unseren thread gepasst und ihre phantasievolle art düfte zu beschreiben zusammen mit ihrem grossen wissen über düfte fand ich einfach toll.
ich kann so etwas nicht, bei mir heisst es nur: der duft gefällt oder gefällt nicht.
schade, dass sie nicht mehr hier ist![]()
![]()
auch von mir alles liebe und gute!
Schließe mich auch an ... Schade Möwchen, wo wir uns doch grad erst kennen gelernt hatten
Liebe Grüße
Elissa
Weiss jemand, ob White chocolate auch als Parfüm kommt, oder kennt ihr ein Parfüm, dass so duftet?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
hallo minnja,
solange man das pure silikon nicht täglich "flächendeckend"verwendet, ist es als
schummler super.
nur hauchdünn auftragen - wenn man dann aus einem anderen winkel bzw. aus etwas grösserer entfernung in den spiegel schaut, merkt man den kleinen aber feinen unterschied zu vorher!
nur nicht anschliessend überpudern ...... sonst sieht man aus wie eine maske :leiderja:
Liebe Freckles,
dank dir herzlich für deine Beratung.
Ich habe auch nicht vor es täglich zu verwenden (leider weiß, was Silikon auch für die Haut bedeuten kann und handel gegen meine Grundsätze damit).
Aber ich möchte es auf jeden Fall ausprobieren, die Neugierde hat gesiegt.
Werde ganz sparsam sein.
Kann man flüssiges Make Up darüber verwenden? Oder sieht "alles" dann sehr künstlich darüber aus?
Geändert von MinnjaStyle (24.05.2009 um 23:35 Uhr)
Minnja, flüssiges MU ist kein Problem, im Gegenteil, läßt sich spielend leicht und sehr gleichmäßig verteilen![]()
ich finde wenn man silikon auf der haut verträgt,oder es einem sogar gut tut wieso denn nicht.man muss ja nicht übertreiben und nur naturkosmetik benutzen.
wenn man mit dem flüssigen mu allerdings das perfect teint verwischt/verteilt hat, ist es kein problem, das darüber aufzutragen.
nur - wie gesagt - puder sieht über dem perfect teint grauslich aus.
hallo larissa,
silikon vertragen die meisten erst einmal- aber darum geht es ja nicht. es geht darum, was silikon langfristig der haut antut. und gut tut es der haut auch nicht - aber auch das merkt mann/frau meistens erst langfristig.
das führt aber jetzt zu weit und ich komme in gefahr, wieder zu dozieren und zuern
. also
allen ein gutes nächtle - schlaft schön!![]()
ich selber benutze allgemein produkte ohne silikon für mein gesicht und auch für meine haare.für die haare ur ojon.und fürs gesicht annemarie börlind oder origins.ich denke das die meisten produkte so niedrig mit silikonen dosiert sind,das es einem nicht wirklich schadet wenn man eine gute haut hat,denn sonst würde es ja niemand mehr kaufen und es würde aus dem markt genommen werden.also sind das ja her spekulationen das es auf dauer die haut schlechter macht.
hallo und einen wunderschönen guten morgen an alle asam-fans!
mein sohn ist stinkig: morgen früh (5.50 h !!) geht er auf klassenfahrt nach barcelona - und jetzt wird auch hier das wetter so schön! *lach*
hauptsache, er nimmt seine asam-sonnenmilch mit (und benutzt sie auch - junge männer haben da manchmal andere prioritäten). das ist die erste, von der er bisher keinen sonnenbrand bekommen hat.
dafür freue ich mich auf eine ruhige, sonnige woche.... meine spezielle asam-verwöhn-woche ....![]()
Guten Morgen,
freckles, nicht nur junge Männer haben andere Prioritäten.
Ich kämpfe mit meinem Mann, der rothaarig ist, dauernd um Sonnenschutz.
Das ist echt schade, der Duft ist nämlich spitzenmässig!![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Einfach mal über die HP anregen, evtl entschließen sich die Asams ja noch um.
Wo er es so dringend braucht. Ich bin da hartnäckig.
das ist bestimmt auch gut so.
ich habe in solchen bei meinem verstorbenen mann was erreicht, wenn ich an seine verantwortung für seine familie erinnert habe .... nach dem motto: wenn dir das für dich egal ist, soll es mir auch egal sein .... aber was ist, wenn du dadurch (in diesem falle wäre es hautkrebs) die krankheit xyz bekommst und nicht mehr für deine familie da sein kannst? da ist doch xxxx (zb eincremen) das kleinere übel, oder?
hat leider nicht immer funktioniertman darf das eben nicht inflationär anwenden
![]()
![]()
zusammen,
nun war ich mal zwei Tage nicht da und schon gibt es schlechte Neuigkeiten.
Dass Möwchen sich abgemeldet hat, :leiderja: betrübt mich ja echt. Habe jetzt auf die Schnelle noch nicht heraus gefunden warum, aber sie wird mir echt fehlen. Ich habe schon im FH-Thread immer sooooo gerne ihre Duftbeschreibungen gelesen und kürzlich erst war sie hier so begeistert von ihren neuen Asam-Cremes.
Sehr schade!!!!!
Liebe Grüße von Moni
Hab dort gestern ein bisschen gestöbert, ... aber nix genaues weiss man nicht.![]()
sie ist im FH-Fred ein paar mal "angeeckt" bzw. angeeckt worden. Ob es aber das war
A proposweiß jemand was das nächste ADT wird. Könnte Sonnencreme Nachschub brauchen.
Viele Grüsse Sonja
ist das langweilig
hab bei den Asams schon mal angeregt, doch früher die ADT's bekannt zu geben.
Viele Grüsse Sonja
mehr als taub.
Übrigens am 2.6 gibt es ein Modeoutlet. Und das Neckholdertop ist auf 19,99 reduziert.
Viele Grüsse Sonja